Re: Werder Bremen - Hannover 96
von Stone Cold Steve Austin am 10.05.2008, 06:23
Ich wollte diese beiden Top-Meldungen eigendlich in >Tagesgeschehen< plazieren, da ich aber mit einem Gerücht gestern auf die Nase gefallen bin (Yoann Pelè), halte ich mich diesesmal zurück; macht der "Killer die 17" sein letztes Heimspiel für uns? Er selbst sagt: "Alles ist denkbar" !
Und, was wird aus Dusko Tosic? "Hier werde ich meine Zeit nicht mehr verschwenden. Ich will weg!", sagte der Serbe in einem Zeitungs-Interview, also noch ein Abschiedsspiel? Wenn er denn im Kader steht!
Borowski wird vor dem Spiel gegen 96 für seine 12 Jahre bei Werder geehrt und traditionell mit einer Vereinsuhr und einem Blumenstrauß verabschiedet!
Ich bin bei Ivan aber gespannt, wenn er wirklich "Eier" hat (T-Shirt Aufdruck) verarscht er seine Fans heute Nachmittag nicht!
@Martin:
Danke für dein Mitgefühl, aber wenn es um Werder geht, ziehen wir beide am selben Strang! Sie war damals auch ab und an im Weserstadion und auf Auswärtsfahrten (80er), heute ist sie leider blind, was sie dennoch nicht davon abhällt hoch zu springen und zu jubeln wenn wir gewinnen! Aber nach einem Werder-Spiel ist sie wieder "die" Schwiegermutter!!!
...and that's the bottom line - because Stone Cold said so!