Moderatoren: Nobby, Stone Cold Steve Austin

F.C.BAYERN hat geschrieben:werde Freitag leider das 1. Training nicht sehen. Aber wir BAYERNFANS freuen uns auf MIRO KLOSE!! Leider haben die "werderfans" ihm keinen guten Abschied bereitet!! LEIDER
[/center]

Bremerinliner hat geschrieben:Bayern spielte zum Schluss auf gar keiner Hochzeit mehr und das war denen schon zu viel.Waren das eure Ziele???maldummfrag
![]()

, hatte das nicht schon einmal jemand der zu den Bayern gegangen ist 

Werderfan hat geschrieben:Soll er und ich wünsche ihm einen Waden-und Schienbeinbruch, hatte das nicht schon einmal jemand der zu den Bayern gegangen ist

Biene hat geschrieben:Bremerinliner hat geschrieben:Bayern spielte zum Schluss auf gar keiner Hochzeit mehr und das war denen schon zu viel.Waren das eure Ziele???maldummfrag
![]()
![]()
Super Einwurf Bremerinliner!!!
Aber ich stimm auch grufty zu, so wie EUER Klose in der letzten Zeit gespielt hat... nunja...
Und es ist nun mal Fakt, dass kein ehemaliger Werderspieler (außer Pizzaro) bei Bayern Fuß gefasst hat, um einige zu nennen: Frings, Herzog, Basler, allen voran unser Otto!
Ja ich weiß, Otto war Trainer trotzdem ging ermit wehenden Fahnen unter!
Aber ich muss zugeben, F.C.BAYERN verteidigt die Bayern hier tapfer so als Einzelkämpfer
...Gut das es die meisten wissen und sich nicht draufein lassen.. Wer trotzdem geht
soll sehen wie er dort klar kommt !!
abu
| soll Klose bleiben? Forum: Mannschaft Autor: talk4fun Antworten: 23 |
Endlich Urlaaaaaaub! Forum: Wer ist abwesend? Autor: meister1993 Antworten: 9 |
Endlich, wir haben ihn.... Forum: Mannschaft Autor: Werderfan Antworten: 0 |
Endlich A281 Forum: Tagesgeschehen Autor: Anonymous Antworten: 9 |
Hallo, bin jetzt auch hier angekommen.... Forum: An alle Neuen im Forum Autor: Lantana Antworten: 8 |
0 Mitglieder