VfB Stuttgart - Werder Bremen

Tauscht euch hier rund um die Bundesligaspiele des SV Werder Bremen aus

Moderatoren: Nobby, Stone Cold Steve Austin

VfB Stuttgart - Werder Bremen

Beitragvon meister1993 am 08.03.2008, 16:18

VfB Stuttgart - Werder Bremen 2:1

0:1 Almeida
1:1 Gomez
2:1 Gomez

Halbzeit in Stuttgart big_wut1 big_wut1

meister1993
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.
(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)

Bild
meister1993
Administrator
Administrator

Vorname: Frank
Sternzeichen: Waage
Verein: SV Werder Bremen
Dauerkarte: Block 65
Haustier: Nein
Auto: VW Touran 1.9 TDI
Spielekonsole: Playstation II & Nintendo DS
Handy: Nokia 6233
Handynummer: 0177/2859714
Internetanschluß: Nordcom DSL 16000

Re: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Beitragvon meister1993 am 08.03.2008, 17:31

So ein Müll :eusa_wall: :eusa_wall: , 6:3 in Stuttgart verloren und Mertesacker holt sich in der letzten Minute noch die Rote Karte wegen einer Notbremse ab!!.

Ist doch am ende völlig egal ob wir nun 6:3 oder 7:3 verlieren dann soll er ihn doch laufen lassen.

meister1993
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.
(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)

Bild
meister1993
Administrator
Administrator

Vorname: Frank
Sternzeichen: Waage
Dauerkarte: Block 65
Haustier: Nein
Auto: VW Touran 1.9 TDI
Spielekonsole: Playstation II & Nintendo DS
Handy: Nokia 6233
Handynummer: 0177/2859714
Internetanschluß: Nordcom DSL 16000

Beitragvon Bremenbasti am 08.03.2008, 18:08

So nun hat hoffentlich auch der letzte begriffen dass es nicht mehr um die Schale geht .
Irgendwie habe ich das Gefühl dass ich mir immer das selber Werder Spiel ansehe .
Bremen macht das Spiel und am Ende gewinnen die anderen ….
ICH HABE SOWAS VON DIE SCH…… VOLL !!!!!!
Bild
Bremenbasti
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Dauerkarte: Ja sicher ! Block 65

Beitragvon diegofan1987 am 08.03.2008, 19:01

ja das gefühl habe ich auch. Wir sind immner besser als die anderen und bekommen trotzdem immer die tore rein. Hoffetlich verliert der HSV morgen oder spielt wenigstens unentschieden sonst sind wir nur noch 3. wir haben auf alle fälle was gutzumachen. Und Merte fehlt jetzt auch noch mann mann mann was für ne kacke.
diegofan1987
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Verein: Werder-Bremen
Dauerkarte: leider nicht

Beitragvon Stone Cold Steve Austin am 09.03.2008, 08:44

Meine Tochter und ich haben das Spiel gestern "live" bei Premiere ohne den Reporter Marcel Reif verfolgt, auf Tonoption 2.
Wir saßen wie immer im Trikot, Mütze und Schal auf`n Sofa, knabberten Popkorn und tranken dazu Malzbier!
Bereits nach neun Minuten lagen wir uns in den Armen, schöner Treffer von Hugo zum 1:0!
.
.
.
.
.
.
.
.
Jetzt möchte ich mal (m)eine vorsichtige Meinung zu unserem Spiel gestern Nachmittag sagen:
Ich mag das Spielsystem von Trainer Thomas Schaaf, ehrlich!
Aber, wenn du die Leute dazu nicht hast, dann passt das nicht!

Wiese: er ist konkurrenzlos im Team, das macht ihn automatisch immer zur Nr.1, erster Fehler!
Merte: unter Druck neigt er zu nervosität und bügelt in der Abwehr nichts mehr glatt, zweiter Fehler!
Özil: mit seinem Körper passt er besser in eine C-Jugend Mannschaft, verliert stets einen körperbetonten Zweikampf, dritter Fehler!
Borowski: spielt genauso wie vor 4-5 Jahren, lernt nicht gerne dazu und obendrauf lauffaul im Spiel, vierter Fehler!
Außerdem haben wir einen Sturm mit Almeida, Klasnic, Rosenberg, Sanogo,... die auf einen Niveau wie z.B. die eines Mohammed Zidan spielen und solch einen Spieler gaben wir bekanntermaßen aus Leistungsgründen an einem Verein wie FSV Mainz 05 (!!!) ab, fünfter Fehler!
Die Ansprüche von Werder, sechster Fehler!

Unsere Mannschaft unterstütze ich, egal wie die erste Elf auch aussieht, egal ob sie hinten liegt, schlecht spielt oder gar zur "Lachnummer der Liga" tendiert, ich bin aus Überzeugung WERDER-FAN und werde es auch immer bleiben, aber ich wünsche mir in Zukunft, dass Werder verschiedene Spielsysteme spielen kann und nicht nur eins, @Bremenbasti hat vollkommen recht, wenn er sagt "Irgendwie habe ich das Gefühl dass ich mir immer das selbe Werder Spiel ansehe"!
Damit kommen wir in der Bundesliga nicht weit, im DFB-Pokal und in Europa schon überhaupt nicht!

Es hat nichts mit Konzentrationschwäche zu tun, vielmehr fehlt es der Mannschaft an alternative "Ausweichmöhlichkeiten" im Spielablauf!
Meine Mutter sagte immer: "wenn dein Schuh drückt, wechsle das Paar und nicht die Sohle!"
...and that's the bottom line - because Stone Cold said so!
Stone Cold Steve Austin
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Steinbock
Verein: Werder Bremen
Dauerkarte: keine Zeit (leider)
Haustier: 5 Hauskatzen

Beitragvon Bremerinliner am 09.03.2008, 11:09

Es geht schon länger nicht mehr um die Schale. Mit diesen Ergänzungsspielern kann man nicht die ganze Saison über, die fehlenden Spieler auffangen. Das geht nur über einen bestimmten Zeitraum und der ist längst überschritten. Wir hatten bisher nur Glück, das die Bayern sich teilweise selber geschlagen haben, wie letzte Saison auch schon.
Merte spielt schon seid Wochen schlecht, könnte sich mit Baumann die Hand geben.Von Özil kann man noch nichts erwarten,der braucht noch seine Zeit(hoffentlich).Über Borowski möchte ich mich nicht äussern,er kommt dem Klose von der letzten Rückrunde immer näher.Das Zidan damals abgegeben wurde,habe ich auch nicht verstanden,ihm hätte ich es gewünscht,das man ihm mehr Zeit gibt.Bei Tim Wiese gewinnt wohl ab und zu die Überheblichkeit über den inneren Schweinehund. Gestern war allerdings nicht mehr drin für ihn, bei dem Hühnerhaufen von Abwehr. Das fängt aber schon im Mittelfeld an! Welches System wäre jetzt das beste? Hauptsache die Null steht? Haben wir dafür die Spieler? Werder spielt seid Jahren mit den schönsten Offensiv Fußball in der Bundesliga, kann man das so schnell ändern? Natürlich sind die Ansprüche vom Verein hoch aber sind es die der Fans nicht auch? Ich hoffe nur, das wir den CL-Platz sichern können. Mit der Schale haben wir diese Saison nicht zu tun.
Religion: Werder Bremen
Bremerinliner
Bremer
Bremer

Sternzeichen: Widder
Verein: SVW,FCO&BlauWeiß
Dauerkarte: :-(
Handy: Sony Ericsson

Beitragvon Stone Cold Steve Austin am 09.03.2008, 13:05

@Bremerinliner:
Richtig, können wir das denn? Oder ich stelle einfach mal anders die entscheidene Frage: Wollen wir das denn überhaupt?
Du hast auch recht, was die Frage der Ergänzungsspieler betrifft, über eine ganze Saison können mehrere Stamm-Kicker durch solche nicht ersetzt werden, dafür sind es Reservespieler!

Einen Satz zu Merte und Özil. Der Lange hat jetzt viel Zeit über sich und seine Schwäche nachzudenken, Mehsut Özil sollte Sonntags ruhig 1,5 Pfund Putenfleisch, 200 g Bohnen und Salzkartoffeln zusichnehmen und abends beim Schwarzbrot kräftig zulangen, dieser "Schmachthaken" im zentralen Mittelfeld wo er im ständigen Körperkontakt mit Ball und Gegner ist, sollte wiklich mehr auf die Rippen bekommen!!!!

Mahlzeit!
...and that's the bottom line - because Stone Cold said so!
Stone Cold Steve Austin
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Steinbock
Verein: Werder Bremen
Dauerkarte: keine Zeit (leider)
Haustier: 5 Hauskatzen

Ähnliche Beiträge

Top-Mittelstürmer für Werder Bremen ...
Forum: Tagesgeschehen
Autor: Stone Cold Steve Austin
Antworten: 3