MESUT ÖZIL

Alles rund um Mannschaft und Trainer

Moderatoren: Nobby, Stone Cold Steve Austin

MESUT ÖZIL

Beitragvon Bratmaxe am 31.01.2008, 18:29

Werder scheint laut der Bild-Zeitung doch noch heute aktiv zu werden. Für 5 Millionen Euro soll Mesut ÖZIL von S04 zu uns kommen....Auch der Kicker glaubt daran, dass es möglich wäre.....Um Mitternacht ist Wechselschluss....warten wir also noch ein paar Stunden, dann wissen wir es
lebenslang grün-weiß

lang lebe Marco Bode

:-)))
Bratmaxe
Bürgermeister
Bürgermeister

Verein: SV WERDER BREMEN
Dauerkarte: seit 1995

Re: MESUT ÖZIL

Beitragvon Bratmaxe am 31.01.2008, 19:21

Last-Minute-Transfer perfekt: Mesut Özil wird Werderaner

Werder Bremen hat sich kurz vor Abschluss der Transferperiode verstärkt. Der DFB-Junioren-Nationalspieler Mesut Özil wechselt vom Ligakonkurrenten Schalke 04 an die Weser. Die Einigung über den Transfer erzielten die Klubs am Nachmittag. Der 19 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler unterschrieb dann am Abend in der Geschäftsstelle der Grün-Weißen einen Vertrag bis zum 30.06.2011. Zuvor absolvierte der gebürtige Gelsenkirchener den üblichen medizinischen Check.

Geschäftsführer Klaus Allofs sagte zum Abschluss der Gespräche: "Das war eine außergewöhnliche Gelegenheit mit Mesut Özil einen 19-jährigen deutschen U 21 –Nationalspieler unter Vertrag zu nehmen, der mit seinen technischen Fähigkeiten und seiner Schnelligkeit großes Potenzial für die Zukunft besitzt." Cheftrainer Thomas Schaaf sagte zum Neuzugang: "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Wir haben mit ihm die Möglichkeit, uns im Mittelfeld weiter zu verbessern und dort noch variabler zu agieren."

Internationale Erfahrung hat Mesut Özil nicht nur in Länderspielen gesammelt. Er bestritt auch fünf Europapokalspiele.
Mesut Özil, der bei Werder Bremer die Rückennummer 11 tragen wird, sagte am Donnerstagabend: "Ich hatte sehr gute Gespräche mit Thomas Schaaf und Klaus Allofs. Werder gehört zu den Topklubs in Deutschland, ist immer oben mit dabei. Viele Spieler, die hierher gekommen sind, haben sich verbessert. Ich sehe für mich bei Werder die beste Möglichkeit, mich weiter zu entwickeln. Ich freue mich sehr auf die Herausforderung."

Mesut Özil kann trotz seines jungen Alters bereits auf 30 Bundesligaspiele und 4 Champions-League-Einsätze für Schalke 04 verweisen. Der U 21-Nationalspieler begann seine Karriere 1995 bei Westfalia 04 Gelsenkirchen und kam über die Stationen Teutonia Schalke, DJK Falke Gelsenkirchen im Jahr 2000 zu Rot-Weiss Essen. Bis zu seinem Transfer in seine Heimatstadt zu Schalke 04 fünf Jahre später, durchlief er dort alle Jugend-Mannschaften.

Quelle: http://www.werder.de/aktuelles/news/mel ... p?id=12449
lebenslang grün-weiß

lang lebe Marco Bode

:-)))
Bratmaxe
Bürgermeister
Bürgermeister

Verein: SV WERDER BREMEN
Dauerkarte: seit 1995

Beitragvon svw am 01.02.2008, 11:21

Ich denke, dass es für beide Seiten gut ist.
Özil hat sich mit seinem Vertragspoker bei Schalke ins Abseits gestellt, was aber nicht nur ihm zuzuschreiben ist. Ich glaube auch, dass er evtl. einfach nur weg wollte.
Tatsache ist zumindest, dass er den Schalkern 5 Millionen eingebracht hat und Werder verstärken wird. Er ist ein großes Talent, das in die richtige Richtung geformt werden muss, aber damit hat Werder keine Probleme.
Deswegen denke ich, dass Özil ganz gut zu uns passt.
Unsere Heimat ist die Kurve unser Stolz der SVW !!

FORZA SVW
svw
Bremer
Bremer

Sternzeichen: Zwilling
Verein: Werder Bremen
Dauerkarte: Ostkurve
Haustier: Vieleicht bald?
Auto: Renault Twingo
Handy: Nokia
Internetanschluß: DSL bei der Nordcom

Beitragvon Stone Cold Steve Austin am 03.02.2008, 08:56

Moin,
ganz ehrlich, was war euer erster Gedanke als ihr den Spieler Özil mit unserem Verein im Einklang gehört habt (!?), mein Eindruck war :"ach du schiete, wat der ???" Der zweite Einfall war :"Na ja, der Aloffs wird uns ja nicht ein Ei ins Nest legen und anschl. Werder verlassen, nein, da steckt mehr dahinter !" Aber Ratlosigkeit und Verwirrung war bei mir schon angebracht, bei euch nicht !?

Nehmen wir das einmal so hin !
Vielleicht ist er ja ein Glücksgriff, warten wir`s ab !
...and that's the bottom line - because Stone Cold said so!
Stone Cold Steve Austin
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Steinbock
Dauerkarte: keine Zeit (leider)
Haustier: 5 Hauskatzen

Beitragvon Stone Cold Steve Austin am 18.02.2008, 12:31

Zum Deutsch-Türken muß ich mal etwas loswerden:
Er ist jetzt einige Male eingesetzt worden, konnte mich aber in keinster Weise überzeugen. Hat die neue Nummer 11 das Spielsystem von Thomas Schaaf nicht verstanden? Er spielt vielleicht das erste Mal in einer Raute, trotzdem könnte er ruhig "draufgängerisch" zu Werke gehen!
Ich hatte am vergangenen Samstag das Gefühl, er war froh den Ball nicht zu bekommen, versteckte sich ständig im Mittelkreis hinter einem Nürnberger (!) und riskierte als Offensiv-Kraft nicht einmal einen Pass über 5 Meter ! Er wirkte wie ein Fremdkörper und Fremdkörper werden bekanntlich gerne abgestossen, kaum einer unserer Mannschaft hatte ihn anspielen wollen!
Anders bei Boenisch, der kam nach langer Verletzungszeit endlich wieder zu einem Einsatz und spielte als wenn er nie weggewesen wäre! Respekt!
Es wird Zeit, dass er sich so schnell wie möglich einordnet und einspielt, sonst wird in naher Zukunft der Vorwurf als "Fehleinkauf von Klaus Allofs" eine alte Geschichte wieder aufgewärmt, wie im Beispiel Carlos Alberto!
...and that's the bottom line - because Stone Cold said so!
Stone Cold Steve Austin
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Steinbock
Dauerkarte: keine Zeit (leider)
Haustier: 5 Hauskatzen

Beitragvon meister1993 am 09.10.2008, 09:10

Der Trainer der Türkischen Nationalmannschaft Fatih Terim will Özil

Ich kann sehr gut verstehen das der türkische Trainer ihn gerne hätte, das heißt aber nicht das er das Angebot annehmen wird.

Ich hoffe Jogi Löw reagiert rechtzeitig und holt ihn in sein Team :big_ok: :big_ok: .

meister1993
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.
(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)

Bild
meister1993
Administrator
Administrator

Vorname: Frank
Sternzeichen: Waage
Verein: SV Werder Bremen
Dauerkarte: Block 65
Haustier: Nein
Auto: VW Touran 1.9 TDI
Spielekonsole: Playstation II & Nintendo DS
Handy: Nokia 6233