CL,LazioRom - Werder Bremen 2:1

Hier kommt alles rein rund um die Königsklasse

Moderatoren: Nobby, Stone Cold Steve Austin

CL,LazioRom - Werder Bremen 2:1

Beitragvon meister1993 am 07.11.2007, 05:30

Man war das gestern Abend eine traurige Leistung :eusa_shifty: , Werder kam in der 1.Halbzeit überhaupt nicht in Spiel bzw. in die Zweikämpfe.

Mit solch einer Leistung sehe ich nun auch noch ohne Diego gegen Real ziemlich schwarz, denn nun helfen nur noch 2 Siege um den 2.Gruppenplatz noch zu erreichen.

meister1993
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.
(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)

Bild
meister1993
Administrator
Administrator

Vorname: Frank
Sternzeichen: Waage
Verein: SV Werder Bremen
Dauerkarte: Block 65
Haustier: Nein
Auto: VW Touran 1.9 TDI
Spielekonsole: Playstation II & Nintendo DS
Handy: Nokia 6233
Handynummer: 0177/2859714
Internetanschluß: Nordcom DSL 16000

Re: CL,LazioRom - Werder Bremen 2:1

Beitragvon Stone Cold Steve Austin am 07.11.2007, 10:13

Also, wenn du meine Meinung hören möchtest - das war`s !

Das, was unser SV Werder gestern Abend mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung abgeliefert hat, gehört nicht in die Champions-League bzw. zu den TOP-Teams in Europa ! Gegen einen potenziellen italienischen Absteiger der Serie A in der CL so zu spielen und dann noch zu verlieren, verlieren in doppelter Hinsicht - Diego ist im nächsten Spiel gesperrt, ausgerechnet gegen Real am 28. November in unserem Stadion !

Werder hat gegen Lazio nicht eine Sekunde lang gezeigt, dass sie berechtigt sind in der Königsklasse dabei sein zu dürfen !
Das hört sich vielleicht "Knallhart" an ist aber fakt !

Ich könnte durchaus das gesammte Team eine mangelnde Einstellung vorwerfen - möchte es aber nicht, weil ich denke, die Mannschaft weiß genau was sie falsch gemacht hat und sie die Möglichkeit am Samstag gegen den Karlsruher SC hat, um alles wieder in die richtige Bahn zu bringen !

Sie ist eine klasse Mannschaft - keine Frage, dennoch bleiben viele Fragen auf europäischer Bühne offen !

Aber :
Jeder hat das Recht, eine indiskutable Leistung irgendwann abzuliefern, leider passiert WERDER das immer zu einem schlechten Zeitpunkt (wann ist eigendlich der richtige Zeitpunkt ?) Höre gerade auf >Bremen 4< den O-Ton vom Berufsoptimisten Klaus Allofs nach dem Schlußpfiff , der Bursche gibt nie auf, vielleicht sollte ich mich anschliessen und positiv nach vorne blicken !
Zur Zeit jedenfalls fällt es mir schwer an einem Weiterkommen zu glauben, UEFA-Cup wäre noch machbar aber nur dann, wenn sie sich anders verhalten als gestern Abend in Rom !
Auch ohne DIEGO, FRINGS & CO !
...and that's the bottom line - because Stone Cold said so!
Stone Cold Steve Austin
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Steinbock
Verein: Werder Bremen
Dauerkarte: keine Zeit (leider)
Haustier: 5 Hauskatzen

Re: CL,LazioRom - Werder Bremen 2:1

Beitragvon Liv am 07.11.2007, 22:11

Ja, da hatten wir große Hoffnungen. Sehr schade - wir waren in Rom und haben das Spiel dort mit ca. 1000 weiteren Werder-Fans angesehen - nach ziemlichen Strapazen, was das Betreten des Stadions betraf (2 Stunden Warten an einem Treffpunkt inmitten eines Parks, dann ewig warten, bis die sieben Shuttle-Busse losfuhren konnten, unter Blaulicht der Polizia Mundial und der Carabinieri [Rom's fließender Straßenverkehr wurde dadurch stellenweise kurzzeitig lahmgelegt] und dann, endlich angekommen im Stadion hatten wir 2 Stunden Wartezeit bis zum Spiel zu überbrücken und mussten auf verdreckten Fan-Block-Sitzen ausharren - nur damit der Kontakt zu Lazio-Fans vermieden wurde - nach dem Spiel aus selbigen Gründen noch ca. 1 Std deprimiert im Fanblock ausharren, um schließlich um Mitternacht wieder per Shuttle-Bussen am Hauptbahnhof zu landen, wo kein Bus mehr fuhr!).

Was wäre auch uns da ein Sieg Werders entgegenkommen.... aber Rom war trotzdem klasse!

Aber wenn man mit Werder-Schal durch Rom geht, haben doch so einige nette Römer "Forza Werder Brema" gewünscht! Nächstes Mal dann hoffentlich........

Liv
...::: Wir treffen uns - hier! :::...
...::: Und natürlich auch auf http://www.freizeit-bremen-fun.de ! :::...
Liv
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Krebs
Verein: WERDER - was sonst!
Dauerkarte: will haben!
Haustier: 2 Katzen
Auto: Polo

Ähnliche Beiträge

VfB Stuttgart - Werder Bremen
Forum: Bundesligasaison 2007/08
Autor: meister1993