Moderatoren: Nobby, Stone Cold Steve Austin
Auf gehts Werder Kämpfen und Siegen

Stone Cold Steve Austin hat geschrieben:@evil uncle,
"Wenn es Fehlverhalten von GmbH-Funktionören gegeben hat, sollte man das aber nicht vertuschen, um das Werder-Supi-Sympathisch-Image aufrecht zu erhalten!"
Du sprichst im konjunktiv, oder?
Ich weiß nicht wo ein Fehlverhalten des Vereins erkennbar war!?!
Meine persönliche Meinung sieht etwas differenzierter aus: Ivan ist mit seiner Frau Patricia einwenig zu schnell nach vorne gepirscht (Beckmann-TV), was will er denn noch erwarten? KA hat das des Vereins Angebot auf über 2,2 Mio€ erhöht, 0,5 Mio€ mehr als 2008 (das eine Jahr war sowieso großzügig, normalerweise lief sein Vertrag bis 2007!!!

Stone Cold Steve Austin hat geschrieben:Scroll einfach mal zurück !
Am besten zur Seite 1 diesen Threads !
Bis auf die ersten fünf Minuten habe ich die Sendung gesehen, ich war geschockt, was und wie Patricia Klasnic alles für Anschuldigungen gemacht hat, Ivan saß wie ein kleiner hilfloser Schulknabe daneben und nickte stets dazu, egal was sie sagte!
Am nächsten Tag, ca. 16:10 Uhr war alles nicht sogemeint (O-Ton Ivan): "Es wurde alles verdreht, die Äußerungen sind so nicht gefallen und schon gar nicht so gemeint gewesen!" Hallo Ivan, geht`s noch ? Das war kein Print-Interview, es war eine Live-Sendung im deutschen "Bezahl-Fernsehen" !!!
Willst du mehr wissen ... ???

0 Mitglieder