Real Madrid - Werder Bremen

Hier kommt alles rein rund um die Königsklasse

Moderatoren: Nobby, Stone Cold Steve Austin

Real Madrid - Werder Bremen

Beitragvon Stone Cold Steve Austin am 27.11.2007, 14:17

Werder Bremens Diego baut vor dem wichtigen Heimspiel seiner Mannschaft in der UEFA Champions League am Mittwoch gegen Tabellenführer Real Madrid CF vor allem auf die Unterstützung der Fans und glaubt an den deutschen Fußball.

Bremen liegt in der Gruppe C mit nur drei Punkten nach vier Spielen auf dem letzten Tabellenplatz, doch der Mittelfeldspieler warnt davor, seine Mannschaft abzuschreiben. "Die Bremer Fans wissen, dass wir darauf zählen, dass sie uns unterstützen, damit wir in der Champions League bleiben", sagte er. "Real Madrid kann einen heißen Empfang erwarten, wenn sie hier herkommen."

Niederlagen gegen alle drei Gegner in Gruppe C haben Werder in diese schlechte Position gebracht. Dennoch ist für Diego noch nichts verloren. "In der Champions League sind wir bisher weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben", sagte er. "Wir wollten die zweite Runde so schnell wie möglich erreichen, aber es ist sehr schlecht für uns gelaufen. Zu Hause gegen Olympiacos [CFP] zu verlieren, war schon ein starkes Stück. Wir sind fest entschlossen, die Situation umzubiegen und können es noch schaffen. Wir müssen noch zwei Spiele machen und werden nicht aufgeben."

Der 22-jährige Brasilianer, der vor zwei Jahren vom FC Porto an die Weser wechselte, hatte bei der 1:2-Pleite am vierten Spieltag bei S.S. Lazio den Anschlusstreffer erzielt, ehe er wegen einer Gelb-Roten Karte in der Nachspielzeit das Feld verlassen musste. "Unglücklicherweise kann ich [gegen Real] nicht spielen, aber wir müssen das Negative verdrängen und zurückschlagen. Wir hätten uns nicht vorstellen können, in so eine Situation zu geraten, aber alle sind motiviert, es wieder gut zu machen und weiterzukommen. Wir sind noch nicht draußen und ich weiß, dass wir, wenn es gegen Madrid gut läuft, für eine Überraschung sorgen können und uns qualifizieren können. Wenn wir gegen Madrid ein gutes Resultat erreichen, wird das Spiel in Athen gegen Olympiacos [am sechsten Spieltag] so etwas wie ein Finale. Wir wissen, dass wir es schaffen können."

Da der FC Schalke 04 ebenfalls Probleme hat, in Gruppe B weiterzukommen und der VfB Stuttgart in Gruppe E bereits sicher ausgeschieden ist, droht ein Achtelfinale ohne deutsche Beteiligung. "Es ist nicht schön, zu sehen, dass alle drei deutschen Mannschaften Probleme haben, weiterzukommen, aber ich bin nicht der Erste, der sagt, dass Deutsche nie aufgeben und bei zwei ausstehenden Spieltagen kann noch viel passieren", sagte Diego. "Bremen und Schalke haben immer noch eine Chance, weiterzukommen und ich hoffe, dass es beide schaffen, weil es gut für den deutschen Fußball wäre."

Quelle : http://www.uefa.com

"Ich wünsche mir, dass unser "Zuckerhut-Star" recht behällt !"
...and that's the bottom line - because Stone Cold said so!
Stone Cold Steve Austin
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Steinbock
Verein: Werder Bremen
Dauerkarte: keine Zeit (leider)
Haustier: 4 Hauskatzen
Auto: MB 1850
Handy: Sony Ericsson

Re: Real Madrid - Werder Bremen

Beitragvon Bratmaxe am 27.11.2007, 20:35

Jetzt auch noch mit Vander im Tor sowie Artmann, Hunt und Pellatz auf der Bank....

Das kann nur ein x-tes Wunder von der Weser geben... :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch:
lebenslang grün-weiß

lang lebe Marco Bode

:-)))
Bratmaxe
Bürgermeister
Bürgermeister

Verein: SV WERDER BREMEN
Dauerkarte: seit 1995

Beitragvon meister1993 am 27.11.2007, 23:58

Bratmaxe hat geschrieben:Jetzt auch noch mit Vander im Tor sowie Artmann, Hunt und Pellatz auf der Bank....

Das kann nur ein x-tes Wunder von der Weser geben... :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch:

Nun ist es leider auch fast egal mit welcher Mannschaft wir morgen Spielen, was zählt sind die 3 Punkte die wir unbedingt brauchen :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch:

meister1993
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.
(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)

Bild

www.Bremenforum.com ist eine Plattform ohne Gewinnerzielungs-Absicht. Jeder der diese Plattform unterstützen möchte, kann dies durch eine Spende tun, damit Kosten für Domain und Werbefreiheit weiterhin bezahlt werden können.

Klickt auf dem Paypal Button und gebt euren Spendenbetrag ein.

meister1993
Administrator
Administrator

Vorname: Frank
Sternzeichen: Waage
Verein: SV Werder Bremen
Dauerkarte: Block 65
Haustier: Nein
Auto: VW Touran 1.9 TDI
Handy: Nokia 6233
Handynummer: 0177/2859714
Internetanschluß: Nordcom DSL 16000

Beitragvon Werderfan am 28.11.2007, 17:42

Und wie ich eben im Radio gehört habe......auch noch ohne Borowski.

Na da kann es ja nur noch ein Wunder geben, hoffentlich :WerderKlatsch:
Liebe Grüße aus Brinkum
vom Werderfan
Werderfan
Bremer
Bremer

Verein: Werder-Bremen
Dauerkarte: JA

Beitragvon Bratmaxe am 28.11.2007, 20:24

Tja, das wird ne tolle Kiste gegen Real. Besser es verletzten sich noch mehr, damit das Spiel ausfällt (Galgenhumor).
lebenslang grün-weiß

lang lebe Marco Bode

Bratmaxe
Bürgermeister
Bürgermeister

Beitragvon Bremerinliner am 28.11.2007, 21:19

Da hilft wirklich nur noch ein Wunder,es sei denn, Real unterschätzt die Bremer.........
:WerderKlatsch:
Religion: Werder Bremen
Bremerinliner
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Sternzeichen: Widder
Verein: SVW,FCO&BlauWeiß
Dauerkarte: :-(

Beitragvon abusimbel am 29.11.2007, 02:52

3-2 :WerderKlatsch:
Ganz liebe Grüße von Bild

Bild

Mal verlier ich, mal gewinnen die Anderen! ( Verfasser Unbekannt )
abusimbel
Moderator
Moderator

Vorname: Gundi
Sternzeichen: ein Krebs`chen
Verein: Na logisch Werder ;-
Dauerkarte: nicht wirklich
Haustier: 2 süsse Katzen
Auto: nur die Großen
Handy: oja
Internetanschluß: Ohne geht nix ;-)

Beitragvon meister1993 am 29.11.2007, 09:21

Eine grandiose Mannschaftsleistung. Eigentlich eine einzige Superlative (das hier war der spanische Meister zu Gast!).
Nun haben wir es selbst wieder in der Hand, aber ich habe so das Gefühl, dass uns in 2 Wochen ein ganz ganz schwerer Gang nach Piräus ansteht.

Trotzdem warum sollten nicht auch da gewinnen :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch:

meister1993

Bild

www.Bremenforum.com ist eine Plattform ohne Gewinnerzielungs-Absicht. Jeder der diese Plattform unterstützen möchte, kann dies durch eine Spende tun, damit Kosten für Domain und Werbefreiheit weiterhin bezahlt werden können.

meister1993
Administrator
Administrator

Beitragvon Bremenbasti am 29.11.2007, 17:33

meister1993 hat geschrieben:Eine grandiose Mannschaftsleistung. Eigentlich eine einzige Superlative (das hier war der spanische Meister zu Gast!).
Nun haben wir es selbst wieder in der Hand, aber ich habe so das Gefühl, dass uns in 2 Wochen ein ganz ganz schwerer Gang nach Piräus ansteht.

Trotzdem warum sollten nicht auch da gewinnen :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch:

meister1993

Sehe ich auch so , war schon GEIL gestern , habe ewig gebraucht um einzupennen !!! :WerderKlatsch:
Bild
Bremenbasti
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Dauerkarte: Ja sicher ! Block 65

Beitragvon meister1993 am 29.11.2007, 17:58

Bremenbasti hat geschrieben:
meister1993 hat geschrieben:Eine grandiose Mannschaftsleistung. Eigentlich eine einzige Superlative (das hier war der spanische Meister zu Gast!).

meister1993

Sehe ich auch so , war schon GEIL gestern , habe ewig gebraucht um einzupennen !!! :WerderKlatsch:

Moin Basti,

War wirklich klasse gestern, ich hoffe nur das wir Samstag auch so feiern können :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch:

meister1993

Bild

meister1993
Administrator
Administrator

Beitragvon Stone Cold Steve Austin am 29.11.2007, 18:08

In 14 Tagen, genauer gesagt am 11. Dezember kann Werder bei Olympiakos Piräus sogar Tabellenführer der Gruppe C werden ! In dieser Gruppe ist noch alles möglich. Am 6. und letzten Spieltag hat jeder Club noch die Möglichkeit das Achtelfinale zu erreichen ! Wahnsinn !
Jedenfalls freue ich mich riesig auf das Spiel in Griechenland, habe die Euphorie von gestern Abend in mein altes Werder-Trikot gewickelt und hole es erst genau an diesem Tag wieder heraus - Glück sollte man festhalten !
Stone Cold Steve Austin
Moderator
Moderator

Beitragvon Bratmaxe am 29.11.2007, 20:04

Werderfans, ihr habt jetzt knapp 2 Wochen Zeit, euch ne Kneipe auszusuchen, in der ihr den Gruppensieg feiern werdet. :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch:

WERDER wird gewinnen in Piräus, und wenn Vander den Siegtreffer in letzter Minute köpft. :big_ok:
lebenslang grün-weiß

lang lebe Marco Bode

Bratmaxe
Bürgermeister
Bürgermeister

Beitragvon Nobby am 29.11.2007, 21:50

Bild
Kluge Menschen lernen aus den Fehlern anderer Menschen,
nur dumme Menschen lernen aus den eigenen Fehlern.
Nobby
Super Moderator
Super Moderator

Vorname: Norbert
Sternzeichen: Krebs
Handy: Samsung
Internetanschluß: Telekom 6000

Beitragvon diegofan1987 am 01.12.2007, 23:07

habe mir das spiel natürlich auch angeschaut-- leider nur im tv aber ich war total aufgekratzt den abend und habe mich glaub ich noch nie so sehr über einen Sieg gefreut. und dann auch noch gegen Madrid HAMMA sage ich da nur jetzt nur noch piräus und dann 8-Finale :-) :WerderKlatsch: :gwerder: :werdertop: :big_ok: :big_applaus: big_super big_super big_super
diegofan1987
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Verein: Werder-Bremen
Dauerkarte: leider nicht

Beitragvon Stone Cold Steve Austin am 02.12.2007, 09:20

Thema Pfiffe :
Als Real Star Robinho zum Dribbling gegen Baumann ansetzte und den gebürtigen Franken "alt" aussehen lies und mit einem Tänzchen den Ball abspielte, wurde er danach vom Publikum dafür ausgepfiffen und bei jeder weiteren Ballberührung ebenfalls !
Ich meine : Applaus hätte gereicht, wir haben dafür gekämpft solch einen Gegner mit all ihren Stars sowie deren Kabinettstückchen hier im Weserstadion zu sehen, so etwas zu beobachten strahlt in mir eine Freude aus auch wenn es sich gegen meine eigende Mannschaft richtet, vom 2:3 der Spanier durch van Nistelrooy ganz zu schweigen. Wirklich, solche Treffer oder Spielzüge haben etwas Besonderes in meinen Augen ! Wenn ich dann am Ende der Partie von Trainer Bernd Schuster höre "Bremen hat verdient gewonnen, weil ...", dann, ja dann war es ein Fußballfest mit allen drum & dran !
Stone Cold Steve Austin
Moderator
Moderator

Ähnliche Beiträge

Borussia Dortmund - Werder Bremen
Forum: DfB Pokal