diegofan1987 hat geschrieben:F.C.BAYERN hat geschrieben:Die werder fans haben lange auf Frings gewartet. Nun ist er da.....und werder verliert! werder wird die Vorrunde nicht überstehen, wie ich bereits schon anmerkte. Sie spielen ihren Möglichkeiten entsprechend......schlecht.
CL ist nicht Hannover oder Stuttgart.
Ihr lieben werder-fans, ihr überschätzt euren Club gewaltig. Jedenfalls in dieser Saison. klasse Mannschaften haben 2 Klasse Torhüter. werder hat nur Wiese!
Kein Biss,-kein Kampf,-keine Laufbereitschaft! Das ist werder 2007!!![]()
ihr bayern habt es dieses jahr ja nicht mal in die champions league geschafft also würde ich mal ruhig sein. Ich würde auch nicht sagen dass Vander schlecht ist und dass nur Wiese gut ist auch wenn ich glaube dass wiese den einen oder anderen ball gehalten hätte aber vander ist neu und hat wenig praxis der wird schon noch ich würde auch ihm auch nicht die ganze schuld geben gestern war halt einfach der wurm drin und stuttgart hat auch verloren also freut euch nicht zu früh ihr müsst auch noch öfter spielen mal schauen wie weit ihr kommt im uefa-cup
Bremen ist und bleibt die beste mannschaft egal ob sie nun gewinnt oder verliert !
Lieber diegofan, der F.C.BAYERN MÜNCHEN hat es letze Saison verpasst in die CL zu kommen. Das ist fakt. Was hilft es einem Club in der CL zu spielen wenn doch jedes Spiel verloren wird? Nichts! Meiner Meinung nach ( ich habs bereits oft geschrieben) liegt es nicht an den Verletzten,-sondern an der Klasse die werder diese Saison nicht hat. Diego, ein begnadeter Fußballer, kann kein Spiel alleine gewinnen! Werder hat sich nicht entsprechend verstärkt! Das ist Fakt!!
Bremen der beste Verein? Naja, wennst moanst! Nur der F.C. BAYERN MÜNCHEN hat noch gar kein Spiel verloren. Hat das beste Punktekonto, vom Torverhältnis ganz abzusehen.