Diogo

Neuverpflichtungen usw.

Moderatoren: Nobby, Stone Cold Steve Austin

Diogo

Beitragvon Stone Cold Steve Austin am 05.08.2008, 05:34

Kaum ein Jahr vergeht, ohne dass Werder Bremen einen hochkarätigen jungen Spieler an Land zieht. Dieses Jahr warten die Fans bisher vergeblich. Dabei klafft doch im Sturm ein Loch. Die Sturmspitze ist die Position, auf der Werder sich am dringendsten verbessern muss. Zuviele Chancen wurden in der vergangenen Saison ausgelassen. Wie es aussieht, hat Klaus Allofs einen neuen Wunschspieler gefunden.

Bei dem Objekt der Begierde handelt es sich um den 21-jährigen Diogo vom brasilianischen Erstligisten Portuguesa Sao Paulo. Der ehemailige U20-Nationalstürmer ist ein echter Knipser. In der vergangenen Spielzeit schoss er für seinen Verein 22 Tore in 29 Spielen. Also genau das, was Werder braucht. An dem Lockenkopf sind jedoch schon eine ganze Reihe europäischer Spitzenclubs interessiert, Arsenal, Olympiakos Piräus und ein Moskauer Großclub, der nicht genannt werden möchte. Diogo soll zwar satte 12 Millionen Euro kosten, aber für nur 600.000 Euro pro Saison kicken. Diogos Vermittler und Rechtsanwalt Uwe Piehl sagt zu einem möglichen Wechsel: „Wir haben Kontakt zu Werder. Und der Spieler würde auch sehr gerne nach Bremen kommen.“

Quelle: http://www.sportal.de/sportal/generated ... or515.html
...and that's the bottom line - because Stone Cold said so!
Stone Cold Steve Austin
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Steinbock
Verein: Werder Bremen
Dauerkarte: keine Zeit (leider)
Haustier: 5 Hauskatzen

Re: Diogo

Beitragvon Stone Cold Steve Austin am 05.08.2008, 06:50

Zur Person :

Geburtsdatum: 26.05.1987
Größe: 1,82
Nationalität: Brasilien / Portugal
Fuss: beidfüßig

Bild

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ianer.html

Bereits seit Mai fahndet Werder nach einem neuem Top-Angreifer. Nach wochenlanger Flaute kommt nun endlich wieder Bewegung in die Stürmersuche...

Neben dem brasilianischen besitzt der Torjäger auch einen portugiesischen Pass. Sehen wir ihn bald für Werder jubeln?
Die heiße Spur führt zu einem jungen Brasilianer von Erstligist Portuguesa Sao Paulo, der schon bald für Werder stürmen könnte. Sein Name klingt nach einer echten Verstärkung: Diogo – fast so schön wie Diego...
Diogos Vermittler und Rechtsanwalt Uwe Piehl: „Wir haben Kontakt zu Werder. Und der Spieler würde auch sehr gerne nach Bremen kommen!"
Der ehemalige U20-Nationalstürmer ist 21 Jahre alt und soll stolze 12 Mio Euro Ablöse kosten. Dafür würde der Ballermann (29 Spiele, 22 Tore in der Vorsaison) aber für kleines Geld (600 000 Euro Jahresgehalt) an der Weser kicken.
Diogo verrät: „Ich will unbedingt nach Europa!“
Und Europa will ihn unbedingt!
Der Rechtsfuß ist eines der Mega-Talente im brasilianischen Fußball. Im Frühjahr baggerte Arsenal an Diogo, zuletzt Olympiakos Piräus, Athletic Bilbao und ein Moskauer Groß-Klub. Noch biss keiner zu...
Vermittler Piehl schwärmt von Diogo: „Er erinnert mich an den jungen Rudi Völler.“
Beide mit lustigem Lockenkopf, beide mit tollem Torriecher!

Werders zähe Stürmersuche – sie könnte schon bald beendet sein...

Meine Meinung:

Warum nicht ! Vielleicht ist er einer der garantiert 15 Buden mind. in der Meisterschaft macht, den könnte Bremen wirklich gebrauchen oder was meint ihr ?
Zusammen mit Ramires (anderer Thread) können die beiden plus Diego richtig den Gegner aufmischen -Mensch, wäre das klasse ! Drei offensive brasilianische Ballkünstler, nicht auszudenken wenn diese beiden Deals .... !!!!
Stone Cold Steve Austin
Moderator
Moderator

Beitragvon Werder1982 am 05.08.2008, 07:58

Stone Cold Steve Austin hat geschrieben: Meine Meinung:

Warum nicht ! Vielleicht ist er einer der garantiert 15 Buden mind. in der Meisterschaft macht, den könnte Bremen wirklich gebrauchen oder was meint ihr ?
Zusammen mit Ramires (anderer Thread) können die beiden plus Diego richtig den Gegner aufmischen -Mensch, wäre das klasse ! Drei offensive brasilianische Ballkünstler, nicht auszudenken wenn diese beiden Deals .... !!!!

Ihn halte ich für noch stärker als Ramires, vor allen habe ich schonmal etwas von ihn gehört.
Werder1982
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Vorname: Timo
Verein: Nur der SVW

Beitragvon Stone Cold Steve Austin am 05.08.2008, 08:02

Diogo zusammen mit Rosi im Sturm und Ramires zusammen mit Diego im offensiven Mittelfeld !!! :big_ok: :big_applaus:
Stone Cold Steve Austin
Moderator
Moderator

Beitragvon meister1993 am 05.08.2008, 08:49

Stone Cold Steve Austin hat geschrieben:Diogo zusammen mit Rosi im Sturm und Ramires zusammen mit Diego im offensiven Mittelfeld !!! :big_ok: :big_applaus:

Könnte ich mir auch vorstellen, aber irgendwie habe ich das Gefühl das wir nicht mal mehr einen Neuzugang sehen werden :eusa_wall: , Werder tut sich da echt sehr schwer :eusa_think: .

meister1993
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.
(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)

Bild
meister1993
Administrator
Administrator

Vorname: Frank
Sternzeichen: Waage
Verein: SV Werder Bremen
Dauerkarte: Block 65
Haustier: Nein
Auto: VW Touran 1.9 TDI
Spielekonsole: Playstation II & Nintendo DS
Handy: Nokia 6233
Handynummer: 0177/2859714
Internetanschluß: Nordcom DSL 16000

Beitragvon Stone Cold Steve Austin am 05.08.2008, 15:12

Dieses bekloppte Gefühl habe ich schon lange !
Ich schlage KATS einmal vor, das Saisonziel zu revidieren, damit uns Fans nicht am Ende der pure Sarkasmus der Liga um die Ohren gehauen wird !

Kurz vor Ende der letzten Saison versprach unser Geschäftsführer und Manager Klaus Allofs namhafte Verstärkungen für den Angriff und offensiven Mittelfeld, und einen super Ausbau des Weserstadions (Begradigung der West,- u. Ostkurve) und somit eine Kapazitäterhöhung von 42.000 auf mind. 50.000 Plätze bis ende 2009 !

Nichts von alledem wurde realisiert, m.M. nach spart Werder Bremen sich kaputt und gibt sich mit "einbißchen" sehr zufrieden !
Baumann, Frings und Diego werden auf Dauer auch nicht mehr lange in Bremen spielen, dann hat Werder ein Problem : ein kleines Stadion,...Özil als Kapitän,...
Stone Cold Steve Austin
Moderator
Moderator

Beitragvon BoeserBassmann am 05.08.2008, 16:34

Das ist doch schon durch. Die Meldung war eine Ente.

Vor allem was Käme danach? Por Mertosackor? Rosonborg?
"Someone said 'football is more important than life and death to you'
and I said 'Listen, it's more important than that'."
(Bill Shankley)
BoeserBassmann
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Verein: Werder
Haustier: ein paar
Auto:
Handy:
Internetanschluß: hab ich scheinbar

Beitragvon meister1993 am 06.08.2008, 04:31

BoeserBassmann hat geschrieben:Das ist doch schon durch. Die Meldung war eine Ente.

Vor allem was Käme danach? Por Mertosackor? Rosonborg?

big_hello

Schade, wo stand das denn :koppa: :koppa:

meister1993
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.
(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)

Bild
meister1993
Administrator
Administrator

Vorname: Frank
Sternzeichen: Waage
Verein: SV Werder Bremen
Dauerkarte: Block 65
Haustier: Nein
Auto: VW Touran 1.9 TDI
Spielekonsole: Playstation II & Nintendo DS
Handy: Nokia 6233
Handynummer: 0177/2859714
Internetanschluß: Nordcom DSL 16000

Beitragvon Stone Cold Steve Austin am 06.08.2008, 05:52

@BoeserBassmann:

Tut mir leid, das schnalle ich nicht !

"Das ist doch schon durch. Die Meldung war eine Ente.
Vor allem was Käme danach? Por Mertosackor? Rosonborg?"

Das Gerücht "Ramires & Diogo zu Werder Bremen" war brandaktuell in den brasilianische Medien erschienen !
Klaus Allofs kann somit noch keine Stellungnahme abgegeben haben oder irre ich mich da etwa ?
Aber, erkläre mir mal deinen letzten Satz, genauso wie deine 3 Fragezeichen habe ich keine Antwort !

:big_grubel: :big_grubel: :big_grubel: :big_grubel: :big_grubel: :big_grubel: :big_grubel: :big_grubel:
Stone Cold Steve Austin
Moderator
Moderator

Beitragvon BoeserBassmann am 06.08.2008, 08:49

Was An Ramires dran ist kann ich nicht sagen. Die Diogo Story war ursprünglichne Ente aus der Bild, ausgelost
von einem scheinbar mediengeilen Möchtegern- Manager/Spielervermittler. Hier das Dementi:
Zitat von MaxUnknown aus dem Worum
http://esportes.terra.com.br/interna...egociacao.html

http://oglobo.globo.com/esportes/mat...-547546750.asp

Richtigstellung von Diogo

Nachdem Diogo's Berateragentur über den Bild-Artikel informiert wurde, wurde von dieser zusammen mit Diogo umgehend eine Richtigstellung veröffentlicht, die Folgendes besagt:

- Der Spieler Diogo wird von der Agentur von Claudio Guadagno vertreten. (GSAE S/C Ltda)
- Authorisiert für Verhandlungen in seinem Namen sind lediglich seine Mutter Claudia Bazilia und sein Berater Claudio Guadagno.
- Es gibt keine Vereinbarung mit einem Herren namens Uwe Piehl.
- Demenstprechend entsprechen mögliche Verhandlungen mit Werder Bremen nicht der Wahrheit

Warum dieses Gerücht nun wieder nach Südamerika zurückschwappt weiss der Teufel.
Sicherlich wäre Diogo ein grosses Talent gewesen (immer schön im Konjunktiv bleiben) allerdings haben wir selber genug junge talentierte Spieler. Wenn KA denn noch einen Spieler holt, dann einen erfahreneren der unseren Jungspunden zeigen kann wo's langgeht.

Vor allem was Käme danach? Por Mertosackor? Rosonborg?"
OK, no jokes about names. freude

Ich persönlich hätte überhaupt kein Problem damit, mit der vorhandenen Mannschaft in die Saison zu gehen. Da ich eigentlich von einigen unserer Jungs einen Entwicklungssprung nach vorne erwarte. Wenn Marianne
OK, no jokes about names. freude
Nur ein wenig kostanter spielt, haben wir glaub ich unseren Sturmführer schon gefunden.
:WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch:

Nichtsdestotrotz würd ich mir den Arsch abfreuen, wenn doch noch sagen wir mal ein Fred käme.

mfg
BB

PS: Mich wundert eigentlilch, das Milan Baros sowenig thematisiert wird. Lyon will ihn abgeben, er ist halbwegs erschwinglich und passt ins Alloffsche Beuteschema (Star mit Durststrecke und schwacher Form)
"Someone said 'football is more important than life and death to you'
and I said 'Listen, it's more important than that'."
(Bill Shankley)
BoeserBassmann
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Verein: Werder
Haustier: ein paar
Auto:
Handy:
Internetanschluß: hab ich scheinbar

Beitragvon Stone Cold Steve Austin am 06.08.2008, 11:14

@BoeserBassmann:

Vielen Dank für deine schnelle Aufklärung. Jetzt sieht die Sache einwenig anders -im Bezug auf Diogo- aus!
Ich habe mich trotzdem im Net umgeschaut, zwei unabhängige Quellen (eine davon wiederum Bild) berichten, dass der junge Mittelstürmer von seitens Werder beobachtet worden ist, hierzu gibt es wie immer keine Bestätigung oder ein Dementi des Gerüchts von Werder.
Auch im www.transfermarkt.de gibt es keine neue Berichte!

Das mit Milan Baros war echt klasse von dir, so kann man es auch mal sehen, schöner Gedanke !
Habe lange nicht mehr so geschmunzelt, zu Klaus Allofs passt dieser Gedanke wirklich ! Bravo !
Stone Cold Steve Austin
Moderator
Moderator

TAGS

Zurück zu Hier könnt ihr die Gerüchteküche brodeln lassen