Eure persönliche Personalplanung ist gefragt

Alles rund um Mannschaft und Trainer

Moderatoren: Nobby, Stone Cold Steve Austin

Eure persönliche Personalplanung ist gefragt

Beitragvon Stone Cold Steve Austin am 12.12.2007, 11:09

Stellt doch bitte wie o.a. eine Liste derer auf, die ihr bei Werder 2008 - sehen /// nicht sehen - möchtet !
Ihr könnt ruhig über der laufenden Saison hinaus "Planungswünsche" äußern, wenn es geht bitte mit Begründung, damit wir alle darüber diskutieren können !

Viel Spaß
...and that's the bottom line - because Stone Cold said so!
Stone Cold Steve Austin
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Steinbock
Verein: Werder Bremen
Dauerkarte: keine Zeit (leider)
Haustier: 5 Hauskatzen

Re: Eure persönliche Personalplanung ist gefragt

Beitragvon Stone Cold Steve Austin am 14.12.2007, 12:54

Na schön, ich mach mal den Anfang, da wäre zum einen :

Carlos Alberto :

Chance vertan ! Er sollte diese Woche trainieren, meldete sich stattdessen per Handy krank ! Auf der Weihnachtsfeier machte er den "Olli Kahn" und verschwand kurzfristig ins Lokal an der Schlachte, zu seiner Geburtstagsparty - Herzlichen Glückwunsch !!!
Er war nicht verletzt, nur "krank" schrieb die Kreiszeitung !
Jede Woche eine neue Anektote über den Brasilianer - es reicht - dieser Transfer stinkt zum Himmel, sehr zum Leidwesen derer die sich ein niegelneues Trikot mit der Ziffer 19 + C.Alberto gekauft haben !
Ich bin der Meinung, er müsse den Verein so schnell wie möglich verlassen, damit dieser "Fehleinkauf" vom Zuckerhut nicht zum Eingeständnis von Klaus Allofs wird, er könne von mir aus auch zum Nordrivalen nach Hamburg gehen, Beiersdorfer und Stevens wollten ihn ja bekanntlich vor Werder nur ausleihen, jetzt könnten sie ihn kaufen !
Tendenz : Tschüß

John Jairo Mosquera :

Diesen Burschen möchte ich gerne wiedersehen, seine Spielart, seine Bewegungen und seine Kaltschnäuzigkeit ähnelt die des Eto`o von Barca finde ich !!!
Klaus Allofs soll für seine Entwicklung einen passenden Verein finden, wo er wirklich oft zum Einsatz kommt !
Tendenz : "Junge, komm bald wieder, bald wieder nach Haus..." !!!

Dusko Tosic :

Wirklich überzeugt hat er mich nicht ! Man bedenke, als Wome-Ersatz vom FC Souchaux nachträglich verpflichtet, da wäre "Schulle" ja noch besser auf der linken Aussenbahn gewesen, irgendwie haben die drei es nicht geschafft an Petri Pasanen vorbei zu kommen. (Der Finne kann Rechts wie Links spielen, spielt aber am liebsten in der Innenverteidigung, kommt aber an Naldo und Merte nicht vorbei.) Der Serbe ist zwar `ne "Kampfsau" aber technisch kann er im Spielaufbau nichts reißen !
Tendenz : Ergänzungsspieler bis zum Sommer, danach bye bye !!!

Jurica Vranjes :

Ich hatte gedacht, er würde sich jetzt endlich einmal zum Teamplayer entwickeln - nichts da, er wirkt wie ein Fremdkörper ! Er ist und bleibt der "Fehlpasskönig" der Liga ! Gut, ich muß ihm zu Gute halten, er versucht immer schnell den Ball in den Lauf der Stürmer zu spielen oder zu passen, aber durch seine Fehlpässe kommt der Gegner im Mittelfeld zuoft zum Kontern ! Und, er mosert nicht öffentlich über seine derzeitige Situation im Kader ! Das alles ist viel zuwenig für ein Mittelfeldspieler bei Werder Bremen !
Tendenz : Bitte keinen neuen Vertrag für den Kroaten !!!

Frank Baumann :

Nach jeden Tritt des Gegenspielers eine Woche Spielfrei, ob Adduktoren oder Achillessehnen, "Baumi`s" Krankenakte ist so dick wie der neueste Otto-Katalog !
Seine Spielkultur ähnelt sehr eines Abstiegskandidaten und nicht des Meisterschaftsanwärter ! Viel zu ängstlich in seine Aktionen, langsam in seine Rückwärtsbewegung, schlechte Abstimmungen bei gegnerischen Standards (Freistöße,Eckbällen)!
Was er bemerkenswert gut drauf hat, ist sein Zweikampfverhalten in einer 1:1 Situation, seine Zweikampfbilanz am Boden beträgt mehr als 86 %, das ist mit Ligaspitze !
Tendenz : Ersatzbankkapitän bis Vertragsende
...and that's the bottom line - because Stone Cold said so!
Stone Cold Steve Austin
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Steinbock
Verein: Werder Bremen
Dauerkarte: keine Zeit (leider)
Haustier: 5 Hauskatzen

Ähnliche Beiträge

Stellt eure "Allstar - Team`s" auf
Forum: Fans
Autor: Stone Cold Steve Austin
Antworten: 0