ZDF-Co Klopp bald Coach in Hamburg ?

Bild

Moderatoren: Nobby, Stone Cold Steve Austin

ZDF-Co Klopp bald Coach in Hamburg ?

Beitragvon Stone Cold Steve Austin am 22.01.2008, 09:05

HSV diskutiert über Klopp als Trainer

Für Klub-Präsident Hoffmann ist der Mainzer Coach der Favorit, im Aufsichtsrat favorisiert man einen Niederländer.
Klopp ist also nur ein Kandidat in einem illustren Kreis, dem inzwischen auch der niederländische Nationaltrainer Marco van Basten angehört. "Der HSV ist ist ein interessanter Verein, ein europäischer Klub mit Potenzial und Perspektive. Dort arbeiten gute Leute. Aber ich kann nicht über Dinge reden, die in der Zukunft liegen", sagte der 43-Jährige der "Bild am Sonntag". Auch seine Landsmänner Co Adriaanse (Al-Sadd Sports Club/Katar) und Martin Jol (früher Tottenham Hotspur) werden gehandelt.

Quelle: t-online/fußball
...and that's the bottom line - because Stone Cold said so!
Stone Cold Steve Austin
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Steinbock
Verein: Werder Bremen
Dauerkarte: keine Zeit (leider)
Haustier: 5 Hauskatzen

Re: ZDF-Co Klopp bald Coach in Hamburg ?

Beitragvon Vegesacker am 26.01.2008, 23:56

Ich glaube nicht das wir Klopp als neuen Trainer unbedingt brauchen :eusa_snooty: , der HSV braucht einen Renormierten Trainer der das Team spätestens zur neuen Saison zur Meisterschaft führt, und das wird mit Klopp nicht klappen.
Wir gehn voran
als euer 12. Mann
durch Regen und Wind
durch Sturm und Schnee
HSV ole!

Bild
Vegesacker
Bremer
Bremer

Vorname: Mike
Verein: Hamburger SV
Dauerkarte: Nein
Haustier: Hund
Auto: Opel Meriva
Handy: Samsung U700
Internetanschluß: Nordcom

Beitragvon Stone Cold Steve Austin am 27.01.2008, 08:36

Und, wer würde dir dabei einfallen ?
Wer wäre denn deiner Meinung nach ein "renomierter" Trainer , der anschl. SOFORT mit dem HSV Deutscher Meister 2008/09 wird ?

Auch wenn du nur kurze statements hier abgibts, sollten schon inhaltliche Begründungen als Diskussionsstoff herhalten !
Solche Sätze wie : "der wird eh nichts oder klappt nich mit dem" sind nicht ausreichend für einen grundsoliden Meinungsaustausch !
Oder möchtes du nicht, dass jemand auf deine Antwort reagiert und dazu seine Meinung schreibt ?
Laß` es mich wissen !
Stone Cold Steve Austin
Moderator
Moderator

Beitragvon Vegesacker am 27.01.2008, 13:54

Stone Cold Steve Austin hat geschrieben:Und, wer würde dir dabei einfallen ?
Wer wäre denn deiner Meinung nach ein "renomierter" Trainer , der anschl. SOFORT mit dem HSV Deutscher Meister 2008/09 wird ?

Auch wenn du nur kurze statements hier abgibts, sollten schon inhaltliche Begründungen als Diskussionsstoff herhalten !
Solche Sätze wie : "der wird eh nichts oder klappt nich mit dem" sind nicht ausreichend für einen grundsoliden Meinungsaustausch !
Oder möchtes du nicht, dass jemand auf deine Antwort reagiert und dazu seine Meinung schreibt ?
Laß` es mich wissen !

Na klar soll es zu einer Diskussion kommen :big_ok:

Ich habe bzl. Trainerfrage noch eine Theorie:

Aso wenn der Tainer angeblich schon feststeht, könnte ich mir auch vostellen, das es Mathias Sammer werden könnte,von den
vielen namen, die durch die gazetten gehen wurde er nicht erwähnt. berückstichtigt man wie leise, still und heimlich unser
Vorstand arbeitet wäre sammer durchaus im bereich des möglichen. Sammerist ergeizig, hat international erfahrung, nationale sowieso
er hat die zeit beim dfb genutzt sich über die moderne form des fussball und neue trainigsmethoden zu informieren und darüberhinaus
ist er auch ein durchaus harter hund, wenn es sein muss. er hat in den letzten beiden jahren gute kontakte zu jungen spielern aufgebaut.
ich kann mir auch vorstellen, das mathias sammer beim dfb als "sport-direktor" auf dauer nicht ausgelastet ist und diese position dort
inhaltlos ist. der manager dort ist bierhoff und trainer löw, der mit allen kompetenzen ausgestattet ist. der dfb ist schleißlich kein "verein".
gut möglich also, daß sammer lust hätte wieder als trainer zu arbeiten. könnte mir gut vorstellen, das die achse hoffmann, beierdorfer und
sammer passt.
Wir gehn voran
als euer 12. Mann
durch Regen und Wind
durch Sturm und Schnee
HSV ole!

Bild
Vegesacker
Bremer
Bremer

Dauerkarte: Nein
Haustier: Hund
Auto: Opel Meriva
Handy: Samsung U700
Internetanschluß: Nordcom

Beitragvon Stone Cold Steve Austin am 28.01.2008, 12:11

Mensch @Vegesacker,
auf den Matthias Sammer zu kommen, zeugt als HSV-Fan von Respekt und Anerkennung :big_ok:

Ob tatsächlich der DFB damit einverstanden wäre (oder sogar der Rotschopf selbst) bezweifel ich ganz stark !
Aus der Frankfurter Zentrale jedenfalls, gibt es klare Richtlinien, die erst zu Gunsten eines Hernn Sammer`s konzepiert worden sind und man werfe sie nicht gleich wieder über den Haufen, nur weil vielleicht ein Angebot eines Liga-Vereins , in deinem Falle der HSV, mal eben an die Türe klopfe !

In deinen Augen ist der "Ossi" also ein renomierter Trainer , ja !?
Dann gibt es ja auch in deinen Augen sehr viele renomierte Trainer , wie z.B. u.a. Peter Neuruhrer, Werner Lorant und Jörg Berger !?!
Stone Cold Steve Austin
Moderator
Moderator

Beitragvon Vegesacker am 30.01.2008, 16:50

Stone Cold Steve Austin hat geschrieben:Mensch @Vegesacker,
auf den Matthias Sammer zu kommen, zeugt als HSV-Fan von Respekt und Anerkennung :big_ok:

Ob tatsächlich der DFB damit einverstanden wäre (oder sogar der Rotschopf selbst) bezweifel ich ganz stark !
Aus der Frankfurter Zentrale jedenfalls, gibt es klare Richtlinien, die erst zu Gunsten eines Hernn Sammer`s konzepiert worden sind und man werfe sie nicht gleich wieder über den Haufen, nur weil vielleicht ein Angebot eines Liga-Vereins , in deinem Falle der HSV, mal eben an die Türe klopfe !

In deinen Augen ist der "Ossi" also ein renomierter Trainer , ja !?
Dann gibt es ja auch in deinen Augen sehr viele renomierte Trainer , wie z.B. u.a. Peter Neuruhrer, Werner Lorant und Jörg Berger !?!

Diese anderen Trainer möchte ich nicht vergleichen mit M. Sammer, der ist eine klasse für sich!.

Würde mir wirklich sehr wünschen wenn er unser neuer Trainer wird.
Wir gehn voran
als euer 12. Mann
durch Regen und Wind
durch Sturm und Schnee
HSV ole!

Bild
Vegesacker
Bremer
Bremer