van der Vaart

Bild

Moderatoren: Nobby, Stone Cold Steve Austin

van der Vaart

Beitragvon F.C.BAYERN am 17.08.2007, 08:24

Es ist immer wieder ein Phänomen zu beochachten wie sich Menschen über Jahre hinweg einen guten bzw sympatischen Ruf aufbauen, ihn aber in wenigen Augenblicken,-mit wenigen Worten & noch weniger Taten zerstören. Es spielen natürlich auch einige andere Faktoren mit in dieses Phänomen hinein. Die Presse jubelt einen Spieler hoch, weil sie auch das private Umfeld kommentieren darf. Der Club gibt dem Spieler sämtliche Zugständnisse. Der Spieler selbst gibt (mimt) den braven Familienvater,- den fairen Sportsmann auf dem Platz. Doch nun passiert etwas, es geht ums Geld!! Es geht um Verträge!! Es geht nicht mehr um Sport,-nicht mehr um Sympatie. Nun zeigt jeder sein wahres Gesicht! Der Spieler hebt seine, wenige Wochen alte Tochter hoch, Hexenschuß!! Gemeine Hexe!! Eine Hexe schaltet den Dreh,-u. Angelpunkt eines Clubs aus! Gemeinheit. Club u. Trainer,-die Mannschaft u. die Fans sind sauer auf die Hexe & auf v.d.Vaart! Warum hebt der bloß sein süßes kleines Töchterchen hoch? Klar, weil er nach Valencia will. Wer will das nicht? Tolle Stadt! Dazu die Riesenkohle,-besseres Wetter als in Hamburg. Nun saß v.d.Vaart gestern auf der Tribühne, kein internationaler Einsatz. Was bedeutet das denn nun?
Es bedeutet: Er ist nächste Woche auf einer Pressekonferenz in Valencia und wird als neuer Spielmacher präsentiert!.
Es bedeutet aber auch, das der HSV einen sehr großen Geldbetrag aus Spanien erhält, nicht etwa in Pesos,-nein denn Spanien ist ja €uro/teuroland.
Dann ist v.d.Vaart und seine Familie glücklich, der Rafael kann seinen Hexenschuß unter der Sonne valencias behandeln lassen,- und der HSV ist um viele Millionen reicher!!
Es gibt nur Gewinner!! Echt? Der Fan allerdings fragt sich nun, wozu sind denn Verträge da :roll: . v.d.Vaarts Vertrag läuft bis 2010!! Egal, macht nichts :lol: Alle sind glücklich. v. d. Vaart ist weg ,-das konto vom HSV prall gefüllt. Nur der Fußball, ja der hat verloren!! Es erinnert mich an MAFIÖSE :cool: Verhältnisse.
Es dauert Jahre um sich eine gute Freundschaft aufzubauen, sie kann aber in Sekunden vernichtet werden!
F.C.BAYERN
Bremer
Bremer

Beitragvon Mitch am 17.08.2007, 15:05

Ok...

Aber welcher halbwegs guter Spieler will auch beim HSV untergehen.

Mal abgesehen davon dass die Sache echt stinkt, kann ich ihn verstehen...
Welche anderen Möglichkeiten hätte er denn sonst gehabt?

Der HSV sollte das doppelte der Summe fordern und ihn gehen lassen.
Mit der Kohle könnte man 4-5 junge Talente holen und nächstes Jahr richtig angreifen. Ich seh den HSV dieses Jahr eh im Abstiegskampf.
Verliert nie den Mut, und Euer Herz nicht an etwas, das Euch in Euren Herzen nicht erfüllt. (Der-W)
http://www.der-w.de
Mitch
Bürgermeister
Bürgermeister

Beitragvon Bremerinliner am 18.08.2007, 10:22

Hallo F.C.Bayern
Du prangerst hier van der Vaart an, was auch OK ist, sein Verhalten ist wirklich unter aller Kanone gegenüber dem HSV.Du merkst nur nicht, das Du mit zweierlei Maß misst.In einem anderen Beitrag
*Endlich ist Klose angekommen* hast Du geschrieben
* werde Freitag leider das 1. Training nicht sehen. Aber wir BAYERNFANS freuen uns auf MIRO KLOSE!! Leider haben die "werderfans" ihm keinen guten Abschied bereitet!! LEIDER *
War Klose sein Verhalten gegenüber dem S.V.Werder denn fair?Dem wurde doch im letzten halben Jahr nur noch die Hand vor seinem Allerwertesten gehalten von Klaus Allofs und Thomas Schaaf.Dafür haben sie dann ja auch die *FAIRE*Quittung erhalten.Wenn ich noch an den jungen Sebastian Deisler denke,der MUT genug hatte seinen Vereinswechsel zu den Bayern rechtzeitig bekannt zu geben,muss ich sagen ,der hat mehr Mut gehabt als Klose und van der Vaart zusammen. Schon traurig wie manche Spieler mit ihrem Arbeitgeber umgehen.
So viel zu*Es ist immer wieder ein Phänomen zu beochachten wie sich Menschen über Jahre hinweg einen guten bzw sympatischen Ruf aufbauen, ihn aber in wenigen Augenblicken,-mit wenigen Worten & noch weniger Taten zerstören.*

:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:
Religion: Werder Bremen
Bremerinliner
Bremer
Bremer

Sternzeichen: Widder
Verein: SVW,FCO&BlauWeiß
Dauerkarte: :-(
Handy: Sony Ericsson

Beitragvon F.C.BAYERN am 19.08.2007, 09:41

Es sind exakt 3 sehr unterschiedliche Geschehnisse.
Fall 1: Deisler (liegt am längsten zurück) wurde von Hertha an BAYERN verkauft, weil er ständig verletzt war und Hertha die kohle brauchte. Deisler hat ein paar gute Spiele für den F.C. BAYERN gemacht. Konnte aber dem Druck des Clubs nicht Standhalten und wurde leider depressiv.
Fall 2: Klose, das sehe ich etwas anders. Glaubt denn wirklich jemand im ernst das weder Schaaf noch Allofs von dem treffen Klose/Höneß NICHTS wußten? Ich nicht. Da ich jemand bin, der sehr wenig der Presse glaubt. Klose kam mal für 5Mio€ nach Bremen und wurde für 12 Mio.€ an den F.C.BAYERN MÜNCHEN verkauft. Das ist ein guter Gewinn. Aber er hat sehr viel für den Verein getan. Auch dadurch hat werder viel Geld verdient......nur bisher nicht vernünftig reinvestiert. werder muß nun aufpassen, das sie nicht noch weiter abgleiten. Übrigens bin ich sicher, Klose hätte in Spanien mehr verdient als beim F.C.BAYERN MÜNCHEN
Fall 3: v.d.Vaart, der ist so gut wie weg. Jeder weiß es. Krankheit vortäuschen ist Arbeitsverweigerung. Er ist halt ein verlogener Holländer. Makaay war da anders!! Er sagte schon vorher, wenn Luca Toni kommt, gehe ich. Er ging. V.d.Vaart weiß genau, das er die Seele der Mannschaft ist. Sören Lerby, sein Berater, berät ihn absolut falsch. Auch Lerby ist Geldgeil!! Als Trainer würde ich v.d.Vaart heute der Lächerlichkeit preisgeben und ihn in der 89. Minute ins Spiel bringen!!
F.C.BAYERN
Bremer
Bremer

Beitragvon Bremerinliner am 19.08.2007, 10:23

1. Was hat es damit zu tun das es am längsten zurück liegt?Deisler war halt ehrlich im Gegensatz zu Herrn Klose!
2. Was hat es mit den Depressionen zutun? Die hat er doch erst in München bekommen.
3. Was hat der Gewinn mit seinem VERHALTEN zu tun?(rein gar nichts!)
4.Glaubst Du wirklich das Herr Klose zur Vereinsführung gegangen ist um denen zu sagen,ich fahre mal eben weg und unterhalte mich mit dem Vorstand vom FC Bayern?Dafür ist er viel zu feige.

© Gero Breloer/DPA Wohin führt sein Weg? Miro Klose scheint es selbst noch nicht zu wissen

Das Verwirrspiel um Miroslav Klose nimmt immer groteskere Züge an: Nach dem Länderspiel verriet der Werder-Stürmer erstmals, dass er 2008 für Bayern spielen werde. Fix ist der Transfer aber deshalb noch lange nicht. Auch weil sich bei Werder mittlerweile ein internationaler Topclub gemeldet hat.

Das ersehnte Tor blieb ihm durch ein Uefa-Urteil zwar wieder verwehrt, doch Miroslav Klose redete plötzlich lieber über seinen künftigen Arbeitgeber. Kurz vor den Sommerferien brach der Stürmer in der Mixed-Zone der Hamburger AOL-Arena nach dem Länderspiel gegen die Slowakei das Schweigen über seine Zukunft und kündigte nach Monaten der Krise einen schnellstmöglichen Wechsel zum FC Bayern an. "Fakt ist, dass ich mich entschieden habe, 2008 für Bayern München zu spielen", sagte Klose der verblüfften Journalistenschar.

5. Bei van der Vaart bin ich deiner Meinung, wie schon im vorigen Beitrag geschrieben,nur würde ein Huub Stevens seinen Landsmann das wohl nicht an tun. Nach dem er ihn gestern vor laufender Kamera verteidigt hat.
Bremerinliner
Bremer
Bremer

Beitragvon Bremerinliner am 19.08.2007, 10:28

Endlich machte heute Nationalstürmer Miroslav Klose allen Spekulationen ein Ende: Er werde Werder Bremen nicht vorzeitig verlassen. Unabhängig von der Entscheidung zeigt die Affäre um seinen Transfer, dass die Statuten der Deutschen Fußball Liga (DFL) nur ein Stück Papier sind.

Ob Miroslav Klose nun zum FC Bayern kommen wird oder nicht, die Affäre um seinen Wechsel wird man sich merken müssen. Wieder ein Mal hat ein Verein gegen Statuten der Deutschen Fußball-Liga (DFL) verstoßen, weil er sie nicht fürchten muss.

Der Paragraph 5 der Lizenzordnung für Spieler schreibt vor, dass Profis frühestens sechs Monate vor Vertragsablauf bei einem anderen Klub unterschreiben dürfen, sofern der Verein des Spielers nicht offiziell vom Interesse informiert worden war. Andernfalls greift § 1 Nr. 4 der Rechts- und Verfahrens-ordnung des DFB wegen unsportlichen Verhaltens. Geldstrafen bis 250.000 Euro, Punktabzüge, Zwangsabstieg, all das ist möglich – und nie geschehen, trotz all der Mauscheleien.

In der Praxis ist es so, dass sich die Bundesliga-Vereine und die ehrenwerten Spieler-Berater einen Sport daraus machen, unsportlich zu handeln. Gespräche lassen sich ohnehin durch keine Paragraphen verhindern und die vielen kleinen Notlügen werden durch diese erst geboren. Der vom Weltverband FIFA vorgeschriebene Paragraph 5 macht das Bundesliga-Geschäft nicht ehrlicher, sondern unehrlicher. Nicht von ungefähr gab HSV-Vorstand Bernd Hoffmann dieser Tage zu, der Paragraph werde „sehr weich ausgelegt“.

Kein Wunder. Natürlich haben Miroslav Klose und Uli Hoeneß neulich in Hannover nicht über die gute Stimmung beim Oktoberfest gesprochen, aber wer will ihnen das Gegenteil beweisen? Glücklicherweise liegt in diesem Fall ein Geständnis vor, Klose hat sich entschuldigt. Deshalb ist zu wünschen, dass die Klose-Affäre, hinter der zahllose kleinere verblassen, harte Konsequenzen hat. Entweder für Klose und die Bayern oder für den Watte-Paragraphen.

Weiterhin wäre zu wünschen, dass Uli Hoeneß bei der nächsten Gelegenheit zugeben würde, dass er den Pfad der Tugenden, die ihm so heilig sind, verlassen hat.

Er käme dann besser aus der Affäre heraus, als wenn er sie vertuschen wollte. Denn auch das gehört leider zur Praxis des Vorzeigeklubs: Es ist nicht vergessen, dass Spielern wie Sebastian Deisler und Sebastian Kehl vorab Millionenshecks überreicht wurden. Dies wurde 2001 aufgedeckt und offenbarte die Anwerbepraxis der Bayern. Ebenso wenig vergessen ist der Geheimvertrag der Bayern mit der Kirch-Mediengruppe. Schon in den achtziger Jahren standen die Bayern am Pranger wegen der Transfers von Matthäus und Brehme – auch da hieß der Manager Uli Hoeneß.

Bremerinliner
Bremer
Bremer

Beitragvon F.C.BAYERN am 20.08.2007, 07:54

Klose ist in Bayern.!!
Das muß nun auch der letzte Werder Fan begriffen haben. Die letzten Spiele wurden nicht verloren, weil Klose beim F.C.BAYERN MÜNCHEN ist, sondern weil die Mannschaft von werder noch nicht soweit ist. Die Neueinkäufe sind nicht eingspielt!
werder wird schon noch kommen, es dauert halt.
Der F.C. BAYERN MÜNCHEN hat als nächsten Gegner Hannover, so ein Spiel MUß gewonnen werden.
Abber nun freuen wir uns alle auf Mittwoch
england : DEUTSCHLAND
leider ohne Klose dank naldo
F.C.BAYERN
Bremer
Bremer

Beitragvon werdibremi am 20.08.2007, 16:37

F.C.BAYERN hat geschrieben:Klose ist in Bayern.!!
Das muß nun auch der letzte Werder Fan begriffen haben. Die letzten Spiele wurden nicht verloren, weil Klose beim F.C.BAYERN MÜNCHEN ist, sondern weil die Mannschaft von werder noch nicht soweit ist. Die Neueinkäufe sind nicht eingspielt!
werder wird schon noch kommen, es dauert halt.
Der F.C. BAYERN MÜNCHEN hat als nächsten Gegner Hannover, so ein Spiel MUß gewonnen werden.
Abber nun freuen wir uns alle auf Mittwoch
england : DEUTSCHLAND
leider ohne Klose dank naldo

und ohne Schweinsteiger ( welcher Werder-Spieler ist den Schuld ?? )

keine Sorge ...Klose wird gegen 96 auflaufen
und wie lange wird jetzt das mit Naldo vorgehalten ??? Ist jetzt Vergangenheit
Zitat aus Hornberger Schießen :
Das Pulver ging aus zur schönsten Stund,
so das man nicht mehr schießen kunnt !!!
werdibremi
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon Mitch am 20.08.2007, 17:27

Dass Kloses Verletzung nunmal von Naldos ungestümen einsteigen stammt bleibt ja wohl unbestritten... Sowas passiert aber... Das ist Fussball...

Und solange Klose ausfällt kann man das auch ansprechen...

Würde dich gern mal hören wenns andersrum gewesen wär...
Das Foul war unangemessen hart, Naldo hätte vom Platz gemusst. Er wurde aber nicht runtergestellt, Bayern hat trotzdem gewonnen.

Verdient und in angemessener Höhe. Punkt. (von meiner Seite)

Freu mich aufs Rückspiel...

P.S.: Notfalls spielt Poldi gegen Hannover... :razz:
Wär mir auch recht.
Verliert nie den Mut, und Euer Herz nicht an etwas, das Euch in Euren Herzen nicht erfüllt. (Der-W)
Mitch
Bürgermeister
Bürgermeister

Beitragvon werdibremi am 20.08.2007, 17:52

Mitch hat geschrieben:Dass Kloses Verletzung nunmal von Naldos ungestümen einsteigen stammt bleibt ja wohl unbestritten... Sowas passiert aber... Das ist Fussball...

Und solange Klose ausfällt kann man das auch ansprechen...

Würde dich gern mal hören wenns andersrum gewesen wär...
Das Foul war unangemessen hart, Naldo hätte vom Platz gemusst. Er wurde aber nicht runtergestellt, Bayern hat trotzdem gewonnen.

Verdient und in angemessener Höhe. Punkt. (von meiner Seite)

Freu mich aufs Rückspiel...

P.S.: Notfalls spielt Poldi gegen Hannover... :razz:

Vielleicht hätte er runter müssen ( ab der 60 Min wäre das auch so gewesen )
Aber damit müßt Ihr Bayern Fans jetzt jede Woche rechnen , egal wo sie spielen , glaube schon das hart eingestiegen wird .
Ist unschön , Diego kann ein Lied davon singen
Wär mir auch recht.
werdibremi
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon F.C.BAYERN am 21.08.2007, 07:14

@werdibremi:
Deine Beiträge zeugen von sehr großer Unwissenheit, - was den Fußball und die sportliche Fairneß betrifft.
F.C.BAYERN
Bremer
Bremer

Beitragvon Mitch am 21.08.2007, 07:25

Übrigens läuft Klose vorraussichtlich NICHT gegen Hannover auf...
Mitch
Bürgermeister
Bürgermeister

Beitragvon F.C.BAYERN am 21.08.2007, 08:14

Quelle F.C.BAYERN MÜNCHEN online:

Der FC Bayern muss im kommenden Bundesligaspiel am Samstag gegen Hannover 96 auf Miroslav Klose verzichten. Eine Kernspinuntersuchung am Montag bestätigte die erste Diagnose von Mannschaftsarzt Hans- Wilhelm Müller-Wohlfarth: Außenbanddehnung im rechten Knie.

Klose darf zehn Tage kein Lauf- oder Fußballtraining absolvieren, dafür soll er sich mit Wassergymnastik und Fitnesstraining in Form halten. Mitte kommender Woche soll nach einer weiteren Untersuchung bei Müller-Wohlfahrt über die Rückkehr ins Mannschaftstraining befunden werden.
F.C.BAYERN
Bremer
Bremer

Beitragvon werdibremi am 21.08.2007, 14:03

F.C.BAYERN hat geschrieben:@werdibremi:
Deine Beiträge zeugen von sehr großer Unwissenheit, - was den Fußball und die sportliche Fairneß betrifft.

dann schau und lies doch mal die FC Bayern Foren !!!!

Wenn Du das fair nennst was da ab gelassen wird ...sportlich sowie Fußball ....das dort ist unterste Schublade und totale Arroganz ....
werdibremi
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon Luna am 21.08.2007, 14:45

Zumal werdi in speziell diesem Fred (noch) nicht so viel gepostet hat. Und das was kam, kann wohl nur ein Bayernfan unwissend nennen. Liest du die Beiträge überhaupt, F.C.?

Was soll das ganze Gequatsche von sportlicher Fairness? Wird jetzt hier aufgezählt und gegeneinander abgerechnet, wer wie wann fai/unfair war? Okay- und wie lange sollen wir das machen? Als Schalke das letzte Mal Meister war?

Worauf ich hinaus will: Kein Fan und kein Club der Welt sollte sich so weit aus dem Fenster lehnen, denn unfaires Verhalten auf dem Platz (und daneben) hat jeder schon mal fertig gebracht. Punkt. Wer wann am unfairsten war- Himmel, bin ich hier im Kindergarten? Und: Wenn Fans mit gegnerischen Fans quasseln, isses eben nicht immer objektiv- wie denn auch? Es stimmt: Liest mal die Bayernforen. Oder die HSV/Schalke....foren.

Es ist völlig wurscht, dass es Naldo war, und ebenfalls ist es wurscht, dass es gegen Klose ging: So ein Foul ist Mist. Immer.

Es ist nicht nur akzeptabel, dass Klose weg ist, es ist eine riesen Erleichterung. Und dabei interessiert es mich knapp die Hälfte, dass er zu den Bayern ging. Soll er. Mein Gott, SO bedeutend nervig sind die Bayern nun auch nicht. Jaja, er hat sooooo viel für uns getan- u.a. nicht mehr richtig gespielt, Tore/Siege/Titel gekostet- nicht im Alleingang, aber zu einem großen Teil. Und was hat Werder für ihn getan, als er kam- verschüchterter Hämpfling, völlig neben der Spur? Und jetzt- dank welchem Verein? Dank welchem Verein wolltet ihr Klose denn so dringend?
Luna
Bürgermeister
Bürgermeister

Nächste

TAGS

Zurück zu Hamburger SV