Re: Ab, - und Zugänge 2008/09
von Stone Cold Steve Austin am 18.06.2008, 08:47
Moin @meister1993,
bin ganz deiner Meinung!
KATS sprachen von Erweiterungen des Kaders, kurz nach dem "Schlußpfiff" in der Liga!
"Die Qualität soll in der neuen Saison nicht abfallen, sondern sich erhöhen!", O-Ton Klaus Allofs!
Nur mit Prödl, oder was ???
Da ist z.B. das eventuelle Transfertheater mit Brasi-Star *Fred* von Olympique Lyon, Manager J.M.Aulas sprach sogar, "dass Bremen ein vernümpftiges Angebot abgegeben hat", Allofs meinte daraufhin, "den Preis den Aulas sich vorgestellt hat, zahlt unser Verein nicht!" Verstehst du das ? Ich nicht !
Nun sind ca. 2,5 Mio € vom Owo-Transfer dazugekommen, die könnte man z.B. in solch einen Transfer wieder refinanzieren und der Stürmer wäre bei uns ! Fred hatte sich bereits für einen Wechsel entschieden, ob Bremen damit gemeint war, weiß ich nicht !
Martin Harnik sprach in der österreichischen Presse sogar davon, dass im Falle einer Verpflichtung eines weiteren Stürmers, er sich vorstellen könne den Verein vorzeitig zu verlassen, auch hier wäre eine Ablösesumme für Werder Bremen drin - zusätzliches Geld wohlgemerkt !
Bremen hat sogar nachdem der FC Bayern München DFB-Pokal-Sieger & Deutscher Fußball-Meister 2007/08 geworden ist, zusätzliche Millionen für Miroslav Klose aus München bekommen - auch hier zusätzliches Geld !
Wie du schon sagtest, "Werder hat das Geld und muß jetzt auch mal auf dem Markt aktiv werden ..."!
...and that's the bottom line - because Stone Cold said so!