Collectible Barbies

Moderator: Nobby

Collectible Barbies

Beitragvon Ennien am 06.12.2007, 18:56

Hallo Ihr Lieben,

In meinem Besitz befinden sich zwei wunderschöne Sammlerstücke:

Masquerade Gala Collection und ist First in a series: Sie trägt einen rot-schwarzen Samtumhang, hat eine aufwendige Frisur mit Federn, hat eine beeindruckende venezianische Maske und das Kleid ist ein schwarzes Mieder mit Stickereien besetzt und ein ausladender cremefarbener Rock. Schuhe und Handschuhe versteht sich. Besonders neckisch ist der Schönheitsfleck. Ich werde den Preis bei 60 Euro ansetzen, was ungefähr dem Betrag entspricht, den ich bezahlt habe, aber ich nenne es mal vorsichtig Verhandlungsbasis.

Die zweite ist aus der Wedgewood Collection, Wedgewood 1759. Sie trägt ein taubenblaues Kleid mit weißen Stickereien, hat eine wunderschön gelegte Frisur und Schmuck, der der Zeit entspricht. Den Preis setze ich bei 50 Euro an.

Wenn jemand beide Barbies nimmt, dann können wir gerne nochmal über einen Rabat reden.

Bei beiden ist der original Karton dabei, alles was beim Einkauf schon drin war und das Zertifikat. Und natürlich sind sie in einem ungespielten, geschweige denn einen benutzten Zustand.
Wenn Ihr noch genauere Daten braucht oder ein Bild, dann auf Anfrage. Unter der Telephonnummer 0421/2210072 oder Ennien@web.de erreicht Ihr mich.
Ennien
Tourist
Tourist

Ähnliche Beiträge

Barbies
Forum: Kinderartikel & Spielzeug
Autor: Ennien
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Hobbys