Moderatoren: Nobby, Stone Cold Steve Austin

F.C.BAYERN hat geschrieben:Die werder fans haben lange auf Frings gewartet. Nun ist er da.....und werder verliert! werder wird die Vorrunde nicht überstehen, wie ich bereits schon anmerkte. Sie spielen ihren Möglichkeiten entsprechend......schlecht.
CL ist nicht Hannover oder Stuttgart.
Ihr lieben werder-fans, ihr überschätzt euren Club gewaltig. Jedenfalls in dieser Saison. klasse Mannschaften haben 2 Klasse Torhüter. werder hat nur Wiese!
Kein Biss,-kein Kampf,-keine Laufbereitschaft! Das ist werder 2007!!
F.C.BAYERN hat geschrieben:Die werder fans haben lange auf Frings gewartet. Nun ist er da.....und werder verliert! werder wird die Vorrunde nicht überstehen, wie ich bereits schon anmerkte. Sie spielen ihren Möglichkeiten entsprechend......schlecht.
Ihr lieben werder-fans, ihr überschätzt euren Club gewaltig. Jedenfalls in dieser Saison. klasse Mannschaften haben 2 Klasse Torhüter. werder hat nur Wiese!

Werderfan hat geschrieben:@ Diegofan1987
Du hast vollkommen Recht!
Aber bitte mach in Deinen Beiträgen doch mal ein Komma oder einen Punkt. Dann läßt sich der Beitrag besser und einfacher lesen....und ich lese Deine Beiträge gerne![]()

| Mickey Mouse wird 80 ! Forum: Grüße und Glückwünsche Autor: xedos Antworten: 1 |
Unser superlanges Bastelgedicht Forum: Archiv Autor: Liv Antworten: 365 |
Mittwoch, 30.07.2008 Forum: Bremen Party, Veranstaltungen, Events & Termine Autor: Luxusgirl Antworten: 0 |
Unser Mitglied Funny macht hier Musik! Forum: Kino , TV , Musik , Kunst , Literatur Autor: Nobby Antworten: 0 |
0 Mitglieder