Killer die 17 - Ivan Klasnic !

Alles rund um Mannschaft und Trainer

Moderatoren: Nobby, Stone Cold Steve Austin

Re: Killer die 17 - Ivan Klasnic !

Beitragvon Stone Cold Steve Austin am 21.01.2008, 17:14

Hannover 96 und die Frankfurter Eintracht haben starkes interesse und Ivan macht auch ohne eigenen Berater keine Anstalten an der Weser zu bleiben !
Stattdessen gibt er sich wie TimBo einen Presseboykott, wohin dieses führt haben wir alle ja gesehen !

Tendenz: Abschied auf Raten
...and that's the bottom line - because Stone Cold said so!
Stone Cold Steve Austin
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Steinbock
Verein: Werder Bremen
Dauerkarte: keine Zeit (leider)
Haustier: 5 Hauskatzen

Beitragvon Bratmaxe am 21.01.2008, 19:17

Ich denke auch, dass er bei KA und TS "verschissen" hat.
lebenslang grün-weiß

lang lebe Marco Bode

:-)))
Bratmaxe
Bürgermeister
Bürgermeister

Verein: SV WERDER BREMEN
Dauerkarte: seit 1995

Beitragvon svw am 18.02.2008, 08:41

Bratmaxe hat geschrieben:Ich denke auch, dass er bei KA und TS "verschissen" hat.

Sieht nicht danach aus, laut WK von heute will Werder Ivan einen Vertrag anbieten :big_ok: :big_ok:

Ein Wink mit dem Eckpfahl
Die beste Eigenwerbung - Klasnic trifft

BREMEN (MAO). Ivan Klasnic gab sich zurückhaltend. Dermaßen, dass man sich fragen musste, ob er tatsächlich das Original war - oder womöglich einen Doppelgänger geschickt hatte. Denn dieser Klasnic nach dem Spiel sagte achselzuckend: "Ich habe das getan, wofür ich bezahlt werde." Es ging um sein 2:0 gegen Nürnberg. Und der Klasnic im Spiel hatte es gefeiert, als habe er eine rettungslos verlorene Partie damit endgültig gedreht. So war er zur Eckfahne mit dem Werder-Emblem gelaufen, hatte sie aus der Halterung gezogen und vor den Fans geschwenkt. "Eine spontane Idee", sagte Klasnic. Doch im Anschluss an seinen dritten Saisontreffer - im vierten Liga-Einsatz nach seinem Comeback - durfte der Wink mit dem Eck- durchaus auch wie einer mit dem Zaunpfahl verstanden werden.

Sein Sportdirektor jedenfalls konnte sich nicht ganz frei davon machen. "Tore sind die beste Werbung, die man machen kann", sagte Klaus Allofs, "ich habe schon geflachst: Jetzt können wir verhandeln." Denn eine Verlängerung des am Saisonende auslaufenden Vertrages steht nach wie vor aus. "Das wird eine der nächsten Sachen sein, die wir angehen", kündigte Allofs ganz ohne Flachs an, "grundsätzlich besteht großes Interesse, ihn zu halten. Wenn er voll belastbar ist, wissen wir, wie wichtig Ivan ist." Doch genau darüber besteht noch ein Rest Unsicherheit. Klasnic ist zwar nach seiner Nierentransplantation der weltweit erste Profi-Fußballer, der mit Spenderorgan spielt - doch nach so wenigen Partien lasse sich seine körperliche Entwicklung noch nicht abschließend beurteilen, erklärte Allofs.

Zudem gehört nicht allzu viel Phantasie dazu, dass Klasnic sich deutlich verbesserte Konditionen erhofft. Schließlich kam sein aktueller Einjahresvertrag zustande gekommen, als noch völlig unklar war, ob er tatsächlich jemals wieder im Werder-Trikot würde auflaufen können. "Da müssen wir jetzt aber keine Konflikte prophezeien", sagte Allofs, "die gibt es nicht. Und ich hoffe auch nicht, dass sie es geben wird."

http://www.weser-kurier.de/20080218/bta ... kpfahl%0A&
Unsere Heimat ist die Kurve unser Stolz der SVW !!

FORZA SVW
svw
Bremer
Bremer

Sternzeichen: Zwilling
Dauerkarte: Ostkurve
Haustier: Vieleicht bald?
Auto: Renault Twingo
Handy: Nokia
Internetanschluß: DSL bei der Nordcom

Beitragvon Bremenbasti am 29.04.2008, 10:45

Also was in den letzten tagen abläuft (Beckmann , Spox.com , Bild) ist schon bedenklich .
Ich stehe zu 100% hinter der klage von Ivan , schon allein um den Fall mal vernünftig aufzudecken .
Aber für mich gibt es da einige Fragen .
Ist der wert für eine Sportmedizinische Untersuchung von Bedeutung ?
Warum wird nur der Werder Arzt verklagt , immerhin war und ist Ivan auch Spieler der Kroatischen Nationalelf . Dort werden mit Sicherheit auch Untersuchungen gemacht und denen ist es auch nicht aufgefallen oder ?

Dass seine Frau enttäuscht von Werder ist ,weil sie nicht angerufen haben kann ich schon verstehen .
Allerdings sollten wir auch nicht vergessen dass Werder Ivan seinen Vertrag verlängert hat obwohl seine Zukunft mehr als ungewiss war , das wird in Moment überhaupt nicht mehr erwähnt .
Des Weiteren sollten wir nicht vergessen dass er keinen Persönliche Freundschaft zu Allofs oder Schaff hat , damit möchte ich sagen er ist „nur“ angestellter .
Profis sind doch knallhart wenn es um ihre eigenen Interessen geht . Welcher Spieler bleibt denn bei einen Verein wenn er absteigt nur aus Freundschaft ?

Wenn doch in Bremen alles so doof ist warum lässt sich Klasnic denn die Hintertür zu einer Vertragsverlängerung in Bremen offen ??
Ganz einfach weil es um Geld geht und um einen Sportliche Perspektive .
Die Frage ist wie viele Vereine die die selbe Sportliche Perspektive bieten Klasnic haben wollen ?

Bin mal gespannt wie es weiter geht , leider habe ich die Befürchtung dass Ivan Bremen verlassen wird/muss .
Bild
Bremenbasti
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Verein: SV Werder Bremen
Dauerkarte: Ja sicher ! Block 65

Beitragvon Werderfan am 29.04.2008, 13:55

Ich sehe das genauso. Allerdings bin ich jetzt nicht mehr so böse wenn er gehen sollte.

Das seine Frau böse ist weil kein Anruf von WERDER kam, verstehe ich nicht ganz. Hat Allofs nicht immer gesagt das Ivan NICHTS von sich hören läßt und auch KEINE Informationen über seinen gesundheitszustand gibt?

Ich glaube das sich da so einiges zugespitzt hat....und mal ganz ehrlich, das währe für mich keine gute Basis zum Arbeiten.

Wenn er Dr. Dimanski nicht mehr an sich ranlassen will, was ich verstehen kann, wer soll ihn denn am Spielfeldrand betreuen, falls er mal med. Hilfe braucht? Bringt er dann seinen eigenen Arzt mit auf die Bank?

Ich bin gespannt was da heute bei rauskommt. Thomas Schaaf hat ja sogar das Training ausfallen lassen und ist bei dem Gespräch geblieben....von morgens 9 Uhr bis ??????
Liebe Grüße aus Brinkum
vom Werderfan
Werderfan
Bremer
Bremer

Verein: Werder-Bremen
Dauerkarte: JA

Beitragvon Bremenbasti am 29.04.2008, 17:17

Werderfan hat geschrieben:

Ich bin gespannt was da heute bei rauskommt. Thomas Schaaf hat ja sogar das Training ausfallen lassen und ist bei dem Gespräch geblieben....von morgens 9 Uhr bis ??????

14 Uhr . Es waren wohl 5 Stunden .
Ergebniss ist es bleibt alles so wie gehabt , selbst eine Vetragsverlängerung ist nicht ausgeschlossen (von wegen böser Verein) .So steht es auf Sport1.de
Bild
Bremenbasti
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Dauerkarte: Ja sicher ! Block 65

Beitragvon Stone Cold Steve Austin am 30.04.2008, 07:59

@Werderfan & @Bremenbasti :

Super Beiträge, kann ich nur untermauern!

Ich habe gestern das TV-Interview auf MDR (09:40 Uhr) mit der Familie Klasnic, bis auf die ersten 5 Minuten, gesehen und war total geschockt, hätte mir gewünscht, dass ein Vertreter des Vereins oder ein Vereinsanwalt hätte dabei sein müssen, na ja egal, die "Rolle rückwärts" kam ja prommt bei der anschl. Pressekonferenz gestern Nachmittag im Presseraum des SV Werder! http://www.werder.de/aktuelles/news/mel ... p?id=13085

Ich möchte das Thema nicht schon wieder anheizen, jeder durfte etwas dazu sagen, das reicht ja auch,
aber: ich möchte mal den Ball von den Radio Bremen Reportern Hans Jörg Bruns, Stefan Schiffner und Felix Krömer aufnehmen "wieso geht Ivan Klasnic kurz vor einer Weiterverpflichtung seines Vertrages (30.06.08) an die Öffentlichkeit und denonziert den Arbeitgeber, der lt. KA gewollt ist, den Stürmer weiterhin an die Weser zu binden?"

@Bremenbasti hat es bereits irgendwie auf den Punkt gebracht, der Verein schenkte dem Spieler, bei gleichen Konditionen (1,7 Mio€ Jahresgehalt), einen Vertrag vom 30.06.07 bis 08!
Die "Ivan Gemeinde" war damals sehr dankbar darüber! Der Verein hätte auch wirtschaftlich handeln können und den eigendlichen Vertrag der ja sowieso nur bis 2007 ging, nicht zu verlängern brauchen, taten sie aus den bekannten Gründen deshalb nicht, weil der Verein seit Jahren "Zwischenmenschliche Beziehungen" zu den Angestellen führt, wie z.B. nach dem Doublegewinn 2004 bei den Ungarn Krisztian Lisztes, der sich damals kurz vorm Vertragsende (30.06.04) das Kreuzband gerissen hat und der Vertrag bis zum 30.08.05 verlängert wurde!

Um es aus meiner Sicht kurz zu machen:
Aus sportlicher Sicht halte ich den Kroaten nicht für gut genug dauerhaft ein gesetzter Stürmer bei Werder zu sein, sollte der Verein sich im Angriff NICHT zur neuen Saison effektiv vorne im Sturm verstärken, wäre er nur wieder einer von vielen Alternativen und die ganze Sturmmisere beginnt von neuen!
Da ich aber davon ausgehe, das sich etwas im Angriff tut, würde ich diese Woche dem "Killer" bei den anstehenden Verhandlungen dieses beibringen und warten bis er alleine den Club wechselt, er wäre kein Verlust! Aus menschlicher Sicht halte ich den Kroaten wie für den Verein gemacht, stellte sich stets vor die Mannschaft und überlebte AILTON, VALDEZ, KLOSE und ALMEIDA!
Stone Cold Steve Austin
Moderator
Moderator

Beitragvon xedos am 15.05.2008, 06:57

Nun geht er - mit Recht !
Wieso tauscht Werder nicht die Ärzte, die unter so einem Verdacht stehen, nicht aus ?
Ich würde auch nicht mehr zu diesen Ärzten gehen.

:koppa:
Gruß von XEDOS .
Wenn nicht jetzt, wann dann ?
xedos
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Skorpion
Verein: Werder,was sonst ?
Dauerkarte: suche Sponsor !
Haustier: Milben,wie alle...
Auto: Mazda,Fiat
Handy: Nokia
Handynummer: (0163) 1737743
Internetanschluß: T-Online.de

Beitragvon meister1993 am 15.05.2008, 07:02

Danke, Ivan, und viel Glück für die Zukunft :gwerder: :gwerder: :gwerder: :gwerder: :gwerder:

meister1993
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.
(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)

Bild
meister1993
Administrator
Administrator

Vorname: Frank
Sternzeichen: Waage
Dauerkarte: Block 65
Haustier: Nein
Auto: VW Touran 1.9 TDI
Spielekonsole: Playstation II & Nintendo DS
Handy: Nokia 6233
Handynummer: 0177/2859714
Internetanschluß: Nordcom DSL 16000

Beitragvon Stone Cold Steve Austin am 15.05.2008, 07:16

Tja, nun geht er, wohin - weiß er anscheinend selbst noch nicht !?!

Nachdem der Verein bis gestern sein Angebot nachgebessert hat (2,2 Mio€), entschied sich der "Killer die 17" über seine Anwälte folgenden Wortlau vermelden: "... ausschlaggebend war die medizinische Abteilung...!" Obwohl Klasnic damals bei seiner eigens dafür angesetzte Pressekonferenz sagte: "Bei den Vertragsverhandlungen geht es NICHT um Dr. Götz Dimanski,...!"

Nun, mir persönlich ist es völlig egal welche Gründe er hier angibt, wichtig ist für mich, das die Marke "WERDER" nicht in den Schmutz hierdurch gezogen wird !

Schade finde ich nur, dass unzählige Klasnic-Werder-Fans am vergangenden Sonnabend im heimischen Weserstadion durchgeatmet haben, als NUR "Boro" vom Vorstand des Vereins offiziell verabschiedet wurde!
Klaus Allofs schenkt ihm zum Abschluß noch ein Abschiedsspiel, "... das hat er sich verdient", meinte der Sportdirektor!

Im Werder-Forum gibt es ein "Ivan`s Abschiedsgruß-und Dank-Thread" (http://forum.werder.de/viewtopic.php?t=39878), hier wird deutlich, wie sehr den Klasnic-Anhänger dieser Verlust schmerzt !

Ich sage dazu: Tschüß und moin moin !!!
Stone Cold Steve Austin
Moderator
Moderator

Beitragvon Shadow am 15.05.2008, 09:02

meister1993 hat geschrieben:Danke, Ivan, und viel Glück für die Zukunft :gwerder: :gwerder: :gwerder: :gwerder: :gwerder:

meister1993

Dem kann ich mich nur anschliessen :big_applaus:
Shadow
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon evil uncle am 15.05.2008, 11:40

Ich bin sehr traurig, dass er geht, vor allem wegen den dummen Umständen. Was macht Werder eigentlich, wenn Dimanski vor Gericht für schuldig befunden wird? Wenn dieser dann gehen muss, war der Klasnic-Verlust völlig sinnlos.

@ Stone Cold Steve Austin: Scheiß doch auf die Marke "WERDER"... Bei dieser Angelegenheit stehen menschlich Aspekte im Vordergrund, die wohl nicht immer von allen Beteiligten beachtet wurden...

Erst Recht finde ich es schade, dass wir den Killer, nachdem er sein Comeback sensationell geschafft hat, nun doch noch verlieren.

Ich wünsche ihm auch viel Glück für die Zukunft, hoffe aber auch, dass er nicht innerhalb der BuLi wechselt.

Ganz nebenbei: Wir verlieren unseren stärksten Stürmer! Herr Allofs, bitte...
evil uncle
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Verein: Werder
Dauerkarte: her damit!
Auto: hätt ich auch gern

Beitragvon BoeserBassmann am 15.05.2008, 13:13

Schade, aber es war abzusehen.

Danke Ivan, für viele gute Spiele und das geilste Interview mit einem besoffenen Sportler, dass ich je gesehen habe.

Viel Erfolg wo auch immer das sein wird.
"Someone said 'football is more important than life and death to you'
and I said 'Listen, it's more important than that'."
(Bill Shankley)
BoeserBassmann
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Haustier: ein paar
Auto:
Handy:
Internetanschluß: hab ich scheinbar

Beitragvon Stone Cold Steve Austin am 15.05.2008, 14:56

@evil uncle:

Ich werde garantiert NICHT auf die Marke "WERDER" scheißen !!!
Ich bin NICHT durch Ivan Klasnic auf WERDER BREMEN gekommen !!!
Ich habe damals als Kind schon in der Ostkurve gestanden und meinen Verein WERDER BREMEN angefeuert, da war der Hamburger noch gar NICHT geboren !!!
Stone Cold Steve Austin
Moderator
Moderator

Beitragvon evil uncle am 15.05.2008, 19:17

Stone Cold Steve Austin hat geschrieben:@evil uncle:

Ich werde garantiert NICHT auf die Marke "WERDER" scheißen !!!
Ich bin NICHT durch Ivan Klasnic auf WERDER BREMEN gekommen !!!
Ich habe damals als Kind schon in der Ostkurve gestanden und meinen Verein WERDER BREMEN angefeuert, da war der Hamburger noch gar NICHT geboren !!!

Ich bin Fan des SV Werder Bremen. Die Marke Werder Bremen ist mir scheißegal.
Ich bin auch nicht durch irgendeinen Spieler auf Werder gekommen, zumal es die, die sich mit den Fans und dem Verein identifizieren eh nicht mehr gibt.
Wenn es Fehlverhalten von GmbH-Funktionören gegeben hat, sollte man das aber nicht vertuschen, um das Werder-Supi-Sympathisch-Image aufrecht zu erhalten!
evil uncle
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Dauerkarte: her damit!
Auto: hätt ich auch gern

VorherigeNächste

Ähnliche Beiträge

Bildung ist für Frauen ein Orgasmus-Killer
Forum: Frauen
Autor: Tina76
Antworten: 19