Re: CL,LazioRom - Werder Bremen 2:1
von Stone Cold Steve Austin am 07.11.2007, 10:13
Also, wenn du meine Meinung hören möchtest - das war`s !
Das, was unser SV Werder gestern Abend mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung abgeliefert hat, gehört nicht in die Champions-League bzw. zu den TOP-Teams in Europa ! Gegen einen potenziellen italienischen Absteiger der Serie A in der CL so zu spielen und dann noch zu verlieren, verlieren in doppelter Hinsicht - Diego ist im nächsten Spiel gesperrt, ausgerechnet gegen Real am 28. November in unserem Stadion !
Werder hat gegen Lazio nicht eine Sekunde lang gezeigt, dass sie berechtigt sind in der Königsklasse dabei sein zu dürfen !
Das hört sich vielleicht "Knallhart" an ist aber fakt !
Ich könnte durchaus das gesammte Team eine mangelnde Einstellung vorwerfen - möchte es aber nicht, weil ich denke, die Mannschaft weiß genau was sie falsch gemacht hat und sie die Möglichkeit am Samstag gegen den Karlsruher SC hat, um alles wieder in die richtige Bahn zu bringen !
Sie ist eine klasse Mannschaft - keine Frage, dennoch bleiben viele Fragen auf europäischer Bühne offen !
Aber :
Jeder hat das Recht, eine indiskutable Leistung irgendwann abzuliefern, leider passiert WERDER das immer zu einem schlechten Zeitpunkt (wann ist eigendlich der richtige Zeitpunkt ?) Höre gerade auf >Bremen 4< den O-Ton vom Berufsoptimisten Klaus Allofs nach dem Schlußpfiff , der Bursche gibt nie auf, vielleicht sollte ich mich anschliessen und positiv nach vorne blicken !
Zur Zeit jedenfalls fällt es mir schwer an einem Weiterkommen zu glauben, UEFA-Cup wäre noch machbar aber nur dann, wenn sie sich anders verhalten als gestern Abend in Rom !
Auch ohne DIEGO, FRINGS & CO !
...and that's the bottom line - because Stone Cold said so!