Goncalves da Silva "Toni" Ailton

Alles rund um Mannschaft und Trainer

Moderatoren: Nobby, Stone Cold Steve Austin

Goncalves da Silva "Toni" Ailton

Beitragvon Stone Cold Steve Austin am 28.01.2008, 17:38

Wie zu hören & zu lesen war, soll er "wie auf einen Bazar verramscht " werden !
Wenn ihr meine persönliche Meinung dazu hören wollt, sage ich : dieser Kerl tut mir irgendwie leid, vielleicht wiederhole ich mich hier, aber es ist halt so !
Es liegt vielleicht daran, weil ich eine zusammengeschnittende CD von Radio Bremen/Henry Vogt desöfteren höre, die Live-Kommentare des Reporters, anschl. Reaktionen des Brasilianers im Interview, Samba-Musik mit Ailton`s Kindern und ständig dieser Satz : Ailton ist Breeemen und Thomas Schaaf wie Vattter für mich !!!

88 Tore für Werder, da sitzt der Stachel schon ziemlich tief bei mir ! Und wenn ihr ehrlich seid, was haben wir mit ihm gelitten, was haben wir uns über seine ständige Abseitspositionen geärgert, wir konnten nicht hoch genug springen bei seinen Toren, unvergessen das Double-Jahr, das Spiel in Stuttgart und und und ... !!! Wenn ich als Werder-Fan und nicht als Manager des SV Werder die Möglichkeit hätte zwischen Klose & Ailton zu wählen, würde ich den "kleines dickes Ailton" vorziehen, vom menschlichen sowieso, vielleicht sogar als Torjäger, von der Einstellung zum Profi sicherlich nicht, oder doch !?

Jedenfalls, soll er angeblich 100.000 € Ablöse kosten, er hängt momentan in Bar`s und Pizzaria`s herum, dattelt an Spielautomaten herum und möchte nur noch weg, weit weg, am liebsten zu seiner Rosalie und den drei Mädels in Mexico !
Ich spinne gerne herum, auch jetzt gerade, ich wünsche mir morgens das Radio anzumachen und die Top-Meldung "Ailton wechselt bis zum Saisonende zu Werder Bremen" zu hören ! Und dann zeigt er noch einmal was er drauf hat, geil !!!

Verdient hat er es allemal, oder was meint ihr ???
...and that's the bottom line - because Stone Cold said so!
Stone Cold Steve Austin
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Steinbock
Verein: Werder Bremen
Dauerkarte: keine Zeit (leider)
Haustier: 5 Hauskatzen

Re: Goncalves da Silva "Toni" Ailton

Beitragvon Bremerinliner am 02.02.2008, 00:05

Klar wäre das super, wenn Kleines dickes Ailton wider hier im Weserstadion auflaufen würde, für den SVW.Da gäbe es nur ein Problem,er würde bis zum Saisonende brauchen, bis er wider fit ist. Für die Fans wäre es wohl das schönste Geschenk, was der Verein ihnen machen könnte. Es gibt wohl keinen anderen Spieler, den die Fans so gefeiert haben wie Ailton.Ich glaube er hat es schon zigmal bereut, das er nach Schalke gewechselt ist.
:gwerder: :werdertop: :WerderKlatsch:
Religion: Werder Bremen
Bremerinliner
Bremer
Bremer

Sternzeichen: Widder
Verein: SVW,FCO&BlauWeiß
Dauerkarte: :-(
Handy: Sony Ericsson

Beitragvon Vegesacker am 02.02.2008, 17:26

Bremerinliner hat geschrieben:Klar wäre das super, wenn Kleines dickes Ailton wider hier im Weserstadion auflaufen würde, für den SVW.Da gäbe es nur ein Problem,er würde bis zum Saisonende brauchen, bis er wider fit ist. Für die Fans wäre es wohl das schönste Geschenk, was der Verein ihnen machen könnte. Es gibt wohl keinen anderen Spieler, den die Fans so gefeiert haben wie Ailton.Ich glaube er hat es schon zigmal bereut, das er nach Schalke gewechselt ist.
:gwerder: :werdertop: :WerderKlatsch:

Ihr habt doch wohl nicht wirklich vor den kleinen dicken wieder nach Bremen zu holen :koppa: :koppa: :big_grubel: :big_grubel: .

Der wäre noch nichtmal für die HSV II etwas.
Wir gehn voran
als euer 12. Mann
durch Regen und Wind
durch Sturm und Schnee
HSV ole!

Bild
Vegesacker
Bremer
Bremer

Vorname: Mike
Verein: Hamburger SV
Dauerkarte: Nein
Haustier: Hund
Auto: Opel Meriva
Handy: Samsung U700
Internetanschluß: Nordcom

Beitragvon Bremerinliner am 02.02.2008, 23:39

Boubacar Sanogo war auch nichts für euch und bei Werder schießt er die Tore. Muss wohl am Verein liegen ;-).Es hat auch niemand behauptet, das er zurück kommt, es ist nur ein Gedanke, an dem man sich gewöhnen könnte.
:Welcome:
Religion: Werder Bremen
Bremerinliner
Bremer
Bremer

Sternzeichen: Widder
Verein: SVW,FCO&BlauWeiß
Dauerkarte: :-(
Handy: Sony Ericsson

Beitragvon Stone Cold Steve Austin am 03.02.2008, 09:19

@Bremerinliner :
Richtig, es war nur ein Gedanke (Traum) und "träumen" darf man ja !
Wie gesagt, wenn einer soviel Spaß gemacht hat bei Werder , dann Toni und wir sprechen hier nicht von Miroslav Klo$€ !
Beim Pokalspiel gegen den MSV Duisburg im Weserstadion, sang (fast) das ganze Bremer Publikum : "wir woll`n Ailton sehn, wir woll`n Ailton sehn,...." und er dankte es den Bremern, indem er in die Kurve grinsend winkte und sich verneigte und applaudierte, anschl. sich brav wieder auf die MSV-Bank setzte und den knapp 200 Mitgereisten "Zebra-Fans" keines Blickes würdigte ! Das ist halt "unser" Toni !!!
Oder beim Liga-Hinspiel, als er das 1:0 für die Duisburger erzielte, da pfiffen die Werder-Fans nicht, sondern spendierten Applaus und freuten sich mit ihm, wenn einer treffen durfte, dann er !

und @Vegesacker : wem würdest du denn liebendgerne wieder in Hamburg spielen sehen, "uns Uwe " , "Air Bäron" oder doch den "Holzkopf Hrubesch" ???
...and that's the bottom line - because Stone Cold said so!
Stone Cold Steve Austin
Moderator
Moderator

Verein: Werder Bremen
Dauerkarte: keine Zeit (leider)
Haustier: 5 Hauskatzen

Ähnliche Beiträge

*26" Montainbike mit "Bild" für nur 100€*
Forum: Fahrräder
Autor: Schnulli
Antworten: 0