Killer die 17 - Ivan Klasnic !

Alles rund um Mannschaft und Trainer

Moderatoren: Nobby, Stone Cold Steve Austin

Re: Killer die 17 - Ivan Klasnic !

Beitragvon Martin am 15.05.2008, 20:31

Dann war gegen Hannover auch Ivans Abschiedsspiel - und zwar ein richtig genialer Abschied. Nur schade, dass es uns nicht möglich ist, ihn so anständig zu verabschieden, wie wir es bei Boro konnten. Seine Entscheidung ist verdammt traurig, aber auch absolut nachvollziehbar.
:gwerder: :gwerder: :gwerder: Auf gehts Werder Kämpfen und Siegen :gwerder: :gwerder: :gwerder:
Martin
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Verein: Werder Bremen
Dauerkarte: Westkurve
Auto: Opel Zafira
Handy: Nokia 6500

Beitragvon Stone Cold Steve Austin am 15.05.2008, 20:52

@evil uncle,
"Wenn es Fehlverhalten von GmbH-Funktionören gegeben hat, sollte man das aber nicht vertuschen, um das Werder-Supi-Sympathisch-Image aufrecht zu erhalten!"

Du sprichst im konjunktiv, oder?

Ich weiß nicht wo ein Fehlverhalten des Vereins erkennbar war!?!

Meine persönliche Meinung sieht etwas differenzierter aus: Ivan ist mit seiner Frau Patricia einwenig zu schnell nach vorne gepirscht (Beckmann-TV), was will er denn noch erwarten? KA hat das des Vereins Angebot auf über 2,2 Mio€ erhöht, 0,5 Mio€ mehr als 2008 (das eine Jahr war sowieso großzügig, normalerweise lief sein Vertrag bis 2007!!!
...and that's the bottom line - because Stone Cold said so!
Stone Cold Steve Austin
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Steinbock
Dauerkarte: keine Zeit (leider)
Haustier: 5 Hauskatzen

Beitragvon evil uncle am 15.05.2008, 20:59

Stone Cold Steve Austin hat geschrieben:@evil uncle,
"Wenn es Fehlverhalten von GmbH-Funktionören gegeben hat, sollte man das aber nicht vertuschen, um das Werder-Supi-Sympathisch-Image aufrecht zu erhalten!"

Du sprichst im konjunktiv, oder?

Ich weiß nicht wo ein Fehlverhalten des Vereins erkennbar war!?!

Meine persönliche Meinung sieht etwas differenzierter aus: Ivan ist mit seiner Frau Patricia einwenig zu schnell nach vorne gepirscht (Beckmann-TV), was will er denn noch erwarten? KA hat das des Vereins Angebot auf über 2,2 Mio€ erhöht, 0,5 Mio€ mehr als 2008 (das eine Jahr war sowieso großzügig, normalerweise lief sein Vertrag bis 2007!!!

Es steht ja da "wenn".
Wenn die Sachlage so stimmen sollte, wie bei Beckmann dargestellt, haben sich einige nicht wirklich gut verhalten.
Wenn die Vorwürfe gegenüber Dimanski wahr sein sollten (ich habe 0 Ahnung von Medizin und erlaube mir deshalb kein Urteil) hat man den besten Moment, sich von ihm zu trennen, längst verpasst.
evil uncle
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Verein: Werder
Dauerkarte: her damit!
Auto: hätt ich auch gern

Beitragvon Stone Cold Steve Austin am 16.05.2008, 09:02

Warum sollte man sich von der medizinischen Abteilung trennen ?
Wome hat am Anfang schon rumgemosert, gut - war nicht glücklich, er hat sich später dafür entschuldigt, aber trotzdem seine Leistungs,- und Körperbetonte Difizite in Paris bei einem Speziallisten auf "Vordermann" gebracht, sehr zum Bedauern von Dr. G. Dimanski .
Es war zu lesen, dass Spieler privat einen Arzt ihres Vertrauen parallel aufsuchen dürfen, natürlich mit Absprache des Vereins! Ivan hätte diese Möglichkeit ebenfalls gehabt und glaube mir - keiner im Verein hätte etwas dagegen gehabt!
Stone Cold Steve Austin
Moderator
Moderator

Beitragvon evil uncle am 16.05.2008, 14:29

Hast du Beckmann und die dort geäußerten Vorwürfe mitbekommen?
evil uncle
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon Stone Cold Steve Austin am 16.05.2008, 15:01

Scroll einfach mal zurück !
Am besten zur Seite 1 diesen Threads !
Bis auf die ersten fünf Minuten habe ich die Sendung gesehen, ich war geschockt, was und wie Patricia Klasnic alles für Anschuldigungen gemacht hat, Ivan saß wie ein kleiner hilfloser Schulknabe daneben und nickte stets dazu, egal was sie sagte!
Am nächsten Tag, ca. 16:10 Uhr war alles nicht sogemeint (O-Ton Ivan): "Es wurde alles verdreht, die Äußerungen sind so nicht gefallen und schon gar nicht so gemeint gewesen!" Hallo Ivan, geht`s noch ? Das war kein Print-Interview, es war eine Live-Sendung im deutschen "Bezahl-Fernsehen" !!!

Willst du mehr wissen ... ???
Stone Cold Steve Austin
Moderator
Moderator

Beitragvon evil uncle am 16.05.2008, 17:40

Stone Cold Steve Austin hat geschrieben:Scroll einfach mal zurück !
Am besten zur Seite 1 diesen Threads !
Bis auf die ersten fünf Minuten habe ich die Sendung gesehen, ich war geschockt, was und wie Patricia Klasnic alles für Anschuldigungen gemacht hat, Ivan saß wie ein kleiner hilfloser Schulknabe daneben und nickte stets dazu, egal was sie sagte!
Am nächsten Tag, ca. 16:10 Uhr war alles nicht sogemeint (O-Ton Ivan): "Es wurde alles verdreht, die Äußerungen sind so nicht gefallen und schon gar nicht so gemeint gewesen!" Hallo Ivan, geht`s noch ? Das war kein Print-Interview, es war eine Live-Sendung im deutschen "Bezahl-Fernsehen" !!!

Willst du mehr wissen ... ???

Teilweise seh ich das ja auch so. Die Äußerungen wurden aber auch von einem anderen Arzt bestätigt bzw. bekräftigt - Stichwort: Nieren-Werte nicht beachtet, Schmerzmittel, ...
evil uncle
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Vorherige

Ähnliche Beiträge

Bildung ist für Frauen ein Orgasmus-Killer
Forum: Frauen
Autor: Tina76
Antworten: 19