Stone Cold Steve Austin hat geschrieben:"... fahr` ma zu Dingenskirchen und hol` ma den Dingens ab!" Jau, mach ich !
Frauen reden dann so, wenn sie in Stress sind und wehedem du verstehst nicht sofort was sie meinen, in diesem Moment bist du für sie knapp 6 Jahre alt !
Immer sagen : "OK, wird erledigt", du willst ja auch am Abend noch mit ihr auf`n Sofa kuscheln, sagst du aber: "Hää, versteh` nicht was du meinst", kannst du dir den Pulloverpetting auf`n Sofa abends mit ihr auch abschminken !
na, steve, mein allerwertester, dat find ich ja mal so richtig interessant!
in zukunft weiß ich dann, dass du nur "ägypten" verstanden hast, wenn du mir sagst "klar, wird sofort erledigt"!
nochmal für dich zum mitschreiben:
"dingenskirchen", wahlweise auch "kaulquappen-city" oder "pusemuckl": eine stadt, die entweder unwichtig ist oder deren namen meinereiner just entfallen ist.
"dingens": eigentlich alles, von dem du eigentlich wissen müsstest, was ich meine, wenn ich darüber spreche!
"prutschen": alles, was man/frau machen kann, ohne wirklich große ahnung davon zu haben!
in diesem sinne: wenn du mir das dingens aus pusemuckl besorgst, knuddel ich dich, du ober-prutscher!