wie hoch wird unser sieg am mittwoch ausfallen?!

Hier kommt alles rein rund um die Königsklasse

Moderatoren: Nobby, Stone Cold Steve Austin

Beitragvon F.C.BAYERN am 05.10.2007, 07:55

diegofan1987 hat geschrieben:
F.C.BAYERN hat geschrieben:Die werder fans haben lange auf Frings gewartet. Nun ist er da.....und werder verliert! werder wird die Vorrunde nicht überstehen, wie ich bereits schon anmerkte. Sie spielen ihren Möglichkeiten entsprechend......schlecht.
CL ist nicht Hannover oder Stuttgart.
Ihr lieben werder-fans, ihr überschätzt euren Club gewaltig. Jedenfalls in dieser Saison. klasse Mannschaften haben 2 Klasse Torhüter. werder hat nur Wiese!
Kein Biss,-kein Kampf,-keine Laufbereitschaft! Das ist werder 2007!!

:big_lala

ihr bayern habt es dieses jahr ja nicht mal in die champions league geschafft also würde ich mal ruhig sein. Ich würde auch nicht sagen dass Vander schlecht ist und dass nur Wiese gut ist auch wenn ich glaube dass wiese den einen oder anderen ball gehalten hätte aber vander ist neu und hat wenig praxis der wird schon noch ich würde auch ihm auch nicht die ganze schuld geben gestern war halt einfach der wurm drin und stuttgart hat auch verloren also freut euch nicht zu früh ihr müsst auch noch öfter spielen mal schauen wie weit ihr kommt im uefa-cup

Bremen ist und bleibt die beste mannschaft egal ob sie nun gewinnt oder verliert !

Lieber diegofan, der F.C.BAYERN MÜNCHEN hat es letze Saison verpasst in die CL zu kommen. Das ist fakt. Was hilft es einem Club in der CL zu spielen wenn doch jedes Spiel verloren wird? Nichts! Meiner Meinung nach ( ich habs bereits oft geschrieben) liegt es nicht an den Verletzten,-sondern an der Klasse die werder diese Saison nicht hat. Diego, ein begnadeter Fußballer, kann kein Spiel alleine gewinnen! Werder hat sich nicht entsprechend verstärkt! Das ist Fakt!!
Bremen der beste Verein? Naja, wennst moanst! Nur der F.C. BAYERN MÜNCHEN hat noch gar kein Spiel verloren. Hat das beste Punktekonto, vom Torverhältnis ganz abzusehen.
F.C.BAYERN
Bremer
Bremer

Beitragvon Liv am 05.10.2007, 10:31

F.C.BAYERN hat geschrieben:
diegofan1987 hat geschrieben:
(......)

ihr bayern habt es dieses jahr ja nicht mal in die champions league geschafft also würde ich mal ruhig sein.

Lieber diegofan, der F.C.BAYERN MÜNCHEN hat es letze Saison verpasst in die CL zu kommen. Das ist fakt. (....)

Wie hast du, lieber Bayern-Fan im Parallel-Thread ( 8 - 1 ) so schön geschrieben:

F.C.BAYERN hat geschrieben:Nicht die Sprüche zählen, - sondern die Taten!

Werder war da in der CL - Bayern NICHT.

Du selbst hast doch mal so stolz eine lange Latte der vergangenen Bayern-Errungenschaften aufgelistet - die Niederlagen gehören auch dazu!

Wenn denn Bayern sooo super toll ist, warum ist es diesem Verein denn im letzten Jahr nicht gelungen - woran hat es denn da gelegen? Sicherlich waren das mangelhafte Leistungen. Oder?
...::: Wir treffen uns - hier! :::...
...::: Und natürlich auch auf http://www.freizeit-bremen-fun.de ! :::...
Liv
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Krebs
Verein: WERDER - was sonst!
Dauerkarte: will haben!
Haustier: 2 Katzen
Auto: Polo

Beitragvon Luna am 05.10.2007, 11:17

Unterirdische Leistung trifft`s nicht mal im Ansatz. Schätze, man muß dem auch nicht viel hinzufügen- wurde bereits alles gesagt.

Ansonsten habe ich festgestellt, dass es sehr viel angenehmer ist, nicht auf die hanebüchenen Provokationen eines gewissen Bayernfans einzugehen- das schont meine Nerven und meine Tastatur. Kann ich nur empfehlen!
Denn dass es sich nur um schlichte Provokationen ohne jeden sachlichen Hintergrund handelt, dürfte klar sein- auch dir, F.C., wenn ich das richtig einschätze! Aber natürlich macht es diebischen Spaß in einem Werder-Thread als Bayernfan so richtig vom Leder zu ziehen und zu sehen, wie alle sich aufregen, also so reagieren, wie du es dir vorstellst.
Kann ich sogar verstehen, irgendwie.
Indess: Schade ist es trotzdem, aber da kann man wohl nichts machen...
Luna
Bürgermeister
Bürgermeister

Beitragvon Liv am 05.10.2007, 11:43

Ich denke, man kann und sollte schon auf seine Darlegungen eingehen - nur ist das Maß, inwieweit ich ihn noch ernst nehme, schon tief gesunken.

Wenn ich bedenke, wir haben es hier mit einem 60jährigen zu tun, naja.....
Er muss sich halt darstellen, und das tut über mit einem Fußballverein, den er regelmäßig im Fernsehen begutachtet.
Die Identifikation mit dem Verein muss schon recht hoch sein. Um nicht ganz durchzurutschen, gibt es ab und an mal ein Lob für Werder. Lassen wir ihn.

Meine Nerven strapaziert es in keiner Weise. Ich finde es oftmals spaßig, was da wieder aus der Schublade geholt wurde. Einfallsreich ist er ja. Aber auch widersprüchlich.

In diesem Sinne: Einen schönen Freitag!

Grüße von Bremen nach Bayern!!! :teufel:

Liv
...::: Wir treffen uns - hier! :::...
...::: Und natürlich auch auf http://www.freizeit-bremen-fun.de ! :::...
Liv
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Krebs
Verein: WERDER - was sonst!
Dauerkarte: will haben!
Haustier: 2 Katzen
Auto: Polo

Beitragvon Mitch am 06.10.2007, 01:42

F.C.BAYERN hat geschrieben: Nur der F.C. BAYERN MÜNCHEN hat noch gar kein Spiel verloren. Hat das beste Punktekonto, vom Torverhältnis ganz abzusehen.

Ja. Dieses Jahr. Nächstes Jahr vieleicht wieder nicht. Vieleicht spielen die Bremer in der Rückrunde gross auf. Wer weiss das schon?

Jeder Verein hat mal bessere Jahre und weniger gute Jahre.
Bayern kann nicht jede Saison, jedes Spiel gewinnen.
Momentan läufts, ja... aber ob sie das über die komplette Saison durchhalten ist die Zweite Frage.
Verliert nie den Mut, und Euer Herz nicht an etwas, das Euch in Euren Herzen nicht erfüllt. (Der-W)
http://www.der-w.de
Mitch
Bürgermeister
Bürgermeister

Beitragvon F.C.BAYERN am 08.10.2007, 10:22

Freut mich für die werderaner. Ein Sieg gegen Duisburg....toll. Dann kann man die Uhr danach stellen, das werder das nächste Spiel wieder verliert.
mein Favorit vom Samstag ist der KSC!! Auf Schalke 2:0 zu gewinnen, das hat was!
Stuttgart ist der Verlierer der bisherigen Saison! Als deutscher Meister sollten sich die Schwaben anders präsentieren.
Nach wie vor ist der F.C.BAYERN MÜNCHEN dem Rest der BL um Lichtjahre voraus. Mit nur 3 !! Gegentoren nach 9 Spieltagen das sagt doch wohl alles??
Aber nochmal zu werder, sie sollten kontinuierlicher spielen, dann könnten sie evtl. den 3. Platz halten.Momentan mit 6 Punkten hinter dem F.C.BAYERN MÜNCHEN das ist nach 9 Spieltagen beruhigend.
F.C.BAYERN
Bremer
Bremer

Beitragvon Luna am 09.10.2007, 10:39

@ Liv: ich würde dir zustimmen- nur nicht in diesem Fall, denn es geht ihm doch gerade darum, dass wir reagieren, uns ärgern u.ä. Und dazu ist mir meine Zeit zu schade.
Aber in einem gebe ich dir doch recht: Wenn man schon reagiert, dann sollte man`s nicht zu ernst nehmen.

Bayern heute erinnert mich an Werder letzte Saison: Regelrechter Durchmarsch in der Hinrunde, Einbruch in der Rückrunde (leider). Warten wir doch mal ab, wie sich die Bayern später schlagen. Übrigens muß mal hinzugefügt werden, dass die Bayern nicht etwa so stark sind, weil sie besonders brilliant spielen, sondern weil der Rest so unfassbar schlecht ist. Ob die bayrische Leistung für später und international ausreicht, werden wir noch sehen.
Luna
Bürgermeister
Bürgermeister

Beitragvon F.C.BAYERN am 09.10.2007, 11:58

Luna hat geschrieben:@ Liv: ich würde dir zustimmen- nur nicht in diesem Fall, denn es geht ihm doch gerade darum, dass wir reagieren, uns ärgern u.ä. Und dazu ist mir meine Zeit zu schade.
Aber in einem gebe ich dir doch recht: Wenn man schon reagiert, dann sollte man`s nicht zu ernst nehmen.

Bayern heute erinnert mich an Werder letzte Saison: Regelrechter Durchmarsch in der Hinrunde, Einbruch in der Rückrunde (leider). Warten wir doch mal ab, wie sich die Bayern später schlagen. Übrigens muß mal hinzugefügt werden, dass die Bayern nicht etwa so stark sind, weil sie besonders brilliant spielen, sondern weil der Rest so unfassbar schlecht ist. Ob die bayrische Leistung für später und international ausreicht, werden wir noch sehen.

Ganz genau:
"Schaunmer mal!" :grin: :grin: :grin:
F.C.BAYERN
Bremer
Bremer

Vorherige

Ähnliche Beiträge

Was wird noch aus dieser Saison??
Forum: Bundesligasaison 2007/08
Autor: meister1993
Antworten: 29
Henning Scherf wird heute 70 Jahre