Wie zu hören & zu lesen war, soll er "wie auf einen Bazar verramscht " werden !
Wenn ihr meine persönliche Meinung dazu hören wollt, sage ich : dieser Kerl tut mir irgendwie leid, vielleicht wiederhole ich mich hier, aber es ist halt so !
Es liegt vielleicht daran, weil ich eine zusammengeschnittende CD von Radio Bremen/Henry Vogt desöfteren höre, die Live-Kommentare des Reporters, anschl. Reaktionen des Brasilianers im Interview, Samba-Musik mit Ailton`s Kindern und ständig dieser Satz : Ailton ist Breeemen und Thomas Schaaf wie Vattter für mich !!!
88 Tore für Werder, da sitzt der Stachel schon ziemlich tief bei mir ! Und wenn ihr ehrlich seid, was haben wir mit ihm gelitten, was haben wir uns über seine ständige Abseitspositionen geärgert, wir konnten nicht hoch genug springen bei seinen Toren, unvergessen das Double-Jahr, das Spiel in Stuttgart und und und ... !!! Wenn ich als Werder-Fan und nicht als Manager des SV Werder die Möglichkeit hätte zwischen Klose & Ailton zu wählen, würde ich den "kleines dickes Ailton" vorziehen, vom menschlichen sowieso, vielleicht sogar als Torjäger, von der Einstellung zum Profi sicherlich nicht, oder doch !?
Jedenfalls, soll er angeblich 100.000 € Ablöse kosten, er hängt momentan in Bar`s und Pizzaria`s herum, dattelt an Spielautomaten herum und möchte nur noch weg, weit weg, am liebsten zu seiner Rosalie und den drei Mädels in Mexico !
Ich spinne gerne herum, auch jetzt gerade, ich wünsche mir morgens das Radio anzumachen und die Top-Meldung "Ailton wechselt bis zum Saisonende zu Werder Bremen" zu hören ! Und dann zeigt er noch einmal was er drauf hat, geil !!!
Verdient hat er es allemal, oder was meint ihr ???