Moderatoren: Nobby, Stone Cold Steve Austin

.

Stone Cold Steve Austin hat geschrieben:Wer soll für Bayer 04 die Tore schießen ?
Spannend wird es auf jeden Fall !!!

,
, drückt alle die Daumen das wir um 17.15 Uhr als Vizemeister wieder zurück nach Bremen fahren können
.

, als Rheinländer fühle ich mich nun doch noch nicht da bleibe ich doch lieber Bremer
.

, in knapp 3 Stunden haben wir Leverkusen erreicht und meinen Wagen nur ca. 300 Meter vom Stadion entfernt auf einen regulären Parkplatz ( Kostenlos!!!! ) abgestellt.
( hat eben auch nur 20.000 Plätze ), aber wenn man das Stadion mit dem Hamburger Stadion vergleicht wo wie vor kurzen auch 3 Punkte geholt haben erscheint es schon fast winzig.
, da war Werder voll da und hat Bayer im grunde nur zu einen Holztreffer kommen lassen.
.
.
| 29 . Spieltag / Hansa Rostock - Werder Bremen Forum: Bundesligasaison 2007/08 Autor: svw Antworten: 9 |
Borussia Dortmund - Werder Bremen Forum: DfB Pokal Autor: Stone Cold Steve Austin Antworten: 5 |
Werder Bremen - 1.FC Nürnberg Forum: Bundesligasaison 2007/08 Autor: Stone Cold Steve Austin Antworten: 5 |
Werder Bremen A-VfB Stuttgart, wer kommt mit? Forum: Terminabsprache Autor: meister1993 Antworten: 9 |
Hannover 96 - Werder Bremen Forum: Bundesligasaison 2007/08 Autor: Stone Cold Steve Austin Antworten: 19 |
Zurück zu Bundesligasaison 2007/08
0 Mitglieder