Der Jammer-Thread... ;-/

Hier kann jeder posten, was ihn bedrückt oder seine Freude mitteilen.

Moderatoren: Nobby, Biene, Tierliebe

Der Jammer-Thread... ;-/

Beitragvon Voodoobraut am 25.06.2007, 12:56

Huhu Ihr alle!

Da wir uns im "Forumscafe" ja "auf ein Schwätzchen" treffen dürfen, würde ich jetzt hier gerne mal einen unverbindlichen "Jammer-Thread" eröffnen!

Zum Jammern hat man ja nu oft genug Grund, zum Jammern gibt es die verschiedensten Anlässe, meistens verkneift man sich das Jammern ja auch, aber hier können wir's ja mal rauslassen...! :roll: ;)

Ich fang mal an:

Mich hat eine dicke fette Sommergrippe erwischt, ich hatte Ende letzter Woche schon ganz eklige Halsschmerzen, das Wochenende lag ich völlig danieder, konnte kaum schlafen, sprechen ging auch nich weil mein Hals wieder so weh tat, und nu war ich beim Doc und bin die ganze Woche krankgeschrieben, und ein Antibiotikum muß ich auch nehmen.... :sad: Mann, das nervt total, ich bin völlig fertig, fühl mich wie vom Bus angefahren, und kann nicht aufhören, mir die Nase zu putzen... Wobei man von "Nase" schon gar nicht mehr sprechen kann... da, wo mal meine "Nase" war, ist jetzt nur noch ein rotes, wundes, zerschundenes Etwas... Mist, und eigentlich hatte ich diese Woche so viel vor, das kann ich jetzt alles knicken, weil, bin ja auch krankgeschrieben... Mann, das nervt!!!!!!!!! Ich will, dass das weggeht!!!!!!!!!!! :s_008 :igitt :dead :s_008

So, jetzt geht's mir etwas besser. Danke für die Aufmerksamkeit.

Der nächste bitte! :roll:
Voodoobraut
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon lisana am 25.06.2007, 15:43

Voodoo ist unser kleines Rudilein...Rudi das kleine Rentier ;)
Ich wünsche dir mal ne menge Ratiopharm ... und gute Besserung!!!

Grüßle, Lisa :bussi
Liebe Grüße von Bild

Bild

Hundert Freunde im Glück, halten dir nicht einen Feind zurück. Aber ein Freund in der Not, der schlägt dir hundert Feinde tot!

Wenn alles sitzen bliebe, was wir in Hass und Liebe, so von einander schwatzen; wenn Lügen Haare wären, wir wären rauh wie Bären ... und hätten keine Glatzen! (Wilhelm Busch)

Um ein Kind zu erziehen, benötigt es ein ganzes Dorf. (aus Afrika)
lisana
Moderator
Moderator

Vorname: "Gotttes Geschenk"
Sternzeichen: Steinböckin
Verein: Werder ...was sonst
Dauerkarte: nö...
Haustier: z.Zt. 2 Hamster
Auto: GT8N1 und nen Mondeo
Handy: jepp .... smile
Handynummer: nur persönlich :-)
Internetanschluß: is auch da

Beitragvon Tourani am 25.06.2007, 16:06

Hallo Voodoo :smile:
wünsche Dir gute Besserung und lass den Kopf nicht hängen :smile:

Viele liebe Grüße Tourani ;)
Tourani
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Vorname: Heiko
Sternzeichen: Waage
Verein: Strikees Bowling
Dauerkarte: Premiere
Auto: VW Touran TSI
Handy: Vodavone
Internetanschluß: Nord-Com

Beitragvon Andretti am 25.06.2007, 17:07

o' haue ha...
dascha furchbaar
aber beim nächstenmal bisse gegen diesen virus immun. (tröst)
"jammer" hab ich jez in kiel gesehen, schöööne windjammer.
aber datt nur am rande.

gruß
andreas
Andretti
Bremer
Bremer

Beitragvon abusimbel am 26.06.2007, 00:27

Gute Besserung Voodo, es ist doch immer das Selbe.
Das Leben ist hart und ungerecht.
[center] :big_blume [/center]

Alles wird gut.

:bussi abu
Ganz liebe Grüße von Bild

Bild

Mal verlier ich, mal gewinnen die Anderen! ( Verfasser Unbekannt )
abusimbel
Moderator
Moderator

Vorname: Gundi
Sternzeichen: ein Krebs`chen
Verein: Na logisch Werder ;-
Dauerkarte: nicht wirklich
Haustier: 2 süsse Katzen
Auto: nur die Großen
Handy: oja
Internetanschluß: Ohne geht nix ;-)

Beitragvon Voodoobraut am 26.06.2007, 11:31

Hey, vielen Dank für Eure lieben Genesungswünsche!! Das hilft (bemitleidet werden ist ja auch immer schön...)! Immerhin konnte ich die letzte Nacht fast durchschlafen, hurra! :smile:

Oh ja, ich seh tatsächlich aus wie Rudolph the red nosed reindeer, my nose is very shiny indeed... Hmpf.... Ich fühl mich zwar immer noch wie :tired :s_005 :dead , aber dat wird schon wieder... früher oder später... :???:

Mir würde es sicherlich noch besser gehen, wenn sich hier jemand in den Jammer-Thread einreihen würde und auch jammern würde!! Los, Leute, traut Euch!! Laßt es raus!!! Es hilft!! Wirklich!! :s_008 :smilie_06

:big_ok

P.S. Lieber meister1993, Du kannst den Thread gerne in den "Kummerkasten" verschieben, da passt er vielleicht doch besser hin...
Voodoobraut
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon Luna am 26.06.2007, 11:39

:bussi Nicht unterkriegen lassen!

Will auch mitjammern:
Hat irgendjemand eine Ahnung, was man gegen Grübeln und alles-negativ-sehen tun kann? Hilfffääää.....! Das ist so nervig!

Jetzt sagt bestimmt jemand: Positiv denken! Ach? Na Danke, darauf bin ich auch schon gekommen, nur wie?! Schnüff.... :s_005 :s_039 :sm_18
Luna
Bürgermeister
Bürgermeister

Beitragvon meister1993 am 26.06.2007, 11:42

:big_hello

Dem Thread habe ich nun verschoben, weiterhin Gute Besserung :big_ok

meister1993
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.
(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)

Bild
meister1993
Administrator
Administrator

Vorname: Frank
Sternzeichen: Waage
Verein: SV Werder Bremen
Dauerkarte: Block 65
Haustier: Nein
Auto: VW Touran 1.9 TDI
Spielekonsole: Playstation II & Nintendo DS
Handy: Nokia 6233
Handynummer: 0177/2859714
Internetanschluß: Nordcom DSL 16000

Beitragvon Voodoobraut am 26.06.2007, 12:12

Hui, das ging ja fix mit dem Verschieben! Vielen Dank, meister, auch für Deine guten Wünsche! :grin:

Will auch mitjammern:
Hat irgendjemand eine Ahnung, was man gegen Grübeln und alles-negativ-sehen tun kann? Hilfffääää.....! Das ist so nervig!

@Luna: Hmm, meiner Erfahrung nach hilft dagegen z.B. :rocker: oder :wall: oder das hier: :big_prosit oder dieses: :big_essen oder auch einfach nur :finger: oder wenn das alles nicht mehr hilft: :smile4ani und :muede028

F***, man hat's echt nicht leicht... das Leben ist echt eines der härtesten...

Oh, aber ich merk grade, lustige Smileys verwenden bessert die Laune auch ungemein! :lol:
Voodoobraut
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon abusimbel am 26.06.2007, 12:31

Luna hat geschrieben::bussi Nicht unterkriegen lassen!

Will auch mitjammern:

Jetzt sagt bestimmt jemand: Positiv denken! Ach? Na Danke, darauf bin ich auch schon gekommen, nur wie?! Schnüff.... :s_005 :s_039 :sm_18

Luna vielleicht ein spannendes lustiges Buch lesen. (Schokolade zum Frühstück) Vielleicht hilft das ja :big_book

:bussi abu
Ganz liebe Grüße von Bild

Bild

Mal verlier ich, mal gewinnen die Anderen! ( Verfasser Unbekannt )
abusimbel
Moderator
Moderator

Vorname: Gundi
Sternzeichen: ein Krebs`chen
Verein: Na logisch Werder ;-
Dauerkarte: nicht wirklich
Haustier: 2 süsse Katzen
Auto: nur die Großen
Handy: oja
Internetanschluß: Ohne geht nix ;-)

Beitragvon Jane_Doe am 26.06.2007, 15:06

Dann möchte ich jetzt auch jammern,

Nachdem ich 2,5 Monate arbeitlos war und vor dieser Zeit im Einzelhandel gearbeitet hatte, war ich froh wieder in meinem erlernten Beruf als Malerin und Lackiererin zu arbeiten. Ich fing vor 2 Wochen in einer Zeitarbeitsfirma an und es hat viel Spass gemacht. Wobei ich nie in einer Zeitarbeitsfirma arbeiten wollte da ich immer der Meinung war die beuten einen aus. und ich habe recht behalten! :cry: Nachdem ich 2 Wochen dort beschäftigt war und den Auftrag erledigt hatte haben die Schweine mich gestern wieder gekündigt :sad: So langsam zweifle ich ehrlich ob ich das Pech gepachtet habe... Heute wieder arbeitssuchend gemeldet und so langsam habe ich die Schnautze voll!!!! Achja der letzte Satz von denen war echt toll: "Wir rufen Sie dann wieder an wenn wir wieder was für Sie haben" Janee is klar, damit ihr mich wieder für 2 Wochen einstellt oder was! :mad:

Traurige und arbeitslose Grüße :sad:
Bild Bild
Der Hund an der Leine, der hat keine Beine,darum ist der Hund,auch untenrum wund!
Jane_Doe
Bremer
Bremer

Beitragvon Luna am 26.06.2007, 15:18

Mist ist das! Wie kann man da helfen?
Bleib jedenfalls von diesen Zeitarbeitsfirmen weg!! Denn die sind: :smilie_06
und: :s_046
Luna
Bürgermeister
Bürgermeister

Beitragvon Voodoobraut am 28.06.2007, 10:04

Hey Jane, Du Arme, das klingt ja echt Kacke... Arbeitslos sein ist wirklich hart, ich weiß, wir sehr das auch auf die Psyche schlägt... :cry: Mit Zeitarbeitsfirmen hab ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht, aber insgesamt leider auch mehr negative... Das ist wirklich mies, was die da mit Dir abgezogen haben!! Dürfen die das denn so einfach?? Ich meine, klar können die ihre Mitarbeiter jederzeit wieder kündigen, oft hat man bei Zeitarbeitsfirmen ja auch ganz haarsträubende Arbeitsverträge, aber Dich da im guten Glauben 2 Wochen arbeiten lassen und Dich dann ohne Vorankündigung wieder zu schmeißen, das ist echt mies... :s_032

Ich hoffe, dass Du bald wieder ein Licht am Ende des Tunnels siehst und wünsche Dir ganz viel Kraft und Nervenstärke!! :big_ok
Voodoobraut
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon Luna am 28.06.2007, 11:12

Jau! Nur nicht aufgeben und unterkriegen lassen!! ist leicht gesagt, klar, aber andererseits: Es nützt ja auch nichts. Außerdem liegt`s nicht an dir. Mehr als sich bewerben kann man nicht.
Du machst das schon.
Verlaß dich bloß nie nicht aufs Arbeitsamt- dann biste verlassen, verlaß dich drauf. ( ;) )
Mit nem 400,- Job anfangen?
Internetjob-Börsen: Monster! Ja echt, mein Liebster hat da seinen Traum-Job gefunden, bzw. wurde gefunden. Da spinnt die Werbung ausnahmsweise mal nicht. DIE melden sich. Versuch`s mal, könnt`klappen. Bischen Geduld braucht`s schon aber warum nicht.
Luna
Bürgermeister
Bürgermeister

Beitragvon bremerinfreiheit am 28.06.2007, 20:50

Ach je!
Ich hab früher immer gerne gejammert. Was hat mir das gebracht? - Nüscht!!! Außer, dass manche Leute mich bemitleidet haben.
Inzwischen motze und nörgle ich lieber.

Ich war mal verheiratet. Da hab ich gejammert, und den Respekt meines damaligen Mannes verspielt. Der hat mich kein Stück ernst genommen. Kann ich heute verstehen.

Wobei ich sagen muss: wenn ich KRANK bin, dann MUSS ich jammern dürfen, sonst dauert das länger, und es geht mir noch viel schlechter.

Aber ansonsten schimpfe ich lieber. Auch auf die Gefahr hin, dass mir vorgeworfen wird, dass ich keine Ahnung habe - was häufig auch stimmt.
Aber lieber einmal zuviel gemotzt, als einmal zu wenig. (Vielleicht hätte ich meinen Ehemann damals noch erziehen können...)

Und beim Jammern lernt man nix. Aber wenn du vor dich hin stänkerst, findet sich immer wer, der dich eines besseren belehrt, und belehrt werden ist vielleicht unangenehm, aber doch hilfreich.

(Selbstverständlich gibt es da Ausnahmen, und ich will HIER ausnahmsweise keinen angreifen, aber ich finde trotzdem, sich wehren ist immer besser als das Opfer zu spielen)
Nur oberflächliche Leute urteilen nicht nach dem äußeren Schein.

Oscar Wilde
bremerinfreiheit
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Nächste

Ähnliche Beiträge

Wir posten für Schampus - Der längste Thread der Welt
Forum: Spam von A - Z
Autor: meister1993
Antworten: 1101
Jammer
Forum: Freud und Leid