Real:werder

Hier kommt alles rein rund um die Königsklasse

Moderatoren: Nobby, Stone Cold Steve Austin

Real:werder

Beitragvon F.C.BAYERN am 19.09.2007, 08:57

REAL MADRID 2:1 werder bremen
nunseid ihr alle traurig!! Aber es war doch schon vorher klar. werder kann nicht gewinnen!! Vorrunde u. dann SERVUS!!
F.C.BAYERN
Bremer
Bremer

Beitragvon Luna am 19.09.2007, 10:47

Du hast offensichtlich nicht verstanden, was ich die ganze Zeit versuche dir mitzuteilen, oder? Möchtest du unbedingt eine Verwarnung? Ich frag nur vorher lieber mal nach.

"Es war klar, dass Bremen nicht gewinnen kann"? "Nun seid ihr alle traurig"?
Mann, Mann, Mann..... Was, bitte, soll das? Außer der reinen Schadenfreude und der Hoffnung auf das vorzeitige Aus, Ausdruck zu verleihen?
Was erwartest du? Dass wir auf den Tischen tanzen? Selbstverständlich hätte Werder gewinnen können. Welches Spiel hast du gesehen?

P.S.: Das war das erste Spiel. Vorhersagen dieser Art mache ich nicht, weil ich nicht hellsehen kann. Im übrigen würde Platz zwei zum Weiterkommen reichen. Wobei ich übrigens nicht finde, dass Platz 1 so weit hergeholt ist. Und bitte erspar mir dein, "Bayern gibt sich nie mit Platz 2 zufrieden etc". Jedenfalls begnügen sie sich mit dem Uefa-Cup, was nicht man Platz zwei ist. Aber egal.
Luna
Bürgermeister
Bürgermeister

Re: [b]Real[/b]:werder

Beitragvon werdibremi am 19.09.2007, 14:07

F.C.BAYERN hat geschrieben:REAL MADRID 2:1 werder bremen
nunseid ihr alle traurig!! Aber es war doch schon vorher klar. werder kann nicht gewinnen!! Vorrunde u. dann SERVUS!!

Mach mal halblang ..UEFA CUP FAN !!!!

Glaub du stehst unter Alkohol ..geh in dein Bayern Forum und schreib dort deinen Müll . Du hast NULL AHNUNG ..weißt nix über deinen Verein ( Gerd oder GERT Müller = Alkohol )

Lern erstmal was über deinen FC Bayern .....und bitte laß deine Kommentare über Werder .

Am Samstag bekommen sie ne Klatsche beim KSC . Aus Schluß Basta
Zitat aus Hornberger Schießen :
Das Pulver ging aus zur schönsten Stund,
so das man nicht mehr schießen kunnt !!!
werdibremi
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Re: [b]Real[/b]:werder

Beitragvon xedos am 19.09.2007, 16:13

Ich habe auch schon mal 4 Jahre in Bayern gewohnt.
Aber bei mir war das nicht so ausgeprägt wie bei Dir !

Ich habe mir regelmässig Kohl und Pinkel schicken lassen. :s_067

Die Weisswurst macht wohl vieles kaputt . :big_pasta
Gruß von XEDOS .
Wenn nicht jetzt, wann dann ?
xedos
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Skorpion
Verein: Werder,was sonst ?
Dauerkarte: suche Sponsor !
Haustier: Milben,wie alle...
Auto: Mazda,Fiat
Handy: Nokia
Handynummer: (0163) 1737743
Internetanschluß: T-Online.de

Beitragvon Werderfan am 19.09.2007, 16:42

Endlich wird mal Klartext geredet.

Der b-a-y-e-r-n Fan geht mir mit seinen unqualifizierten Kommentaren schon lange auf den Wecker.

:Verwarnung
Liebe Grüße aus Brinkum
vom Werderfan
Werderfan
Bremer
Bremer

Verein: Werder-Bremen
Dauerkarte: JA

Beitragvon Mitch am 19.09.2007, 18:40

Werderfan hat geschrieben:Endlich wird mal Klartext geredet.

Der b-a-y-e-r-n Fan geht mir mit seinen unqualifizierten Kommentaren schon lange auf den Wecker.

:Verwarnung

Dein Ton ist nicht besser als seine Provokationen. Von daher wär ich nicht zu laut mit dem Gebrüll nach ner Verwarnung.

Wenn ich ehrlich bin geht mir hier die Art wie ihr miteinander umgeht auf den Wecker.

Ja, FCBayern provoziert. Das nervt mich ehrlich gesagt auch. Auch wenn ich Bayernfan bin. Nur weil es jetzt mal n paar Spieltage läuft muss man nicht den Macker raushängen lassen.
Ja, Werder kommt noch nicht 100% in Gang. Aber wen wunderts. Die Hälfte ist verletzt. Außerdem darf man einfach nicht davon ausgehen jedes Jahr um die Meisterschaft spielen zu können/müssen.

Aber:
Deine Kommentare, Werderfan, nerven mich genauso. Lass dich doch nicht provozieren. Damit begibst du dich doch auf das selbe Niveau. Wenn nich sogar tiefer. Du bist ja genau wie er--- nur für nen anderen Verein.

Und bitte, verallgemeiner FCBayern nicht. Nicht alle Bayernfans sind so.
Bayern ist aus meiner Sicht ein genialer Verein und hat viel für den deutschen Fußball getan. Das müssen andere erstmal nachmachen.

Aber, ich finde Werder ist auf einem guten Weg. Und das kommt uns ja allen zu Gute.

Bitte hört auf euch anzufeinden. Verabschiedet euch doch einfach aus der Diskussion. Einfach ignorieren.
Verliert nie den Mut, und Euer Herz nicht an etwas, das Euch in Euren Herzen nicht erfüllt. (Der-W)
http://www.der-w.de
Mitch
Bürgermeister
Bürgermeister

Beitragvon meister1993 am 19.09.2007, 20:04

Irgendwie fast immer das selbe, bei einen starken Gegner in der Cl holt Werder meistens leider nichts.

Wenn man den einen oder anderen Angriff besser ausgespielt hätte, wäre sogar ein Remis möglich gewesen. Die erste Hälfte von Werder hat mir sehr gut gefallen.

meister1993

@F.C.Bayern

Er hat hier niemand beleidigt, und "nur" weil er Bayern Fan ist und seine zum Teil aus Werder sicht sehr Provokanten beiträge hier schreibt kann ich ihn nicht verwarnen.

Warscheinlich ist unser Bayer nur neidisch das der große FC Bayern ;-) im Verlierercup spielen muß.

meister1993
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.
(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)

Bild
meister1993
Administrator
Administrator

Vorname: Frank
Sternzeichen: Waage
Verein: SV Werder Bremen
Dauerkarte: Block 65
Haustier: Nein
Auto: VW Touran 1.9 TDI
Spielekonsole: Playstation II & Nintendo DS
Handy: Nokia 6233
Handynummer: 0177/2859714
Internetanschluß: Nordcom DSL 16000

Beitragvon Mitch am 19.09.2007, 21:36

meister1993 hat geschrieben:

Warscheinlich ist unser Bayer nur neidisch das der große FC Bayern ;-) im Verlierercup spielen muß.

meister1993

Ähhh... Man muss den anderen Manschaften ja auch mal die Chance lassen den Cup zu holen... :grin:

... oder halt Erfahrung zu sammeln. :lol:

Aber egal ob ChampionsLeague oder Uefa-Cup, International bin ich immer deutsch und gönne jedem den Erfolg. Bis zu einem gewissen Punkt sogar Hamburg und Schalke :lol:
Verliert nie den Mut, und Euer Herz nicht an etwas, das Euch in Euren Herzen nicht erfüllt. (Der-W)
http://www.der-w.de
Mitch
Bürgermeister
Bürgermeister

Beitragvon F.C.BAYERN am 20.09.2007, 07:56

Bin doch auch werder fan......international!! :oops:
Lest mal unter einem anderen Beitrag zu werder bremen.
F.C.BAYERN
Bremer
Bremer

Re: Real:werder

Beitragvon hhbremer am 23.09.2007, 12:17

Neidisch das Werder in Ral gespielt hat und Bayeren gegen,äähh,wie hießen die noch :lol:

immerhin gab es einen Kantersieg für den Fc Bayern :lol:
Werder Fan(seit 1965) und Pauli Fan(seit 1980)
hhbremer
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Vorname: Andi
Sternzeichen: Stier
Verein: Werder/Pauli
Haustier: nein
Auto: nein
Handy: ja
Handynummer: 0177....
Internetanschluß: ja

Beitragvon Luna am 24.09.2007, 10:24

Mitch hat schon recht: Wieso können beide Seiten nicht einfach ganz normal miteinander umgehen? Das kann doch nicht so schwer sein, oder?

Leider ist es aber so: Kein Mensch hört sich ewig nur Provokationen an, da kann ich manche Aussagen durchaus nachvollziehen.
Andererseits ist die viel spannendere Frage doch: Warum muß man überhaupt permanent provozieren? Warum geht`s nicht ohne?
Um dann festzustellen: Es geht doch! Was jedenfalls für den einen oder anderen Bayernfan zutrifft. Also, warum das nicht zur ständigen Übung machen? Ist doch viel angenehmer und friedlicher.
Luna
Bürgermeister
Bürgermeister

Beitragvon F.C.BAYERN am 26.09.2007, 09:38

etwas frotzeln gehört doch dazu! Oder seid ihr alle so zartbeseitet? Würde mir leid tun, euch wehgetan zu haben :grin:
F.C.BAYERN
Bremer
Bremer

Ähnliche Beiträge

HANNOVER:real madrid
Forum: Hannover 96
Autor: F.C.BAYERN
Antworten: 1
Hypo Real Estate: Rettung gescheitert !
Forum: Tagesgeschehen
Autor: xedos
Antworten: 7