Moderatoren: Nobby, Stone Cold Steve Austin

Bratmaxe hat geschrieben:Jetzt auch noch mit Vander im Tor sowie Artmann, Hunt und Pellatz auf der Bank....
Das kann nur ein x-tes Wunder von der Weser geben...![]()
![]()

meister1993 hat geschrieben:Eine grandiose Mannschaftsleistung. Eigentlich eine einzige Superlative (das hier war der spanische Meister zu Gast!).
Nun haben wir es selbst wieder in der Hand, aber ich habe so das Gefühl, dass uns in 2 Wochen ein ganz ganz schwerer Gang nach Piräus ansteht.
Trotzdem warum sollten nicht auch da gewinnen![]()
![]()
![]()
![]()
meister1993

Bremenbasti hat geschrieben:meister1993 hat geschrieben:Eine grandiose Mannschaftsleistung. Eigentlich eine einzige Superlative (das hier war der spanische Meister zu Gast!).
Nun haben wir es selbst wieder in der Hand, aber ich habe so das Gefühl, dass uns in 2 Wochen ein ganz ganz schwerer Gang nach Piräus ansteht.
Trotzdem warum sollten nicht auch da gewinnen![]()
![]()
![]()
![]()
meister1993
Sehe ich auch so , war schon GEIL gestern , habe ewig gebraucht um einzupennen !!!

| Borussia Dortmund - Werder Bremen Forum: DfB Pokal Autor: Stone Cold Steve Austin Antworten: 5 |
1.FC Nürnberg-Werder Bremen 0:1 Forum: Bundesligasaison 2007/08 Autor: meister1993 Antworten: 3 |
Tim Borowski verlässt Werder Bremen Forum: Mannschaft Autor: meister1993 Antworten: 9 |
HANNOVER:real madrid Forum: Hannover 96 Autor: F.C.BAYERN Antworten: 1 |
Werder Bremen - Hannover 96 Forum: Bundesligasaison 2007/08 Autor: Stone Cold Steve Austin Antworten: 10 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast