Aufbruchstimmung in der Schüco-Arena?
Warten wir`s ab!
Die Bilanz in Bielefeld sieht nicht positiv für uns aus!
In den 14 Auswärtsbegegnungen unserer Grün/Weißen stehen 8 Niederlagen, 1 Unentschieden und nur 5 Siege zu Buche!
Anders im heimischen Weserstadion: Werder verlor noch nie gegen die Arminia,gewann 14 Mal, spielte aber einmal Remis!
Ein 8:1 können wir vergessen, das passiert nur alle 100 Jahre mal! Aber daran erinnern dürfen wir uns schon!
1:0 Peter Niemeyer (17.)
2:0 Hugo Almeida (36.)
2:1 Artur Wichniarek (37.)
3:1 Boubacar Sanogo (41.)
4:1 Boubacar Sanogo (44.)
5:1 Per Mertesacker (60.)
6:1 Markus Rosenberg (66.)
7:1 Diego (85.)
8:1 Hugo Almeida (89.)
Die letzte Auswärtsniederlage bei den Ostwestfalen war am 29.04.07, Werder verlor mit 3:2 und rutschte demzufolge am 31. Spieltag von Rang 2 auf 3 zurück, nachdem der VfB Stuttgart mit 1:0 in Gladbach gewann, Schalke verlor gleichzeitig in Bochum mit 2:1, blieb aber Tabellenführer mit 2 Punkte Vorsprung und 1 Punkt vor den Schwaben! Der FC Bayern war aber weiterhin 7 Punkte hinter Werder auf Platz 4!
Ja ja, 7 Punkte, irgendwie kommt mir das bekannt vor!
Ich bin gespannt, wie Werder die achttätige "Pause" gutgetan hat, wie ich gehört habe, waren Montag und Dienstag (also gestern & heute) trainingsfrei! Ob Lutscher am Sonntag in den Kader rutscht, bleibt abzuwarten, tendenz: unwahrscheinlich! Dafür könnte Peter Niemeyer in der Startelf stehen.
Z.Zt. ist alles kritisiert worden, was zu kritisieren war! Dennoch habe ich ein ungutes Gefühl, vielleicht auch zu unrecht, denn was man Werder nicht unterstellen kann, dann ist es der Kampf! Bielefeld hat den größten Druck und kann sich gegen unsere Stars nicht hinten reinstellen und abwarten und vielleicht auf Konter spielen! Diego ist auch wieder dabei, Özil spielt bereits am Samstag in der C-Jugend gegen den TSV Melchioshausen und kann somit den Brasilianer nicht vertreten! Zwei wichtige Punkte zum erfolgreichen Spiel!
Solange ich schreibe und darüber nachdenke, komme ich zum Entschluß: Werder gewinnt mit 2:1 !
@Nobby: wer brüllte von der Südtribühne: "Bayern, wir kriegen euch!" ???

!
, trotzdem denke ich werden wir den 2.Platz halten, Werder hat doch im Moment mehr mit sich selber ( Trainingsfoul an Naldo!!!! ) zu tun als ihnen lieb ist.