Fernando Ezequiel Cavenaghi

Neuverpflichtungen usw.

Moderatoren: Nobby, Stone Cold Steve Austin

Fernando Ezequiel Cavenaghi

Beitragvon Stone Cold Steve Austin am 19.04.2008, 08:48

Hier der link über seine Daten : http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... blick.html

Der Stürmer möchte in eine grössere Liga wechseln

Wie der 24 Jahre alte Argentinier mit italienischem Pass Fernando Cavenaghi zu verstehen gibt, will er Ende Saison in eine Topliga wechseln. Der torgefährliche Angreifer von Girondins Bordeaux wird mit Werder Bremen in Verbidung gebracht. Mit Bordeaux ist Cavenaghi vertraglich bis 2011 gebunden, könnte aber für rund 10 Millionen Euro den Klub verlassen. Bordeaux ist auch an einem Tauschgeschäft mit den französisch sprechenden Ivorer Boubacar Sanogo intressiert.
...and that's the bottom line - because Stone Cold said so!
Stone Cold Steve Austin
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Steinbock
Verein: Werder Bremen
Dauerkarte: keine Zeit (leider)
Haustier: 5 Hauskatzen

Re: Fernando Ezequiel Cavenaghi

Beitragvon meister1993 am 21.04.2008, 13:49

Auch wenn Bordeaux ebenfalls die CL erreicht :koppa: :koppa: ob er dann auch kommen würde :big_grubel: :big_grubel: :big_grubel:

Und danach sieht es momentan wohl aus.

meister1993
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.
(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)

Bild
meister1993
Administrator
Administrator

Vorname: Frank
Sternzeichen: Waage
Verein: SV Werder Bremen
Dauerkarte: Block 65
Haustier: Nein
Auto: VW Touran 1.9 TDI
Spielekonsole: Playstation II & Nintendo DS
Handy: Nokia 6233
Handynummer: 0177/2859714
Internetanschluß: Nordcom DSL 16000

Beitragvon Stone Cold Steve Austin am 22.04.2008, 07:11

Es ist sehr wichtig, dass Werder sich vorne im Angriff verstärkt!
Wir haben, wenn wir ehrlich sind, keine dauerhaft konstant gut spielende Stürmer!

Seit mind. 3 Jahren plädiere ich für Hollands "Wunderstürmer" Klaas Jan Huntelaar (Ajax Amsterdam), in den bisherigen 34 Ligaspielen (Eredivisie) erzielte der erst 24 jährige bereits 33 Tore, das sind 0,97 Tore pro Spiel!
Was soll an diesem Spieler falsch sein???

Werder braucht, wenn sie international oben mitmischen wollen, keinen durchschnittlichen Akteur in der Spitze! Cavenaghi wäre z.B. so einer, bezahlbar vielleicht aus CL/UEFA-Cup Einnahmen.

Ich habe mich einwenig hier im Net über diesen jungen Mittelstürmer schlau gemacht, große Vereine haben bereits ihre Fühler nach ihm ausgestreckt, in der Bundesliga plant sogar der VfB Stuttgart neben Mario Gomez den Argentinier als Sturmpartner zu verpflichten!
Er hat immer betont, in eine große "Liga" wechseln zu wollen, die deutsche Bundesliga wäre für ihn auch denkbar, zumal mit Diego der ideale Passgeber ebenfalls aus Südamerika kommt!

@meister1993: verstehe mich bitte nicht falsch, dass was der SV Werder im Sturm aufbietet, reicht gerade nur zum Bundesligadurchschnitt, trotz der geschossenen 62 Ligatore!
Stone Cold Steve Austin
Moderator
Moderator

Beitragvon meister1993 am 22.04.2008, 07:32

Stone Cold Steve Austin hat geschrieben: @meister1993: verstehe mich bitte nicht falsch, dass was der SV Werder im Sturm aufbietet, reicht gerade nur zum Bundesligadurchschnitt, trotz der geschossenen 62 Ligatore!

Moin!,

Das sehe ich ganz genau so wie du :big_ok: , Werder braucht wieder einen Knipser der Blind vorne die Buden macht, und das war in dieser Saison sicherlich nicht der fall.

Huntelaar ist ein klasse Mann, Werder muß zur neuen Saison endlich mal über seinen eigenen Schatten springen und endlich mal richtig in neue Spieler investieren.

:gwerder: :gwerder: :gwerder: :gwerder: :gwerder: :gwerder: :gwerder: :gwerder: .

meister1993
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.
(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)

Bild
meister1993
Administrator
Administrator

Vorname: Frank
Sternzeichen: Waage
Verein: SV Werder Bremen
Dauerkarte: Block 65
Haustier: Nein
Auto: VW Touran 1.9 TDI
Spielekonsole: Playstation II & Nintendo DS
Handy: Nokia 6233
Handynummer: 0177/2859714
Internetanschluß: Nordcom DSL 16000

Beitragvon Stone Cold Steve Austin am 22.04.2008, 08:07

@meister1993:

Richtig, Carlos Alberto hat stolze 8,7 Millionen Euro gekostet, ist lt. DSF auf Platz 2 der größten Flops in der Bundesliga-Geschichte!
Jürgen L. Born und Klaus Allofs sind diese Woche in Südamerika unterwegs um ganz schnell einen neuen Verein für den Alberto zu finden, da fällt garantiert die eine oder andere Million noch ab, plus die Einnahmen aus den vergangenen Wettbewerb(en), da sollte doch ein Topstürmer wohl drinne sein!!!

Knipser - ist das richtige Wort!

Enttäuscht wäre ich, wenn Werder zur neuen Saison mit Almeida, Sanogo, Klasnic und Rosenberg geht, die beiden erst genannten sollten sich einen neuen Verein suchen, sie bringen uns nicht wirklich weiter!
Stone Cold Steve Austin
Moderator
Moderator

Beitragvon Stone Cold Steve Austin am 22.04.2008, 08:13

Ach ja, habe ich vergessen:

Beispiel FC Bayern - mit Luca Toni haben die Süddeutschen einen 30 jährigen Knipser, der macht seine Tore, wie ist egal aber er macht seine Buden, wie z.B. im Pokalendspiel! Er steht dort wo ein Torjäger stehen muß!
Gerd Müller hat damals viele Treffer erzielt, kannst du dich zumindest noch an eine Handvoll erzielte Tore erinnern? Ich ja, es waren Tore - mehr nicht! Die schönen Treffer haben immer andere erzielt, so sollte es sein - fertig aus!
Stone Cold Steve Austin
Moderator
Moderator

TAGS

Zurück zu Hier könnt ihr die Gerüchteküche brodeln lassen