Uli Hoeneß...

Bild

Moderatoren: Nobby, Stone Cold Steve Austin

Uli Hoeneß...

Beitragvon Bratmaxe am 13.11.2007, 21:21

Hallo Leute,

heute ist der Uli mal wieder ausgetickt.
Schaut euch hier das Video dazu an: http://sport.rtl.de/fussball/fussball_7 ... t_id=12453
lebenslang grün-weiß

lang lebe Marco Bode

:-)))
Bratmaxe
Bürgermeister
Bürgermeister

Verein: SV WERDER BREMEN
Dauerkarte: seit 1995

Re: Uli Hoeneß...

Beitragvon Stone Cold Steve Austin am 14.11.2007, 06:06

Als ich die Meldung in der Tagesschau und als Bestätigung in der "heute" Sendung gestern Nachmittag gesehen habe, war mein ertser Eindruck : jetzt hat er den letzten Fan verärgert, dann jedoch habe ich mir das Video im Internet in voller Länge angeschaut und bin zu der Erkenntnis gekommen :
Uli hat recht !!!!

Begründung:
Wenn ich als "Bayern-Fan" die Möglichkeit besitze, für sage & schreibe 7,00 €, quer durch München bis hin zur Allianz-Arena (später natürlich wieder zurück) mit der U-Bahn zufahren und anschl. in der Südkurve ein Bundesligaspiel der Münchener zuschauen, dann dürfte ich mich eigendlich nicht beschweren, oder ?

Für die Stimmung sind die Fans verantwortlich, die Spielart der eigenden Mannschaft tut das übrige, nicht aber das Präsidium, der Vorstand, der Manager oder die Gäste in den VIP-Logen mit`n Sektkelch in der Hand !
...and that's the bottom line - because Stone Cold said so!
Stone Cold Steve Austin
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Steinbock
Verein: Werder Bremen
Dauerkarte: keine Zeit (leider)
Haustier: 5 Hauskatzen
Auto: MB 1850
Handy: Sony Ericsson
Handynummer: vergessen
Internetanschluß: demnächst vielleicht

Beitragvon Bremerinliner am 18.11.2007, 14:16

Es ist ja nur eine kleine Fangruppe die dort Stress macht und Probleme hat. Ich persönlich kann Uli Hoeneß verstehen, wenn man fast sein ganzes Leben für einen Verein tätig ist und soviel erreicht hat, würde ich mir meine Arbeit von ein paar Miesepetern auch nicht kaputt reden lassen. Für 7 € in solch ein neues Stadion zu gehen ist schon super. Für die Stimmung im Stadion sind die Fans zuständig und nicht der Vorstand. Wie Hoeneß sich ausgedrückt hat bleibt wohl Ansichtssache aber man merkt wenigstens das er mit vollen Einsatz dabei ist. Ich schätze mal, wir Bremer wären froh solch eine Arena hier zu haben, da brauchte man sich um die Stimmung wohl keine Sorgen machen. :WerderKlatsch:
Religion: Werder Bremen
Bremerinliner
Bremer
Bremer

Sternzeichen: Widder
Verein: SVW,FCO&BlauWeiß
Dauerkarte: :-(
Handy: Sony Ericsson

Beitragvon Bratmaxe am 18.11.2007, 15:45

Bei 7 Euro Eintritt hat man leider dann auch die Leute im Stadion, die sowieso gerne meckern...Vielleicht sollte mal den Preis auf 10 Euro erhöhen...Dann hat man zwar einen Aufschrei zwischen den Saisons, aber irgendwann hat sich das wieder gelegt...
lebenslang grün-weiß

lang lebe Marco Bode

:-)))
Bratmaxe
Bürgermeister
Bürgermeister

Verein: SV WERDER BREMEN
Dauerkarte: seit 1995

Ähnliche Beiträge

Im Atlantic Hotel sitzt D. Hoeneß
Forum: Alles rund um den SV Werder Bremen
Autor: Tierliebe