Jo, das sehe ich auch so.
Werder vor, noch ein Tor.
Wir sind mittlerweile der ewige Zweite in der Bundesliga. Dauerhaft Nummer 1 zu sein ist doch langweilig. Nur Abwechslung im Leben bringt Spaß.
Moderatoren: Nobby, Stone Cold Steve Austin

Bratmaxe hat geschrieben:Jo, das sehe ich auch so.
Werder vor, noch ein Tor.
Wir sind mittlerweile der ewige Zweite in der Bundesliga. Dauerhaft Nummer 1 zu sein ist doch langweilig. Nur Abwechslung im Leben bringt Spaß.

F.C.BAYERN hat geschrieben:Ich schmäler doch gar nicht die Leistung von werder!! Mache nur darauf aufmerksam, das werder eben NICHT das non plus ultra ist.
Ok, mit dem HSV.......das war ein Eigentor!!![]()
Dennoch gibts was auf die Mütze heute in HH.
Es ist tasächlich traurig, das der F.C.BAYERN MÜNCHEN nicht in der CL spielt!! Die würden ins Finale kommen, während werder das Achtelfinale nicht übersteht!!

F.C.BAYERN hat geschrieben:Ich schmäler doch gar nicht die Leistung von werder!! Mache nur darauf aufmerksam, das werder eben NICHT das non plus ultra ist.
......

Liv hat geschrieben:
Außerdem ist dies ein Werderforum, da vergleichen wir Vereine aus Werdersicht, wie wir wollen. Die olle Titelaufzählung des FC Bayern will hier keiner lesen.......
:svw_schal: :-))) :svw_applaus: :svw_applaus:
Lisa :-))) :-))) :-)))

Liv hat geschrieben:
Werder ist ein sympathischer Verein, auf allen Ebenen.
Liv hat geschrieben:Und mal ehrlich - wenn ein Verein wie Bayern immer wieder shoppen geht (oder gehen muss!!!), um sich die besten Spieler einzukaufen (denn nichts anderes macht Bayern), damit sie sich behaupten können, dann weiß ich nicht, was an so einem Verein noch irgendwie toll sein soll.
Liv hat geschrieben:Dazu passen auch die blöden Kommentare auf oberer oder oberster Ebene des bayrischen Vereins.
Liv hat geschrieben:
Die olle Titelaufzählung des FC Bayern will hier keiner lesen.......
:svw_schal: :-))) :svw_applaus: :svw_applaus:

bibo hat geschrieben:Liv ist blond, (...)

| Was sind das für armselige Methoden? Forum: Archiv Autor: Anonymous Antworten: 20 |
Butterpreise sind explodiert Forum: Tagesgeschehen Autor: Nobby Antworten: 15 |
Singles ab 40 sind hier gefragt Forum: Singles treffen Autor: Evelyn Antworten: 18 |
Die Bremenforum.com Aufkleber sind da! so bekommt ihr sie. Forum: Rund um dieses Forum Autor: meister1993 Antworten: 4 |
0 Mitglieder