Ich packe meinen Koffer...

Die Thread's vergangener Tage werden hier ebenso aufbewahrt wie besonders lesenswerte Themen

Moderatoren: Nobby, utbremen2000, Tierliebe, abusimbel, lisana

Re: Ich packe meinen Koffer...

Beitragvon lisana am 15.08.2008, 15:39

Ich packe in meinen Koffer einen Airbus A380, einen Holzkohlegrill und ein Bild von einem rosa Elefanten,und ein Grillwürstchen, nun noch ein LCD Fernseher,
eine Stewardes, ein Werder Trikot,sowie ein Klavier und ein Laptop,natürlich ein Wohnmobil und meinen MP3-Player,meine Deutschlandfahne kommt mit hinein,mein Stringtanga,meine bei Lidl geklauten Zigaretten, einen Tageslichtprojektor und meine Kinderbilder, mein Ladegerät fürs Handy,nicht zu vergessen, eine Bratwurst von Kiefert, eine Zahnbürste und natürlich zum Bild vom rosa Elefanten noch ein türkise Kuh,mein Trike, einen Handschuh,natürlich meine 2 Meerschweinchen und mein Solar-Auto und mein knallrotes Gummiboot, einen gefälschten Diplomatenpass,meine gefälschten Euro aus Rumänien, meinen russischen Eistee, meinen Buttler und einen frischen neuen Matjes, mein Handy,fast hätte ich sie vergessen,meine Nachbarin, mein Segelschiff,mein geklauter
Web and Walk Stick und 1 Liter Milch,noch einen Handschuh,ne Coca-Cola,einen Dosenöffner und meine Fernbedienung, ein paar Kondome,1 Sack Holzkohle, eine Bild-Zeitung und mein Auto,meine Milchschnitten, das neue Weserstadion,Haribo Goldbären, ein Pflaster,meinen Arzt seine Arzthelferin und die komplette Praxis,dazu meine blonde Apothekerin, eine Flasche Beck's,eine Praktikantin für Bill Clinton, einen Sonnenhut und den EM Ball, 1 Flasche Wein und Brot, ein gutes Buch, das Trikot mit der Raute, einen IPod, den Weser-Kurier, Nudeln, ein Locher und den Flachbildfernseher vom Domshof, eine Currywurst mit Pommes, Eine Sonnenliege mit Handtuch, eine gute DvD, leckere Brötchen,leckere Erdbeermarmelade mit Erdnußcreme, ein Käsebrötchen, meinen I Mac,meine KaffeePads, Schweini und Poldi und das ganze Team, ein Brot mit Auflage, einen Tennisschläger samt Ball, eine Katze und deren Transportbox, meine Werder Dauerkarte,den EM-Pokal und den WM Pokal 2010 und meine Dartpfeile,Kai seine Kiste mit allen Bildern, Nobby's Hund, einen Wolkenbruch, meine Eisenbahn, meinen Drucker inkl. Papier, eine Tube Sonnenmilch und meine dänischen Kronen, eine gute CD, einen großen Baum zum Schatten spenden, einen Regenschirm und einen Sonnenschirm, lecker Braunkohl und Bremer Gekochte, eine Gyros Pita mit Tzatziki,einen Feudel zum aufwischen, einen Gemüßehobel und einen Boxhandschuh, unserem Roller,Fidi sein Dreirad und meine Olympische Goldmedaille, einen Hachez Orangen Taler und eine Kiste Beck´s Ice, mein Käse Brötchen,die Lockenwickler für meinen Pudel, einen Liter Diesel,einen Regenmantel, einen Judo Anzug und mein Rennrad, mein Kanu, dicken Reis mit Stinte...,sowie die Löcher von meinem Golfplatz, einen Handball, einer Trillerpfeife
Liebe Grüße von Bild

Bild

Hundert Freunde im Glück, halten dir nicht einen Feind zurück. Aber ein Freund in der Not, der schlägt dir hundert Feinde tot!

Wenn alles sitzen bliebe, was wir in Hass und Liebe, so von einander schwatzen; wenn Lügen Haare wären, wir wären rauh wie Bären ... und hätten keine Glatzen! (Wilhelm Busch)

Um ein Kind zu erziehen, benötigt es ein ganzes Dorf. (aus Afrika)
lisana
Moderator
Moderator

Vorname: "Gotttes Geschenk"
Sternzeichen: Steinböckin
Verein: Werder ...was sonst
Dauerkarte: nö...
Haustier: z.Zt. 2 Hamster
Auto: GT8N1 und nen Mondeo
Handy: jepp .... smile
Handynummer: nur persönlich :-)
Internetanschluß: is auch da

Beitragvon xedos am 15.08.2008, 16:45

Ich packe in meinen Koffer einen Airbus A380, einen Holzkohlegrill und ein Bild von einem rosa Elefanten,und ein Grillwürstchen, nun noch ein LCD Fernseher,
eine Stewardes, ein Werder Trikot,sowie ein Klavier und ein Laptop,natürlich ein Wohnmobil und meinen MP3-Player,meine Deutschlandfahne kommt mit hinein,mein Stringtanga,meine bei Lidl geklauten Zigaretten, einen Tageslichtprojektor und meine Kinderbilder, mein Ladegerät fürs Handy,nicht zu vergessen, eine Bratwurst von Kiefert, eine Zahnbürste und natürlich zum Bild vom rosa Elefanten noch ein türkise Kuh,mein Trike, einen Handschuh,natürlich meine 2 Meerschweinchen und mein Solar-Auto und mein knallrotes Gummiboot, einen gefälschten Diplomatenpass,meine gefälschten Euro aus Rumänien, meinen russischen Eistee, meinen Buttler und einen frischen neuen Matjes, mein Handy,fast hätte ich sie vergessen,meine Nachbarin, mein Segelschiff,mein geklauter
Web and Walk Stick und 1 Liter Milch,noch einen Handschuh,ne Coca-Cola,einen Dosenöffner und meine Fernbedienung, ein paar Kondome,1 Sack Holzkohle, eine Bild-Zeitung und mein Auto,meine Milchschnitten, das neue Weserstadion,Haribo Goldbären, ein Pflaster,meinen Arzt seine Arzthelferin und die komplette Praxis,dazu meine blonde Apothekerin, eine Flasche Beck's,eine Praktikantin für Bill Clinton, einen Sonnenhut und den EM Ball, 1 Flasche Wein und Brot, ein gutes Buch, das Trikot mit der Raute, einen IPod, den Weser-Kurier, Nudeln, ein Locher und den Flachbildfernseher vom Domshof, eine Currywurst mit Pommes, Eine Sonnenliege mit Handtuch, eine gute DvD, leckere Brötchen,leckere Erdbeermarmelade mit Erdnußcreme, ein Käsebrötchen, meinen I Mac,meine KaffeePads, Schweini und Poldi und das ganze Team, ein Brot mit Auflage, einen Tennisschläger samt Ball, eine Katze und deren Transportbox, meine Werder Dauerkarte,den EM-Pokal und den WM Pokal 2010 und meine Dartpfeile,Kai seine Kiste mit allen Bildern, Nobby's Hund, einen Wolkenbruch, meine Eisenbahn, meinen Drucker inkl. Papier, eine Tube Sonnenmilch und meine dänischen Kronen, eine gute CD, einen großen Baum zum Schatten spenden, einen Regenschirm und einen Sonnenschirm, lecker Braunkohl und Bremer Gekochte, eine Gyros Pita mit Tzatziki,einen Feudel zum aufwischen, einen Gemüßehobel und einen Boxhandschuh, unserem Roller,Fidi sein Dreirad und meine Olympische Goldmedaille, einen Hachez Orangen Taler und eine Kiste Beck´s Ice, mein Käse Brötchen,die Lockenwickler für meinen Pudel, einen Liter Diesel,einen Regenmantel, einen Judo Anzug und mein Rennrad, mein Kanu, dicken Reis mit Stinte...,sowie die Löcher von meinem Golfplatz, einen Handball, einer Trillerpfeife,ein Pfund frische Granat
Gruß von XEDOS .
Wenn nicht jetzt, wann dann ?
xedos
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Skorpion
Verein: Werder,was sonst ?
Dauerkarte: suche Sponsor !
Haustier: Milben,wie alle...
Auto: Mazda,Fiat
Handy: Nokia
Handynummer: (0163) 1737743
Internetanschluß: T-Online.de

Beitragvon lisana am 15.08.2008, 17:22

Web and Walk Stick und 1 Liter Milch,noch einen Handschuh,ne Coca-Cola,einen Dosenöffner und meine Fernbedienung, ein paar Kondome,1 Sack Holzkohle, eine Bild-Zeitung und mein Auto,meine Milchschnitten, das neue Weserstadion,Haribo Goldbären, ein Pflaster,meinen Arzt seine Arzthelferin und die komplette Praxis,dazu meine blonde Apothekerin, eine Flasche Beck's,eine Praktikantin für Bill Clinton, einen Sonnenhut und den EM Ball, 1 Flasche Wein und Brot, ein gutes Buch, das Trikot mit der Raute, einen IPod, den Weser-Kurier, Nudeln, ein Locher und den Flachbildfernseher vom Domshof, eine Currywurst mit Pommes, Eine Sonnenliege mit Handtuch, eine gute DvD, leckere Brötchen,leckere Erdbeermarmelade mit Erdnußcreme, ein Käsebrötchen, meinen I Mac,meine KaffeePads, Schweini und Poldi und das ganze Team, ein Brot mit Auflage, einen Tennisschläger samt Ball, eine Katze und deren Transportbox, meine Werder Dauerkarte,den EM-Pokal und den WM Pokal 2010 und meine Dartpfeile,Kai seine Kiste mit allen Bildern, Nobby's Hund, einen Wolkenbruch, meine Eisenbahn, meinen Drucker inkl. Papier, eine Tube Sonnenmilch und meine dänischen Kronen, eine gute CD, einen großen Baum zum Schatten spenden, einen Regenschirm und einen Sonnenschirm, lecker Braunkohl und Bremer Gekochte, eine Gyros Pita mit Tzatziki,einen Feudel zum aufwischen, einen Gemüßehobel und einen Boxhandschuh, unserem Roller,Fidi sein Dreirad und meine Olympische Goldmedaille, einen Hachez Orangen Taler und eine Kiste Beck´s Ice, mein Käse Brötchen,die Lockenwickler für meinen Pudel, einen Liter Diesel,einen Regenmantel, einen Judo Anzug und mein Rennrad, mein Kanu, dicken Reis mit Stinte...,sowie die Löcher von meinem Golfplatz, einen Handball, einer Trillerpfeife,ein Pfund frische Granat, Beck's Ice,
Liebe Grüße von Bild

Bild

Hundert Freunde im Glück, halten dir nicht einen Feind zurück. Aber ein Freund in der Not, der schlägt dir hundert Feinde tot!

Wenn alles sitzen bliebe, was wir in Hass und Liebe, so von einander schwatzen; wenn Lügen Haare wären, wir wären rauh wie Bären ... und hätten keine Glatzen! (Wilhelm Busch)

Um ein Kind zu erziehen, benötigt es ein ganzes Dorf. (aus Afrika)
lisana
Moderator
Moderator

Vorname: "Gotttes Geschenk"
Sternzeichen: Steinböckin
Verein: Werder ...was sonst
Dauerkarte: nö...
Haustier: z.Zt. 2 Hamster
Auto: GT8N1 und nen Mondeo
Handy: jepp .... smile
Handynummer: nur persönlich :-)
Internetanschluß: is auch da

Beitragvon meister1993 am 15.08.2008, 22:00

Web and Walk Stick und 1 Liter Milch,noch einen Handschuh,ne Coca-Cola,einen Dosenöffner und meine Fernbedienung, ein paar Kondome,1 Sack Holzkohle, eine Bild-Zeitung und mein Auto,meine Milchschnitten, das neue Weserstadion,Haribo Goldbären, ein Pflaster,meinen Arzt seine Arzthelferin und die komplette Praxis,dazu meine blonde Apothekerin, eine Flasche Beck's,eine Praktikantin für Bill Clinton, einen Sonnenhut und den EM Ball, 1 Flasche Wein und Brot, ein gutes Buch, das Trikot mit der Raute, einen IPod, den Weser-Kurier, Nudeln, ein Locher und den Flachbildfernseher vom Domshof, eine Currywurst mit Pommes, Eine Sonnenliege mit Handtuch, eine gute DvD, leckere Brötchen,leckere Erdbeermarmelade mit Erdnußcreme, ein Käsebrötchen, meinen I Mac,meine KaffeePads, Schweini und Poldi und das ganze Team, ein Brot mit Auflage, einen Tennisschläger samt Ball, eine Katze und deren Transportbox, meine Werder Dauerkarte,den EM-Pokal und den WM Pokal 2010 und meine Dartpfeile,Kai seine Kiste mit allen Bildern, Nobby's Hund, einen Wolkenbruch, meine Eisenbahn, meinen Drucker inkl. Papier, eine Tube Sonnenmilch und meine dänischen Kronen, eine gute CD, einen großen Baum zum Schatten spenden, einen Regenschirm und einen Sonnenschirm, lecker Braunkohl und Bremer Gekochte, eine Gyros Pita mit Tzatziki,einen Feudel zum aufwischen, einen Gemüßehobel und einen Boxhandschuh, unserem Roller,Fidi sein Dreirad und meine Olympische Goldmedaille, einen Hachez Orangen Taler und eine Kiste Beck´s Ice, mein Käse Brötchen,die Lockenwickler für meinen Pudel, einen Liter Diesel,einen Regenmantel, einen Judo Anzug und mein Rennrad, mein Kanu, dicken Reis mit Stinte...,sowie die Löcher von meinem Golfplatz, einen Handball, einer Trillerpfeife,ein Pfund frische Granat, Beck's Ice, unser Nintendo DS
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.
(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)

Bild
meister1993
Administrator
Administrator

Vorname: Frank
Sternzeichen: Waage
Verein: SV Werder Bremen
Dauerkarte: Block 65
Haustier: Nein
Auto: VW Touran 1.9 TDI
Spielekonsole: Playstation II & Nintendo DS
Handy: Nokia 6233
Handynummer: 0177/2859714
Internetanschluß: Nordcom DSL 16000

Beitragvon xedos am 18.08.2008, 15:44

Web and Walk Stick und 1 Liter Milch,noch einen Handschuh,ne Coca-Cola,einen Dosenöffner und meine Fernbedienung, ein paar Kondome,1 Sack Holzkohle, eine Bild-Zeitung und mein Auto,meine Milchschnitten, das neue Weserstadion,Haribo Goldbären, ein Pflaster,meinen Arzt seine Arzthelferin und die komplette Praxis,dazu meine blonde Apothekerin, eine Flasche Beck's,eine Praktikantin für Bill Clinton, einen Sonnenhut und den EM Ball, 1 Flasche Wein und Brot, ein gutes Buch, das Trikot mit der Raute, einen IPod, den Weser-Kurier, Nudeln, ein Locher und den Flachbildfernseher vom Domshof, eine Currywurst mit Pommes, Eine Sonnenliege mit Handtuch, eine gute DvD, leckere Brötchen,leckere Erdbeermarmelade mit Erdnußcreme, ein Käsebrötchen, meinen I Mac,meine KaffeePads, Schweini und Poldi und das ganze Team, ein Brot mit Auflage, einen Tennisschläger samt Ball, eine Katze und deren Transportbox, meine Werder Dauerkarte,den EM-Pokal und den WM Pokal 2010 und meine Dartpfeile,Kai seine Kiste mit allen Bildern, Nobby's Hund, einen Wolkenbruch, meine Eisenbahn, meinen Drucker inkl. Papier, eine Tube Sonnenmilch und meine dänischen Kronen, eine gute CD, einen großen Baum zum Schatten spenden, einen Regenschirm und einen Sonnenschirm, lecker Braunkohl und Bremer Gekochte, eine Gyros Pita mit Tzatziki,einen Feudel zum aufwischen, einen Gemüßehobel und einen Boxhandschuh, unserem Roller,Fidi sein Dreirad und meine Olympische Goldmedaille, einen Hachez Orangen Taler und eine Kiste Beck´s Ice, mein Käse Brötchen,die Lockenwickler für meinen Pudel, einen Liter Diesel,einen Regenmantel, einen Judo Anzug und mein Rennrad, mein Kanu, dicken Reis mit Stinte...,sowie die Löcher von meinem Golfplatz, einen Handball, einer Trillerpfeife,ein Pfund frische Granat, Beck's Ice, unser Nintendo DS,den wir nicht verkauft haben,
Gruß von XEDOS .
Wenn nicht jetzt, wann dann ?
xedos
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Skorpion
Verein: Werder,was sonst ?
Dauerkarte: suche Sponsor !
Haustier: Milben,wie alle...
Auto: Mazda,Fiat
Handy: Nokia
Handynummer: (0163) 1737743
Internetanschluß: T-Online.de

Beitragvon meister1993 am 18.08.2008, 20:10

Web and Walk Stick und 1 Liter Milch,noch einen Handschuh,ne Coca-Cola,einen Dosenöffner und meine Fernbedienung, ein paar Kondome,1 Sack Holzkohle, eine Bild-Zeitung und mein Auto,meine Milchschnitten, das neue Weserstadion,Haribo Goldbären, ein Pflaster,meinen Arzt seine Arzthelferin und die komplette Praxis,dazu meine blonde Apothekerin, eine Flasche Beck's,eine Praktikantin für Bill Clinton, einen Sonnenhut und den EM Ball, 1 Flasche Wein und Brot, ein gutes Buch, das Trikot mit der Raute, einen IPod, den Weser-Kurier, Nudeln, ein Locher und den Flachbildfernseher vom Domshof, eine Currywurst mit Pommes, Eine Sonnenliege mit Handtuch, eine gute DvD, leckere Brötchen,leckere Erdbeermarmelade mit Erdnußcreme, ein Käsebrötchen, meinen I Mac,meine KaffeePads, Schweini und Poldi und das ganze Team, ein Brot mit Auflage, einen Tennisschläger samt Ball, eine Katze und deren Transportbox, meine Werder Dauerkarte,den EM-Pokal und den WM Pokal 2010 und meine Dartpfeile,Kai seine Kiste mit allen Bildern, Nobby's Hund, einen Wolkenbruch, meine Eisenbahn, meinen Drucker inkl. Papier, eine Tube Sonnenmilch und meine dänischen Kronen, eine gute CD, einen großen Baum zum Schatten spenden, einen Regenschirm und einen Sonnenschirm, lecker Braunkohl und Bremer Gekochte, eine Gyros Pita mit Tzatziki,einen Feudel zum aufwischen, einen Gemüßehobel und einen Boxhandschuh, unserem Roller,Fidi sein Dreirad und meine Olympische Goldmedaille, einen Hachez Orangen Taler und eine Kiste Beck´s Ice, mein Käse Brötchen,die Lockenwickler für meinen Pudel, einen Liter Diesel,einen Regenmantel, einen Judo Anzug und mein Rennrad, mein Kanu, dicken Reis mit Stinte...,sowie die Löcher von meinem Golfplatz, einen Handball, einer Trillerpfeife,ein Pfund frische Granat, Beck's Ice, unser Nintendo DS,den wir nicht verkauft haben, ein Kajak

Bild
meister1993
Administrator
Administrator

Beitragvon Bremen4ever am 19.08.2008, 04:16

Web and Walk Stick und 1 Liter Milch,noch einen Handschuh,ne Coca-Cola,einen Dosenöffner und meine Fernbedienung, ein paar Kondome,1 Sack Holzkohle, eine Bild-Zeitung und mein Auto,meine Milchschnitten, das neue Weserstadion,Haribo Goldbären, ein Pflaster,meinen Arzt seine Arzthelferin und die komplette Praxis,dazu meine blonde Apothekerin, eine Flasche Beck's,eine Praktikantin für Bill Clinton, einen Sonnenhut und den EM Ball, 1 Flasche Wein und Brot, ein gutes Buch, das Trikot mit der Raute, einen IPod, den Weser-Kurier, Nudeln, ein Locher und den Flachbildfernseher vom Domshof, eine Currywurst mit Pommes, Eine Sonnenliege mit Handtuch, eine gute DvD, leckere Brötchen,leckere Erdbeermarmelade mit Erdnußcreme, ein Käsebrötchen, meinen I Mac,meine KaffeePads, Schweini und Poldi und das ganze Team, ein Brot mit Auflage, einen Tennisschläger samt Ball, eine Katze und deren Transportbox, meine Werder Dauerkarte,den EM-Pokal und den WM Pokal 2010 und meine Dartpfeile,Kai seine Kiste mit allen Bildern, Nobby's Hund, einen Wolkenbruch, meine Eisenbahn, meinen Drucker inkl. Papier, eine Tube Sonnenmilch und meine dänischen Kronen, eine gute CD, einen großen Baum zum Schatten spenden, einen Regenschirm und einen Sonnenschirm, lecker Braunkohl und Bremer Gekochte, eine Gyros Pita mit Tzatziki,einen Feudel zum aufwischen, einen Gemüßehobel und einen Boxhandschuh, unserem Roller,Fidi sein Dreirad und meine Olympische Goldmedaille, einen Hachez Orangen Taler und eine Kiste Beck´s Ice, mein Käse Brötchen,die Lockenwickler für meinen Pudel, einen Liter Diesel,einen Regenmantel, einen Judo Anzug und mein Rennrad, mein Kanu, dicken Reis mit Stinte...,sowie die Löcher von meinem Golfplatz, einen Handball, einer Trillerpfeife,ein Pfund frische Granat, Beck's Ice, unser Nintendo DS,den wir nicht verkauft haben, ein Kajak, das Rennrad
Software is like sex, it´s better when it´s free
Bremen4ever
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Sternzeichen: Löwe
Verein: Werder
Dauerkarte: Ja, Block 67
Auto: BMW 318
Spielekonsole: Noch Playstation 3
Internetanschluß: Bald Nordcom DSL

Beitragvon meister1993 am 19.08.2008, 18:46

Web and Walk Stick und 1 Liter Milch,noch einen Handschuh,ne Coca-Cola,einen Dosenöffner und meine Fernbedienung, ein paar Kondome,1 Sack Holzkohle, eine Bild-Zeitung und mein Auto,meine Milchschnitten, das neue Weserstadion,Haribo Goldbären, ein Pflaster,meinen Arzt seine Arzthelferin und die komplette Praxis,dazu meine blonde Apothekerin, eine Flasche Beck's,eine Praktikantin für Bill Clinton, einen Sonnenhut und den EM Ball, 1 Flasche Wein und Brot, ein gutes Buch, das Trikot mit der Raute, einen IPod, den Weser-Kurier, Nudeln, ein Locher und den Flachbildfernseher vom Domshof, eine Currywurst mit Pommes, Eine Sonnenliege mit Handtuch, eine gute DvD, leckere Brötchen,leckere Erdbeermarmelade mit Erdnußcreme, ein Käsebrötchen, meinen I Mac,meine KaffeePads, Schweini und Poldi und das ganze Team, ein Brot mit Auflage, einen Tennisschläger samt Ball, eine Katze und deren Transportbox, meine Werder Dauerkarte,den EM-Pokal und den WM Pokal 2010 und meine Dartpfeile,Kai seine Kiste mit allen Bildern, Nobby's Hund, einen Wolkenbruch, meine Eisenbahn, meinen Drucker inkl. Papier, eine Tube Sonnenmilch und meine dänischen Kronen, eine gute CD, einen großen Baum zum Schatten spenden, einen Regenschirm und einen Sonnenschirm, lecker Braunkohl und Bremer Gekochte, eine Gyros Pita mit Tzatziki,einen Feudel zum aufwischen, einen Gemüßehobel und einen Boxhandschuh, unserem Roller,Fidi sein Dreirad und meine Olympische Goldmedaille, einen Hachez Orangen Taler und eine Kiste Beck´s Ice, mein Käse Brötchen,die Lockenwickler für meinen Pudel, einen Liter Diesel,einen Regenmantel, einen Judo Anzug und mein Rennrad, mein Kanu, dicken Reis mit Stinte...,sowie die Löcher von meinem Golfplatz, einen Handball, einer Trillerpfeife,ein Pfund frische Granat, Beck's Ice, unser Nintendo DS,den wir nicht verkauft haben, ein Kajak, das Rennrad mit Tacho

Bild
meister1993
Administrator
Administrator

Beitragvon utbremen2000 am 19.08.2008, 18:49

Web and Walk Stick und 1 Liter Milch,noch einen Handschuh,ne Coca-Cola,einen Dosenöffner und meine Fernbedienung, ein paar Kondome,1 Sack Holzkohle, eine Bild-Zeitung und mein Auto,meine Milchschnitten, das neue Weserstadion,Haribo Goldbären, ein Pflaster,meinen Arzt seine Arzthelferin und die komplette Praxis,dazu meine blonde Apothekerin, eine Flasche Beck's,eine Praktikantin für Bill Clinton, einen Sonnenhut und den EM Ball, 1 Flasche Wein und Brot, ein gutes Buch, das Trikot mit der Raute, einen IPod, den Weser-Kurier, Nudeln, ein Locher und den Flachbildfernseher vom Domshof, eine Currywurst mit Pommes, Eine Sonnenliege mit Handtuch, eine gute DvD, leckere Brötchen,leckere Erdbeermarmelade mit Erdnußcreme, ein Käsebrötchen, meinen I Mac,meine KaffeePads, Schweini und Poldi und das ganze Team, ein Brot mit Auflage, einen Tennisschläger samt Ball, eine Katze und deren Transportbox, meine Werder Dauerkarte,den EM-Pokal und den WM Pokal 2010 und meine Dartpfeile,Kai seine Kiste mit allen Bildern, Nobby's Hund, einen Wolkenbruch, meine Eisenbahn, meinen Drucker inkl. Papier, eine Tube Sonnenmilch und meine dänischen Kronen, eine gute CD, einen großen Baum zum Schatten spenden, einen Regenschirm und einen Sonnenschirm, lecker Braunkohl und Bremer Gekochte, eine Gyros Pita mit Tzatziki,einen Feudel zum aufwischen, einen Gemüßehobel und einen Boxhandschuh, unserem Roller,Fidi sein Dreirad und meine Olympische Goldmedaille, einen Hachez Orangen Taler und eine Kiste Beck´s Ice, mein Käse Brötchen,die Lockenwickler für meinen Pudel, einen Liter Diesel,einen Regenmantel, einen Judo Anzug und mein Rennrad, mein Kanu, dicken Reis mit Stinte...,sowie die Löcher von meinem Golfplatz, einen Handball, einer Trillerpfeife,ein Pfund frische Granat, Beck's Ice, unser Nintendo DS,den wir nicht verkauft haben, ein Kajak, das Rennrad mit Tacho, mein gelbes Quitscheentchen,
bis dann Mirko
ich schreibe nicht viel , aber wenn ich schreibe schreibe ich viel

Bild
utbremen2000
Moderator
Moderator

Vorname: Mirko
Sternzeichen: Junge Frau
Verein: nein Danke
Dauerkarte: für die BSAG
Haustier: 2 Katzen
Spielekonsole: NDS, WII, PSP
Handy: hab ISDN
Internetanschluß: Arcor AI 16000

Beitragvon Gero am 19.08.2008, 19:40

Web and Walk Stick und 1 Liter Milch,noch einen Handschuh,ne Coca-Cola,einen Dosenöffner und meine Fernbedienung, ein paar Kondome,1 Sack Holzkohle, eine Bild-Zeitung und mein Auto,meine Milchschnitten, das neue Weserstadion,Haribo Goldbären, ein Pflaster,meinen Arzt seine Arzthelferin und die komplette Praxis,dazu meine blonde Apothekerin, eine Flasche Beck's,eine Praktikantin für Bill Clinton, einen Sonnenhut und den EM Ball, 1 Flasche Wein und Brot, ein gutes Buch, das Trikot mit der Raute, einen IPod, den Weser-Kurier, Nudeln, ein Locher und den Flachbildfernseher vom Domshof, eine Currywurst mit Pommes, Eine Sonnenliege mit Handtuch, eine gute DvD, leckere Brötchen,leckere Erdbeermarmelade mit Erdnußcreme, ein Käsebrötchen, meinen I Mac,meine KaffeePads, Schweini und Poldi und das ganze Team, ein Brot mit Auflage, einen Tennisschläger samt Ball, eine Katze und deren Transportbox, meine Werder Dauerkarte,den EM-Pokal und den WM Pokal 2010 und meine Dartpfeile,Kai seine Kiste mit allen Bildern, Nobby's Hund, einen Wolkenbruch, meine Eisenbahn, meinen Drucker inkl. Papier, eine Tube Sonnenmilch und meine dänischen Kronen, eine gute CD, einen großen Baum zum Schatten spenden, einen Regenschirm und einen Sonnenschirm, lecker Braunkohl und Bremer Gekochte, eine Gyros Pita mit Tzatziki,einen Feudel zum aufwischen, einen Gemüßehobel und einen Boxhandschuh, unserem Roller,Fidi sein Dreirad und meine Olympische Goldmedaille, einen Hachez Orangen Taler und eine Kiste Beck´s Ice, mein Käse Brötchen,die Lockenwickler für meinen Pudel, einen Liter Diesel,einen Regenmantel, einen Judo Anzug und mein Rennrad, mein Kanu, dicken Reis mit Stinte...,sowie die Löcher von meinem Golfplatz, einen Handball, einer Trillerpfeife,ein Pfund frische Granat, Beck's Ice, unser Nintendo DS,den wir nicht verkauft haben, ein Kajak, das Rennrad mit Tacho, mein gelbes Quitscheentchen, eine Bratwurst
In Walle wohn'se alle.
Gero
Bremer
Bremer

Vorname: Sven
Verein: Bremer SV und Werder
Auto: Leider kein Porsche!

Beitragvon meister1993 am 20.08.2008, 09:24

Web and Walk Stick und 1 Liter Milch,noch einen Handschuh,ne Coca-Cola,einen Dosenöffner und meine Fernbedienung, ein paar Kondome,1 Sack Holzkohle, eine Bild-Zeitung und mein Auto,meine Milchschnitten, das neue Weserstadion,Haribo Goldbären, ein Pflaster,meinen Arzt seine Arzthelferin und die komplette Praxis,dazu meine blonde Apothekerin, eine Flasche Beck's,eine Praktikantin für Bill Clinton, einen Sonnenhut und den EM Ball, 1 Flasche Wein und Brot, ein gutes Buch, das Trikot mit der Raute, einen IPod, den Weser-Kurier, Nudeln, ein Locher und den Flachbildfernseher vom Domshof, eine Currywurst mit Pommes, Eine Sonnenliege mit Handtuch, eine gute DvD, leckere Brötchen,leckere Erdbeermarmelade mit Erdnußcreme, ein Käsebrötchen, meinen I Mac,meine KaffeePads, Schweini und Poldi und das ganze Team, ein Brot mit Auflage, einen Tennisschläger samt Ball, eine Katze und deren Transportbox, meine Werder Dauerkarte,den EM-Pokal und den WM Pokal 2010 und meine Dartpfeile,Kai seine Kiste mit allen Bildern, Nobby's Hund, einen Wolkenbruch, meine Eisenbahn, meinen Drucker inkl. Papier, eine Tube Sonnenmilch und meine dänischen Kronen, eine gute CD, einen großen Baum zum Schatten spenden, einen Regenschirm und einen Sonnenschirm, lecker Braunkohl und Bremer Gekochte, eine Gyros Pita mit Tzatziki,einen Feudel zum aufwischen, einen Gemüßehobel und einen Boxhandschuh, unserem Roller,Fidi sein Dreirad und meine Olympische Goldmedaille, einen Hachez Orangen Taler und eine Kiste Beck´s Ice, mein Käse Brötchen,die Lockenwickler für meinen Pudel, einen Liter Diesel,einen Regenmantel, einen Judo Anzug und mein Rennrad, mein Kanu, dicken Reis mit Stinte...,sowie die Löcher von meinem Golfplatz, einen Handball, einer Trillerpfeife,ein Pfund frische Granat, Beck's Ice, unser Nintendo DS,den wir nicht verkauft haben, ein Kajak, das Rennrad mit Tacho, mein gelbes Quitscheentchen, eine Bratwurst mit Senf

Bild
meister1993
Administrator
Administrator

Beitragvon utbremen2000 am 20.08.2008, 09:31

Web and Walk Stick und 1 Liter Milch,noch einen Handschuh,ne Coca-Cola,einen Dosenöffner und meine Fernbedienung, ein paar Kondome,1 Sack Holzkohle, eine Bild-Zeitung und mein Auto,meine Milchschnitten, das neue Weserstadion,Haribo Goldbären, ein Pflaster,meinen Arzt seine Arzthelferin und die komplette Praxis,dazu meine blonde Apothekerin, eine Flasche Beck's,eine Praktikantin für Bill Clinton, einen Sonnenhut und den EM Ball, 1 Flasche Wein und Brot, ein gutes Buch, das Trikot mit der Raute, einen IPod, den Weser-Kurier, Nudeln, ein Locher und den Flachbildfernseher vom Domshof, eine Currywurst mit Pommes, Eine Sonnenliege mit Handtuch, eine gute DvD, leckere Brötchen,leckere Erdbeermarmelade mit Erdnußcreme, ein Käsebrötchen, meinen I Mac,meine KaffeePads, Schweini und Poldi und das ganze Team, ein Brot mit Auflage, einen Tennisschläger samt Ball, eine Katze und deren Transportbox, meine Werder Dauerkarte,den EM-Pokal und den WM Pokal 2010 und meine Dartpfeile,Kai seine Kiste mit allen Bildern, Nobby's Hund, einen Wolkenbruch, meine Eisenbahn, meinen Drucker inkl. Papier, eine Tube Sonnenmilch und meine dänischen Kronen, eine gute CD, einen großen Baum zum Schatten spenden, einen Regenschirm und einen Sonnenschirm, lecker Braunkohl und Bremer Gekochte, eine Gyros Pita mit Tzatziki,einen Feudel zum aufwischen, einen Gemüßehobel und einen Boxhandschuh, unserem Roller,Fidi sein Dreirad und meine Olympische Goldmedaille, einen Hachez Orangen Taler und eine Kiste Beck´s Ice, mein Käse Brötchen,die Lockenwickler für meinen Pudel, einen Liter Diesel,einen Regenmantel, einen Judo Anzug und mein Rennrad, mein Kanu, dicken Reis mit Stinte...,sowie die Löcher von meinem Golfplatz, einen Handball, einer Trillerpfeife,ein Pfund frische Granat, Beck's Ice, unser Nintendo DS,den wir nicht verkauft haben, ein Kajak, das Rennrad mit Tacho, mein gelbes Quitscheentchen, eine Bratwurst mit Senf, ein Brötchen
bis dann Mirko

Bild
utbremen2000
Moderator
Moderator

Beitragvon meister1993 am 20.08.2008, 10:19

Web and Walk Stick und 1 Liter Milch,noch einen Handschuh,ne Coca-Cola,einen Dosenöffner und meine Fernbedienung, ein paar Kondome,1 Sack Holzkohle, eine Bild-Zeitung und mein Auto,meine Milchschnitten, das neue Weserstadion,Haribo Goldbären, ein Pflaster,meinen Arzt seine Arzthelferin und die komplette Praxis,dazu meine blonde Apothekerin, eine Flasche Beck's,eine Praktikantin für Bill Clinton, einen Sonnenhut und den EM Ball, 1 Flasche Wein und Brot, ein gutes Buch, das Trikot mit der Raute, einen IPod, den Weser-Kurier, Nudeln, ein Locher und den Flachbildfernseher vom Domshof, eine Currywurst mit Pommes, Eine Sonnenliege mit Handtuch, eine gute DvD, leckere Brötchen,leckere Erdbeermarmelade mit Erdnußcreme, ein Käsebrötchen, meinen I Mac,meine KaffeePads, Schweini und Poldi und das ganze Team, ein Brot mit Auflage, einen Tennisschläger samt Ball, eine Katze und deren Transportbox, meine Werder Dauerkarte,den EM-Pokal und den WM Pokal 2010 und meine Dartpfeile,Kai seine Kiste mit allen Bildern, Nobby's Hund, einen Wolkenbruch, meine Eisenbahn, meinen Drucker inkl. Papier, eine Tube Sonnenmilch und meine dänischen Kronen, eine gute CD, einen großen Baum zum Schatten spenden, einen Regenschirm und einen Sonnenschirm, lecker Braunkohl und Bremer Gekochte, eine Gyros Pita mit Tzatziki,einen Feudel zum aufwischen, einen Gemüßehobel und einen Boxhandschuh, unserem Roller,Fidi sein Dreirad und meine Olympische Goldmedaille, einen Hachez Orangen Taler und eine Kiste Beck´s Ice, mein Käse Brötchen,die Lockenwickler für meinen Pudel, einen Liter Diesel,einen Regenmantel, einen Judo Anzug und mein Rennrad, mein Kanu, dicken Reis mit Stinte...,sowie die Löcher von meinem Golfplatz, einen Handball, einer Trillerpfeife,ein Pfund frische Granat, Beck's Ice, unser Nintendo DS,den wir nicht verkauft haben, ein Kajak, das Rennrad mit Tacho, mein gelbes Quitscheentchen, eine Bratwurst mit Senf, ein Brötchen mit Käse

Bild
meister1993
Administrator
Administrator

Beitragvon utbremen2000 am 20.08.2008, 11:21

Web and Walk Stick und 1 Liter Milch,noch einen Handschuh,ne Coca-Cola,einen Dosenöffner und meine Fernbedienung, ein paar Kondome,1 Sack Holzkohle, eine Bild-Zeitung und mein Auto,meine Milchschnitten, das neue Weserstadion,Haribo Goldbären, ein Pflaster,meinen Arzt seine Arzthelferin und die komplette Praxis,dazu meine blonde Apothekerin, eine Flasche Beck's,eine Praktikantin für Bill Clinton, einen Sonnenhut und den EM Ball, 1 Flasche Wein und Brot, ein gutes Buch, das Trikot mit der Raute, einen IPod, den Weser-Kurier, Nudeln, ein Locher und den Flachbildfernseher vom Domshof, eine Currywurst mit Pommes, Eine Sonnenliege mit Handtuch, eine gute DvD, leckere Brötchen,leckere Erdbeermarmelade mit Erdnußcreme, ein Käsebrötchen, meinen I Mac,meine KaffeePads, Schweini und Poldi und das ganze Team, ein Brot mit Auflage, einen Tennisschläger samt Ball, eine Katze und deren Transportbox, meine Werder Dauerkarte,den EM-Pokal und den WM Pokal 2010 und meine Dartpfeile,Kai seine Kiste mit allen Bildern, Nobby's Hund, einen Wolkenbruch, meine Eisenbahn, meinen Drucker inkl. Papier, eine Tube Sonnenmilch und meine dänischen Kronen, eine gute CD, einen großen Baum zum Schatten spenden, einen Regenschirm und einen Sonnenschirm, lecker Braunkohl und Bremer Gekochte, eine Gyros Pita mit Tzatziki,einen Feudel zum aufwischen, einen Gemüßehobel und einen Boxhandschuh, unserem Roller,Fidi sein Dreirad und meine Olympische Goldmedaille, einen Hachez Orangen Taler und eine Kiste Beck´s Ice, mein Käse Brötchen,die Lockenwickler für meinen Pudel, einen Liter Diesel,einen Regenmantel, einen Judo Anzug und mein Rennrad, mein Kanu, dicken Reis mit Stinte...,sowie die Löcher von meinem Golfplatz, einen Handball, einer Trillerpfeife,ein Pfund frische Granat, Beck's Ice, unser Nintendo DS,den wir nicht verkauft haben, ein Kajak, das Rennrad mit Tacho, mein gelbes Quitscheentchen, eine Bratwurst mit Senf, ein Brötchen mit Käse, einen gemischten Salat
bis dann Mirko

Bild
utbremen2000
Moderator
Moderator

Beitragvon meister1993 am 20.08.2008, 22:27

Web and Walk Stick und 1 Liter Milch,noch einen Handschuh,ne Coca-Cola,einen Dosenöffner und meine Fernbedienung, ein paar Kondome,1 Sack Holzkohle, eine Bild-Zeitung und mein Auto,meine Milchschnitten, das neue Weserstadion,Haribo Goldbären, ein Pflaster,meinen Arzt seine Arzthelferin und die komplette Praxis,dazu meine blonde Apothekerin, eine Flasche Beck's,eine Praktikantin für Bill Clinton, einen Sonnenhut und den EM Ball, 1 Flasche Wein und Brot, ein gutes Buch, das Trikot mit der Raute, einen IPod, den Weser-Kurier, Nudeln, ein Locher und den Flachbildfernseher vom Domshof, eine Currywurst mit Pommes, Eine Sonnenliege mit Handtuch, eine gute DvD, leckere Brötchen,leckere Erdbeermarmelade mit Erdnußcreme, ein Käsebrötchen, meinen I Mac,meine KaffeePads, Schweini und Poldi und das ganze Team, ein Brot mit Auflage, einen Tennisschläger samt Ball, eine Katze und deren Transportbox, meine Werder Dauerkarte,den EM-Pokal und den WM Pokal 2010 und meine Dartpfeile,Kai seine Kiste mit allen Bildern, Nobby's Hund, einen Wolkenbruch, meine Eisenbahn, meinen Drucker inkl. Papier, eine Tube Sonnenmilch und meine dänischen Kronen, eine gute CD, einen großen Baum zum Schatten spenden, einen Regenschirm und einen Sonnenschirm, lecker Braunkohl und Bremer Gekochte, eine Gyros Pita mit Tzatziki,einen Feudel zum aufwischen, einen Gemüßehobel und einen Boxhandschuh, unserem Roller,Fidi sein Dreirad und meine Olympische Goldmedaille, einen Hachez Orangen Taler und eine Kiste Beck´s Ice, mein Käse Brötchen,die Lockenwickler für meinen Pudel, einen Liter Diesel,einen Regenmantel, einen Judo Anzug und mein Rennrad, mein Kanu, dicken Reis mit Stinte...,sowie die Löcher von meinem Golfplatz, einen Handball, einer Trillerpfeife,ein Pfund frische Granat, Beck's Ice, unser Nintendo DS,den wir nicht verkauft haben, ein Kajak, das Rennrad mit Tacho, mein gelbes Quitscheentchen, eine Bratwurst mit Senf, ein Brötchen mit Käse, einen gemischten Salat mit Oliven

Bild
meister1993
Administrator
Administrator