Mit Diego ?
Hoffentlich !
Heute landet Diego um 20:20 Uhr auf dem Bremer Flughafen LH374 aus München (Quelle.Radio Bremen - Sportblitz) !
Mehr Infos später.
Moderatoren: Nobby, Stone Cold Steve Austin

.

Stone Cold Steve Austin hat geschrieben:
Ja ja Mönchengladbach, einfach herrlich die alte Zeit !
Erinnert ihr euch noch an das letzte DFB-Pokal-Match ? Es war am 01.Mai 1984, 5:4 n.V., das geilste Spiel was ich je im Fernsehen von Werder im Pokal gesehen habe, kennt ihr noch die Torschützen ?
Hier sind sie :
1:0 Lothar Matthäus (40.)
1:1 Norbert Meier (42.)
2:1 Norbert Ringels (44.)
3:1 Uwe Rahn (76.)
3:2 Benno Möhlmann (77.)
3:3 Wolfgang Sidka (80.)
3:4 Uwe Reinders (82.)
4:4 Hans-Jörg Criens (90.)
5:4 Hans-Jörg Criens (107.)
Schaut euch einmal an, in welchen abständen die Tore geschossen wurden, geil oder nicht !? Nach dem Spiel hatte ich keine Fingernägel mehr, das könnt ihr mir ruhig glauben UND nach dem Spiel sagte ich zu meinem Vater: "Papa, so ein Spiel wird es so schnell nicht wieder geben!"
Doch, gleich am nächsten Tag spielte Schalke 04 gegen Bayern München im Gelsenkirchener Parkstadion 6:6 n.V. und mußte eine Woche später wiederholt werden, das Halbfinalspiel im Münchener Olympiastadion endete 3:2 für Bayern, Elfmeterschiessen gab es damals noch nicht, zumindest nicht im ersten Aufeinandertreffen !
Wenn ihr wollt, schreibt auch einmal eure Erlebnisse zum Blog hinzu, solche Geschichten runden immer einen Spieltag schön ab (find`ich) !!!
.

.

Stone Cold Steve Austin hat geschrieben:@meister1993 :
Dein Schreien hört man bis zum Dümmer !!!
.
.
.
Als Werderfan kann man diese wiederholte Schmach auch Positiv sehen, diese Mannschaft passt nicht (mehr) zusammen ! Es muß noch etwas bis 24:00 Uhr passieren, sonst stehen Klaus Allofs & Thomas Schaaf bereits nach dem vierten Pflichtspiel ganz gewaltig unter Druck !

Zurück zu Bundesligasaison 2008/09
0 Mitglieder