Carlos Alberto bei Werder

Alles rund um Mannschaft und Trainer

Moderatoren: Nobby, Stone Cold Steve Austin

Carlos Alberto bei Werder

Beitragvon Tourani am 04.07.2007, 19:51

Hallo

Carlos Alberto wechselt für 8 Millionen nach Werder :eusa_clap: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch:

Gruß Tourani
Benutzeravatar
Tourani
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger
 
Beiträge: 62
Registriert: 19.06.2007, 19:57
Wohnort: Bremen-Vahr
Vorname: Heiko
Geschlecht: Männlich
Sternzeichen: Waage
Verein: Strikees Bowling
Dauerkarte: Premiere
Auto: VW Touran TSI
Handy: Vodavone
Internetanschluß: Nord-Com

Beitragvon meister1993 am 04.07.2007, 20:42

Kommt er nun doch zum SV Werder , Bild-Online schreibt heute Abend:

Brasilianische Medien berichten
Werder: Alles klar mit Carlos Alberto

Brasi-Trickser Carlos Alberto. Auch der HSV war an dem Fluminense-Star dran
Carlos AlbertoWerder Bremen bietet jetzt 7,5 Mio Euro Carlos AlbertoTrickst der HSV Werder doch noch aus? Diego bekommt CarlosZauber-Duo gegen Bayern-Kracher Es ist neben dem entschiedenen Kampf um Klose das große Poker-Spiel der Bundesliga.

Während Werder das Duell mit den Bayern um Miro Klose (29) verloren hat, scheinen die Bremer jetzt im Kampf um Carlos Alberto (22) erfolgreich zu sein.

Laut brasilianischen Medien soll der Wechsel des Rasta-Tricksers perfekt sein. Brasiliens Zeitung „O Globo“ meldet den Transfer als abgewickelt.

Carlos Alberto spielte am Dienstagabend nicht mal mehr im Trikot seines Klubs Fluminense (0:0 in Goias). Laut „O Globo“ soll Alberto auf Druck der Investmentgruppe MSI, die die Transferrechte besitzt, nicht mehr eingesetzt worden sein. Fluminense-Bosse sollen über den Transfer informiert worden sein.

Carlos Alberto zu Werder. Bitter für den HSV, der auch an ihm dran war!

Damit hätte Sportdirektor Klaus Allofs endlich einen Transfer-Kracher. Zuletzt gingen Deutschlands Nationalspieler (Klose, Podolski, Schlaudraff, Jansen) lieber zu den Bayern. Internationale Stars wie Carew oder Diarra wechselten statt an die Weser lieber zu den reichen Klubs nach England.

Brasiliens Nationalspieler soll in Bremen einen Vier-Jahres-Vertrag unterschreiben, kostet rund 8 Millionen Euro.

Zuletzt war der Ballzauberer im Poker genervt untergetaucht. Alberto sagte: „Ich werde auch im Morgengrauen ständig angerufen, komme kaum zum Schlafen, deshalb habe ich sogar meine Handys abgeschaltet.“

Wer ist dieser Carlos Alberto?

Mit dem FC Porto holte er unter Pöbel-Trainer Jose Mourinho 2004 den Champions-League-Sieg.

Portugals Fußball-Journalist Antonio Pedro Pereira, der den Spielmacher in dessen zwölf Monaten beim FC Porto begleitete: „Er war ein echter Sonnenschein, sang immer laut Lieder, aus seinem Sportwagen erklang stets Popmusik. Sportlich ist er eine Nummer 10, also ein Spielmacher. Er kann aber auch als hängende Spitze spielen. Carlos hat einen guten Schuss. Aber: Er ist kein Diego, der ein viel bodenständigerer Typ ist.

Werder will mit Diego und Carlos Alberto die Liga aufmischen. Fehlt Klaus Allofs nach dem Klose-Weggang nur noch ein echter Knipser…
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.
(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)


Bild
Benutzeravatar
meister1993
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5098
Registriert: 01.05.2007, 23:00
Wohnort: Bremen-Arsten
Vorname: Frank
Geschlecht: Bube
Sternzeichen: Waage
Verein: SV Werder Bremen
Dauerkarte: Block 65
Haustier: Nein
Auto: VW Touran 1.9 TDI
Spielekonsole: Playstation II & Nintendo DS
Handy: Nokia 6233
Handynummer: 0177/2859714
Internetanschluß: Nordcom DSL 16000

Beitragvon Luna am 05.07.2007, 11:47

Endlich. Jetzt sollen sie auch an Milan Baros dran sein- das wär auch ein Ding!! Der HSV will ihn wohl auch, aber nur zur Leihe! Pff.....
Luna
Bürgermeister
Bürgermeister
 

Beitragvon meister1993 am 08.07.2007, 13:58

Alberto auf dem Weg nach Bremen


NORDERNEY (flü) Bei Fluminense Rio de Janeiro wurde Carlos Alberto bereits verabschiedet. Der Club des brasilianischen Nationalspielers vermeldet ganz offiziell auf seiner Homepage, dass der Wechsel des 22-Jährigen zu Werder Bremen perfekt ist. Die brasilianische Tageszeitung "O Globo" schreibt ergänzend, dass der Mittelfeldspieler heute zum medizinischen Check nach Bremen fliegt. Und bereits vor zwei Tagen hatte die Investmentgruppe MSI, die die Rechte an Carlos Alberto besitzt, Fluminense in Kenntnis gesetzt, dass der Deal mit Werder in trockenen Tüchern ist, der Spieler für eine Ablösesumme von acht Millionen Euro nach Bremen wechselt.

Doch bei Werder herrscht weiter Funkstille. "Kein Kommentar zum Thema Carlos Alberto", ließ Mediendirektor Tino Polster gestern von Sportchef Klaus Allofs (Bild) ausrichten. Auch die Frage, warum Werder in diesem Fall so besonders vorsichtig ist, bleibt unbeantwortet. "Geduld" hatte Allofs unlängst gefordert. Das Warten geht weiter.

Das betrifft auch die Präsentation eines neuen Angreifers. Der tschechische Nationalstürmer Milan Baros von Olympique Lyon hatte gestern ein Werder-Angebot bestätigt (wir berichteten), einen Wechsel aber "für unwahrscheinlich" gehalten. Auch zu diesem Thema gab’s von der sportlichen Leitung der Bremer gestern keinen Kommentar.

http://syke.mzv.net/news/stories/werder/?id=88232
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.
(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)


Bild
Benutzeravatar
meister1993
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5098
Registriert: 01.05.2007, 23:00
Wohnort: Bremen-Arsten
Vorname: Frank
Geschlecht: Bube
Sternzeichen: Waage
Verein: SV Werder Bremen
Dauerkarte: Block 65
Haustier: Nein
Auto: VW Touran 1.9 TDI
Spielekonsole: Playstation II & Nintendo DS
Handy: Nokia 6233
Handynummer: 0177/2859714
Internetanschluß: Nordcom DSL 16000

Beitragvon meister1993 am 08.07.2007, 21:42

Carlos Alberto ist da!


Heute um 14.18 Uhr ist Carlos Alberto mit der Lufthansa-Maschine LH 344 in Bremen gelandet :WerderKlatsch: :big_ok: :WerderKlatsch:



http://www.youtube.com/watch?v=dZDAXQKlC8s

meister1993
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.
(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)


Bild
Benutzeravatar
meister1993
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5098
Registriert: 01.05.2007, 23:00
Wohnort: Bremen-Arsten
Vorname: Frank
Geschlecht: Bube
Sternzeichen: Waage
Verein: SV Werder Bremen
Dauerkarte: Block 65
Haustier: Nein
Auto: VW Touran 1.9 TDI
Spielekonsole: Playstation II & Nintendo DS
Handy: Nokia 6233
Handynummer: 0177/2859714
Internetanschluß: Nordcom DSL 16000

Re: Carlos Alberto bei Werder

Beitragvon Stone Cold Steve Austin am 24.11.2007, 07:59

Die Presse titelt schon :
"Das 8,5-Mio-Missverständnis Carlos Alberto, so teuer hat Werder noch nie daneben gegriffen !"

Meine persönliche Meinung :
Ein`s ist klar, ER hat es nicht gebacken bekommen, sich schnell ins Team zu spielen, stattdessen manovriert er sich selbst aus dem Kader - wie so oft !
Der Profi - Fußball ist ein schnellliebiges Geschäft, ohne Pause und Rücksicht auf Verluste !
In Brasilien ist es nicht anders als in Europa, zumal er in Europa vom 01.01.2004 bis zum 31.12.2004 beim FC Porto unter Vertrag stand und durchaus auch Erfolge vorzuweisen hat : Champions League Sieger, Portugisischer Meister und Weltpokalsieger !
Normalerweise müßte er wissen wie man sich als Profi benimmt ! "Vorbildfunktion ist das A und O im Profigeschäft", meint unser Trainer Thomas Schaaf, recht hat er ! "Es darf nicht sein, dass er ständig seine Integrationsprobleme bei anderen fest macht, bis heute hat der Brasilianer noch nicht bewiesen, dass er uns weiterhelfen kann", sagt selbst Klaus Allofs ! Der Druck lastet nicht nur auf Carlos Alberto, sondern auch beim Manager, gestern spielte Klaus Allofs den Eklat vom Donnerstag einwenig herunter : "Bei Carlos bin ich nicht bereit, schon jetzt eine Bilanz zu ziehen." Warum nicht Klaus Allofs ?
Von Anfang an, war der Transfer mysteriös : der Preis wurde immer wieder erhöht - keine Einigung - wer war der Nutzniesser der Ablöse ? - keine Spielberechtigung (Unterschrift von Fluminense Rio de Janeiro fehlte) - keine Profilizenz der DFL - Schwarzgeldaffäre - Schweizer Konten - Staatsanwaltschaft ermittelt heute noch - Zusammenbruch beim Traning - stationärer Aufenthalt im Krankenhaus nach epileptischen Anfall - Schlafstörung(en) - Mitspieler angegriffen - Speckröllchen - Bouba provoziert und tätlich angegriffen , was kommt als nächstes ???

Im allerersten Spiel für Werder hat er nach einer Minute !!! bereits seinen Gegenspieler absichtlich einen Ellenbogencheck verpasst (geschah im Trainingslager, Eurosport übertrug das Spiel live) ! Reporter Rudi Brückner daraufhin: "Hoppla, wir werden noch sehr viel Freude an ihm haben, so oder so !" Allein dieser Wortlaut klingelt ständig in meinen Ohren, wenn ich den Namen Alberto höre !
Ihr könnt mich dafür gerne kritisieren was ich zum Abschluß über Carlos Alberto sage : Werder hat es ohne die Hilfe des Brasilianers weit geschafft und wird es auch in Zukunft ohne den "Rasta Star" schaffen ! In der Winterpause ist Zeit für Transferlösungen, da müßte der Name >Alberto< ganz oben stehen !
...
Mario Basler war auch ein "enfant terrible" in Bremen, hat aber im Vergleich zu Alberto viele Spiele für Werder entschieden (direkter Eckball ins Tor, Freistösse über Umwege ins Tor, Fernschüsse ins Tor, etc.) und er hat sich für die Mannschaft eingesetzt, auf seine Art ! Wir alle haben gejubelt, applaudiert, gemeckert, geschrien, geschimpft und mit ihm gefeiert !

100 % Werder
0 % Alberto
...and that's the bottom line - because Stone Cold said so!
Benutzeravatar
Stone Cold Steve Austin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 775
Registriert: 04.07.2007, 15:06
Wohnort: Am Rande des Dümmer See`s
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Steinbock
Verein: Werder Bremen
Dauerkarte: keine Zeit (leider)
Haustier: 5 Hauskatzen

Re: Carlos Alberto bei Werder

Beitragvon meister1993 am 17.12.2007, 11:01

Klaus Allofs: Alberto bleibt!

BREMEN (csa)Er ist der Problemfall par excellence. Doch Werder Bremen will es in der Rückrunde weiter mit Carlos Alberto (Bild) versuchen. "Es gibt keine Anzeichen, dass er nach der Winterpause nicht mehr bei uns sein sollte. Wir planen weiter mit ihm", erklärte Sportdirektor Klaus Allofs.

Der Brasilianer war in der abgelaufenen Hinrunde nur zu drei Kurzeinsätzen gekommen. Ansonsten war er mit Schlaf- und anderen Problemen derart beschäftigt, dass er nicht zu seiner Form fand. "Carlos hat sich bei uns an viele Dinge noch nicht gewöhnt", umschreibt Allofs vorsichtig den Fakt, dass der 23-Jährige bisher ein 7,8-Millionen-Fehleinkauf ist. So hatte Trainer Thomas Schaaf den Mittelfeldspieler in der vergangenen Woche weder für die Champions-League-Partie bei Olympiakos Piräus noch für das Match gegen Bayer Leverkusen nominiert.
[17.12.2007]
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.
(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)


Bild
Benutzeravatar
meister1993
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5098
Registriert: 01.05.2007, 23:00
Wohnort: Bremen-Arsten
Vorname: Frank
Geschlecht: Bube
Sternzeichen: Waage
Verein: SV Werder Bremen
Dauerkarte: Block 65
Haustier: Nein
Auto: VW Touran 1.9 TDI
Spielekonsole: Playstation II & Nintendo DS
Handy: Nokia 6233
Handynummer: 0177/2859714
Internetanschluß: Nordcom DSL 16000

Re: Carlos Alberto bei Werder

Beitragvon meister1993 am 06.01.2008, 14:08

Nun sind die Winterferien vorbei und das Trainingslager in Belek steht an, nur wer ist schon wieder krank, unser Carlos Alberto :big_grubel: :big_grubel: .

Jetzt ist es noch nicht einmal sicher ob er am Trainingslager teilnimmt :eusa_wall: :eusa_wall: :eusa_wall:

meister1993
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.
(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)


Bild
Benutzeravatar
meister1993
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5098
Registriert: 01.05.2007, 23:00
Wohnort: Bremen-Arsten
Vorname: Frank
Geschlecht: Bube
Sternzeichen: Waage
Verein: SV Werder Bremen
Dauerkarte: Block 65
Haustier: Nein
Auto: VW Touran 1.9 TDI
Spielekonsole: Playstation II & Nintendo DS
Handy: Nokia 6233
Handynummer: 0177/2859714
Internetanschluß: Nordcom DSL 16000

Re: Carlos Alberto bei Werder

Beitragvon Balu am 07.01.2008, 08:24

So eine Mandelentzündung (lt. Homepage des SV Werder) kann einen aber auch dahinstrecken! Ich weiß gar nicht, ob Brasilianer sowas in ihren Breitengraden kennen und wenn ja, ob die ärztliche Versorgung dort ein Überleben garantiert! Vielleicht hat Carlos da also auch noch mit diversen Ängsten zu kämpfen, weil er auch hier den Ärzten nicht vertrauen kann!

Ach ja ... big_kaffee
Balu
Bürgermeister
Bürgermeister
 

Re: Carlos Alberto bei Werder

Beitragvon Stone Cold Steve Austin am 08.01.2008, 09:34

Nach einer Mandelentzündung, nun eine Schilddrüsenerkrankung !
C.Alberto fliegt nicht mit der Mannschaft ins türkische Trainingslager !
Dieses Mal wurde er vom Arzt diagnostiziert !

Hier dazu der Artikel von Werder.de
Ohne Alberto ins Trainingslager nach Belek

Cheftrainer Thomas Schaaf muss in der Türkei auf Carlos Alberto verzichten. Nachdem der Brasilianer mit einer Virusinfektion vom Weihnachtsurlaub aus Brasilien zurückgekehrt war, wurde bei der Behandlung der Erkrankung in Bremen auch noch eine Schilddrüsenfunktionsstörung festgestellt. Aufgrund dieser zusätzlichen Erkrankung bleibt Carlos Alberto zur weiteren Untersuchung und Therapie in Bremen. Geschäftsführer Klaus Allofs reagierte mit Ernüchterung auf diese Nachricht: „Schade, dieser erneute Rückschlag war nicht zu erwarten. Wir hoffen, dass Carlos eventuell noch nachreisen kann.“
Auch Albertos brasilianischer Landsmann Diego steht nicht auf der Liste für das Trainingslager in der Türkei. Er wird erst Mitte Januar aus der Heimat zurück erwartet. Dort absolviert er mit dem Physiotherapeuten der brasilianischen Nationalmannschaft ein spezielles Regenerationsprogramm. Des Weiteren werden auch die Rekonvaleszenten Clemens Fritz (Leisten-Operation) und Sebastian Boenisch (Knie-Operation), sowie Peter Niemeyer, Patrick Owomoyela (beide Sprunggelenksverletzung) und Pierre Wome die acht Tage in Bremen dazu nutzen, sich mit Reha-Maßnahmen wieder ans Team heranzuarbeiten. Außerdem fehlt Boubacar Sanogo, der mit dem Team der ivorischen Nationalmannschaft ab dem 20.01.2008 beim Afrika-Cup antreten wird und deshalb bereits am vergangenen Sonntag Bremen verließ. „Gerne hätten wir die Vorbereitung mit dem kompletten Kader absolviert“, erklärte Geschäftsführer Allofs, „aber bei einigen Spielern, die sich jetzt im Aufbautraining befinden, ist zumindest absehbar, dass sie in zehn bis 20 Tagen ins Mannschaftstraining zurückkehren, so dass wir zu Beginn der Rückrunde auf ein annähernd vollständiges Aufgebot hoffen.“

Folgende Spieler werden demnach den Weg ins Trainingslager in Belek antreten:
Wiese, Pasanen, Naldo, Baumann, Vranjes, Rosenberg, Tosic, Hunt, Andreasen, Klasnic, Jensen, Frings, Almeida, Borowski, Mosquera, Schindler, Mertesacker, Pellatz, Vander, Harnik, Hessel, Schmidt, Kruse, Mielitz, Stallbaum, Erdem.

Hier der Artikel von der Kreiszeitung Syke :
(Von Arne Flügge )

Alberto gerät unter Druck

BREMEN (Eig. Ber.) Das ist der Hammer! Noch am Sonntag hatte Carlos Alberto gut gelaunt verkündet, dass es ihm nach seinen Halsschmerzen besser geht und er selbstverständlich heute mit ins Trainingslager nach Belek fahren wird. Gestern nun die Rolle rückwärts: Der 22-jährige Brasilianer bleibt daheim in Bremen! "Es macht keinen Sinn", erklärte Trainer Thomas Schaaf.
Es war mehr als nur eine Mandelentzündung, die Alberto aus Brasilien mitbrachte. Der 7,8-Millionen-Flop hat sich im Urlaub eine Virusinfektion eingefangen. Zudem wurde eine Schilddrüsenfunktionsstörung festgestellt. "Er kann nicht trainieren und hat vom Arzt kein grünes Licht fürs Trainingslager bekommen", erklärte Sportchef Klaus Allofs.
Mit Vollgas hatte Carlos Alberto nach der Weihnachtspause auf die Überholspur abbiegen wollen - jetzt wurde er vom Werder-Doc schon vor dem Start aus dem Rennen genommen. Ein weiteres Kapitel in der schier unendlichen Pannenstatistik des großen Talents ohne Arbeitsnachweis. "Ich versuche immer noch das Positive zu sehen, vielleicht kann er nachreisen", meinte Allofs. Wobei hier wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedankens ist. Und ohne eine richtige Vorbereitung wird Carlos Alberto den Bremern auch in der Rückrunde wohl keine große Hilfe sein. Dennoch hält Allofs weiterhin an Alberto fest. Er sagt aber auch: "Wir haben wirklich eine Engelsgeduld mit ihm. Doch so langsam muss er wirklich seinen Rhythmus finden."
Was im Krankenblatt von Carlos Alberto besonders auffällt: Er hat überwiegend nicht die Probleme, die ein Fußballer eigentlich hat: Prellungen, Zerrungen, muskuläre Schwierigkeiten. Alberto kränkelt häufig, hatte einen Schwächeanfall, von seinen Schlafstörungen mal ganz abzusehen. Begeht der Brasilianer Raubbau an seinem Körper, seinem Kapital? Unternimmt Carlos Alberto wirklich alles, um richtig fit zu werden? Fragen, die Allofs nicht schlussendlich beantworten kann. "Er hat beim Laktattest gefehlt, und ich weiß nicht, ob er in Brasilien seine Hausaufgaben gemacht hat", sagt der 51-Jährige. Und so langsam scheinen auch Allofs Zweifel an der profihaften Einstellung seines Spielers heimzusuchen. Spekulationen über zahlreiche nächtliche Eskapaden seines Stars hatte der Sportchef bisher in die Gerüchteküche gestellt. Jetzt kündigte er an: "Wir werden in den nächsten Wochen ein Auge auf Carlos haben. Wir werden verstärkt auf sein gesamtes Verhalten achten."
Eine profihafte Einstellung, so der Werder-Sportdirektor, "ist die Voraussetzung für einen gesunden Spieler, der konstant Leistungen auf hohem Niveau bringen soll". Wer sich dem Beruf des Profifußballers verschrieben habe, der müsse auch dementsprechend leben und auf sich achten. "Profis können sich nicht so verhalten, wie andere in ihrem Alter. Sie müssen Opfer bringen", forderte Allofs. Schließlich würden sie "dafür auch nicht schlecht bezahlt".
Was klingt wie eine letzte Warnung an Carlos Alberto, will Allofs als allgemein gültig für alle Spieler verstanden wissen. Dass er es im Falle von Alberto aber so deutlich sagt, darf schon als Gelb-Rote Karte interpretiert werden. Krankheit hin oder her.
Ein Ausleihgeschäft kommt für Allofs aber noch nicht in Frage. "Das ist im Moment sicherlich noch kein Thema", sagte der 51-Jährige: "Aber es ist klar, dass so etwas mit der Zeit als Option im Raum steht. Das hängt davon ab, wie sich der Spieler verhält." Alberto hat es also selbst in der Hand . . .

Dieser Zeitungsbericht liest sich etwas anders, daher kopierte ich den neutralen Bericht hinter dem des Vereins !
...and that's the bottom line - because Stone Cold said so!
Benutzeravatar
Stone Cold Steve Austin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 775
Registriert: 04.07.2007, 15:06
Wohnort: Am Rande des Dümmer See`s
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Steinbock
Verein: Werder Bremen
Dauerkarte: keine Zeit (leider)
Haustier: 5 Hauskatzen

Re: Carlos Alberto bei Werder

Beitragvon meister1993 am 08.01.2008, 23:09

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...artikel/170310/

.... Und was ist mit Carlos Alberto? Nachdem der Brasilianer mit einer Virusinfektion vom Weihnachtsurlaub aus Brasilien zurückgekehrt war, wurde bei der Behandlung der Erkrankung auch noch eine Schilddrüsenfunktionsstörung festgestellt. Daher bleibt der Mittelfeldspieler zur weiteren Untersuchung und Therapie in Bremen.

---------------

Gute Besserung, Carlos Alberto! :werdertop: :werdertop: :werdertop:


meister1993
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.
(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)


Bild
Benutzeravatar
meister1993
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5098
Registriert: 01.05.2007, 23:00
Wohnort: Bremen-Arsten
Vorname: Frank
Geschlecht: Bube
Sternzeichen: Waage
Verein: SV Werder Bremen
Dauerkarte: Block 65
Haustier: Nein
Auto: VW Touran 1.9 TDI
Spielekonsole: Playstation II & Nintendo DS
Handy: Nokia 6233
Handynummer: 0177/2859714
Internetanschluß: Nordcom DSL 16000

Re: Carlos Alberto bei Werder

Beitragvon meister1993 am 15.01.2008, 21:04

Laut heutiger Buten&Binnen Sendung möchte Werder Carlos nach Brasilien an Sao Paulo Ausleihen :big_grubel: :big_grubel:

Der gute Carlos Alberto wird warscheinlich nicht wieder kommen :eusa_think: . Gesetz den Fall er spielt erfolgreich in Brasilien, wird man Ihn dort bestimmt abgöttisch lieben. Warum sollte er dann ins "kalte" Bremen zurückkehren und von vorne anfangen :koppa: :koppa:

Aber bei ihm könnte es auch gut sein das wir ihn dann wieder zum Hinrundenstart 2008/09 wieder Fit im Stadion begrüßen können.

meister1993
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.
(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)


Bild
Benutzeravatar
meister1993
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5098
Registriert: 01.05.2007, 23:00
Wohnort: Bremen-Arsten
Vorname: Frank
Geschlecht: Bube
Sternzeichen: Waage
Verein: SV Werder Bremen
Dauerkarte: Block 65
Haustier: Nein
Auto: VW Touran 1.9 TDI
Spielekonsole: Playstation II & Nintendo DS
Handy: Nokia 6233
Handynummer: 0177/2859714
Internetanschluß: Nordcom DSL 16000

Re: Carlos Alberto bei Werder

Beitragvon meister1993 am 16.01.2008, 05:28

Der Millionentransfer als Flop: Werder will Carlos Alberto ausleihen
Veröffentlicht: 15.01.2008 - 21:32 Uhr Quelle: dpa

Der Millionentransfer als Flop: Werder will Carlos Alberto ausleihenDer teuerste Transfer der Vereinsgeschichte droht zum größten Flop zu werden: Fußball-Bundesligist Werder Bremen will den brasilianischen Spieler Carlos Alberto an den FC Sao Paulo ausleihen. Der Spieler werde noch am Dienstag zu einer medizinischen Untersuchung nach Brasilien reisen, sagte Manager Klaus Allofs am Rande des Trainingslagers im türkischen Belek. Noch sei das Geschäft nicht perfekt, aber allein die Vorbereitungen bestätigen endgültig, dass die Werder-Verantwortlichen sich eingestehen müssen, mit dem für rund acht Millionen Euro erworbenen Spieler einen Problemfall sonder gleichen geholt zu haben.

«Wir haben mit Carlos über die weitere Vorgehensweise gesprochen», erklärte der Manager, der die Hoffnung nicht aufgegeben hat, dass der 23 Jahre alte Ballkünstler doch noch den Durchbruch in Deutschland schafft. «Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass dies eine sinnvolle Lösung ist, um in einem halben Jahr einen neuen Anlauf bei Werder zu nehmen», sagte Allofs.

Die Bremer hatten im Sommer so viel Geld wie noch nie für einen neuen Spieler ausgegeben und so auch den Hamburger SV ausgestochen, der sich ebenfalls die Dienste des talentierten Profis sichern wollte. Angesichts der großen Erfolge, die Allofs und Trainer Thomas Schaaf bisher bei Transfers hatten, träumten viele Bremer Fans von einem zweiten Diego im Team. Schließlich hatte der junge Nationalspieler bereits unter Trainer José Mourinho 2004 mit dem FC Porto die Champions League gewonnen.

Doch der neue Brasilianer erwies sich schon bald als Enttäuschung und absolvierte bei Werder nur Kurzeinsätze. Auf gerade einmal 44 Bundesliga-Minuten kam der teure Spieler sowie auf drei Einsätze im DFB-Pokal und in der Champions League. Die Bremer rätselten und zeigten viel Geduld. Schlafstörungen sollten die Ursache gewesen sein, glaubten die Bremer Verantwortlichen, doch die Schwächeanfälle blieben rätselhaft. Sein brasilianischer Mitspieler Diego sprach von «persönlichen Schwierigkeiten zu Beginn der Saison», ohne weitere Details zu nennen.


Den Höhepunkt der negativen Schlagzeilen liefert schließlich eine Prügelei im Training mit Stürmer Boubacar Sanogo. Nachdem der Spieler nach der Winterpause krank aus Brasilien zurückkam, sagte Allofs: «Wir werden in den nächsten Wochen ein Auge auf Carlos haben. Wir werden verstärkt auf sein gesamtes Verhalten achten. Profis können sich nicht so verhalten, wie andere in ihrem Alter. Sie müssen Opfer bringen.» Jetzt zog der Club jedoch die Reißleine. Denn dass Carlos Alberto nach einem halben Jahr in Brasilien kein Problemfall mehr sein wird, scheint schwer vorstellbar.

http://www.transfermarkt.de/de/news.... ... eigen.html
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.
(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)


Bild
Benutzeravatar
meister1993
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5098
Registriert: 01.05.2007, 23:00
Wohnort: Bremen-Arsten
Vorname: Frank
Geschlecht: Bube
Sternzeichen: Waage
Verein: SV Werder Bremen
Dauerkarte: Block 65
Haustier: Nein
Auto: VW Touran 1.9 TDI
Spielekonsole: Playstation II & Nintendo DS
Handy: Nokia 6233
Handynummer: 0177/2859714
Internetanschluß: Nordcom DSL 16000

Re: Carlos Alberto bei Werder

Beitragvon Werderfan am 18.01.2008, 12:09

Ich könnte dem Simulanten den Hals umdrehen. Was WERDER da gekauft hat ist unter aller Sau.

Der sitzt jetzt wieder in der Wärme und lacht über die doofen Bremer.

Allerdings dürfte er mit seiner "Wundergenesung" auch ins Guinnesbuch der Rekorde.

Tut mir leid, aber mir schwillt der Hals wenn ich nur an den denke.
Liebe Grüße aus Brinkum
vom Werderfan
Benutzeravatar
Werderfan
Bremer
Bremer
 
Beiträge: 434
Registriert: 08.05.2007, 15:24
Wohnort: Stuhr-Brinkum
Verein: Werder-Bremen
Dauerkarte: JA

Re: Carlos Alberto bei Werder

Beitragvon meister1993 am 22.01.2008, 08:24

Werderfan hat geschrieben:Ich könnte dem Simulanten den Hals umdrehen. Was WERDER da gekauft hat ist unter aller Sau.

Der sitzt jetzt wieder in der Wärme und lacht über die doofen Bremer.

Allerdings dürfte er mit seiner "Wundergenesung" auch ins Guinnesbuch der Rekorde.

Tut mir leid, aber mir schwillt der Hals wenn ich nur an den denke.


Heute steht in der Weser-Kurier das Carlos Alberto dem medizinischen Test bestanden hat :big_grubel: , also kann es ihn nicht sooooooo schlecht gehen.

Damit wird er sicherlich mind. ein Jahr unter der Sonne Brasiliens Fussball spielen.

meister1993
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.
(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)


Bild
Benutzeravatar
meister1993
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5098
Registriert: 01.05.2007, 23:00
Wohnort: Bremen-Arsten
Vorname: Frank
Geschlecht: Bube
Sternzeichen: Waage
Verein: SV Werder Bremen
Dauerkarte: Block 65
Haustier: Nein
Auto: VW Touran 1.9 TDI
Spielekonsole: Playstation II & Nintendo DS
Handy: Nokia 6233
Handynummer: 0177/2859714
Internetanschluß: Nordcom DSL 16000

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Mannschaft

Wer ist online?

0 Mitglieder