Podolski oder Schweinsteiger mögliche neuwerderaner?

Neuverpflichtungen usw.

Moderatoren: Nobby, Stone Cold Steve Austin

Podolski oder Schweinsteiger mögliche neuwerderaner?

Beitragvon diegofan1987 am 08.10.2007, 15:21

habe irgendwie so am rande mitbekommen dass sich schaaf für poldi oder schweini interessiert hat bayern aber nicht wollte.
Ist das immer noch aktuell?
Bayern scheint ja Poldi zumindest "verkaufen" zu wollen und erwarten schon Angebote. Meint ihr Schaaf ist an den beiden interessiert?
Würdet ihr das gut finden wenn die bei uns wären?
diegofan1987
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Verein: Werder-Bremen
Dauerkarte: leider nicht

Beitragvon meister1993 am 08.10.2007, 16:01

An Podolski soll Werder ja schon länger dran sein, noch will Bayern ihn aber nicht abgeben ( vieleicht zur Winterpause :?: ).

Schweini wird Bayern ganz sicher nicht ziehen lassen :big_grubel .

meister1993
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.
(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)

Bild
meister1993
Administrator
Administrator

Vorname: Frank
Sternzeichen: Waage
Verein: SV Werder Bremen
Dauerkarte: Block 65
Haustier: Nein
Auto: VW Touran 1.9 TDI
Spielekonsole: Playstation II & Nintendo DS
Handy: Nokia 6233
Handynummer: 0177/2859714
Internetanschluß: Nordcom DSL 16000

Beitragvon diegofan1987 am 08.10.2007, 16:04

meister1993 hat geschrieben:An Podolski soll Werder ja schon länger dran sein, noch will Bayern ihn aber nicht abgeben ( vieleicht zur Winterpause :?: ).

Schweini wird Bayern ganz sicher nicht ziehen lassen :big_grubel .

meister1993

ja war nicht mehr sicher ob nur poldi gemeint war oder auch schweini.
Schweinsteiger darf ja auch von anfang an spielen und poldi nicht sondern nur fürn paar minuten da würde ich auch keine zukunft mehr im verein sehen , zumal jemand ja meinte es klappt ja ganz gut ohne ihn wie man sieht..
diegofan1987
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Verein: Werder-Bremen
Dauerkarte: leider nicht

Beitragvon Bratmaxe am 08.10.2007, 17:06

Na ja, Poldi würde ja auch Sinn machen.

Rosenberg zeigt nicht besonders viel momentan.Bei Hunt weiß man nicht, wann er wieder spielen kann, dasselbe bei IVAN.

Harnik und Kevin sind für die Zukunft.

Mit drei Stürmern bei Werders Verletzungspech kommt man nicht weit....
lebenslang grün-weiß

lang lebe Marco Bode

:-)))
Bratmaxe
Bürgermeister
Bürgermeister

Verein: SV WERDER BREMEN
Dauerkarte: seit 1995

Beitragvon Luna am 09.10.2007, 10:30

Podolski täte gut daran von den Bayern weg zu kommen. Oder hat er immer noch nicht kapiert, dass er nur Ersatzspieler ist, was bei seinem Talent eine riesen Verschwendung ist? Auch hier zeigt sich mal wieder, dass er nur gekauft wurde, damit Werder ihn nicht bekommt- siehe Schlaudraff. Auch so ein Geisteskind.
Ich meine, so langsam sollten allen Spieler die Bayernmethoden hinlänglich bekannt sein- warum fallen sie bloß immer noch darauf rein? Mertesacker hat`s doch vorgemacht. Ebenso Fritz.

Ich hätte Podolske gerne hier, bezweifle aber, dass er rafft, dass er bei den Bayern nur Bankdrücker ist und sich seinen Traumsturm mit Klose abschminken kann. Leider neigen die Bayern dazu talentierte Jungsters auf die Bank zu setzen und sie da zu lassen, bzw. sie zu verheizen. Beispiel Deisler, kam nie zurecht, und jetzt?
Luna
Bürgermeister
Bürgermeister

Beitragvon F.C.BAYERN am 09.10.2007, 12:21

Naja liebe werder Fans, das sehe ich etwas anders mit Poldi.
Er kam zu den Bayern weil er falsch beraten wurde! Besser wäre für ihn und der nationalmannschaft wohl bremen gewesen. Allerdings ist er nach der WM auch lange verletzt gewesen. Was aber wenn so ein junger Spieler den F.C.Bayern verläßt und innerhalb der BL wechselt? Wie reagieren seine neuen Kollegen? Von wegen er konnte sich nicht durchsetzen? Er hat versagt bei den Bayern? usw. Ein wechsel vom Fc Bayern in einen anderen BL Club ist nicht einfach.
Sicher bin ich mit euch einig:" Poldi packt es nicht bei den Bayern! Warum sollte Hitzfeld den Sturm Toni/Klose ändern? Wegen Poldi sicher nicht. Verletzunspech? glaube ich nicht.
Ich bin sicher, Poldi wechselt zum Winter!
Wohin er geht ist noch unklar.
Klose passt super zu Bayern. Er arbeitet u. rackert. Holt Bälle auch mal von hinten. Poldi geistert vorne rum und wartet bis er einen Ball bekommt. Ok, Makaay war auch son Typ, der machte aber seine Tore!
Poldi ist ein Spaßfußballer, er sieht weder die Arbeit noch das harte Fußballgeschäft. Zudem seine Vorgesetzten, teilweise auch seine mitspieler alles erreicht haben. Was hat Poldi erreicht? Eine lustige, spaßige WM! Er soll gefälligst malochen.
Dem Schaaf traue ich zu, das er mit poldi klar kommt. Hitzfeld, dem fehlt das Händchen für den Nachwuchs. Nur aus der Not heraus setzt er junge Spieler ein. was seine leistung nicht schmälern soll. Er ist halt zum gewinnen verdammt.
Schweini jedenfalls bleibt bei Bayern!! hoffentlich :lol: :lol:
F.C.BAYERN
Bremer
Bremer

Beitragvon Luna am 09.10.2007, 13:05

Schweinsteiger können die Bayern gerne behalten, bitte schön.
Podolski wär`schon was. Die Frage ist nur: Will er auch zu Werder? Ist er clever genug zu sehen, dass wir seine große Chance sind? Ich prophezeie mal: Nein. Aus keinem bestimmten Grund (außer dem vorurteilsbelastenen Klischee seiner eher, sagen wir, dezent vorhandenen Intelligenz), mehr so `ne Eingebung.
Würde mich aber gerne täuschen!!

Ja, er wurde falsch beraten. Na und? Muß er deshalb das Denken einstellen? Hat ja wohl seinen eigenen Kopf- und den nicht nur zum Tore köpfen. Obwohl, wahrscheinlich doch, traurig....Er mag eine unprofessionelle Einstellung haben, das kann ich nicht beurteilen. Vielleicht suchen die Bayern aber auch nach einem Grund, ihn zu schassen. Wer weiß.
Hier würde er jedenfalls klar kommen.

Innerhalb der Liga zu wechseln kann genausogut klappen- siehe Frings, Fritz, Mertesacker... Und Klose, Pizarro, Ailton. Usw. Sehe da keine Probleme. Sicher, ein paar komplett vernagelte Zeitgenossen gibt`s immer, die bei so einer Gelegenheit los nörgeln, den Spieler unfair behandeln, ihn auspfeifen, ihn Söldner nennen, aber das gibt`s immer. Dankenswerterweise ist das aber die Minderheit.
Luna
Bürgermeister
Bürgermeister

Beitragvon F.C.BAYERN am 10.10.2007, 10:03

Luna hat geschrieben:Schweinsteiger können die Bayern gerne behalten, bitte schön.

Innerhalb der Liga zu wechseln kann genausogut klappen- siehe Frings, Fritz, Mertesacker... Und Klose, Pizarro, Ailton. Usw. Sehe da keine Probleme. Sicher, ein paar komplett vernagelte Zeitgenossen gibt`s immer, die bei so einer Gelegenheit los nörgeln, den Spieler unfair behandeln, ihn auspfeifen, ihn Söldner nennen, aber das gibt`s immer. Dankenswerterweise ist das aber die Minderheit.

Ich sehe es ähnlich wie du, Luna. nur das die von dir aufgezählten Spieler bereits gestandene Spieler sind.
Poldi wird, soweit ich es weiß, von seinem Vater beraten.
F.C.BAYERN
Bremer
Bremer

Beitragvon Luna am 10.10.2007, 11:35

Fritz ist im selben Alter- Mertesacker nur wenig älter. Meine Güte, wenn das der Grund für seine Weigerung sein sollte, dann kann man ihm nicht helfen. Wer hätte gedacht, dass er so feige ist? Glaube ich übrigens nicht- Podolski träumt immer noch davon, sich durchzusetzen und mit Klose zu spielen. Daher paßt Werder nicht.

Wie es aussieht, ist sein Vater kein professioneller Manager.... Natürlich will er ihm nicht schaden- Gott bewahre, aber da hat der Vater offensichlich zu wenig Weitblick, bzw. die Bayernbrille aufgehabt, gemäß dem Motto: Die Bayern wollen dich? Toll, geh hin, ist DER Vorzeigeclub, du schaffst das schon.

Das war`s.
Luna
Bürgermeister
Bürgermeister

Beitragvon F.C.BAYERN am 11.10.2007, 11:07

Wie es aussieht, ist sein Vater kein professioneller Manager.... Natürlich will er ihm nicht schaden- Gott bewahre, aber da hat der Vater offensichlich zu wenig Weitblick, bzw. die Bayernbrille aufgehabt, gemäß dem Motto: Die Bayern wollen dich? Toll, geh hin, ist DER Vorzeigeclub, du schaffst das schon.

Das war`s.[/quote]

Da gebe ich dir recht!! :grin:
F.C.BAYERN
Bremer
Bremer

Beitragvon Luna am 11.10.2007, 12:01

:grin: :grin: :grin: Jaja, schon klar.....

"DER Vorzeigeclub...", wa? :grin: :grin: :twisted: :twisted:

Egal, jedenfalls hoffe ich, er kommt. Wenn nicht- was soll`s, dann kommt ein anderer. Allofs hat`s noch jedes Mal gut gemacht.
Luna
Bürgermeister
Bürgermeister

Re: Podolski oder Schweinsteiger mögliche neuwerderaner?

Beitragvon Stone Cold Steve Austin am 05.12.2007, 10:11

Poldi & Schweini mögliche Neuwerderaner ?
Eine Frage von diegofan1987 am 08.10.07 die heute wieder laut diskutiert wird !

Liest selbst :

... die Strategie ist klar.
Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge (52): „Wir sind bereit, viel Geld für Qualität auszugeben – aber nicht wie in der Vergangenheit für Spieler, die ihr Geld nicht wert waren.“Und: So mancher Nationalspieler muss mächtig zittern vor den Verstärkungen!
Gewinnt Bayern das Wettbieten um den tunesischen Spielmacher Yassine Chikhaoui (21, BILD berichtete), wird es mega-eng in der Münchner Offensiv-Abteilung. Besonders für Bastian Schweinsteiger (23, Vertrag bis 2009), Jan Schlaudraff (24, bis 2010) und Lukas Podolski (22, bis 2010).
Die drei deutschen Nationalspieler waren oft verletzt, konnten bisher nicht überzeugen.

Quelle: Bild-Online vom 05.12.2007

Meine persönliche Meinung zu
Schweini : wird schwierig sein, ihn nach Bremen zu lootsen ;
Schlaudraff : wenn er für 96 zu schwach ist, was will Werder mit ihm, zumal er vor einem Jahr Klaus Allofs `nen Korb gab ;
Poldi : er braucht nur JA zu WERDER sagen, dann ist er da, so einfach ! Ich weiß nicht wie oft TS & KA mit ihm gesprochen haben,um ihm an die Weser zu holen, schätze, sie würden es liebend gerne wieder versuchen !
...and that's the bottom line - because Stone Cold said so!
Stone Cold Steve Austin
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Steinbock
Verein: Werder Bremen
Dauerkarte: keine Zeit (leider)
Haustier: 5 Hauskatzen

Re: Podolski oder Schweinsteiger mögliche neuwerderaner?

Beitragvon Stone Cold Steve Austin am 22.01.2008, 10:11

Sportdirektor Klaus Allofs wiederholte gestern zwar das generelle Bremer Interesse an Podolski, doch den Nationalspieler nur für ein halbes Jahr aufzupäppeln, um ihn dann wieder an Bayern abzutreten, ist nicht im Sinne der Bremer. "Wenn sich die Münchner Überlegungen auf ein Ausleihgeschäft beschränken, haben wir kein Interesse. Wir haben nicht vor, einen Spieler nur für ein halbes Jahr zu verpflichten", erklärte Allofs.

Schlägt Werder Bremen nun zurück? Nach dem für Sommer angekündigten Wechsel von Tim Borowski zum FC Bayern könnten einige namhafte Spieler den umgekehrten Weg gehen. Auf die Frage, ob Bastian Schweinsteiger und Jan Schlaudraff ein Thema für Werder seien, antwortete Sportchef Klaus Allofs: "Das will ich nicht ausschließen. Aber es ist nicht so, dass es ein Spieler aus München sein muss." Außerdem hob er hervor, dass Schweinsteiger und Schlaudraff noch langfristig unter Vertrag stehen. Sie sind somit im Sommer nicht ablösefrei. Allerdings soll das Duo bei den Bayern zum Verkauf stehen.

Quelle(n): Kreiszeitung Syke

Ich möchte nochmals meine Meinung sagen:
Ich habe eigendlich keine Lust ständig etwas aus der Zeitung zu kopieren, aber ich bin zu weit weg vom Tagesgeschehen aus der Werder-Zentrale !
Wir sprechen hier von deutsche Nationalspieler, die sicherlich gut Fußball spielen können, sie haben es in der Vergangenheit auch gezeigt, ganz zu schweigen bei der WM 2006 hier in Deutschland !
Für einen Spieler vom FC Bayern Müchen ist es m.M.n. kein Abstieg, wenn er in Bremen unterschreiben würde, ganz im Gegenteil, die Gründe sind halbwegs bekannt (kein Presserummel, ruhiges Umfeld, Schmuddelwetter,etc.)
Was ich nicht verstehe und verstehen werde, ist die Tatsache : als Profifußballer will ich spielen, international und am besten auf drei Hochzeiten tanzen "so lange die Musi spielt", hab`ich recht ?!? Sei es für die Bayern oder für die Bremer, nur das Geld macht den Unterschied !
Jan Schlaudraff z.B., er hatte eine Offerte damals in Aachen aus Bremen, er wußte, dass er es leichter haben könnte als in München, trotzdem entschied er sich für die Bayern, das Grundgehalt war wesentlich höher als hier in Bremen und hier hätte er einen Leistungsbezogenen Vertrag unterschrieben ! Gut, jeder normale Mensch hätte vielleicht genauso gehandelt, aber wenn ich im sportlichen gefördert werden möchte, dann verzichte ich vorerst etwas auf`s Geld um später bei einen Top-Verein in Europa soviel "Knete" zu verdienen, das meine Enkel noch davon leben könnten, oder nicht !
Nur als fleißiger Trainingsteilnehmer werde ich nicht interessant für die ganz großen Clubs!
Poldi & Schweini sowie Jan sind in meinen Augen die Sache auch nicht mehr wert, mehr als bei den Süddeutschen-Kickern nachzufragen kann Klaus Allofs auch nicht, wenn sie nicht wollen, dann eben nicht !

Schlußwort :
Wenn es tatsächlich noch zur einer Einigung kommen sollte (konjuntiv), würde ich sie bejubeln wie jeder andere Werderanerspieler auch !
...and that's the bottom line - because Stone Cold said so!
Stone Cold Steve Austin
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Steinbock
Verein: Werder Bremen
Dauerkarte: keine Zeit (leider)
Haustier: 5 Hauskatzen

Ähnliche Beiträge

PC oder Notebook ?
Forum: Computer / Software
Autor: xedos
Antworten: 9