von Luna am 03.07.2007, 11:26
Moin, Moin, wie man hier so sagt!
Phrasen? Hm.... na ja, klar, daß du das sagst- die Wahrheit bleibt`s trotzdem!
Ich darf nicht auf das Alter eines Fußballers schauen?! Warum? Ich bin 31- also was soll`s? Und bitte: 33 ist weiß Gott nicht mehr jung, jedenfalls nicht für einen Fußballer! Wie war das? Hoeness wollte nicht daß er "in seinem Alter" noch über den großen Teich zu Spielen der Nationalmannschaft fliegt. Aha. Sagt wohl alles. Kann ich aber auch verstehen, man will dem armen "super-jungen" Roberto halt nicht so viel zumuten....Das ist echt witzig, finde ich!! Riesen Nummer!!! Danke, Hoeness!!!
Mein Opa ist übrigens tot, herzlichen Dank. Noch mehr solche Aussagen, und ich werde richtig, RICHTIG ärgerlich.
Ja schon klar, nur wenige Clubs haben eine Nummer 10. Werder z.B.. Erstens, weil wir`s können, zweitens, weil wir`s wollen, drittens, weil`s klappt. Modern? Sind wir halt unmodern- kann ich mit leben. Wer spielte denn, gerade mit Nummer 10 den schönsten Fußball? Und wer nicht? Wer wurde immer gefragt, wann man denn mal schön spielen wolle? Ach ja, die Bayern. Sie wollten, ja und wie, es ärgerte sie maßlos, daß ausgerechnet wir in der Hinsicht besser waren und sind. Sie wollten, aber sie konnten nicht. Schade, Schade... Übrigens ist es eine Sache sich bewußt gegen einen 10ner ausgesprochen zu haben, weil man davon überzeugt ist. Eine andere Sache ist es allerdings, wenn man ohnehin keinen bekommt. Was hier nicht abzustreiten ist. Die Bayern versuchten, einen 10ner zu kriegen, wenn ich mich recht erinnere....
Von Zauberfußball war und ist der F.C. Bayern meilenweit entfernt. Und zwar gerade weil sie erst eine komplett neue Mannschaft zum Laufen bringen müssen. Auch weil sie nie auf Zaubern wert gelegt haben. Nur fiel das Niemandem auf, als es keinen ernst zu nehmenden Konkurrenten, der genau das leistete, gab.
Gottchen, das Stadion?!? Geschenkt. Mag ich übrigens nicht so sehr. Da gefällt mir das Hamburger Stadion besser. Geschmackssache. Den HSV kann ich übrigens auch nicht leiden.
Ja ja, Hoeness forever. Ändert nur nichts am miesen Scouting. Dazu siehe mein voriger Beitrag. Allofs dürfte ihn jetzt überrundet haben. Jedenfalls was Effektivität in Bezug auf neue Spieler, deren Kosten, und deren Durchschlagskraft angeht. 60 Mio? DAS soll gut sein? Vernünftige Finanzplanung? Vor allem, für diese Spieler? Es hat schon einen Grund, warum Werder in Bezug auf die Finanzen das Ranking anführt- ja, vor euch.
Ach so: 1-2 Nationalspieler hat Werder auch. Und?
Zum Rest: Ja, was denkst du denn, sollten Klose und Hoeness anderes sagen als: "Es ist so toll hier", "Er ist jetzt glücklich", bla, bla!! Völlig klar, völlig normal, völlig vorhersehbar. Ja ja, armer Klose. Wurde hier schier gegeißelt und mit Füßen getreten. Der Arme, ahtte schon eine schlimme Zeit hier.
By the way: Hoeness hat sich bei Allofs wegen der Treffen-Sache entschuldigt. So viel zum Thema: "Legitimes Verhalten"
Und jetzt kommst du!
Möp!!