Robert Huth (Middlesbbrough) is back!
Als ich diese Meldung gelesen habe, habe ich komischer Weise an unseren Tim Borowski gedacht!
Wie deutlich es wurde, dass der Wahl-Brite vor Borowski nominiert wurde, erkannte ich daran, dass Robert Huth sich immer weiter verbesserte und an das Team nach seiner schweren Verletzung immer wieder herankämpfte, und Boro? Statt zu ackern und ganz speziell an sich zu arbeiten, peilte er während der Winterpause und vor einer Europameisterschaft einen Wechsel zum "großen" FC Bayern an!
Er weiß genau, dass seine Einsätze in München am Schluß an einer Hand abgezählt werden kann, trotzdem unterschrieb er den Vertrag, dies nur nebenbei.
Z.Zt. ist er bei Werder mal wieder verletzt, konnte auch vorher nach seiner Genesung ende Februar/anfang März keinen Aufstieg in seiner Form erkennen lassen!
Kurz um, er ist und bleibt schwach, für Werder und selbstverständlich auch für die Nationalmannschaft!
Robert Huth dagegen, fast schon im Exil, weiß wie man(n) es macht!
Eines dürftet ihr mir glauben, dieses würde ich auch sagen, wenn er im Winter sich weiterhin an den SV Werder gebunden hätte! Ich vergleiche "TimBo" gerne mit Klo$€, wenn es darauf ankam alles für den Verein zu geben, versagte die Intilligenz !!!
So etwas braucht der Verein nicht, wir Fans schon lange nicht!
Dieses zur Einleitung!