Re: Fernando Ezequiel Cavenaghi
von Stone Cold Steve Austin am 22.04.2008, 07:11
Es ist sehr wichtig, dass Werder sich vorne im Angriff verstärkt!
Wir haben, wenn wir ehrlich sind, keine dauerhaft konstant gut spielende Stürmer!
Seit mind. 3 Jahren plädiere ich für Hollands "Wunderstürmer" Klaas Jan Huntelaar (Ajax Amsterdam), in den bisherigen 34 Ligaspielen (Eredivisie) erzielte der erst 24 jährige bereits 33 Tore, das sind 0,97 Tore pro Spiel!
Was soll an diesem Spieler falsch sein???
Werder braucht, wenn sie international oben mitmischen wollen, keinen durchschnittlichen Akteur in der Spitze! Cavenaghi wäre z.B. so einer, bezahlbar vielleicht aus CL/UEFA-Cup Einnahmen.
Ich habe mich einwenig hier im Net über diesen jungen Mittelstürmer schlau gemacht, große Vereine haben bereits ihre Fühler nach ihm ausgestreckt, in der Bundesliga plant sogar der VfB Stuttgart neben Mario Gomez den Argentinier als Sturmpartner zu verpflichten!
Er hat immer betont, in eine große "Liga" wechseln zu wollen, die deutsche Bundesliga wäre für ihn auch denkbar, zumal mit Diego der ideale Passgeber ebenfalls aus Südamerika kommt!
@meister1993: verstehe mich bitte nicht falsch, dass was der SV Werder im Sturm aufbietet, reicht gerade nur zum Bundesligadurchschnitt, trotz der geschossenen 62 Ligatore!
...and that's the bottom line - because Stone Cold said so!