Ab,- und Zugänge 2007/08

Neuverpflichtungen usw.

Moderatoren: Nobby, Stone Cold Steve Austin

Ab,- und Zugänge 2007/08

Beitragvon Stone Cold Steve Austin am 18.11.2007, 17:18

Lt. Gerüchteküche http://www.transfermarkt.de mit Quellenangabe aus der ganzen Welt gibt es Spieler die immer wieder mit unserem Verein in Verbindung gebracht werden, teilweise interessante Kicker, teilweise absolute Flops !
Ab und zu schaue ich auf der Website mal rein, dazu auf http://www.youtube.com das persönliche Tape des Spielers .
Z.Zt. ist der Schwede >Johan Elmander< vom FC Toulouse in der Diskussion, ein Typ wie unser HUGO ALMEIDA !

Was meint ihr, brauchen wir schon Verstärkungen zur Rückrunde ?
Wenn ja, in welchen Mannschaftsteilen ist es von Nöten ?
Und, wer käme denn in Frage ?

Kumpel Bratmaxe hatte es schon einwenig angedeutet, Abgänge zur Winterpause -
wenn ja, wen würde es treffen ?

Eure Meinung ist gefragt !
...and that's the bottom line - because Stone Cold said so!
Stone Cold Steve Austin
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Steinbock
Verein: Werder Bremen
Dauerkarte: keine Zeit (leider)
Haustier: 5 Hauskatzen

Re: Ab,- und Zugänge 2007/08

Beitragvon Bratmaxe am 18.11.2007, 17:38

Gerade Im Weser Report gelesen:
Werder heiß auf Nikola Kailinic
Hier näheres zu dem Jungen: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... blick.html
lebenslang grün-weiß

lang lebe Marco Bode

:-)))
Bratmaxe
Bürgermeister
Bürgermeister

Verein: SV WERDER BREMEN
Dauerkarte: seit 1995

Beitragvon meister1993 am 18.11.2007, 19:30

Bratmaxe hat geschrieben:Gerade Im Weser Report gelesen:
Werder heiß auf Nikola Kailinic
Hier näheres zu dem Jungen: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... blick.html

Steht heute auch in der Weser-Kurier, soll ein guter Mann sein und ca. 3 Mil.€ kosten.

meister1993
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.
(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)

Bild
meister1993
Administrator
Administrator

Vorname: Frank
Sternzeichen: Waage
Verein: SV Werder Bremen
Dauerkarte: Block 65
Haustier: Nein
Auto: VW Touran 1.9 TDI
Spielekonsole: Playstation II & Nintendo DS
Handy: Nokia 6233
Handynummer: 0177/2859714
Internetanschluß: Nordcom DSL 16000

Beitragvon Stone Cold Steve Austin am 19.11.2007, 08:22

Junge junge,
12 Spiele, 12 Treffer und 6 gelbe Karten und dazu erst 19 Jahre alt und wenn die Animation stimmen sollte, hällt er sich NUR im Strafraum auf, ein klassischer Mittstürmer und dazu noch beidfüßig ! Genial auf den ersten Blick !
Stone Cold Steve Austin
Moderator
Moderator

Beitragvon Stone Cold Steve Austin am 20.11.2007, 17:27

Torwart :
Als Rene Adler in Leverkusen verlängerte, war ich einwenig verbittert, ihn hätte ich gerne als Konkurrent hier in Bremen gesehen - klasse Keeper !
Ein Tim Wiese in Bremen reicht kurz oder lang nicht, er braucht positiven Druck ! Ich halte z.Zt. den jungen Adler für eine Spur besser. Vander und Pellatz strahlen - bei einem Verzicht von Wiese - nicht die nötige Ruhe in mir aus !

Verteidigung :
Mertesacker, Fritz und Naldo völlig ok, dann geht`s schon los: Tosic, Pasanen oder Wome (alles Wackelkandidaten) bringen keine Ruhe auf der linken Aussenbahn, vielleicht hat der Finne z.Zt. Vorteile, aber auf Dauer braucht Bremen einen, der bis auf die Grundlinie läuft und vernümpftige Flanken schlagen kann und was ziemlich wichtig ist : Ruhe ausstrahlt !

Mittelfeld:
Frings, Diego, Borowski, Jensen, - punkt, bis hierher alles ok! Alberto, Vranjes, Hunt, Baumann, Andreasen, Niemeyer - Reserve, wie bitte ? Auch hier fehlt der Konkurrenzkampf - nur Ergänzung, keine Alternativen ! Bei Carlos Alberto habe ich ehrlich gesagt, keine Ahnung ! Florian Kringe (Dortmund) hat eine Anfrage von Allofs, ein Allrounder im Mittelfeld, kann links wie rechts, sowie defensiv (u.a.6er) als auch offensiv ! Zusätzlich braucht der SV Werder einen internationalen, einen der richtig Erfahrung in Spanien, Frankreich oder England gesammelt hat - Diego ist der beste Spieler der Liga, womöglich der beste Regisseur in Europa, wenn der mal länger ausfallen sollte, sieht`s für Werder schlecht aus, das ist fakt, da brauchen wir uns auch nichts vorzumachen !!! Kreative Spieler wachsen nicht auf den Bäumen (Alberto vielleicht ?), wir benötigen wirklich einen, der unser Spiel da weiter führt, wo Diego aufgehört hat !

Angriff :
Der Sturm, mein Lieblingsthema !
Almeida und Sanogo sind ok, aber keine langläufige Garanten ! Rosenberg, sein wir auch da ehrlich, keine große Hilfe ! Killer die 17 "Klasnic", verzeiht mir bitte, wird bestimmt nicht mehr da anknüpfen können, wo er von 2003 - 2006 aufgehört hat, ich wünsche mir, dass er noch viele "Golden Goals" für uns erziehlt aber als Joker bitte schön ! Schindler, Mosqui, Harnik und Kruse brauchen diesen Kader um zuwachsen - das passt schon ! Wir brauchen Stürmer, wo wirklich Gefahr ausgeht, welche die sich im Strafraum zu Hause fühlen, welche die zehn Mann in einer Telefonzelle ausspielen können, welche die einfach mal einen "abstauben" ! Wann hat Werder das letzte Abstaubertor erziehlt, ich weiß es nicht ! Strafraumwühler wie Klaas Jan Huntelaar (Ajax Amsterdam) oder Nikola Kalinic (Hajduk Split) wären vielleicht eine Option !

Fazit :
was ich gerade geschrieben habe, war nur laut gedacht ! Ich warte erst einmal die Hinrunde ab, schaue wo wir überwintern CL oder UEFA-Cup oder doch "nur" national, jedenfalls weiß ich wo meine Angst und Befürchtung begründet ist ! :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch:
Stone Cold Steve Austin
Moderator
Moderator

Thema Kringe hat sich erledigt.

Beitragvon Bratmaxe am 27.11.2007, 19:49

Gelesen bei http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/372447/:

"Florian Kringe wird auch die kommenden vier Jahre bei Borussia Dortmund spielen. Wie am Montagabend auf der Mitgliederversammlung der Westfalen bekannt wurde, hat der 25-Jährige seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim BVB um vier weitere Jahre bis 2012 verlängert. Der Mittelfeldspieler ist seit 1994 in Dortmund."

Damit hat sich dieses Gerücht erledigt.

Jede Saison das Thema Klaas Jan Huntelaar. --> Der wird eh nie kommen, wieso bringt ihr immer wieder diesen Namen ins Gespräch?
lebenslang grün-weiß

lang lebe Marco Bode

:-)))
Bratmaxe
Bürgermeister
Bürgermeister

Verein: SV WERDER BREMEN
Dauerkarte: seit 1995

Ähnliche Beiträge

Frühstücksbowling 16.09.2007
Forum: Plauderecke über die Treffen
Autor: Christin84