Bester F.C.BAYERN MÜNCHEN

Bild

Moderatoren: Nobby, Stone Cold Steve Austin

Bester F.C.BAYERN MÜNCHEN

Beitragvon F.C.BAYERN am 29.07.2007, 10:03

Nun sind wir LIGA-POKAL-SIEGER!! Erster Titel gegen die Besten der vergangenen Saison ist ohne Probleme eingefahren!
Gegen S04 reichte die B-Mannschaft des F.C.BAYERN MÜNCHEN!!

Wer bitteschön will den Sturmlauf:
KLOSE - Toni - Ribery - Schweinsteiger aufhalten? Ich erwarte eine tolle Saison des F.C.BAYERN MÜNCHEN
F.C.BAYERN
Bremer
Bremer

abwarten

Beitragvon BB am 30.07.2007, 00:24

Natürlich ist das eine schöne Sache aber der Liga-Pokal ist doch wie'ne goldene Ananas. Den interessiert niemanden außer den Verantwortlichen.

Auch ich als bekennender Bayern-Fan denke, die Konkurrenz wird es in dieser Saison verdammt schwer haben, aber genauso mahne ich, nicht jetzt schon den Meister 2008 in den Bayern zu sehen. Warten wir doch erstmal ab, wie das Millionenteam miteinander auskommt, wo man unerwartet unter dem Spott der Republik strauchelt. Geld ist nicht alles, besonders Werder beweist das jedes Jahr auf ein neues. Da werden Spieler gekauft, von denen man noch nie was gehört hat und die schlagen nicht selten ganz gut ein. Okay, solange sie das in den Toren der Gegner der Bayern tun, kann mir das nur recht sein. Aber auch die anderen Mannschaften haben ein paar gute Ballkünstler dabei. Und eines darf man nie vergessen, so manche Mannschaft ist schon vorschnell an ihrer Arroganz und Zufriedenheit gestolpert und hat keinen Blumentopf gewonnen. Und Geld alleine macht keinen Meister, das hat uns Dortmund vor ein paar Jahren eindrucksvoll bewiesen.

Ich gehe davon aus, dass Werder noch ein, zwei interessante Spieler verpflichten wird. Stuttgart hat geschickt verstärkt, also die Championsleague-Plätze für 2008/2009 sehe ich verteilt auf Bayern, Stuttgart und Werder - ich hoffe auch in dieser Reihenfolge zumindest was die erste Position angeht. Werder als Vizemeister wäre auch was feines, wäre mir persönlich sogar lieber.
BB
Tourist
Tourist

Beitragvon SVWFLO am 30.07.2007, 08:00

Ich stimme BB in einigen Pnkten voll zu.

Bis auf das Werder 3. wird. Denke wir spielen auch dieses Jahr unerwartet um den Titel.
SV Werder Bremen
since 1899
SVWFLO
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Bayern`s lustige Spieler

Beitragvon F.C.BAYERN am 31.07.2007, 07:09

moin, grüß gott BB.
Ich verstehe überhaupt nicht weshalb dem F.C.BAYERN MÜNCHEN Arroganz unterstellt wird. Es sind nicht nur pflichtbewußte Spieler sondern auch lustige Typen. Scholl,-Poldy,-Schweini,-Ze Roberto,-v.Bommel und besonders O. Kahn sind recht freundliche u. lustige Menschen. Allerdings hat wohl noch niemand von euch ein Training an der Säbener Str. gesehen?!! Da würdet ihr es feststellen.
Den Ligapokal zu gewinnen, gewiß nicht wichtig. Wäre der Pott allerdings nach Bremen gegangen..... wäre vor dem Roland gefeiert worden, wie bei einer Meisterschaft.Bayerns lustige Spieler, sind immer gut `drauf.
F.C.BAYERN
Bremer
Bremer

Beitragvon SVWFLO am 31.07.2007, 07:33

ich finde man merkt bei Interviews der Bayern Spieler sowie des Vorstandes und Managers, wie sympathisch doch der FCB ist.

Genauso kann man auch George W. Bush Jun. eine gewisse Sympathy unterstellen, da ich ihn auch schon hab lachen sehen.

Es geht darum, wie sich die Leute präsentieren, und das ist alles andere als sym.

Wenn ich schon wieder lese, dass ein Hr. Hoeneß möchte, dass die Schiris seine Spieler schützen, bzw härter gegen die Bayern Gegner durchgreifen, kann ich nur lachen.
Denn der selbe Hoeneß sagt doch immer, dass es kein Damensport ist, sondern die BuLi und dass in England sowieso ganz anders gespielt wird, und die deutschen Vereine sich nicht über Härte beschwerden sollen.
SV Werder Bremen
since 1899
SVWFLO
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon F.C.BAYERN am 31.07.2007, 07:47

natürlich hat hoeneß recht. Auch Jogi Löw fordert das die Nationalspieler von den Shiris besser geschützt werden. Mal ganz im Ernst, Schalke 04 : F.C.BAYERN war doch unter aller Kanone. Was die schalker gefoult haben, war nicht mehr normal. Ok was v. Bommel getan hat war gemein, er hat eine gerechte Strafe erhalten.....leider nur für Ligapokalspiele. Lieber SVWFLO, merke dir: Hoeneß,-Rummenigge und der Kaiser haben immer RECHT. Nur! Der Kaiser ist noch der überzeugenste von allen!! Ohne Hoeneß wäre die Bundesliga arm dran!! Er hat Visionen. Ist gegen eine Aufstockung des Ligapokals (RICHTIG!). Der F.C.BAYERN MÜNCHEN hat ausschließlich Nationalspieler in seinen Reihen. Diese müssen geschützt werden, weil JEDER gegner übermotiviert ist.
F.C.BAYERN
Bremer
Bremer

Beitragvon F.C.BAYERN am 31.07.2007, 07:59

Er ist laufstark, setzt sich total für den Verein ein und kommt jeden Morgen mit einem Lachen in die Kabine – solche Typen braucht man einfach.“ Ottmar Hitzfeld kommt gar nicht mehr aus dem Schwärmen, wenn er über Franck Ribery spricht. Die neue Nummer 7 begeistert Fans, Trainer und Mitspieler.
F.C.BAYERN
Bremer
Bremer

Beitragvon SVWFLO am 31.07.2007, 10:18

Genau dieses Geschwätz ist es, warum normale Fussballfans die Bayern nicht leiden können.

Hoeneß hat immer recht...
ohne Bayern gäbe es keinen deutschen Profifussball...
etc.

LAber Rababer, etc. pp.

Nur mit einem hast du recht. Ribery ist der Hammer. Was der kann ist kaum zu glauben. Also eine echte Freude den spielen zusehen.

Aber ich bin froh das die Bayern auf ihrer Wolke schweben.

Kommt ins Weserstadion und holt euch eure PAckung.
SV Werder Bremen
since 1899
SVWFLO
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon Mitch am 31.07.2007, 14:40

SVWFLO hat geschrieben: normale Fussballfans

Gibts sowas überhaupt?

Bayern wird dieses Jahr ganz oben mitspielen. Obs nun für die Meisterschaft reicht wäre vermessen zu behaupten. Da spielen einfach zu viele Faktoren mit.

Ich glaube aber, dass es für Werder sehr schwer werden wird dieses Jahr.
Es hätte ein Topspieler kommen müssen um Klose zu ersetzen. Newcomer zu holen ist eine gute Taktik. Kann aber auch mal nach hinten losgehen. Im übrigen hat Herr Allofs zugegeben, dass wenn Werder wie Bayern wirtschaften könnte, sie es auch tun würden...

Aber wir können gern am 30. Spieltag nochmal reden.

(Wenn Bayern seit 5 Spieltagen Meister ist :-) )
Verliert nie den Mut, und Euer Herz nicht an etwas, das Euch in Euren Herzen nicht erfüllt. (Der-W)
http://www.der-w.de
Mitch
Bürgermeister
Bürgermeister

Beitragvon F.C.BAYERN am 31.07.2007, 18:12

Genaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
F.C.BAYERN
Bremer
Bremer

Beitragvon Bremerinliner am 31.07.2007, 20:38

Bild
Shot at 2007-07-31
Bild
Shot at 2007-07-31
Bild
Shot at 2007-07-31
Religion: Werder Bremen
Bremerinliner
Bremer
Bremer

Sternzeichen: Widder
Verein: SVW,FCO&BlauWeiß
Dauerkarte: :-(
Handy: Sony Ericsson

Beitragvon Mitch am 31.07.2007, 23:11

Keine Argumente?
Verliert nie den Mut, und Euer Herz nicht an etwas, das Euch in Euren Herzen nicht erfüllt. (Der-W)
Mitch
Bürgermeister
Bürgermeister

Beitragvon F.C.BAYERN am 01.08.2007, 08:40

Die fehlen den werder fans doch ständig. Auspfeifen ist kein Argument, siehe Klose der viel für den sv werder getan hat. Passiert bei Bayernspielern nicht. Wenn Tarnat mit hannover zum F.C. BAYERN MÜNCHEN kommt, wird er bejubelt.....da bin ich sicher!!
F.C.BAYERN
Bremer
Bremer

Beitragvon SVWFLO am 01.08.2007, 10:31

Wenn ein Ailton ins Stadion kommt, wird er auch noch bejubelt.

Nur wenn ein Mann wie Hr Klose heute sagt, entweder Ausland oder Vertragsverlängerung, MOrgen dann, nur Vertragsverlängerung und Übermorgen dann sofort weg.

Da verstehen wir Fans keinen Spaß.

Und man soll auch nicht immer sagen, was hat der Klose für euch getan, sondern auch, was hat Werder für ihn getan.

Wochenlang stand er nur auf dem Platz herum, und dennoch wurde immer an ihm festgehalten und er hat immer Rückendeckung vom Trainer und den Fans bekommen.

Solange bis er uns mitten ins Gesicht spuckt.

Und jetzt sollen wir ihn bejubeln?
SV Werder Bremen
since 1899
SVWFLO
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon Mitch am 01.08.2007, 11:21

Stimmt wohl...

Zumal die Art, wie der Transfer zustande kam, wirklich unter aller Sau war. Das muss ich zugeben. Die Pfiffe wird er wohl wegstecken müssen.
Mitch
Bürgermeister
Bürgermeister

Nächste

Ähnliche Beiträge

Der F.C.BAYERN MÜNCHEN
Forum: FC Bayern München
Autor: F.C.BAYERN
Antworten: 17
Karlsruher SC - FC Bayern München
Forum: FC Bayern München