Stone Cold Steve Austin hat geschrieben:Und, wer würde dir dabei einfallen ?
Wer wäre denn deiner Meinung nach ein "renomierter" Trainer , der anschl. SOFORT mit dem HSV Deutscher Meister 2008/09 wird ?
Auch wenn du nur kurze statements hier abgibts, sollten schon inhaltliche Begründungen als Diskussionsstoff herhalten !
Solche Sätze wie : "der wird eh nichts oder klappt nich mit dem" sind nicht ausreichend für einen grundsoliden Meinungsaustausch !
Oder möchtes du nicht, dass jemand auf deine Antwort reagiert und dazu seine Meinung schreibt ?
Laß` es mich wissen !
Na klar soll es zu einer Diskussion kommen
Ich habe bzl. Trainerfrage noch eine Theorie:
Aso wenn der Tainer angeblich schon feststeht, könnte ich mir auch vostellen, das es Mathias Sammer werden könnte,von den
vielen namen, die durch die gazetten gehen wurde er nicht erwähnt. berückstichtigt man wie leise, still und heimlich unser
Vorstand arbeitet wäre sammer durchaus im bereich des möglichen. Sammerist ergeizig, hat international erfahrung, nationale sowieso
er hat die zeit beim dfb genutzt sich über die moderne form des fussball und neue trainigsmethoden zu informieren und darüberhinaus
ist er auch ein durchaus harter hund, wenn es sein muss. er hat in den letzten beiden jahren gute kontakte zu jungen spielern aufgebaut.
ich kann mir auch vorstellen, das mathias sammer beim dfb als "sport-direktor" auf dauer nicht ausgelastet ist und diese position dort
inhaltlos ist. der manager dort ist bierhoff und trainer löw, der mit allen kompetenzen ausgestattet ist. der dfb ist schleißlich kein "verein".
gut möglich also, daß sammer lust hätte wieder als trainer zu arbeiten. könnte mir gut vorstellen, das die achse hoffmann, beierdorfer und
sammer passt.