Hier drauß ist leider nichts geworden

Aber schaut doch mal hier vorbei: http://dodoria.forumieren.de

WWE News




Wichtige News für WWE und TNA sind hier zu finden.

Re: WWE News

Beitragvon ojo » Di 3. Mär 2009, 16:23

*grrrr* ^^

ich hab schon gehört dass mark henry auch drin is, wenn ich mich nich irre^^
aber gegen santino marella isses auch keine leistung:D
Benutzeravatar
ojo
Midcard Champion
Midcard Champion
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 26. Feb 2009, 18:14
Wohnort: NRW

von Anzeige » Di 3. Mär 2009, 16:23

Anzeige
 

Re: WWE News

Beitragvon Y2J » Di 3. Mär 2009, 16:32

Ich würde aber lieber Marella in dem Match sehen als Mark Henry :roll:
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:04

Re: WWE News

Beitragvon -$Kai$- » Di 3. Mär 2009, 22:47

Hulk Hogan bei WM 25?

Zu aller erst gibt es Gerüchte, dass es noch zu einem Triple Threat Match zwischen dem Champion Edge, Big Show und eben John Cena kommen könnte. Dieses Szenario dürfte allerdings nur Ersatz für eine Story sein, die eigentlich in Planung ist:

So soll es scheinbar zu einem Match zwischen John Cena und Hulk Hogan kommen! Man mag von beiden vielleicht halten, was man möchte, aber das Match wäre eines der größten aller Zeiten. Doch sicher scheint auch dieses Variante nicht. Zwar ließ man verlauten, dass es immer noch Verhandlungen zwischen Hogan und World Wrestling Entertainment gibt, allerdings sagte Hogan schon vor einiger Zeit, dass er sich mit der Liga nicht einigen konnte.

Nun liegt es also an der beiden Dickköpfen Vince McMahon und Hulk Hogan, eine Lösung und somit ein Match für John Cena zu finden.


Quelle: WrestlingINC

EDIT: Screwjob.de ist keine offzielle Quelle, bitte beachte dies xD
-$Kai$-
The Fight Machine
The Fight Machine
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:19

Re: WWE News

Beitragvon Y2J » Mi 4. Mär 2009, 07:38

Henry - wird ein Kran benötigt?

Mark Henry konnte sich gestern bei ECW für das Money in the Bank Match qualifizieren :roll: . WIe er die Leite empor steigen soll ohne das diese aus den Verankerungen springt ist noch unklar...

Quelle: wwe.com

Hier findet sich die WWE Wrestlemania 25 Matchcard
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:04

Re: WWE News

Beitragvon Y2J » Mi 4. Mär 2009, 14:11

Evan Bourne vor Rückkehr - Batista muss weiter schmoren

Viele High Flyer Fans in der WWE Community erwarten nun mehr schon jede Woche die Rückkehr von Evan "Air" Bourne. Diese scheint kurz bevor zu stehen denn letzte Wochen suchte Sydal erneut einen Arzt auf welcher ihm nach einer untersuchung die Freigabe für den Ring erteilte. Anders sieht es mit Animal Batista aus, welcher ebenfalls schon in unserem Forum sein Comeback feier durfte. Dieser wird wohl noch unbestimmte Zeit aussetzten, hofft aber trotzdem in irgendeiner Form bei den Drafts nach Wresltemania erscheinen zu können.

Mr. T lehnt Hall of Fame ab

Mr. T (bekannt aus der Fernsehserie Das A-Team [bürgerlicher Name: Laurence Tureaud]) hatte bekanntlich bereits 2 legendäre Wresltemania Auftritte hinter sich sowie einige andere Gastauftritte bei der WWE. Das Unternhemen wollte T nun in die WWE Hall of Fame anführen und trat an ihn heran. Tureaud lehnte aber ab. Er würde nicht gerne in eine Hall of Fame eingeführt werden in der bereits Leute wie Pete Rose einzug gehalten hätten, so der US Amerikaner.

Quelle: genickbruch.com
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:04

Re: WWE News

Beitragvon Y2J » Mi 4. Mär 2009, 22:25

Boogeyman entlassen

Wrestler The Boogeyman wurde heute von WWE fristlos gekündigt. Warum dies zu Stand kam ist noch unklar. Sein letztes Match hatte er gestern gegen Kane bei ECW welches er klar verlor. Wir wünschen The Boogeyman alles gut für die Zukunft.

Hier die Pressemitteilung seitens der WWE

WWE has come to terms on the release of ECW Superstar “The Boogeyman” Marty Wright as of today, March 4. WWE wishes Marty the best in all his future endeavors.


Quelle: wwe.com , genickbruch.com

Auswirkungen dieser News aufs Forum:
Auf unser Forum hat dies direkte Auswirkungen. So wird auch The Boogeyman bei uns entlassen und gewann damit sein letztes Match bei verganene ECW Show gegen einen Jobber...
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:04

Re: WWE News

Beitragvon ojo » Do 5. Mär 2009, 14:43

lol...
boggeyman entlassen? ich meine er hat nie gegen andere als jobber gefightet, außer gestern, weil kein etablierter star würmer essen wollte. Ich hab ihn auch nie richitg als wrestler angenommen, aber er hat die Leute wenigstesn unterhalten ^^

habe ich nicht mir gerechnet.. was da wohl passiert is

Rey Mysterio update:
Wie nun herausgekommen ist, war Rey Mysterios Abwesenheit von House Shows bedingt dadurch, dass seine Frau en drittes Kind zur Welt gebracht hat.


Quelle: wrestlinginc.com
Benutzeravatar
ojo
Midcard Champion
Midcard Champion
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 26. Feb 2009, 18:14
Wohnort: NRW

Re: WWE News

Beitragvon Y2J » Do 5. Mär 2009, 15:55

ojo hat geschrieben:lol...
boggeyman entlassen? ich meine er hat nie gegen andere als jobber gefightet, außer gestern, weil kein etablierter star würmer essen wollte. Ich hab ihn auch nie richitg als wrestler angenommen, aber er hat die Leute wenigstesn unterhalten ^^

habe ich nicht mir gerechnet.. was da wohl passiert is


Ich denke eher das es ums Geld geht, er hat zu viel gekostet um Jobber zu squashen. WWE hat berichtet das sie im verganen Jahr rund 20 Millionen $ eingespart haben, allein wegen den entlassenen Workern deren Lohn nicht mehr anfiel.

Und zu Mysterio:
Auch wenn er es nie erfährt xD ich gratulliere ihm und seiner Familie an dieser Stelle mal für den Nachwuchs. Schön ranhalten Rey und Second Generation Stars liefern^^ :woooo:
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:04

Re: WWE News

Beitragvon Y2J » Sa 7. Mär 2009, 15:51

Neue IC Titelfehde?
Aus Quellen innerhalb der WWE wurde bekannt das seit längerem eine Fehde zwischen JBL und Intercontinental Champion CM Punk geplant ist. Diese konnte jedoch aus Zeitgründen von World Wrestling Entertaiment noch nicht in die Tat umgesezt werden. Es wird erwartet das die Fehde am Montag bei RAW startet und in geraumer Zeit zu einem Intercontinental Championship Match gipfelt. Wir erinnern: CM Punk ist für Wrestlemania bereits beim Money in the Bank Match zu sehen und JBL kündigte an großes am PPV zu verrichten. Wir halten euch auf dem laufenden.

Quelle: bsww.de
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:04

Re: WWE News

Beitragvon Y2J » Mo 9. Mär 2009, 15:58

WWE Undercarder entlassen

Ryan Braddock wurde in den letzten Tagen offiziel von World Wrestling Entertaiment entlassen. (Offizielle Mitteilung von WWE folgt)

Quelle: genickbruch.com
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:04

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Wrestling News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron