Ich muß jetzt mal etwas loswerden !
So langsam bekomme ich ein flaues Gefühl im Bauch, seit zwei Wochen steht unseren Team unter "WSV" im Schaufenster in Europa !!!
Tim Borowski weg, Leon Andreasen und Carlos Alberto ebenfalls, bei Daniel Jensen und Ivan Klasnic stehen solvente Clubs auf der Matte und bei Diego ganz Italien,Spanien und sogar nun auch England mit mehr als 30.000.000 € im Handgepäck auf den Fuß !
Klaus Allofs erziehlte nur mit Jurica Vranjes einigkeit, gerade der Kroate, den die meisten (auch ich) in der kommenden Saison eigendlich nicht mehr sehen möchten (Gründe sind bekannt) ! Apropos Klaus Allofs, sein Vertrag möchte der Willi Lemke am liebsten noch Heute verlängern, da tüdelt er auch nur so rum, alles komisch wenn ihr mich fragt !
Ich mag gerne klare Verhältnisse, sei es im meinen eigenen Leben oder wie hier bei meinen Lieblings-Hobby WERDER BREMEN !
Mit Petri Pasanen wurde lt. Medien noch nicht gesprochen, die Akte Prödl (Sturm Graz) erstmal bis nach der EM auf Eis gelegt (warum?) !
Patrick Owomoyela, Peter Niemeyer, Sebastian Boenisch, Pierre Wome und Clement Fritz sind nachwievor überhaupt nicht sportlich "fit" , trotzdem wollen KATS keine Vorsorge treffen und das Minimalziel bzw. die Ansprüche nicht runter schrauben, sie lassen uns Fans weiter im Glauben, alles was sie machen ist Vertretbar . Ich finde und bin der Meinung, sie machen seit langem einen großen Fehler !
Werder spielte in Belek schon mies, jetzt am vergangenen Wochenende ebenfalls und nächste Woche geht`s zur Borussia im DFB-Pokal nach Dortmund, habt ihr die Maja`s spielen sehen, wie sie Bayer 04 Leverkusen in 45 Minuten auseinander genommen haben ? Glaubt mir, dass passiert Werder ebenfalls, wie im Hinspiel (damals 0:3), danach geht`s nach drei Tagen gegen den VfL Bochum zu Hause weiter und anschl. wieder in Richtung Norditalien (München), da werden wir nichts holen, garantiert !!!
Wer sagt uns denn,dass die Mannschaft den selben Kraftakt nochmal durchsteht, zumal die Verletzten immer noch verletzt sind und einige bereits verschwunden sind (es folgen weitere) ! Ich tippe mal, wenn alles schief läuft, ist im Sommer unser DIEGO weg und dann kommt nicht einmal ein SCHWEINSTEIGER mehr, dann fangen wir ALLE wieder bei Null an, ob mit Schaaf oder Allofs ist mir dann egal !
Für mich zählt nur der Verein >SV WERDER BREMEN< und nicht die Leute die dafür verantwortlich sind, ich liebe seit meiner Geburt den Verein, d.h. nicht dass ich Herrn Schaaf oder Herr Allofs liebe !
So, jetzt wißt ihr wie ich mich gerade fühle, ziemlich scheiße (`tschuldigung)