Mannschaft - allgemein -

Alles rund um Mannschaft und Trainer

Moderatoren: Nobby, Stone Cold Steve Austin

Mannschaft - allgemein -

Beitragvon Stone Cold Steve Austin am 16.03.2008, 09:47

Ich habe heute ein Interview mit Klaus Allofs und des Sykers Kreisblattes gelesen.
Erstaunlich war indes, dass Werder die Augen offen hällt, jedoch keine Veranlassung sieht den Kader nachzubessern, insbesondere im Angriff!

Ha, ich lach mich schlapp!
Mit unseren Spitzen (durch die Bank alle angesprochen, wirklich alle) reißen wir in Zukunft nichts!
Werders Ambitionen sehen doch so aus, international auf höchstem Niveau, d.h. Champions-League, d.h. auch Auswärts spielen zu müssen, ist leider so!
Meinetwegen benötigtigen wir NUR einen Top-Stürmer, der eine Klasse hat von wirklich internationalem Format, die eines Schevtchenko`s oder Messi`s !!! Die machen ihre Buden, egal wie das Spiel läuft! Die zweite Spitze kannst du jederzeit auswechseln, ob Rosi, Hugo oder Bouba!
Ivan findet in diesem Kreis keine Stellung, es sei, einer von den drei`n verlässt den Verein!

Ich nehme mal das jüngste Beispiel gegen die Rangers aus Glasgow vergangender Woche:
86. Minute, Sanogo ballert den Torwart an, der Ball landet nicht im Netz sondern zischt gegen die Latte, typisch! Von solch einer Großchance würde der Ivorer jederzeit wieder gebrauch machen die Kugel NICHT im Gehäuse unterzubringen, garantiert! Wie zwei Wochen zuvor in Frankfurt, als er am Pfosten (vom Torwart ausgesehen,links) die Flugbahn des Balls völlig ignorierte, was die Führung zufolge hätte! Er hätte das Spielgerät mit der "Lieblingsstelle" des Mannes, nur zu berühren brauchen! Das Spiel wäre anders ausgegangen, so oder so!

Nein nein, liebe Werder Freunde, wenn wir jetzt nicht darauf reagieren, insbesondere unser Manager, einen neuen Top-Stürmer zu verpflichten, siehts nicht gut aus!
27 Treffer von bisher 51 Toren, erziehlt aus Stürmern unseres Teams, sind schlichtweg zu wenig, addiert man die (effektive) mangelnde Chancenverwertung noch dazu, kommt man schnell zur Erkenntnis: Nur Bundesligadurchschnitt - und Bundesligadurchschnitt reicht nicht für Europa, gell!?

Gut, ich kann ganz gut labern. Ich habe aber keinen Bock mehr nach einem Spiel, stundenlang nach vergebenen Torchancen zu diskutieren und nachzutrauern! Einmal, wirklich nur einmal zu sagen: "Schön, alle Möglichkeiten ausgenutzt, mehr ging nicht, klasse Spiel!" Ich glaube, als ich das letzte Mal so gedacht habe, war es gegen Bayer 04 Leverkusen im letzten Vorrundenspiel 2007!

Wie gesagt, wenn ich solch ein Interview mit Klaus Allofs lese, klappen sich bei mir die Fußnägel hoch!
...and that's the bottom line - because Stone Cold said so!
Stone Cold Steve Austin
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Steinbock
Verein: Werder Bremen
Dauerkarte: keine Zeit (leider)
Haustier: 5 Hauskatzen

TAGS

Zurück zu Mannschaft