Ligapokal Werder 1 : 4 F.C. BAYERN MÜNCHEN

Hier geht es rund um den Ligapokal

Moderatoren: Nobby, Stone Cold Steve Austin

Ligapokal Werder 1 : 4 F.C. BAYERN MÜNCHEN

Beitragvon F.C.BAYERN am 23.07.2007, 07:52

werder 1 : 4 F.C. BAYERN MÜNCHEN

Mein Gott, waren wir gut!! Die Kondition stimmte perfekt. Super Vorlage von Klose. Altintops Schuß ins obere rechte 3.eck war ein Genuß. Leider sind die Fans gegenüber M. Klose erwartungsgemäß nicht fair gewesen mit ihrer pfeiferei.
Ich freue mich auf den 1. Spieltag.
werder gegen BOCHUM. Der 2. Spieltag wird werder schon ins Mittelfeld führen.....denn erst dann kommt der wirklich starke F.C. Bayern München nach Bremen.
In der CL drücke ich den Grünen natürlich die Daumen. ;-)
F.C.BAYERN
Bremer
Bremer

Beitragvon Werderfan am 23.07.2007, 10:59

Da gebe ich Dir zum teil Recht....aber überlege doch einmal wer bei WERDER alles krank war und ist.

Das im Sturm etwas passieren muß weiß jeder und ich hoffe das die WERDER-Leute da wieder einen guten Griff machen.

Aber Du bist mir doch etwas zu euphorisch, bleib bitte auf dem Teppich.

Außerdem...was ein Herr Höneß in der Halbzeitpause von sich gegeben hat ist schon eine Frechheit.

Ich könnte noch mehr schreiben aber was soll's....bei den Bayernfans ist irgendwie eine Gehirnwäsche gemacht worden.
Liebe Grüße aus Brinkum
vom Werderfan
Werderfan
Bremer
Bremer

Verein: Werder-Bremen
Dauerkarte: JA

Beitragvon Luna am 23.07.2007, 14:40

Klar isser euphorisch- bei dem Namen... ;-)

Jaja, die böööösen Fans.... Ach so, du meist die Werder-Anhänger? Dachte schon, du spielst auf die Bayern-Fans an, die Wiese ausgepfiffen haben... aber, ach was, DAS war natürlich was ganz anderes!
Alls wäre es so ungewöhnlich, daß ein Spieler, der sich derartig verhalten hat, ausgepfiffen wird. Nenn mir mal einen Fall, bei dem das anders war.
:roll: :roll:

Ja, Hoeness mal wieder. Was soll`s? Kennt man doch schon- unqualifizierte und gedankenlose Äußerungen, und das andauernd.

Völlig klar, daß die Bayern das nicht sehen. Die sehen und hören nur, was in ihr Weltbild paßt. Und es paßt eben nicht, daß Klose selber Schuld hat, daß die Bayern sich höchst unfair verhalten haben und daß Werder ersatzgeschwächt und mit ner ganzen Stange Amateuren gespielt hat, wohingegen bei den Bayern nur Toni fehlte.
Riesen Leistung....

Ach ja: Bei 4 Toren ist es doch nett zu sehen, daß Klose mal wieder nix getroffen hat. Kein Wunder- trifft gegen große Mannschaften eben nicht... :twisted: ;-)
Luna
Bürgermeister
Bürgermeister

Beitragvon Werderfan am 23.07.2007, 15:27

Super Luna, Du sprichst mir aus dem Herzen :big_give5
Liebe Grüße aus Brinkum
vom Werderfan
Werderfan
Bremer
Bremer

Verein: Werder-Bremen
Dauerkarte: JA

Beitragvon F.C.BAYERN am 23.07.2007, 15:41

Stimmt ja einiges was ihr schreibt. Auch bei BAYERN saßen einige veletzte auf der Bank. Überraschend war aber die Kondition. Daran muß gearbeitet werden.
Hoeneß ist objektiv gesehen einer der wenigen guten u. anerkannten Topmanager in "D". Oft ausgezeichnet worden.
Nun warten wir mal ab....werder : F.C. BAYERN MÜNCHEN am 2. Spieltag in Bremen.
sportliche Grüße in den Norden
F.C.BAYERN
Bremer
Bremer

Beitragvon meister1993 am 23.07.2007, 19:03

Das spiel war mir ziemlich egal, hauptsache am 18.August bleiben die 3 Punkte in Bremen :svw_schal: :svw_applaus: :-)))

meister1993
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.
(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)

Bild
meister1993
Administrator
Administrator

Vorname: Frank
Sternzeichen: Waage
Verein: SV Werder Bremen
Dauerkarte: Block 65
Haustier: Nein
Auto: VW Touran 1.9 TDI
Spielekonsole: Playstation II & Nintendo DS
Handy: Nokia 6233
Handynummer: 0177/2859714
Internetanschluß: Nordcom DSL 16000

Beitragvon F.C.BAYERN am 24.07.2007, 07:04

Na Meister, das glaube ich dir nicht so ganz. Werder hat in der Vorrunde bereits 3x verloren. Bayern 1x gegen Gladbach. Aber am 18.August wirds enst für werder. Mein Tip:

werder 2 : 3 F.C. BAYERN MÜNCHEN

Das 1. Spiel gegen Rostock werde ich mir nich anschauen. Wenn "Ostmannschaften",-egal ob bei den Löwen oder BAYERN MÜNCHEN in die Allianz Arena kommen,-gibts Randale. Habs einmal erlebt, muß ich mir nicht antun.

spotliche Grüße in den Norden
F.C.BAYERN
Bremer
Bremer

Beitragvon Luna am 24.07.2007, 08:58

Ehrlich, diese ganzen Vorbereitungsspiele haben so was von gar keine Aussagekraft. Letzte Saison hat Werder jeden Gegner geputzt- und was nützte es? Eben, nichts. Dazu ist das Trainingslager zu lange her, zu viele Verletzte oder Stammspieler spielen woanders, dann Urlaub- wie soll man solche Spiele ernst nehmen?

Klar fehlten auch bei den Bayern ein paar Spieler. Aber bitte, wer denn? Doch eh nur Bankdrücker. Oder willst du mir erzählen, daß Podolski nur einmal ernsthaft spielen wird, daß Schlaudraff Einsatzzeiten bekommt? Im Leben nicht. Also kann man das kaum mit Werders Situation auf dem Platz vergleichen.

Hoeness ist natürlich ein guter Manager. Gleichzeitig ist er unglaublich sozial inkompetent. Ich kann mir ansonsten nicht erklären, warum er als Einziger bei jeder Gelegehheit unglaublich polemischen Mist von sich gibt. Macht Allofs das? nein- hier wird in aller Stille gearbeitet, und gut. Klappt selbst bei Schalke.
Luna
Bürgermeister
Bürgermeister

Beitragvon F.C.BAYERN am 25.07.2007, 08:35

Luna hat geschrieben:

Hoeness ist natürlich ein guter Manager. Gleichzeitig ist er unglaublich sozial inkompetent. Ich kann mir ansonsten nicht erklären, warum er als Einziger bei jeder Gelegehheit unglaublich polemischen Mist von sich gibt. Macht Allofs das? nein- hier wird in aller Stille gearbeitet, und gut. Klappt selbst bei Schalke.

Sorry Luna, da kann ich dir nicht zustimmen. Gerade Ulli Hoeneß ist im sozialem Bereich sehr angagiert. Er hilft wo er kann. Nur eben sehr leise. Gerade dies ist ihm sehr hoch anzurechnen. Er hat nicht immer ein Kamerateam dabei. Was das polemische angeht Luna,-mal ganz ehrlich.-das ist doch das Salz in der Suppe. Damals mit Assauer, heute mit Allofs. Ich finds herrlich. Ohne diese polemischen Auseinanderstzungen wäre die Liga ärmer. Gegen den Konkurrenten zu schießen ist doch Geschäft und belebt dieses auch. Über Ulli kann man sagen was man will, sein Geschäft und seinen Job versteht er super.
F.C.BAYERN
Bremer
Bremer

Beitragvon lisana am 25.07.2007, 23:00

Viel kann ich zu dem Thema eigentlich nicht sagen ... aber wenn ich mir so angucke, wie der Hoeneß auf unsere Werder-Mannschaft geiert, (egal ob Spieler, oder Trainer), kann ich nur immer wieder sagen, dass der FC Bayern München ohne eingekaufte Bremer schon längst in der 2.ten Liga rum-hoenessen würde!!

Nur mal so am Rande, gell ;-)

Grüßle, Lisa :-)))
Liebe Grüße von Bild

Bild

Hundert Freunde im Glück, halten dir nicht einen Feind zurück. Aber ein Freund in der Not, der schlägt dir hundert Feinde tot!

Wenn alles sitzen bliebe, was wir in Hass und Liebe, so von einander schwatzen; wenn Lügen Haare wären, wir wären rauh wie Bären ... und hätten keine Glatzen! (Wilhelm Busch)

Um ein Kind zu erziehen, benötigt es ein ganzes Dorf. (aus Afrika)
lisana
Moderator
Moderator

Vorname: "Gotttes Geschenk"
Sternzeichen: Steinböckin
Verein: Werder ...was sonst
Dauerkarte: nö...
Haustier: z.Zt. 2 Hamster
Auto: GT8N1 und nen Mondeo
Handy: jepp .... smile
Handynummer: nur persönlich :-)
Internetanschluß: is auch da

Beitragvon F.C.BAYERN am 26.07.2007, 06:48

oh Lisana, da darf ich dir wohl wiedersprechen. Nur wenige die von Bremen kamen, waren erfolgreich beim F.C.BAYERN MÜNCHEN! Herzog? Nein! Frings?Nein! Pizzaro?Naja. Aber der Klose wirds wohl packen!
F.C.BAYERN
Bremer
Bremer

Beitragvon Liv am 26.07.2007, 07:18

Wenn Klose sich denn längerfristig dort wohlfühlt?

Man denke nur an Frings, der gerne wieder zu Werder zurückkam....

Ich war am Samstag in Düsseldorf, im Stadion.... Klose hat von den Werder-Fans ganz schön die Meinung zu hören bekommen.... wenn Bayern erst einmal in Bremen spielt, hat Klose keinen leichten Auftritt

Liv - großer :-))) - Fan :svw_applaus:
...::: Wir treffen uns - hier! :::...
...::: Und natürlich auch auf http://www.freizeit-bremen-fun.de ! :::...
Liv
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Krebs
Verein: WERDER - was sonst!
Dauerkarte: will haben!
Haustier: 2 Katzen
Auto: Polo

Beitragvon Luna am 26.07.2007, 09:41

F.C.: Du hast es erfaßt: Nie hat sich ein Werderaner bei den Bayern wirklich durchgesetzt- und warum? Umfeld, Eingewöhnung etc. Und KLose soll da jetzt die große Ausnahme sein? Hmja.

Polemik ist schon okay. Aber nur in einem gewissen Maß. Irgendwann nervt`s nur noch. Vor allem, wenn immer die gleichen Sprüche kommen, im Sinne von, wir sind die Größten, wir dominieren alle, wir gewinnen 3-15 Titel, Werder ist doof, etc. Na ja, irgendwann wiederholt sich`s nur noch, und ich mag Wiederholungen nicht.

Zumal mich da ohnehin der Verdacht beschleicht, daß Hoeness nur so in Richtung Werder reagiert, weil er Angst vor der gewachsenen und ebenbürtigen Konkurrenz hat. Lange war Bayern das Maß aller Dinge, und jetzt kam Werder! Das gefiel nicht, man wollte lieber den alten Zustand. Auch weil es dann keinen Vergleichsmaßstab gab, und es nicht so auffiel, wenn man eigentlich gar nicht so glorreich spielte.
Luna
Bürgermeister
Bürgermeister

Ähnliche Beiträge

FC Bayern München - Werder Bremen
Forum: Bundesligasaison 2007/08
Autor: Stone Cold Steve Austin
Antworten: 7
FC Bayern München-Hamburger SV
Forum: Hamburger SV
Autor: Vegesacker
Antworten: 1
FC Bayern München - Hamburger SV
Forum: Hamburger SV
Autor: Vegesacker
Antworten: 3
FC Bayern München vs Werder Bremen
Forum: Bundesligasaison 2008/09
Autor: Martin
Antworten: 34
Pokalfinale BVB - Bayern!! Wer gewinnt??
Forum: FC Bayern München
Autor: meister1993
Antworten: 9

Zurück zu Ligapokal