Die unendliche Geschichte

~Spielchen~

Beitragvon Magnus am 17.03.2007, 18:43

Es war Nacht gewesen,als das Magnus mit der Balaleika einschlief, doch Gandi weckte Sven, der danach trachtete, Chris eine schallende Ohrfeige zu verpassen. Nachdem Gandi Chris an die noch intakten und völlig potenten Eierwärmer gelangt hatte. Am nächsten Tag jedoch folgte Chris nicht dem Ratschlag von Gandi, ihn mal netterweise zu unterhalten. Also ging Sven the First , der eigentlich nicht schlau
Nun ihr kennt mich ja aber eines wusstet ihr noch nicht: Ich komme aus den Tiefen TransRapidiens und habe mit dem legendären Stoibär gerungen. Nachdem er mich geschlagen hatte, habe ich nach jahrelanger Überlegung die Pauli von der Leyen gelassen die diesen dann mit einem Beckstein beworfen und ihn somit endlich niedergerungen hat.
Magnus
Beobachter
Beobachter

Lieblingsfach: Reli (rest is bled)

Beitragvon Sven am 17.03.2007, 19:27

Es war Nacht gewesen,als das Magnus mit der Balaleika einschlief, doch Gandi weckte Sven, der danach trachtete, Chris eine schallende Ohrfeige zu verpassen. Nachdem Gandi Chris an die noch intakten und völlig potenten Eierwärmer gelangt hatte. Am nächsten Tag jedoch folgte Chris nicht dem Ratschlag von Gandi, ihn mal netterweise zu unterhalten. Also ging Sven the First , der eigentlich nicht Schlau Moritz
Schon gewusst?
Im Vatikan leben 2,27 Päpste je Quadratkilometer.

Und übrigens:
Denn in der Schule wissen die Kids meist ganz genau, wie man einen Admin-Account umgeht. (Ich schätze, PISA hat dieses Wissen nicht getestet.)

Bild

matze hat geschrieben:(16:22:45) Matze: ok du
(16:22:55) Matze: ich muss jez weiter die schödlbauer beglücken

rofl?
Sven
homo censorius
homo censorius

Lieblingsfach: Chemie

Beitragvon Magnus am 17.03.2007, 23:35

Es war Nacht gewesen,als das Magnus mit der Balaleika einschlief, doch Gandi weckte Sven, der danach trachtete, Chris eine schallende Ohrfeige zu verpassen. Nachdem Gandi Chris an die noch intakten und völlig potenten Eierwärmer gelangt hatte. Am nächsten Tag jedoch folgte Chris nicht dem Ratschlag von Gandi, ihn mal netterweise zu unterhalten. Also ging Sven the First , der eigentlich nicht Schlau Moritz heißt,

@sven: häää?? schlau moritz???? das ergibt i-wie keinen sinn
~ Ich wollte ja auch nur den Moritz ärgern :P - Sven~
Nun ihr kennt mich ja aber eines wusstet ihr noch nicht: Ich komme aus den Tiefen TransRapidiens und habe mit dem legendären Stoibär gerungen. Nachdem er mich geschlagen hatte, habe ich nach jahrelanger Überlegung die Pauli von der Leyen gelassen die diesen dann mit einem Beckstein beworfen und ihn somit endlich niedergerungen hat.
Magnus
Beobachter
Beobachter

Beitragvon Sven am 18.03.2007, 00:05

Es war Nacht gewesen,als das Magnus mit der Balaleika einschlief, doch Gandi weckte Sven, der danach trachtete, Chris eine schallende Ohrfeige zu verpassen. Nachdem Gandi Chris an die noch intakten und völlig potenten Eierwärmer gelangt hatte. Am nächsten Tag jedoch folgte Chris nicht dem Ratschlag von Gandi, ihn mal netterweise zu unterhalten. Also ging Sven the First , der eigentlich nicht Schlau Moritz heißt, weiter
Schon gewusst?

Und übrigens:
Denn in der Schule wissen die Kids meist ganz genau, wie man einen Admin-Account umgeht. (Ich schätze, PISA hat dieses Wissen nicht getestet.)

Bild

rofl?
Sven
homo censorius
homo censorius

Beitragvon Gandi am 18.03.2007, 15:11

Es war Nacht gewesen,als das Magnus mit der Balaleika einschlief, doch Gandi weckte Sven, der danach trachtete, Chris eine schallende Ohrfeige zu verpassen. Nachdem Gandi Chris an die noch intakten und völlig potenten Eierwärmer gelangt hatte. Am nächsten Tag jedoch folgte Chris nicht dem Ratschlag von Gandi, ihn mal netterweise zu unterhalten. Also ging Sven the First , der eigentlich nicht Schlau Moritz heißt, weiter nach
Da Gandi
Gandi
Eggs-Knacki
Eggs-Knacki

Beitragvon Sven am 18.03.2007, 15:12

Es war Nacht gewesen,als das Magnus mit der Balaleika einschlief, doch Gandi weckte Sven, der danach trachtete, Chris eine schallende Ohrfeige zu verpassen. Nachdem Gandi Chris an die noch intakten und völlig potenten Eierwärmer gelangt hatte. Am nächsten Tag jedoch folgte Chris nicht dem Ratschlag von Gandi, ihn mal netterweise zu unterhalten. Also ging Sven the First , der eigentlich nicht Schlau Moritz heißt, weiter nach Galizien
Zuletzt geändert von Sven am 18.03.2007, 17:45, insgesamt 2-mal geändert.
Schon gewusst?

Und übrigens:

Bild

rofl?
Sven
homo censorius
homo censorius

Beitragvon Gandi am 18.03.2007, 15:12

Es war Nacht gewesen,als das Magnus mit der Balaleika einschlief, doch Gandi weckte Sven, der danach trachtete, Chris eine schallende Ohrfeige zu verpassen. Nachdem Gandi Chris an die noch intakten und völlig potenten Eierwärmer gelangt hatte. Am nächsten Tag jedoch folgte Chris nicht dem Ratschlag von Gandi, ihn mal netterweise zu unterhalten. Also ging Sven the First , der eigentlich nicht Schlau Moritz heißt, weiter nach Galizien, wo
Da Gandi
Gandi
Eggs-Knacki
Eggs-Knacki

Beitragvon Magnus am 21.03.2007, 20:50

Es war Nacht gewesen,als das Magnus mit der Balaleika einschlief, doch Gandi weckte Sven, der danach trachtete, Chris eine schallende Ohrfeige zu verpassen. Nachdem Gandi Chris an die noch intakten und völlig potenten Eierwärmer gelangt hatte. Am nächsten Tag jedoch folgte Chris nicht dem Ratschlag von Gandi, ihn mal netterweise zu unterhalten. Also ging Sven the First , der eigentlich nicht Schlau Moritz heißt, weiter nach Galizien, wo er
Magnus
Beobachter
Beobachter

Beitragvon Sven am 22.03.2007, 16:36

Es war Nacht gewesen,als das Magnus mit der Balaleika einschlief, doch Gandi weckte Sven, der danach trachtete, Chris eine schallende Ohrfeige zu verpassen. Nachdem Gandi Chris an die noch intakten und völlig potenten Eierwärmer gelangt hatte. Am nächsten Tag jedoch folgte Chris nicht dem Ratschlag von Gandi, ihn mal netterweise zu unterhalten. Also ging Sven the First , der eigentlich nicht Schlau Moritz heißt, weiter nach Galizien, wo er sich
Schon gewusst?

Und übrigens:

Bild

rofl?
Sven
homo censorius
homo censorius

Beitragvon Gandi am 22.03.2007, 21:52

Es war Nacht gewesen,als das Magnus mit der Balaleika einschlief, doch Gandi weckte Sven, der danach trachtete, Chris eine schallende Ohrfeige zu verpassen. Nachdem Gandi Chris an die noch intakten und völlig potenten Eierwärmer gelangt hatte. Am nächsten Tag jedoch folgte Chris nicht dem Ratschlag von Gandi, ihn mal netterweise zu unterhalten. Also ging Sven the First , der eigentlich nicht Schlau Moritz heißt, weiter nach Galizien, wo er sich einen
Da Gandi
Gandi
Eggs-Knacki
Eggs-Knacki

Beitragvon Sven am 23.03.2007, 17:12

Es war Nacht gewesen,als das Magnus mit der Balaleika einschlief, doch Gandi weckte Sven, der danach trachtete, Chris eine schallende Ohrfeige zu verpassen. Nachdem Gandi Chris an die noch intakten und völlig potenten Eierwärmer gelangt hatte. Am nächsten Tag jedoch folgte Chris nicht dem Ratschlag von Gandi, ihn mal netterweise zu unterhalten. Also ging Sven the First , der eigentlich nicht Schlau Moritz heißt, weiter nach Galizien, wo er sich einen Drink
Schon gewusst?

Und übrigens:

Bild

rofl?
Sven
homo censorius
homo censorius

Beitragvon Magnus am 23.03.2007, 17:44

Es war Nacht gewesen,als das Magnus mit der Balaleika einschlief, doch Gandi weckte Sven, der danach trachtete, Chris eine schallende Ohrfeige zu verpassen. Nachdem Gandi Chris an die noch intakten und völlig potenten Eierwärmer gelangt hatte. Am nächsten Tag jedoch folgte Chris nicht dem Ratschlag von Gandi, ihn mal netterweise zu unterhalten. Also ging Sven the First , der eigentlich nicht Schlau Moritz heißt, weiter nach Galizien, wo er sich einen Drink nach
Magnus
Beobachter
Beobachter

Beitragvon Sven am 23.03.2007, 20:45

Es war Nacht gewesen,als das Magnus mit der Balaleika einschlief, doch Gandi weckte Sven, der danach trachtete, Chris eine schallende Ohrfeige zu verpassen. Nachdem Gandi Chris an die noch intakten und völlig potenten Eierwärmer gelangt hatte. Am nächsten Tag jedoch folgte Chris nicht dem Ratschlag von Gandi, ihn mal netterweise zu unterhalten. Also ging Sven the First , der eigentlich nicht Schlau Moritz heißt, weiter nach Galizien, wo er sich einen Drink nach dem
Schon gewusst?

Und übrigens:

Bild

rofl?
Sven
homo censorius
homo censorius

Beitragvon Gandi am 24.03.2007, 16:05

Es war Nacht gewesen,als das Magnus mit der Balaleika einschlief, doch Gandi weckte Sven, der danach trachtete, Chris eine schallende Ohrfeige zu verpassen. Nachdem Gandi Chris an die noch intakten und völlig potenten Eierwärmer gelangt hatte. Am nächsten Tag jedoch folgte Chris nicht dem Ratschlag von Gandi, ihn mal netterweise zu unterhalten. Also ging Sven the First , der eigentlich nicht Schlau Moritz heißt, weiter nach Galizien, wo er sich einen Drink nach dem alten
Da Gandi
Gandi
Eggs-Knacki
Eggs-Knacki

Beitragvon Sven am 30.03.2007, 20:18

Es war Nacht gewesen,als das Magnus mit der Balaleika einschlief, doch Gandi weckte Sven, der danach trachtete, Chris eine schallende Ohrfeige zu verpassen. Nachdem Gandi Chris an die noch intakten und völlig potenten Eierwärmer gelangt hatte. Am nächsten Tag jedoch folgte Chris nicht dem Ratschlag von Gandi, ihn mal netterweise zu unterhalten. Also ging Sven the First , der eigentlich nicht Schlau Moritz heißt, weiter nach Galizien, wo er sich einen Drink nach dem alten Schlauchboot

~Was tue ich hier eigentlich... :klo1: ~
Schon gewusst?

Und übrigens:

Bild

rofl?
Sven
homo censorius
homo censorius

VorherigeNächste

Zurück zu Spam