Der F.C.BAYERN MÜNCHEN

Bild

Moderatoren: Nobby, Stone Cold Steve Austin

Der F.C.BAYERN MÜNCHEN

Beitragvon F.C.BAYERN am 04.09.2007, 08:27

Der F.C.BAYERN MÜNCHEN, machte in Hamburg nicht nur ein schlechtes Spiel, sondern ein unteritdisches! Allerdings.....alle anderen, sogn. "Verfolger" waren zu blöd um aufzuschließen. Die Liga hat also für den F.C.BAYERN MÜNCHEN gespielt. Das Tor von Klose war spitze!! Es waren 6-deutsche Spieler bei den Bayern im Einsatz!! Wer zu Hause 0:4 verliert sollte etwas bescheidener sein!!
F.C.BAYERN
Bremer
Bremer

Beitragvon Bremerinliner am 04.09.2007, 16:27

Naja............bescheidenheit ist ja nun nicht gerade DEINE Welt.
Verlange nie von anderen, was du selbst nicht bereit bist zu tun.
Wer Werder im eigenen Stadion zum Meister macht ,sollte auch mal etwas bescheidener sein......

:krass
:danke:
Religion: Werder Bremen
Bremerinliner
Bremer
Bremer

Sternzeichen: Widder
Verein: SVW,FCO&BlauWeiß
Dauerkarte: :-(
Handy: Sony Ericsson

Beitragvon Mitch am 04.09.2007, 16:40

Bremerinliner hat geschrieben:
Wer Werder im eigenen Stadion zum Meister macht ,sollte auch mal etwas bescheidener sein......

:krass
:danke:

Hat ja nun auch schon soooo n Bart.
Verliert nie den Mut, und Euer Herz nicht an etwas, das Euch in Euren Herzen nicht erfüllt. (Der-W)
http://www.der-w.de
Mitch
Bürgermeister
Bürgermeister

Beitragvon Bremerinliner am 04.09.2007, 16:45

das ist mir schon klar,es sollte auch nur unterstreichen ,das auch die Bayern nicht fehlerlos sind.So wie es hier vom FC BAYERN immer dargestellt wird.
Religion: Werder Bremen
Bremerinliner
Bremer
Bremer

Sternzeichen: Widder
Verein: SVW,FCO&BlauWeiß
Dauerkarte: :-(
Handy: Sony Ericsson

Beitragvon Mitch am 04.09.2007, 17:36

Ok... Sowas zu behaupten wäre auch vermessen. Wenn Bayern fehlerlos wäre, wäre die Liga uninteressant. Gibt halt immer wieder mal starke Jahre. So wie bei Bremen, Stuttgart, etc...
Verliert nie den Mut, und Euer Herz nicht an etwas, das Euch in Euren Herzen nicht erfüllt. (Der-W)
Mitch
Bürgermeister
Bürgermeister

Beitragvon Liv am 04.09.2007, 19:14

Nun lasst unseren Bayern-Fan doch auch mal.... er muss es doch immer wieder loswerden und hier darf er das ja auch! :n34:

Und um fair zu sein: Was in der Tabelle als erstes zählt, sind nunmal die Tore. Damit kann sich der bayrische Verein ohne jede Frage schmücken und wenn wir ihm hier beipflichten, ist auch mal unser Bayern-Fan zufrieden (oder heißt das befriedigt?) :n157:

Liv

:big_haekeln
...::: Wir treffen uns - hier! :::...
...::: Und natürlich auch auf http://www.freizeit-bremen-fun.de ! :::...
Liv
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Krebs
Verein: WERDER - was sonst!
Dauerkarte: will haben!
Haustier: 2 Katzen
Auto: Polo

Beitragvon F.C.BAYERN am 05.09.2007, 14:07

Bremerinliner lebt in der Nostalgie!! Diese Saison zählt,-nicht was gewesen ist!! Ich bin erst zufrieden wenn der F.C.BAYERN alle 3 - Titel geholt hat!!
F.C.BAYERN
Bremer
Bremer

Beitragvon DelmeTeufel am 05.09.2007, 16:38

Bin übrigens auch Bayern-Fan!
Solche Spiele wie in Hamburg wird es auch mehrmals in dieser Saison geben - sind ja alle keine Roboter!
Außerdem sind ja mal gerade 4 Spieltage gespielt und da sind noch 30 Spiele...

Mit der Truppe ist die Meisterschaft und auch der Pokal aber pflicht! Und die KO-Runde im UEFA-Cup solls auch schon sein und dann sehen wir mal weiter!

Und für Bremen drücke ich die Daumen, dass es mit dem achtelfinale in der CL klappt, denn ich seh nur Bremen als stärkstes deutsches Team in der CL! Stuttgart wird sich zwar achtbar schlagen, aber nur dritter werden und Schlacke?.... Die werden die BuLi in der CL mal wieder blamieren!
DelmeTeufel
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Verein: Bremen Firelions

Beitragvon Mitch am 05.09.2007, 16:54

DelmeTeufel hat geschrieben:
Und für Bremen drücke ich die Daumen, dass es mit dem achtelfinale in der CL klappt, denn ich seh nur Bremen als stärkstes deutsches Team in der CL! Stuttgart wird sich zwar achtbar schlagen, aber nur dritter werden und Schlacke?.... Die werden die BuLi in der CL mal wieder blamieren!

Absolut auf den Punkt gebracht. :big_ok
Mitch
Bürgermeister
Bürgermeister

Beitragvon F.C.BAYERN am 06.09.2007, 07:44

Ich sehe Real Madrid zwar vorne, international bin ich dann aber doch...naja werder fan :oops:
F.C.BAYERN
Bremer
Bremer

Beitragvon DelmeTeufel am 06.09.2007, 08:20

F.C.BAYERN hat geschrieben:international bin ich dann aber doch...naja werder fan :oops:
International muß Deutschland zusammen halten!
DelmeTeufel
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Verein: Bremen Firelions

Beitragvon Luna am 06.09.2007, 09:57

Alle Verfolger haben gepatzt, F.C.? Alle außer Werder. :roll: Was gerne unter den Tisch gekehrt wird.

Real ist machbar, so oder so. Meine Güte, seit Jahren schwächelt der Verein ohne Ende, jetzt alles neu und auf Anfang. Wird auch für die nicht so einfach.
Was soll`s- ohnehin reicht ja ein zweiter Platz.

Stuttgart wird achtbarer 3. Seh ich auch so. Oder- was auch möglich ist, sie gehen noch schlimmer unter als Schalke ("Schlacke"? :lol: :lol: :lol: ) es tun wird. Wird davon abhängen, wir sie sich in der Liga schlagen, denn ohne Erfolge da, kein Selbstvertrauen für die CL. Gerade für Stuttgart wichtig.

Schalke? Na ja, denke das wird auch nichts. Kader langt gerade mal für die Liga, aber genügt nicht internationalen Ansprüchen. Und schon gar nicht gegen Chelsea.

Hoffe jedenfalls, dass das alles nicht so kommt und alle so weit kommen, wie`s geht. Gilt auch für Bayern.
Luna
Bürgermeister
Bürgermeister

Beitragvon F.C.BAYERN am 07.09.2007, 11:02

Genau das ist der Unterschied!! Der F.C.BAYERN MÜNCHEN gibt sich nie mit einem 2.Platz zufrieden!!
F.C.BAYERN
Bremer
Bremer

Beitragvon Mitch am 07.09.2007, 13:56

F.C.BAYERN hat geschrieben:Genau das ist der Unterschied!! Der F.C.BAYERN MÜNCHEN gibt sich nie mit einem 2.Platz zufrieden!!

Was im Sport die absolut richtige und gesunde Einstellung ist.

Deswegen kann ich es auch absolut akzeptieren wenn die Werderfans meinen das Bremen Meister wird...

Bayern wird sie eines besseren belehren...
Mitch
Bürgermeister
Bürgermeister

Beitragvon Luna am 11.09.2007, 10:02

:lol: :lol: :lol:

Jaja, klar- meinetwegen.... :lol: :lol:

Was sollten wir auch sonst meinen? Das hier ist Bremen! Fragt mal in München nach! Egal- natürlich reicht ein 2. Platz um weiter zu kommen. Ach was.
Wer redet denn vom Endergebnis? Falls sie weiter kommen, war`s das noch lange nicht. Wer redet denn vom Zufrieden geben? Dies wäre eh nur ein Zwischenschritt. Und sobald er genommen ist, ist es da wichtig, wie? Natürlich kann man sich mit dem Erreichen eins Zwischenziels begnügen- alles ander wäre auch Unsinn. Klar wollen wir erster werden, aber die Konstellation ist nun mal so, dass es nicht so wichtig ist.

Leute, Leute.... *kopf schüttel*

;-)
Luna
Bürgermeister
Bürgermeister

Nächste

Ähnliche Beiträge

Bester F.C.BAYERN MÜNCHEN
Forum: FC Bayern München
Autor: F.C.BAYERN
Antworten: 52
F.C.BAYERN MÜNCHEN......