Bester F.C.BAYERN MÜNCHEN

Bild

Moderatoren: Nobby, Stone Cold Steve Austin

Beitragvon meister1993 am 07.08.2007, 20:24

Luna hat geschrieben:P.S.: Ich sag nur: Burghausen, liebe Bayern-Fans. Nicht, daß wir diese einer Über-Über-Mannschaft echt würdigen Leistung vergessen, nicht wahr? :roll:

Schade ich hätte es Burghausen doch sehr gegönnt :big_cry :big_cry

meister1993
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.
(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)

Bild
meister1993
Administrator
Administrator

Vorname: Frank
Sternzeichen: Waage
Verein: SV Werder Bremen
Dauerkarte: Block 65
Haustier: Nein
Auto: VW Touran 1.9 TDI
Spielekonsole: Playstation II & Nintendo DS
Handy: Nokia 6233
Handynummer: 0177/2859714
Internetanschluß: Nordcom DSL 16000

Beitragvon Liv am 07.08.2007, 20:28

Ich auch, die Jungs waren doch super!

Und einen tollen Torwart haben die!!!
...::: Wir treffen uns - hier! :::...
...::: Und natürlich auch auf http://www.freizeit-bremen-fun.de ! :::...
Liv
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Krebs
Verein: WERDER - was sonst!
Dauerkarte: will haben!
Haustier: 2 Katzen
Auto: Polo

Beitragvon Papa Mexi am 07.08.2007, 20:33

Wenn das mal der Lobgesang :big_lala auf Werder :svw_applaus: gewesen wäre
Aber nicht destotrotz ist ein neuer Star :big_applaus ist geboren, tolles interview im NDR2 Radio :big_super
Papa mexi
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Papa Mexi
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon Mitch am 09.08.2007, 06:16

Liv hat geschrieben:Ich auch, die Jungs waren doch super!

Und einen tollen Torwart haben die!!!

Das war das Spiel ihres Lebens. Is nunmal so.
Und der Torwart spielt nächstes Jahr auch bei Bayern...

Generell würde ich aber sagen, dass Werder sich auch nich mit Ruhm bekleckert hat.

Allerdings finde ich, kam so ein Spiel genau zum richtigen Zeitpunkt.
Auch für Werder....
Verliert nie den Mut, und Euer Herz nicht an etwas, das Euch in Euren Herzen nicht erfüllt. (Der-W)
http://www.der-w.de
Mitch
Bürgermeister
Bürgermeister

Beitragvon Uwe am 09.08.2007, 11:05

Luna hat geschrieben:P.S.: Ich sag nur: Burghausen, liebe Bayern-Fans. Nicht, daß wir diese einer Über-Über-Mannschaft echt würdigen Leistung vergessen, nicht wahr? :roll:

Stimmt, diese Pleite die es für Bayern war, darüber wird nicht geredet.

Kahn soll nett sein? :big_hihi

Das ist der größte Spinner überhaupt!!!

Und Freund Hoeneß, der ja letzte Saison behaubtet hat Bayern wird Meister :big_hihi

Da sieht man wie großkotzig Bayern ist.

Gut das ich kein Bayer und kein Fan des FCB bin!!!

gruß
Uwe, der sich freut das der Fussball wieder bei Premiere ist :grin:
Uwe
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon Papa Mexi am 09.08.2007, 11:19

komischer Beitrag scchaut wohl grün aus der Röhre , hat grünr Bettwäsche und ein grünes Auto :big_atsch
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Papa Mexi
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon Mitch am 09.08.2007, 14:24

Absolut...

Kahn:
Warum soll Kahn kein netter mensch sein? Kennste den privat?
Ich glaube nicht dass man den Fußballplatz mit nem Privatleben vergleichen sollte.

Hoeneß:
Was soll er denn sonst sagen? "nein, dieses Jahr wird es nix."?
Is doch Blödsinn. Zumal er dei Mannschaft demoralisieren würde wenn er solche Aussagen nicht träfe.
Klar haben die Bayern den Anspruch ganz oben mitzuspielen und Meister zu werden. Genau wie Werder...

Ich bin Bayernfan, ja. Aber ich mag auch Werder. Ich finde die Politik (vor allem die Transfers) die betrieben wird super. (Mal abgesehen von dem Stadionausbau). ich bin mir auch sicher dass Werder weiterhin ganz oben mitspielen wird.

Aber wenn davon ausgegangen wird, dass Werder jetzt jedes Jahr Meister wird ist das genau die Großkotzigkeit die Du Bayern vorwirfst.

Ich hoffe dass nicht alle Werderfans so denken. Das wäre wohl ein derber Imageschaden.

Ich bin zwar Bayernfan, aber ich bleibe objektiv. Und objektiv betrachtet ist Bayern dieses Jahr schwer zu schlagen.

P.S.: Ich freue mich auch dass die Bundesliga wieder bei Premiere ist. Jetzt leg ich mir nämlich Premiere auch zu. Nur für die Championsleague hätt ich es nicht gemacht.
Verliert nie den Mut, und Euer Herz nicht an etwas, das Euch in Euren Herzen nicht erfüllt. (Der-W)
Mitch
Bürgermeister
Bürgermeister

Beitragvon Uwe am 09.08.2007, 15:04

Papa Mexi hat geschrieben:komischer Beitrag scchaut wohl grün aus der Röhre , hat grünr Bettwäsche und ein grünes Auto :big_atsch

gelächter, Du schläfst wohl in Rot!
Ich muss dich enttäuschen, ich bin kein hardcore Fan.
Uwe
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon Uwe am 09.08.2007, 15:14

Mitch hat geschrieben:Absolut...

Kahn:
Warum soll Kahn kein netter mensch sein? Kennste den privat?
Ich glaube nicht dass man den Fußballplatz mit nem Privatleben vergleichen sollte.

Nein, ich kenn ihm nur aus den TV und wie er sich dort gibt.

Hoeneß:
Was soll er denn sonst sagen? "nein, dieses Jahr wird es nix."?
Is doch Blödsinn. Zumal er dei Mannschaft demoralisieren würde wenn er solche Aussagen nicht träfe.
Klar haben die Bayern den Anspruch ganz oben mitzuspielen und Meister zu werden. Genau wie Werder...

...und andere auch...

Ich bin Bayernfan, ja. Aber ich mag auch Werder. Ich finde die Politik (vor allem die Transfers) die betrieben wird super. (Mal abgesehen von dem Stadionausbau). ich bin mir auch sicher dass Werder weiterhin ganz oben mitspielen wird.

Aber wenn davon ausgegangen wird, dass Werder jetzt jedes Jahr Meister wird ist das genau die Großkotzigkeit die Du Bayern vorwirfst.

Ich prahle nicht das Werder Meister wird.

Ich hoffe dass nicht alle Werderfans so denken. Das wäre wohl ein derber Imageschaden.

Ich weiß nicht wie die anderen Fans denken, ich denke nur für mich.

Ich bin zwar Bayernfan, aber ich bleibe objektiv. Und objektiv betrachtet ist Bayern dieses Jahr schwer zu schlagen.

Ich habe nie etwas anderes behauptet!

P.S.: Ich freue mich auch dass die Bundesliga wieder bei Premiere ist. Jetzt leg ich mir nämlich Premiere auch zu. Nur für die Championsleague hätt ich es nicht gemacht.

gruß
Uwe
Uwe
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon Mitch am 09.08.2007, 16:58

Joa, jedem so wie er es mag.

Werd mich aber ab jetzt auch aus diesen Themen raushalten.
Find ich unpassend in nem Bremenforum, wo zu Recht die große Masse nunmal Werderfans sind...
Mitch
Bürgermeister
Bürgermeister

Beitragvon Bremerinliner am 09.08.2007, 17:44

Du brauchst Dich nicht raus halten Mitch,da Du ja anscheinend Realist genug bist und die Sache wirklich objektiv siehst. Ich habe zwar mit der Fangemeinde Bayern nichts am Hut, nur wenn Kahn aufhört gibt es kaum noch Spielertypen wie ihn,Matthäus,Effenberg,Schumacher und wie sie alle heißen. Es haben sich bestimmt viele über dieser Spieler aufgeregt und sie zum Teufel gewünscht. Nur in dieser Hinsicht wird die Bundesliga bestimmt langweiliger.
Religion: Werder Bremen
Bremerinliner
Bremer
Bremer

Sternzeichen: Widder
Verein: SVW,FCO&BlauWeiß
Dauerkarte: :-(
Handy: Sony Ericsson

Beitragvon Mitch am 10.08.2007, 09:29

Bremerinliner hat geschrieben:nur wenn Kahn aufhört gibt es kaum noch Spielertypen

Jop, so siehts aus...

Werd mich aber trotzdem raushalten.
Bin zwar Bayernfan, werd hier aber nicht das ganze Forum provozieren bzw. gegen mich aufbringen. Zumal man wirklich mal abwarten sollte.
Bayern wird es nicht einfach haben. Jedes Spiel ist für den Gegner das Spiel des Jahres. Da kann einiges passieren...
Mitch
Bürgermeister
Bürgermeister

Beitragvon F.C.BAYERN am 10.08.2007, 10:10

Bremerinliner hat geschrieben:Du brauchst Dich nicht raus halten Mitch,da Du ja anscheinend Realist genug bist und die Sache wirklich objektiv siehst. Ich habe zwar mit der Fangemeinde Bayern nichts am Hut, nur wenn Kahn aufhört gibt es kaum noch Spielertypen wie ihn,Matthäus,Effenberg,Schumacher und wie sie alle heißen. Es haben sich bestimmt viele über dieser Spieler aufgeregt und sie zum Teufel gewünscht. Nur in dieser Hinsicht wird die Bundesliga bestimmt langweiliger.

Guter Beitrag!! Nur einer der großen Typen fehlt in deiner Aufzählung:
MARIO BASLER.
Für mich war das Spiel burghausen : F.C. BAYERN MÜNCHEN
ein rasantes und klasse Spiel. Das 1. Tor war ein Zufallstreffer. Wenn ein Spieler den Ball auf den Hinterkopf bekommt, kann er nicht "bewußt" ins Tor zielen. Natürlich hätten die BAYERN den Sack vorher zumachen müssen,-bei den Chancen. Wir sehen allerdings, auch solche hochbezahlten Spieler sind nur Menschen. Wenn, egal welcher Club, mit nur einer Spitze gespielt wird ist es schwer für den Stürmer. Keiner der BAYERN Spieler hat sich mit Ruhm bekleckert, das stimmt. Klose, auf dem natürlich ein enormer Druck liegt, hatte mehrere Chancen. Auch andere.
Nur `mal ne Frage an die Werder-Fans, wäre es euch recht, wenn Burghausen als DFB Pokalsieger wird und den DFB im Pokal der Pokalsieger vertritt? Da ist uns sicher eine gestandene Bundesligamannschaft lieber, oder? Wäre werder weiter, dann würdet ihr sicher auch so denken!!?
F.C.BAYERN
Bremer
Bremer

Beitragvon Mitch am 10.08.2007, 10:23

F.C.BAYERN hat geschrieben: Da ist uns sicher eine gestandene Bundesligamannschaft lieber, oder? Wäre werder weiter, dann würdet ihr sicher auch so denken!!?

Mal ehrlich, wenn eine Mannschaft den DFB-Pokal gewinnt ist es ihr gutes Recht am Pokal der Pokalsieger teilzunehmen. Egal wie weit sie kommen würden...

Das wär doch mal wieder n richtig schönes Fußballmärchen...

Ich mag sowas.

Zumal Burghausen mit der Prämie des DFB-Pokal viel mehr anfangen kann, als z.B. Bayern.
Mitch
Bürgermeister
Bürgermeister

Beitragvon Uwe am 10.08.2007, 10:47

Mitch hat geschrieben:Joa, jedem so wie er es mag.

Werd mich aber ab jetzt auch aus diesen Themen raushalten.
Find ich unpassend in nem Bremenforum, wo zu Recht die große Masse nunmal Werderfans sind...

Du hast recht, und ich entschuldige mich für mein blödes geschreibsel :!:

gruß
Uwe, der sich auf schöne Spiele freut :grin:
Uwe
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

VorherigeNächste

Ähnliche Beiträge

FC Bayern München-Hamburger SV
Forum: Hamburger SV
Autor: Vegesacker
Antworten: 1