endlich ist Klose angekommen

Bild

Moderatoren: Nobby, Stone Cold Steve Austin

Beitragvon F.C.BAYERN am 02.07.2007, 11:12

Also der Miro hat in Hongkong 1 Tor gemacht und eines vorbereitet! GUTER START!!!
DANKE werder Für MIRO KLOSE!! Er wird TORSCHÜTZENKÖNIG!!!
F.C.BAYERN
Bremer
Bremer

Beitragvon Luna am 02.07.2007, 12:42

Oh bitte. Was ist das? Das typisch bayrische Pfeifen aus dem Walde? Meinetwegen, kennen wir. lieben wir. Wenn man bedenkt, wie ihr letzte Saison abgeschnitten habt, würde ich mal kleinere Brötchen backen. Letztlich habt iht die komplette Mannschaft umgebaut- das will erst noch ne Mannschaft werden. Abwarten. Erfolg kaufen hat noch nie geklappt. Vor allem dann, wenn man, wie die Bayern sowieso nur die Shooting-Stars der eigenen Liga kauft, weil man nix besseres kriegt. Wo sind denn eure angepriesenen Super-Stars? Toni? Ja und wie. Halbwegs gutklassig aber von weltklasse weit entfernt. Ribery? Möglicherweise in 3 Jahren oder so, aber jetzt?! Lockte nur die Kohle, sonst nix. Schlaudraff, irgendein Altintop, Jansen, Ze Roberto (Is ja auch erst 33 !)- Klose, WO sind das denn Weltstars?!? Wo sind Robben, van Persie, Sneijder? Ach, die wollten ja nicht, is ja auch zu blöd. Diego übrigens auch nicht. Weswegen man übrigens jetzt auch über die Flügel spielt, man braucht ja auch gar keine Nummer 10, nich wahr?!
Kauft euch mal ein vernünftiges Scouting, einen nicht ganz so angestaubten Trainer, ein neues System. Vielleicht klappt`s dann ja mal mit nem Titel...
Nächste Saison wird`s übrigens nix.
Viel Spaß mit Klose. WIR werden ihn haben.....
Luna
Bürgermeister
Bürgermeister

Beitragvon F.C.BAYERN am 03.07.2007, 08:05

Grüß Gott Luna, beim DSF wärst du jetzt pleite. Derartig viele Phrasen auf eimal und immer schön 3€ zahlen. Nagut, was die Bayern letzte Saison gebracht haben war unterirdisch. Dennoch spielten sie in der CL. Aber was solls. Ich schaue nach vorn. Lass mich nicht beirren. Allein dieses tolle Stadion, es ist einmalig!! Hier Fußball zu schauen ist etwas besonderes. Jedes Spiel der Bayern ist ausverkauft. Luna, als junge Frau auf das Alter eines Fußballspieler zu achten finde ich anmaßend. Mit 33 ist man doch nicht zu alt. Denke mal an Roger Millar. Kennst ihn nicht? Fußballstar aus Kamerun. Er schoß noch mit 43 J. geile Tore. Frag mal deinen Opa.
Die Nr. 10? Welcher Club spielt noch mit ner 10?
Der F.C. BAYERN wird modernen Fußball spielen. Mit einer guten Mischung von älteren und jungen Spielern. Übrigens alles Nationalspieler!!Um dahinzukommen wo der F.C.BAYERN steht muß der Verein sehr viel geleistet haben. Mit u. Hoeneß haben wir einen anerkannt guten Manager, dagegen ist K.Allofs noch Lehrling.
Sei nich traurig Luna, aber der F.C. BAYERN wird die Liga verzaubern!!
F.C.BAYERN
Bremer
Bremer

Beitragvon F.C.BAYERN am 03.07.2007, 08:14

Aus dem F.C.BAYERN Forum:

01.07.2007 Es lief die 61. Minute im „Hong Kong Stadium“, als Miroslav Klose einen der Gründe offenbarte, warum ihn der FC Bayern verpflichtet hat. Trotz enger Bewachung setzte er sich gegen seinen Gegenspieler durch, übersprang ihn einfach um eine ganze Kopflänge und drückte den Ball aus acht, neun Metern mit der Stirn wuchtig ins rechte Eck. Es war das 1:1 in der Partie gegen den FC Sao Paulo.

Gleich in seinem ersten Spiel für seinen neuen Verein hat der Nationalspieler also getroffen. „Das war ein schönes Tor von Miro. Ich habe mich gefreut, dass er ausgerechnet hier seine Torflaute beendet. Man spürt, dass er richtig auflebt“, sagte Manager Uli Hoeneß, der „richtig Spaß“ daran zeigte, wie sich Klose insgesamt in seinen ersten Tagen beim FCB präsentierte.

Viel versprechendes Debüt

„Für die Moral und den Druck war es für einen Torjäger wie Klose enorm wichtig, zu treffen. Jetzt kann er sich voll und ganz auf die Vorbereitung konzentrieren“, freute sich Trainer Ottmar Hitzfeld nach dem ersten Testspiel der neuen Saison, das der FCB durch ein Tor des zweiten Neuzugangs Hamit Altintop per Freistoß noch mit 2:1 gewann. Altintop hatte zudem auch Kloses Treffer mit einem Eckball vorbereitet. Besser hätte der Einstand für beide kaum laufen können.

Zumal sowohl Klose als auch Altintop nicht nur als Torschützen überzeugen konnten. Beide zeigten viel Spielfreude und machten die Partie mit direkten Pässen immer wieder schnell. „Dafür sind wir ja auch geholt worden“, meinte Altintop trocken. So spricht einer, der seine neue Aufgabe mit viel Selbstvertrauen angeht – und von dem Hoeneß glaubt, dass er „die Überraschung“ der Saison werden könnte.

Umjubelter Klose

Zufrieden, aber auch erleichtert präsentierte sich Klose nach seinem ersten Auftritt im FCB-Trikot. „Es gab viel Kritik in den letzten Wochen, da tut das Tor natürlich gut“, sagte der 29-Jährige, der bei der Vorstellung der Mannschaften vor dem Spiel den meisten Applaus von den Rängen bekommen hatte. Nach dem Abpfiff baten selbst einige Spieler und Betreuer der Brasilianer um ein Erinnerungsfoto.

„Der Trip hierher hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt“, sagte Klose weiter. „Ich bin mit diesem Ausflug sehr zufrieden“, meinte Altintop. Hoeneß und Hitzfeld dürften in Bezug auf ihre treffenden Neuzugänge nicht viel anders denken.
F.C.BAYERN
Bremer
Bremer

Beitragvon F.C.BAYERN am 03.07.2007, 08:54

Aus der Münchener tz von heute. UNSER TITAN spricht!

Meine Zukunft liegt in Asien!
Kahn über die Zeit nach der Karriere / „Hier kommt einiges auf mich zu…“

Gekreische, große Augen, ein Blitzlichtgewitter – egal wo Oliver Kahn in Hongkong auftaucht: Er ist der unumstrittene Superstar. Der Titan wird in Asien vergöttert. Die tz sprach kurz vor dem Abflug des FC Bayern Richtung München vor der glitzernden Skyline Hongkongs mit dem Kapitän des Rekordmeisters.

Herr Kahn, der Trip nach Hongkong wurde mit einem Riesen-Feuerwerk beendet. Wie fällt Ihr Fazit aus?
Kahn: Es war sehr interessant hier. Aber ich hatte natürlich auch kaum die Möglichkeit, mich auch nur für eine halbe Stunde auszuruhen, so schnell ging das alles.

Zumindest gab’s im ersten Test einen 2:1-Sieg.
Kahn: Ja, aber der sportliche Wert ist sicher begrenzt. Es sind noch so viele Spieler verletzt – die Vorbereitung beginnt eigentlich erst heute.

Was hat Ihnen gegen Sao Paulo gefallen?
Kahn: Es ging darum, Willen zu zeigen, so ein Spiel doch noch über die Bühne zu bringen. Das haben wir gemacht, das war schon mal ein kleiner Anfang. Diesen Willen brauchen wir die ganze Saison.

Wie haben Sie die spektakuläre Shopping-Tour verfolgt?
Kahn: Klar freut man sich. Es war an der Zeit, einen Schnitt zu machen. Natürlich haben wir viele gute Spieler bekommen – aber jetzt müssen wir daraus eine schlagkräftige Truppe formen.

Wie schön ist es für Sie selbst, in Ihrer voraussichtlich letzten Saison mit diesen Stars zu spielen?
Kahn: Das wird sich zeigen. Ich bin nun 13 Jahre bei Bayern, habe schon in vielen Teams und mit vielen Stars gespielt. Und ich kenne natürlich die Gefahren. Ich bin kein Freund davon, jetzt in Jubelstürme auszubrechen. Ich erinnere an die Saison mit Otto Rehhagel, an das so genannte Dream Team. Zu dieser Zeit waren wir ähnlich gut besetzt – und sind trotzdem nicht Meister geworden! Zu vielen Stars gehört auch die Truppe, die sich ergeben muss.

Welche Rolle spielen Sie selbst als Kapitän bei diesem Prozess?
Kahn: Ich kann meine Erfahrung einbringen. Ich war schon immer eine starke integrative Kraft. Deshalb denke ich, dass ich ein Team zusammenbringen und aufpassen kann, dass keine negativen Strömungen entstehen. Natürlich müssen wir auch von Anfang an Willen ausstrahlen. Das sind meine Aufgaben.

Wo lauern denn noch die größten Gefahren?
Kahn: Die größte Gefahr ist sicher, dass das alles nicht zusammenpasst. Aber das glaube ich einfach nicht, weil Ottmar Hitzfeld ein so intelligenter Trainer ist, der es immer geschafft hat, aus Stars eine Mannschaft zu machen. Er hat jetzt sechs Wochen Zeit – man wird seine Handschrift sehen, er wird aus den Stars eine Top-Truppe machen. Nur die verletzten Spieler machen mir Sorgen.

Dazu zählen Schweini und Poldi - wie schwer wird’s für die beiden?
Kahn: Beide müssen endgültig erkennen, dass die WM-Euphorie und die tolle Stimmung vorbei sind. Darauf kann man sich jetzt nicht mehr ausruhen.

Was wünschen Sie sich zum Abschluss Ihrer denkwürdigen Karriere? Eine denkwürdige Saison?
Kahn: Ich habe kein Problem, es auszusprechen: Ich will alle drei Titel gewinnen. So möchte ich mich verabschieden.

Richten Sie auch selbst Worte an die Mannschaft, um das klarzumachen?
Kahn: Ich bin kein Freund von Gerede. Ich vermittle das durch meine Art im Training, im Spiel, dadurch, wie ich die Jungs anheize. Ich will durch meine Ausstrahlung wirken.

Die Asiaten lieben diese Ausstrahlung…
Kahn: Es ist nicht nur eine Sympathie, die mir entgegenkommt – es ist auch eine große Herausforderung nach meiner Karriere. Es sieht so aus, als ob hier auf mich Aufgaben zukommen. Das hier wird mich sicher noch das ein oder andere Jahr beschäftigen.

Was für Aufgaben erwarten Sie hier?
Kahn: Da wollen wir jetzt noch nicht konkret werden. Aber es kommt sicher einiges auf mich zu, was mir sehr viel Spaß macht.

Hier in Asien?
Kahn: Ja, natürlich, hier in Asien. Das hat nicht direkt mit dem FC Bayern zu tun. Ich habe hier schon viele Jahre, beispielsweise in Japan, viele Sachen gemacht. Jetzt, zum Ende meiner Karriere, wenn ich ab 2008 auch mehr Zeit habe, ist es logisch, dass man diese Dinge näher prüft und das dann das ein oder andere Jahr tun wird.

Direkt nach der Karriere - oder gibt’s erste eine Pause?
Kahn: Ich denke, das wird nahtlos übergehen. Ich werde auf eine ganz andere Art Abstand gewinnen…
F.C.BAYERN
Bremer
Bremer

Beitragvon Luna am 03.07.2007, 11:26

Moin, Moin, wie man hier so sagt!

Phrasen? Hm.... na ja, klar, daß du das sagst- die Wahrheit bleibt`s trotzdem!
Ich darf nicht auf das Alter eines Fußballers schauen?! Warum? Ich bin 31- also was soll`s? Und bitte: 33 ist weiß Gott nicht mehr jung, jedenfalls nicht für einen Fußballer! Wie war das? Hoeness wollte nicht daß er "in seinem Alter" noch über den großen Teich zu Spielen der Nationalmannschaft fliegt. Aha. Sagt wohl alles. Kann ich aber auch verstehen, man will dem armen "super-jungen" Roberto halt nicht so viel zumuten....Das ist echt witzig, finde ich!! Riesen Nummer!!! Danke, Hoeness!!!
Mein Opa ist übrigens tot, herzlichen Dank. Noch mehr solche Aussagen, und ich werde richtig, RICHTIG ärgerlich.
Ja schon klar, nur wenige Clubs haben eine Nummer 10. Werder z.B.. Erstens, weil wir`s können, zweitens, weil wir`s wollen, drittens, weil`s klappt. Modern? Sind wir halt unmodern- kann ich mit leben. Wer spielte denn, gerade mit Nummer 10 den schönsten Fußball? Und wer nicht? Wer wurde immer gefragt, wann man denn mal schön spielen wolle? Ach ja, die Bayern. Sie wollten, ja und wie, es ärgerte sie maßlos, daß ausgerechnet wir in der Hinsicht besser waren und sind. Sie wollten, aber sie konnten nicht. Schade, Schade... Übrigens ist es eine Sache sich bewußt gegen einen 10ner ausgesprochen zu haben, weil man davon überzeugt ist. Eine andere Sache ist es allerdings, wenn man ohnehin keinen bekommt. Was hier nicht abzustreiten ist. Die Bayern versuchten, einen 10ner zu kriegen, wenn ich mich recht erinnere....
Von Zauberfußball war und ist der F.C. Bayern meilenweit entfernt. Und zwar gerade weil sie erst eine komplett neue Mannschaft zum Laufen bringen müssen. Auch weil sie nie auf Zaubern wert gelegt haben. Nur fiel das Niemandem auf, als es keinen ernst zu nehmenden Konkurrenten, der genau das leistete, gab.
Gottchen, das Stadion?!? Geschenkt. Mag ich übrigens nicht so sehr. Da gefällt mir das Hamburger Stadion besser. Geschmackssache. Den HSV kann ich übrigens auch nicht leiden.

Ja ja, Hoeness forever. Ändert nur nichts am miesen Scouting. Dazu siehe mein voriger Beitrag. Allofs dürfte ihn jetzt überrundet haben. Jedenfalls was Effektivität in Bezug auf neue Spieler, deren Kosten, und deren Durchschlagskraft angeht. 60 Mio? DAS soll gut sein? Vernünftige Finanzplanung? Vor allem, für diese Spieler? Es hat schon einen Grund, warum Werder in Bezug auf die Finanzen das Ranking anführt- ja, vor euch.

Ach so: 1-2 Nationalspieler hat Werder auch. Und?

Zum Rest: Ja, was denkst du denn, sollten Klose und Hoeness anderes sagen als: "Es ist so toll hier", "Er ist jetzt glücklich", bla, bla!! Völlig klar, völlig normal, völlig vorhersehbar. Ja ja, armer Klose. Wurde hier schier gegeißelt und mit Füßen getreten. Der Arme, ahtte schon eine schlimme Zeit hier.

By the way: Hoeness hat sich bei Allofs wegen der Treffen-Sache entschuldigt. So viel zum Thema: "Legitimes Verhalten"
Und jetzt kommst du!
Möp!!
Luna
Bürgermeister
Bürgermeister

Vorherige

Ähnliche Beiträge

Werder und Klose
Forum: Funstuff
Autor: talk4fun
Antworten: 0
Klose geht nach Bayern
Forum: Archiv
Autor: Anonymous
Antworten: 1
..endlich Urlaub...ich melde mich ab Samstag ab!
Forum: Wer ist abwesend?
Autor: meister1993
Antworten: 10
Hallo, bin jetzt auch hier angekommen....
Forum: An alle Neuen im Forum
Autor: Lantana
Antworten: 8
Klose ist weg
Forum: Mannschaft
Autor: Werderfan
Antworten: 35

TAGS

Zurück zu FC Bayern München