Fakt ist wenn Werder nicht bald was unternimmt dann sieht es übel aus. Wo ist denn das hochgelobte Management das millionen für Klose und Co kassierte und was haben sie dafür gekauft? Hamburgs Bankdrücker etwa ??nix gegen Sanogo aber da gibt es wirklich noch ein paar andere auf dem Markt , oder Ein neues Stadion oder was? Raubkauf ist lächerlich freie marktwirtschaft nennen es die Politiker. Fragen über fragen die die werder Führung mal beantworten sollte. Mir tun die fans leid die richtig Geld bezahlen Ihre Mannschaft lieben und unterstützen und von der Vereinführung in Hintern getreten werden. Das ist meine meinung und hat nix mit Bayern zu tun. Übrigens wenn der nette Franzose weggekauft wird hat bayern bestimmt schon ein Ass im Ärmel, was werder leider versäumt hat Sanogo war ein Alibikauf wenn auch verdammt teuer 6 Mio da kann man mehr erwarten.. Verträge egal wo waren schon immer zum brechen da wenn das eine vereinsspitze nicht klar sein sollte damn sorry sind sie nicht am rechten Fleck. Freiburg ist ein gesunder Verein, der auch schon mitten in der saison leergekauft wurde ( danach Abstieg wat´n Wunder)Alle großen waren daran beteiligt wie dortmund bayern etc........ Sicher es gibt Verträge auch für manager die wenn sie versagen mit einer Riesenabfindung sich aus der verantwortung stehlen. Wenn ich Spieler wär und könnte ein mehrfaches verdienen, dabei mit der vertragsstrafe usw nix zu tun hätte, dann wär es mir auch ziemlich wurscht wo ich spiele Hauptsache die Kohle stimmt und der weg nach ganz oben ist frei.
Wie gesagt meine meinung ist einfach: egal bei welchem Verein und um welchen spieler es geht das geld regiert die welt
Papa Mexi