Re: HSV vs. Karlsruhe
von Stone Cold Steve Austin am 22.08.2008, 10:11
Nun das denke ich auch, es wird sicherlich mit einem 3er gerechnet werden können, nach der Leistung in München !?
Unter der Woche habe ich mich mit einem HSV-Fan über R.van der Vaart lange & ausgiebig unterhalten, wir waren beide einer Meinung: "Gott sei Dank ist das Theater nun endgültig aus!"
Dieses Hick-Hack-Spiel um den Holländer ging sogar den neutralen Fußballfan auf`n Keks, er war und ist wirklich ein Super-Fußballer, keine Frage aber die Fehler lagen beim HSV damals, das er sein Bestes dazu getan hat, war eigendlich eine Frage der Zeit, nun ist die Zeit vorbei!
Dieses Beispiel ähnelt das von Diego, wenn es dumm läuft, läuft dieses Szenario genauso ab, davon waren wir überzeugt!
Mit Vincent Kompany, nun gut, er selbst wollte wohl nicht mehr und der HSV auch, Hamburg bezahlte damals ca.10 Mio € bekam jetzt ein bißchen wieder und Schluß ist, schade nur, dass er nicht ansatzweise es in der Bundesliga allen gezeigt hat, was er fußballerisch drauf hatte, schade !
Wie gesagt, gegen den Karlsruher SC dürfte nichts pasieren was dem Hamburgern im ersten Heimspiel verärgern könnte, außer das eure Nummer 10 Mladen Petric sich noch verletzt !
Ach ja, guter Deal mit dem BvB !!! Glückwunsch !
...and that's the bottom line - because Stone Cold said so!