Bester F.C.BAYERN MÜNCHEN

Bild

Moderatoren: Nobby, Stone Cold Steve Austin

Beitragvon F.C.BAYERN am 01.08.2007, 11:59

Er wird die Pfiffe wegballern, der haut bremen den Kasten voll!! Ich freue mich schon drauf!! Hoffentlich halten die Netze!! Und Thorsten Frings ist nicht dabei!!
F.C.BAYERN
Bremer
Bremer

Beitragvon Mitch am 01.08.2007, 12:13

Na mal abwarten. Gerade Werder is ja sowas wie n Angstgegner.

Mit nem Unentschieden kann ich ganz gut leben. Solange es n schönes Spiel ist.
Verliert nie den Mut, und Euer Herz nicht an etwas, das Euch in Euren Herzen nicht erfüllt. (Der-W)
http://www.der-w.de
Mitch
Bürgermeister
Bürgermeister

Beitragvon Bremerinliner am 01.08.2007, 16:27

Was soll man bei so viel Großkotzigkeit wie dem *F.C Bayern* noch mit Argumenten kommen?Soll er in seiner Bazi-Welt leben und sich nicht wundern das man ihn nicht ernst nehmen kann.

Bild
Religion: Werder Bremen
Bremerinliner
Bremer
Bremer

Sternzeichen: Widder
Verein: SVW,FCO&BlauWeiß
Dauerkarte: :-(
Handy: Sony Ericsson

Beitragvon SVWFLO am 02.08.2007, 10:23

Ich freue mich auf das Spiel. Wenn Klose wieder und wieder an Naldo und Merte scheitern wird.

:lol:

Und icht zu vergessen Tim Wiese.
SV Werder Bremen
since 1899
SVWFLO
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon F.C.BAYERN am 02.08.2007, 12:05

Habt ihr Hannover gesehen? Gegen REAL MADRID? es gibt ja nun auch Spiele zwischen HANNOVER 96 & sv werder bremen! Na dann zieht euch schon `mal warm an!!
F.C.BAYERN
Bremer
Bremer

Beitragvon F.C.BAYERN am 02.08.2007, 12:10

Bremerinliner hat geschrieben:Was soll man bei so viel Großkotzigkeit wie dem *F.C Bayern* noch mit Argumenten kommen?Soll er in seiner Bazi-Welt leben und sich nicht wundern das man ihn nicht ernst nehmen kann.

Bild

he he, bin ich ein Großkotz? Nönich!! Nur die Tatsache das der F.C.BAYERN MÜNCHEN
als Meister ALLER 4- Pokalwettbewerbe gehandelt wird, läßt sich nicht verleugnen!!
Den 1. Pokal haben wir schon :big_atsch
F.C.BAYERN
Bremer
Bremer

Beitragvon SVWFLO am 02.08.2007, 12:58

wenn du so willst, wird Hannover ja Meister.

Denn wenn sie gegen Bremen gewinnen werden, nur weil sie ein Spiel gegen Real gewonnen haben, dann sind mindestens 15 Mannschaften, die gar keine Chance haben.

Und ich freue mich dann auch darauf, wenn Bayern ne Packung von Hannover bekommt.

Denn mal ehrlich, Real ist schon das Beste Europas.
SV Werder Bremen
since 1899
SVWFLO
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon Mitch am 02.08.2007, 14:03

F.C.BAYERN hat geschrieben:
he he, bin ich ein Großkotz? Nönich!! Nur die Tatsache das der F.C.BAYERN MÜNCHEN
als Meister ALLER 4- Pokalwettbewerbe gehandelt wird, läßt sich nicht verleugnen!!
Den 1. Pokal haben wir schon :big_atsch

Brauch man sich nich wundern wenn man doof angemacht wird als Bazi-Fan.

Seh das leider nich so, auch als Bayernfan. Der Ligapokal gibt keinerlei Auskunft über den Saisonverlauf. Wie oft hat eine Mannschaft den Ligapokal dominiert und in der Saison trotzdem nix gebacken gekriegt. Frag mal beim HSV nach.

Lasst uns mal bis zum 10. Spieltag warten, ich glaube dann kann man anfangen zu spekulieren.

Ich wünsch uns mal ne spannende Saison. N Durchmarsch von Bayern wär ja auch langweilig.
Verliert nie den Mut, und Euer Herz nicht an etwas, das Euch in Euren Herzen nicht erfüllt. (Der-W)
http://www.der-w.de
Mitch
Bürgermeister
Bürgermeister

Beitragvon F.C.BAYERN am 03.08.2007, 07:42

@ Mitch
Hätte werder etwas in der Vorbereitung "gebacken" bekommen, wären ALLE werder fans auf Wolke 7!!
Nun hat der F.C.BAYERN MÜNCHEN auch noch haushoch und überlegen gegen werder gewonnen......welch eine Schmach.
Nun sollte aber Arroganz nicht mit Selbstsicherheit verwechselt werden. Natürlich hoffe auch ich, das der F.C.BAYERN MÜNCHEN die Liga trotz der absoluten Überlegenheit spannend hält, sonst wäre es tatsächlich langweilig. Ich bin sicher das Problem sind die sog. "kleinen mannschaften" für den F.C.BAYERN MÜNCHEN. Oft ist BAYERN mit einer Selbstherrlichkeit ins Spiel gegangen und wurde grausam bestraft.
Nur zu Beckenbauer`s Zeit war der F.C.BAYERN MÜNCHEN so stark wie in der Saison 2007/08. Da waren fast nur deutsche bzw. bayrische Kicker auf dem Feld......mit dem Weltklasse Stürmer Gerd Müller.
Nun besteht der Sturm aus [b]Klose, - Toni, - Schweinsteiger & Ribery[/b].
Gegen Burghausen, im Pokal könnte der 1. Stolperstein auf den F.C.BAYERN MÜNCHEN zu rollen.Die ganze Republik würde sich beölen vor Lachen.
F.C.BAYERN
Bremer
Bremer

Beitragvon Papa Mexi am 06.08.2007, 08:43

Hi,
Werder, Werder, Werrder Bayern usw.
Keiner spricht von Freiburg oder St.Pauli, beide Mannschaften sind das Salz in der Suppe, aber ohne Bayern wäre keine Suppe da. Die Kontnuität der Bayern spricht für sich das managment ebenfalls ich behaupte der best geführte Verein und gleichzeitig ein Marketingstratege ohne den es in der Bundesliga nicht geht. Werder sollte mal nur ein paar Jahre mal (ich meine immer) oben mitspielen, aber weit gefehlt. Am Anfang der saison schon Meister finde ich zu grün und überheblichm, denn die wahrheit sieht definitiv anderst aus. Bayern der Ligapokal ist nix, aber was Werder abgeliefet hat im DFB Pokal das war natürlich was, denn sie sind weiter :gruebel .
In diesem Sinne
Papa Mexi
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Papa Mexi
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon SVWFLO am 06.08.2007, 14:41

Werders Leistungen im DFB Pokal abgeliefert hat, ost nicht ,al der Rede wert. Jedes Wort was hier eine "Leistung" anspricht,wäre schon übertrieben.
Normalerweise hätten sie ausscheiden müssen.

Aber zum Glück kam dann in letzter Minute noch Sanogo und hat uns raus gehauen.

Aber ob nun Liga Pokal, oder DFB Pokal, es ist ebides nicht mit der Liga zu vergleichen. Es wird spannend und Bayern wird auch durchaus in der <lage sein, um die Meisterschaft mit zu spielen. Nicht mehr und nicht weniger
SV Werder Bremen
since 1899
SVWFLO
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon Papa Mexi am 06.08.2007, 15:25

:big_hihi genau wie es auch sein sollte, denn Krimis sind in :big_give5 Durchmärsche out :big_sleep . Volle Stadien und viel Gefühl für seine Mannschaft was gibt es schöneres für einen Fan egal ob Werder oder andere, im Herzen sind eh alle Fans gleich
In diesen Sinne eine tolle Saison für alle :big_herz
Papa Mexi
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon Luna am 07.08.2007, 12:57

Die Medien sind schnell bei der Hand mit ihren Meisterschaftsprognosen. gerade nach einer gelungenen Vorbereitung. Und ebenso schnell schwenken sie um, wenn der hochgelobte Verein mal verliert. Kann man nix drauf geben.
Luna
Bürgermeister
Bürgermeister

Beitragvon Luna am 07.08.2007, 12:59

P.S.: Ich sag nur: Burghausen, liebe Bayern-Fans. Nicht, daß wir diese einer Über-Über-Mannschaft echt würdigen Leistung vergessen, nicht wahr? :roll:
Luna
Bürgermeister
Bürgermeister

Beitragvon Papa Mexi am 07.08.2007, 13:07

Lassen wir mal die Medien weg, :krass ich glaube dass diese Saison ähnlich spannend wird wie die letzte :s_063 vielleicht sind es dann nicht "nur" 3 Mannschaften die um den Titel spielen, einige sind dabei die auch sehr wohl oben mitspielen könnten, :big_rofl1 Schalke, Werder, Bayern, Stuttgart, :big_haha Bayer, eventuell :big_psst Dortmund aber die Spannung steigt mal sehen was Freitag passiert
Papa Mexi
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

VorherigeNächste

Ähnliche Beiträge

F.C.BAYERN MÜNCHEN......
Forum: FC Bayern München
Autor: F.C.BAYERN
Antworten: 0
F.C.BAYERN : lissabon
Forum: FC Bayern München
Autor: F.C.BAYERN