Luna hat geschrieben:P.S.: Ich sag nur: Burghausen, liebe Bayern-Fans. Nicht, daß wir diese einer Über-Über-Mannschaft echt würdigen Leistung vergessen, nicht wahr?
Schade ich hätte es Burghausen doch sehr gegönnt
meister1993
Moderatoren: Nobby, Stone Cold Steve Austin
Luna hat geschrieben:P.S.: Ich sag nur: Burghausen, liebe Bayern-Fans. Nicht, daß wir diese einer Über-Über-Mannschaft echt würdigen Leistung vergessen, nicht wahr?

auf Werder :svw_applaus: gewesen wäre
ist geboren, tolles interview im NDR2 Radio
Liv hat geschrieben:Ich auch, die Jungs waren doch super!
Und einen tollen Torwart haben die!!!

Papa Mexi hat geschrieben:komischer Beitrag scchaut wohl grün aus der Röhre , hat grünr Bettwäsche und ein grünes Auto

Mitch hat geschrieben:Absolut...
Kahn:
Warum soll Kahn kein netter mensch sein? Kennste den privat?
Ich glaube nicht dass man den Fußballplatz mit nem Privatleben vergleichen sollte.
Hoeneß:
Was soll er denn sonst sagen? "nein, dieses Jahr wird es nix."?
Is doch Blödsinn. Zumal er dei Mannschaft demoralisieren würde wenn er solche Aussagen nicht träfe.
Klar haben die Bayern den Anspruch ganz oben mitzuspielen und Meister zu werden. Genau wie Werder...
Ich bin Bayernfan, ja. Aber ich mag auch Werder. Ich finde die Politik (vor allem die Transfers) die betrieben wird super. (Mal abgesehen von dem Stadionausbau). ich bin mir auch sicher dass Werder weiterhin ganz oben mitspielen wird.
Aber wenn davon ausgegangen wird, dass Werder jetzt jedes Jahr Meister wird ist das genau die Großkotzigkeit die Du Bayern vorwirfst.
Ich hoffe dass nicht alle Werderfans so denken. Das wäre wohl ein derber Imageschaden.
Ich bin zwar Bayernfan, aber ich bleibe objektiv. Und objektiv betrachtet ist Bayern dieses Jahr schwer zu schlagen.
P.S.: Ich freue mich auch dass die Bundesliga wieder bei Premiere ist. Jetzt leg ich mir nämlich Premiere auch zu. Nur für die Championsleague hätt ich es nicht gemacht.

Bremerinliner hat geschrieben:nur wenn Kahn aufhört gibt es kaum noch Spielertypen
Bremerinliner hat geschrieben:Du brauchst Dich nicht raus halten Mitch,da Du ja anscheinend Realist genug bist und die Sache wirklich objektiv siehst. Ich habe zwar mit der Fangemeinde Bayern nichts am Hut, nur wenn Kahn aufhört gibt es kaum noch Spielertypen wie ihn,Matthäus,Effenberg,Schumacher und wie sie alle heißen. Es haben sich bestimmt viele über dieser Spieler aufgeregt und sie zum Teufel gewünscht. Nur in dieser Hinsicht wird die Bundesliga bestimmt langweiliger.
F.C.BAYERN hat geschrieben: Da ist uns sicher eine gestandene Bundesligamannschaft lieber, oder? Wäre werder weiter, dann würdet ihr sicher auch so denken!!?
Mitch hat geschrieben:Joa, jedem so wie er es mag.
Werd mich aber ab jetzt auch aus diesen Themen raushalten.
Find ich unpassend in nem Bremenforum, wo zu Recht die große Masse nunmal Werderfans sind...

| FC Bayern München-Hamburger SV Forum: Hamburger SV Autor: Vegesacker Antworten: 1 |
F.C.Bayern hat Geburtstag Forum: Grüße und Glückwünsche Autor: Liv Antworten: 6 |
werder : F.C. BAYERN MÜNCHEN Forum: Ligapokal Autor: F.C.BAYERN Antworten: 3 |
Der F.C.BAYERN MÜNCHEN Forum: FC Bayern München Autor: F.C.BAYERN Antworten: 17 |
2.Spieltag Werder Bremen-Bayern München Forum: Bundesligasaison 2007/08 Autor: meister1993 Antworten: 76 |
0 Mitglieder