lalalalalalalala **Freu** ein geiler Bundesligastart

Bild

Moderatoren: Nobby, Stone Cold Steve Austin

lalalalalalalala **Freu** ein geiler Bundesligastart

Beitragvon Papa Mexi am 11.08.2007, 19:07

Leute das war scharf, das erste mal das Bayern gezeigt hat was für eine Mannschaft das ist. :big_applaus
Ein sagenhafter Sturm mit Klose Und Luca Toni :big_super
dazu Ribery f-r-e-u was ist das für eine Mannschaft. Zugegeben Werder war auch nicht schlecht :big_krank aber nächste Woche wird sich der Unterschied garantiert zeigen. :big_haha
Man kann nur sagen Wow der beste FC Bayern seit einer Generation. :big_lala ( ich weiss will keiner hören)
Klose und Toni wollen Spassfußball :big_hand und so macht es Spass. Leute in grün rüstet auf oder kauft andere Bettwäsche. :big_aergern
Vergesst den HSV nicht auf der Rechnung. Werder steht da wo sie eigentlich immer stehen :big_beten und das am Anfang der Saison. Hoffe Schaf wird wieder gesund, :big_rofl1 denn sonst kann man Ihn ja kaum verstehen und jetzt hat er tatsächlich eine "Dicke Lippe" :big_blume (gute Besserung)
Vorfreude auf nächsten Samstag :big_prost
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Papa Mexi
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon Derbystar am 11.08.2007, 20:05

Also ich glaube nicht drann das wir wie es so schön heißt "Die über Bayern" im Weserstadion sehen werden... Denn Hansa war kein wirklicher gegner. Wenn Bayern wirklich unter druck kommt wie im Dfb Pokal sind die über Bayern ganz schnell wieder da wo sie letzte Saison aufgehört haben :)
Derbystar
Tourist
Tourist

Beitragvon Papa Mexi am 11.08.2007, 20:23

Wie immer die grüne Leier Hansa war kein gegner blablabla :big_lala
kann es nicht mehr hören setz mal die grüne Brille ab!
Papa Mexi
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon Derbystar am 11.08.2007, 21:38

Naja das sag ja nicht nur ich sondern auch experten ;)
Derbystar
Tourist
Tourist

Kommentar des Tages

Beitragvon Bratmaxe am 11.08.2007, 23:13

Lieber Bayernfan,

du befindest dich hier in einem Bremer Forum. Im Lande Bremen gibt es nun einmal sehr viele Werder-Fans, nur wenige sympathisieren mit anderen Vereinen aus der DFL. Genauso wenig wie sich die Dortmund-und Schalkefans mögen, verhält es sich bei den Bremern in Bezug auf den deutschen Rekordmeister oder den HSV.
Wenn du dann auch noch provokante Worte verwendest oder deine Texte "problematisch" mit Smilies zu verstärken versuchst, dann musst du leider mit kräftigem Gegenwind von unserer Seite leben. Wenn du das nicht vertragen kannst...wir finden deine Bayerntexte auch nicht toll...

Ein Werderfan
Bratmaxe
Bürgermeister
Bürgermeister

Verein: SV WERDER BREMEN
Dauerkarte: seit 1995

Beitragvon Bremerinliner am 11.08.2007, 23:49

Jetzt kommt bei *Papa Mexi* auch schon die Großkotzigkeit heraus :smilie_06 . Da muss man sich nicht wundern, wenn solche Kommentare zurück kommen.
Ist denn *Mitch*der einzige Bayernfan der hier objektive Bayernbeiträge einbringt??
Werder hat wirklich nicht überzeugend gespielt.
Bayern hat dafür gleich den Rhythmus gefunden und diesen auch umgesetzt.
Ich verstehe nur nicht wie man solch einen Dummfug hier schreiben kann. Kommt mir vor, als wenn das ein 6 jähriger geschrieben hat.In der Art*Wir haben gewonnen und ihr man nicht*oder sehe ich das falsch?Wer weiß !!

Franz Beckenbauers (Halbzeitfazit eines Bayernspiels im Winter):
Das beste an der ersten Halbzeit war, daß Mario Basler nicht erfroren ist.
Religion: Werder Bremen
Bremerinliner
Bremer
Bremer

Sternzeichen: Widder
Verein: SVW,FCO&BlauWeiß
Dauerkarte: :-(
Handy: Sony Ericsson

Beitragvon F.C.BAYERN am 12.08.2007, 13:07

zu sv werder bremen:
Also ich meine, werder bremen hat die 2:0 Führung als zu sicher angesehen. Bochum hat in der 2.Hälfte um jeden Ball gekämpft. Leider wurde ein 11er gegeben, der keiner war. Schiedsrichter sind halt auch nur M......! dennoch bin ich sicher, wenn werder`s Verletztenlager sich lichtet, sehen wir eine andere Mannschaft. mit Frings & Alberto wird sie Qualitativ wieder verstärkt. Es war der 1.Spieltag, also alles noch im Lot.

zum F.C.BAYERN MÜNCHEN
ok, es war "nur"hansa rostock. Aber genau diese Spiele müssen gewonnen werden. Und zwar so, wie gewonnen wurde, mit HURRA FUßBALL. Es war doch nun wirklich eine Augenweide wie der F.C.BAYERN MÜNCHEN sein erstes Heimspiel gewonnen hat. Überragender Spieler war Miro Klose. Natürlich wird es nächste Woche ein anderes Spiel gegen werder. werder bremen wird seine Chancen versuchen gegen F.C.BAYERN MÜNCHEN zu nutzen,-ob es ihnen gelingt? Schaun mer mal.

Beste mannschaft am 1. Spieltag:
Für mich gleich 2.
Bochum, weil sie super gekämpft haben und ein 0:2 gedreht haben
Cottbus, weil ein überragender Torwart Piplica im Tor stand. Ich mag ihn.

Am Mittwoch bin ich ganz klar werder bremen Fan......obwohl der F.C.BAYERN MÜNCHEN gegen barcelona spielt.
MEHMT SCHOLL sein Abschiedsspiel.
F.C.BAYERN
Bremer
Bremer

Beitragvon Biene am 12.08.2007, 19:32

:big_super

Vielen Dank für den objektiven Beitrag FCBayern und das durchaus korrekte Fazit!

Ich - als durch und durch Werderfan - finde auch, dass das Unentschieden gerechtfertigt war (grummel) und Bayern auch durchaus verdient gewonnen hat ( :oops: )!

Man sollte doch ein wenig auf den Ton hier achten!

Schließlich hieß es noch vor einem Jahr "WIR" und dieses "WIR" waren die Bayern, die Bremer, die Stuttgarter und was weiß ich nicht wer noch in der Nationalmannschaft vertreten war....

Es reicht doch wenn sich die Hooligans im Namen des Fußballs die Köpfe einschlagen, HIER braucht des keiner!

Biene
Es grüßt herzlich

Biene

Wenn ein Mensch ein Tier tötet ist es Sport, wenn ein Tier einen Menschen tötet sagt man, es sei grausam.

(unbekannter Verfasser)
Biene
Moderator
Moderator

Vorname: Belassen wir's bei Biene
Sternzeichen: Wasserfräulein
Verein: 100% Werder
Dauerkarte: hätt ich gern...
Haustier: Meine 2 Katzendamen
Auto: Twingo
Handy: Welches der 3? ;-)
Handynummer: Hab ich ;-)
Internetanschluß: Vodafone DSL

Beitragvon Liv am 12.08.2007, 23:49

Ich finde den Beitrag von F.C.Bayern genau richtig für dieses Forum und finde den Beitrag von Bratmaxe auch sehr gut - das sind nämlich Grundlagen für den Umgang in einem Forum.

Für Papa Mexi wünsche ich mir, mal etwas nachzudenken.....

Wir haben doch ein tolles Forum - und machen uns das nicht mit Aggressionen kaputt!

Liv
...::: Wir treffen uns - hier! :::...
...::: Und natürlich auch auf http://www.freizeit-bremen-fun.de ! :::...
Liv
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Krebs
Verein: WERDER - was sonst!
Dauerkarte: will haben!
Haustier: 2 Katzen
Auto: Polo

Beitragvon Papa Mexi am 13.08.2007, 07:24

:big_seepferd Na geht doch, Danke für die objektiven Beiträge, vielleicht hab ich etwas übertrieben, aber Greude war da und es ging ja noch weiter siehe duisburg gegen Dortmund, da lebt der Fussball obwohl ich bezweifle dass ich diesen Satz in DO hätte schreiben dürfen.
Na denn ich halt mich zurück und warte auf Samstag bin richtg gespannt :big_faulenz
Papa Mexi
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon Luna am 13.08.2007, 08:55

Kann mich nicht erinnern, daß ich jemals irgendwann irgendwo auch nur ansatzweise so über Werder, abgeschwärmt hätte wie der eine oder andere Bayern-Fan hier. Erstaunlich. Liebe Bayern-Fans, wie würde es denn in einem Bayern-Forum laufen, wenn sich da plötzlich Werderaner tummeln würden?
Na ja, egal.

Werder war mies. Punkt. Sehe rabenschwarz für Zagreb und für das Bayern-Spiel. So viele Verletzte KANN kein Verein der Welt kompensieren.
Luna
Bürgermeister
Bürgermeister

Re: lalalalalalalala **Freu** ein geiler Bundesligastart

Beitragvon hhbremer am 13.08.2007, 17:26

Papa Mexi hat geschrieben:Leute das war scharf, das erste mal das Bayern gezeigt hat was für eine Mannschaft das ist. :big_applaus
Ein sagenhafter Sturm mit Klose Und Luca Toni :big_super
dazu Ribery f-r-e-u was ist das für eine Mannschaft. Zugegeben Werder war auch nicht schlecht :big_krank aber nächste Woche wird sich der Unterschied garantiert zeigen. :big_haha
Man kann nur sagen Wow der beste FC Bayern seit einer Generation. :big_lala ( ich weiss will keiner hören)
Klose und Toni wollen Spassfußball :big_hand und so macht es Spass. Leute in grün rüstet auf oder kauft andere Bettwäsche. :big_aergern
Vergesst den HSV nicht auf der Rechnung. Werder steht da wo sie eigentlich immer stehen :big_beten und das am Anfang der Saison. Hoffe Schaf wird wieder gesund, :big_rofl1 denn sonst kann man Ihn ja kaum verstehen und jetzt hat er tatsächlich eine "Dicke Lippe" :big_blume (gute Besserung)
Vorfreude auf nächsten Samstag :big_prost

Wenn alle Mannschaften so spielen wie die Luschen von der Ostsee,wird Bayern bestimmt Meister.Aber auch die Münchner kochen nur mit Wasser.Kampf ist angesagt wie Wacker Burghausen.Bayern ist nicht unschlagbar!!! :lol:
Werder Fan(seit 1965) und Pauli Fan(seit 1980)
hhbremer
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Vorname: Andi
Sternzeichen: Stier
Verein: Werder/Pauli
Haustier: nein
Auto: nein
Handy: ja
Handynummer: 0177....
Internetanschluß: ja

Beitragvon Papa Mexi am 13.08.2007, 17:43

Na Luschen lass das nicht die Ostseeler :s_063 hören
Aber ich glaube schon dass Werder voll motiviert ( Trotz Schafslippe :big_rofl1 ) ist um gegen Bayern zu gewinnen aber leicht ist was anderes :jedi:
Hoffe auf ein geiles Fußballabenteuer :svw_applaus: b-a-y-e-r-n
Papa Mexi
Papa Mexi
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon F.C.BAYERN am 14.08.2007, 08:11

Alle reden hier über Samstag:
sv werder bremen : F.C.BAYERN MÜNCHEN
Ich hoffe nicht, das die Spieler beider Mannschaften auch so denken. werder hat morgen ein schweres CL-Spiel vor sich. Das sicher wichtiger ist als das Samstag Spiel. Morgen sind natürlich alle BAYERN FANS werder Fans.
Ich wünsche den bremern viel Erfolg. Haltet den deutschen Fußball möglichst lange hoch.
F.C.BAYERN
Bremer
Bremer

Beitragvon Papa Mexi am 14.08.2007, 10:02

d-a-u-m-e-n
auch von mir selbstverständlich
Papa Mexi
Papa Mexi
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Nächste

TAGS

Zurück zu FC Bayern München