Ausverkauf oder nur konstruktive Dezimierung ?

Alles rund um Mannschaft und Trainer

Moderatoren: Nobby, Stone Cold Steve Austin

Ausverkauf oder nur konstruktive Dezimierung ?

Beitragvon Stone Cold Steve Austin am 21.01.2008, 17:06

Ich muß jetzt mal etwas loswerden !

So langsam bekomme ich ein flaues Gefühl im Bauch, seit zwei Wochen steht unseren Team unter "WSV" im Schaufenster in Europa !!!
Tim Borowski weg, Leon Andreasen und Carlos Alberto ebenfalls, bei Daniel Jensen und Ivan Klasnic stehen solvente Clubs auf der Matte und bei Diego ganz Italien,Spanien und sogar nun auch England mit mehr als 30.000.000 € im Handgepäck auf den Fuß !

Klaus Allofs erziehlte nur mit Jurica Vranjes einigkeit, gerade der Kroate, den die meisten (auch ich) in der kommenden Saison eigendlich nicht mehr sehen möchten (Gründe sind bekannt) ! Apropos Klaus Allofs, sein Vertrag möchte der Willi Lemke am liebsten noch Heute verlängern, da tüdelt er auch nur so rum, alles komisch wenn ihr mich fragt !
Ich mag gerne klare Verhältnisse, sei es im meinen eigenen Leben oder wie hier bei meinen Lieblings-Hobby WERDER BREMEN !
Mit Petri Pasanen wurde lt. Medien noch nicht gesprochen, die Akte Prödl (Sturm Graz) erstmal bis nach der EM auf Eis gelegt (warum?) !
Patrick Owomoyela, Peter Niemeyer, Sebastian Boenisch, Pierre Wome und Clement Fritz sind nachwievor überhaupt nicht sportlich "fit" , trotzdem wollen KATS keine Vorsorge treffen und das Minimalziel bzw. die Ansprüche nicht runter schrauben, sie lassen uns Fans weiter im Glauben, alles was sie machen ist Vertretbar . Ich finde und bin der Meinung, sie machen seit langem einen großen Fehler !

Werder spielte in Belek schon mies, jetzt am vergangenen Wochenende ebenfalls und nächste Woche geht`s zur Borussia im DFB-Pokal nach Dortmund, habt ihr die Maja`s spielen sehen, wie sie Bayer 04 Leverkusen in 45 Minuten auseinander genommen haben ? Glaubt mir, dass passiert Werder ebenfalls, wie im Hinspiel (damals 0:3), danach geht`s nach drei Tagen gegen den VfL Bochum zu Hause weiter und anschl. wieder in Richtung Norditalien (München), da werden wir nichts holen, garantiert !!!
Wer sagt uns denn,dass die Mannschaft den selben Kraftakt nochmal durchsteht, zumal die Verletzten immer noch verletzt sind und einige bereits verschwunden sind (es folgen weitere) ! Ich tippe mal, wenn alles schief läuft, ist im Sommer unser DIEGO weg und dann kommt nicht einmal ein SCHWEINSTEIGER mehr, dann fangen wir ALLE wieder bei Null an, ob mit Schaaf oder Allofs ist mir dann egal !
Für mich zählt nur der Verein >SV WERDER BREMEN< und nicht die Leute die dafür verantwortlich sind, ich liebe seit meiner Geburt den Verein, d.h. nicht dass ich Herrn Schaaf oder Herr Allofs liebe !

So, jetzt wißt ihr wie ich mich gerade fühle, ziemlich scheiße (`tschuldigung)
...and that's the bottom line - because Stone Cold said so!
Stone Cold Steve Austin
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Steinbock
Verein: Werder Bremen
Dauerkarte: keine Zeit (leider)
Haustier: 5 Hauskatzen

Re: Ausverkauf oder nur konstruktive Dezimierung ?

Beitragvon Bratmaxe am 21.01.2008, 19:23

Teilweise stimme ich deiner Laune und Meinung zu, aber miese Spiele in Belek hatten wir schon oft....

Und nicht jedes Mal folgte danach eine bescheidene Rückrunde....

Carlos Alberto und TimBo sind kein Verlust ab Sommer, aber wenn die anderen, deren Vertrag ausläuft, abhauen...na dann bin mal gespannt, wer dann nächsten Sommer hier spielt...

aber wir wissen auch aus Erfahrung. Gerade die Spieler, die dauernd in der Presse stehen, dass sie zu Werder gehen, kommen in den seltensten Fällen zu uns.
lebenslang grün-weiß

lang lebe Marco Bode

:-)))
Bratmaxe
Bürgermeister
Bürgermeister

Verein: SV WERDER BREMEN
Dauerkarte: seit 1995

Beitragvon meister1993 am 22.01.2008, 08:21

Wenn ich nur an die letzte Rückrunde denke wenn mir noch immer ganz schlecht, nur hatten wir damals noch einen gewissen Hr. K. im kader der alles dafür getan hat das es mit der Meisterschaft nicht klappt, nun haben wir ihn zwar nicht mehr am Bord aber irgendwie habe ich nicht das beste gefühl in der Magengegend wenn ich an die nächsten Monate denke.

Werder muß langsam aufpassen das nicht zu viele dem Verein verlassen ohne das mindestens der selbe wenn nicht bessere Spielertyp zum SV Werder kommt.

meister1993
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.
(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)

Bild
meister1993
Administrator
Administrator

Vorname: Frank
Sternzeichen: Waage
Verein: SV Werder Bremen
Dauerkarte: Block 65
Haustier: Nein
Auto: VW Touran 1.9 TDI
Spielekonsole: Playstation II & Nintendo DS
Handy: Nokia 6233
Handynummer: 0177/2859714
Internetanschluß: Nordcom DSL 16000

Beitragvon Bratmaxe am 22.01.2008, 18:50

Du hast Recht, die letzte Rückrunde hat uns Herr K. vermiest.
Wenigstens hat heute Jensen seinen Vertrag bis 2011 verlängert.
lebenslang grün-weiß

lang lebe Marco Bode

:-)))
Bratmaxe
Bürgermeister
Bürgermeister

Verein: SV WERDER BREMEN
Dauerkarte: seit 1995

Beitragvon Stone Cold Steve Austin am 26.01.2008, 03:26

Das ist doch mal `nen Anfang ! Ich hoffe, Daniel reißt sich jetzt zusammen und spielt weiterhin genialen Fußball und konstanten dazu !
Stone Cold Steve Austin
Moderator
Moderator

Beitragvon Stone Cold Steve Austin am 09.02.2008, 10:11

Wie ich heute im Radio mitbekommen habe, gilt starkes Interesse von den Bayern an Per Mertesacker.
Per`s Berater gab bereits eine Stellungnahme ab, indem er erklärte, dass der Innenverteidiger seinen Kontrakt weiter bei den Bremern nicht verlängern wird!
Damit ist ein vorzeitiger Wechsel von Merte in meinen Augen bereits eine beschlossene Sache, ob nun München oder woanders, spielt in diesem Falle keine Rolle!

Ich fasse einmal zusammen:
Andreasen, Mosqui, und Alberto haben bereits den Verein verlassen.
Borowski wird Bremen in Richtung München verlassen.
Diego selbst spricht von einen Abschied im Sommer.
Per Mertesacker liebäugelt ebenfalls mit einen vorzeitigen Wechsel.
Klaus Allofs zögert mit seiner Unterschrift.
Pasanen wartet noch ab.
Klasnic ist noch unentschlossen.
Wome bekommt in aller Voraussicht keinen neuen Vertrag.
Vander ist bereit den Verein bei einer Stamplatzgarantie zu verlassen.

Was bleibt, ist die Tatsache dass Jurica Vranjes gerne in Bremen verlängern möchte.
Frank Baumann noch immer in Bremen Vertrag hat.
Tosic erst gerade (vor 6.Mon) verpflichtet wurde.
Wiese ende letzten Jahres verlängert hat.
Owomoyela, Boenisch und Niemeyer als hoffnungsvolle Leistungsträger für die Zukunft gelten.
Özil für ganze 3 Jahre (1,6 Mio pro Jahr) als Lehrling/Schüler an Land gezogen wurde.
Almeida und Rosenberg treffen dürfen, wann sie wollen und dennoch als Torgaranten gelten.
Bis jetzt hat sich ein Österreicher (Prödl) bereit erklärt, ab der kommenden Saison bei Werder das Team zu unterstützen.

... wenn ich so weiter schreibe verliere ich die Hoffnung !
Stone Cold Steve Austin
Moderator
Moderator

Ähnliche Beiträge

Rassismus oder Satire
Forum: Tagesgeschehen
Autor: oekospinner
Antworten: 0