Hier drauß ist leider nichts geworden

Aber schaut doch mal hier vorbei: http://dodoria.forumieren.de

Friday Night Smackdown - 13.03.2009




Die verfassten Show sind hier Freitags gegen 22 Uhr einsehbar.

Friday Night Smackdown - 13.03.2009

Beitragvon Y2J » Fr 13. Mär 2009, 21:59

* Anmerkung: Es wird sich nun so Einbürgern das RAW und Smackdown 5-7 Matchs per Show haben, und ECW 3-4. Nur das ihr bescheid wisst^^
Bild

Begrüßung
Die Show beginnt mit einem Rückblick auf RAW und ECW. Bevor eine Vorschau auf Wrestlemania gestartet wird. Nach dem die Videos beendet wurden, kam mal wieder der World Champion Edge zum Ring. "Wrestlemania", seufzt er laut als er im Ring angekommen ist und in dessen Mitte ein wenig umher wandert. Buhend genießt er die folgenden Minuten, begleitet vom Pfeifkonzert der Fans. "Wrestlemania", meint er, " Der Tag an dem die Träume der meisten Superstars wahr werden, aber viele werden scheitern. Wenn es an diesem Event der Events zu einem Triple Threat Match kommt, werden zwei ihre Träume als Schwerben wahrnehmen und nur einer kann triumphierend die größte Bühne von allen verlassen! Der Undertaker hat bereits 16 Siege zu verbuchen, und das ohne Niederlage. Der Taker weiß nicht wie es sich anfühlt wenn Träume zerbrechen. Er ahnt nicht wie es ist wenn seine Gefühle keine Rolle spielen. Er hat keinen Blassen Schimmer davon welch schreckliches Erlebniss es ist, alles zu verliere. Etwas aufzugeben für das man so hart gekämpft hat. Ich weiß wie so etwas ist, und deswegen wird es mir nicht noch einmal so ergehen. An Wrestlemania wird der Undertaker untergehen und mit ihm Randy Orton!" Der Legend Killer kommt nun unter dem Klang seiner Musik in die Halle. "Edge, Edge, Edge!", meint er, triumphierend steht Orton an der Stage, "Ich erinnere mich an unser Duell 2004. Um meinen Intercontinental Titel. Damals, bei Vengance, hast du mir meinen Titel gestohlen. Doch diesmal nehme ich dir deinen und zwar für immer und dabei ist dieses Gold was du trägst wertvoller als jenes welches ich trug." Der Rated R Superstar verlässt den Ring und geht auf Orton zu. "Damals Randy war ich nichts im Vergleich zu heute, aber du bist immer noch dieser Junge, dieses Kind welches sich einredet talentiert zu sein und stolz darauf ist alte Menschen zu besiegen." Orton kommt Edge entgegen und sie stehen sich jetzt auf der Ramp gegenüber. Randy will erst zu einer Backpfeife ausholen, beginnt dann aber doch zu reden anstatt zu schlagen. "Besser alte Leute besiegen, als mit ihnen verheiratet zu sein Edge!" Lautes Raunen geht durch die Massen der Zuschauer. Edge verkneift sich ebenfalls einen Schlag und meint dann zu Randy Orton: "Damals haben wir uns getroffen auf dem Höhepunkt der Evolution, damals forderte ich dich auf in mein Gesicht zu spucken, obwohl ich keine Legende war. Mich zu entwürdigen wie du es mit Shawn Michaels, Mick Foley und den anderen getan hast. Aber du hast dich nicht getraut. Legend Killer hast du dich genannt aber du warst zu schwach um die gegen einen kleinen Mann wie mich zu behaupten. Und ich glaube so schwach bist du auch heutzutage noch. Ich mag an Wrestlemania unglücklich verlieren Randy, aber nicht gegen dich." Orton schließt kurz die Augen und spuckt Edge dann ins Gesicht. "Eine Legnde bist du", meint Ortron und spuckt ein zweites mal zu "Eine Legende der Idioten ", schreit Randy Edge zu bis der Legend Killer einen angeekelten Rated R Superstar auf der Rampe stehen lässt. Als Randy Orton sich auf der Stage nochmal umdreht um nach Edge ausschau zu halten bekommt Orton die Rache des Champions ab. Ein Spear haut den Second Generation Superstar auf das Stahlgerüst. Ein Brawl entsteht welcher nur von meinem Großaufgebot der Sicherheitskräfte beendet werden kann. (Randy Orton Vs. Edge IC Title Vengeance 2004 Promo)

1. Match
Umaga vs. Carlito
Umaga geht als klarer Favorit in den Kampf. Doch zu Beginn scheint noch gar nicht klar das er gewinnt. So kann er zwar die meisten Aktionen ins Ziel bringen und den Ringer aus Puerto Rico unter anderem mit zahlreichen Headbutts auf Abstand halten, doch ist es Carlito der die Gunst der Stunde nutzt. Mehr oder weniger.Carlito bringt ein paar Angriffe ins Ziel. Ein paar Kicks und Dropkicks sowie ein wunderbarer Knee Facebuster halten neben einem Flip Piledriver wie dem von letzter Woche Umaga ganz schön in Schach. Er kann stark mithalten und Umaga bis in die Ringecke zwingen. Carlito nimmt jetzt Anlauf und kommt mit einem Corner Body Splash angeflogen. Doch Umaga fängt dies mit einem Bearhug ab in diesem Carlito aufgeben muss bevor er das Bewustsein verliert.
Sieger: Umaga

Ein kurzer Blick gehts ins Büro von Vickie Guerrero wo diese mit Shane McMahon sitzt. Die beiden beraten sich über Wrestlemania und die Zeit danach. Es klopft an der Tür und hinein stürmen die Gebrüder Hardy. Jeff ergreift als erstes das Wort. "Entschuldigen sie bitte das wir hier so rein platzen. Aber wir müssen was klären. Ihr wisste alle das ich der Risk Taker bin und in das Money in the Bank Match gehöre, gebt mir noch eine Chance ich werd..." Da fällt Matt seinem Bruder ins Wort, ohne das die GM´s wirklich wissen worum es geht. "Nein Nein, Shane, Vickie. Lasst mich antreten bei Money in the Bank, ich krieg das hin, ich liefere euch ein Match welches ihr nicht erwartet..." Nun will Jeff Hardy wieder die Macht der Rede an sich reißen aber der Sohn des Chairman unterbricht ihn, und somit auch beide. "Jeff du hattest deine Chance. Matt du kämpft heute Abend mit R-Truth um deinen Einzug ins Money in the Bank Ladder Match, gegen das Team aus dem Wrestler des Roten Rosters Mike Knox und Chavo Guerrero. Und Jeff du, für dich tut es mir Leid, aber letzte Woche hast du Fair gegen Kennedy verloren. Ich mache die Regeln nunmal nicht. Aber du bekommst deine Chance für Wrestlemania. Du gegen Big Show, der Sieger ist im Smackdown vs. RAW Match." Ob die Hardyz diese Aktion gutheißen erfahren wir nicht, denn es geht in einen kleinen Werbespot der die Erste Road to WWE Houseshow nächste Woche hyped zu der es immer noch Plätze gibt.

2. Match
Vladimir Kozlov vs. DH Smith
Smith rennt direkt zu Beginn in die Ropes, dann kommt er zurück mit einem Flying Forarm, prallt aber an Kozlov ab. DH wieder mit Anlauf, Dropkick, aber seine Füße bekommen den Russen nicht umgestoßen. Vladimir Kozlov bewegt sich kaum während der Sohn des British Bulldog alle paar Sekunden mit neuem Anlauf an der eisernen Schale des The Moscow Mauler abprallt. Nach knapp einer Minute will DH Smith dann mit Low Kicks punkten. Diese treffen Kozlov zwar, lassen ihn aber auch nicht mehr als blöd gucken. Smith erneut mit Anlauf, diesmal will er einen Running Cross Body versuchen. Doch der ehemalige Football Spieler Kozlov fängt den Jobber auf den Schultern ab, Last Call! Anschließend gibt es noch einen Spinebuster gegen das Leichtgewicht und Vladimir Kozlov holt sich den Sieg ohne viel zu tun.
Sieger: Vladimir Kozlov

Vladimir will die Halle verlassen. Wieder kommt Shane McMahon in die Arena. "Vladimir, heute gebe ich dir einen kleinen Tipp auf deinen Gegner bei Wrestlemania, ich hoffe du hattest Sprachunterricht und kannst mich gut verstehen. Dein Gegner ist größer als du, er hat eine Technick die deiner gleicht und sein Schlag vernichtet alles und jeden! Nächste Woche erfährst du wer es ist, aber vielleicht errätst du es bis dahin ja schon!" Mit diesen Worten verschwindet der Co-GM wieder.

3. Match
WWE Divas Championship
Maryse (c) vs. Michelle McCool
Der Kampf beginnt mit einem Lock Up. Dann gibt es den Irishp Whip von Maryse gegen McCool in die Ringecke. Turnbuckle Dropkick. Michelle McCool sackt in der Ecke zusammen. Maryse setzt mit einigen Stomps nach bevor sich vom Ringrichter ermahnt und anschließend zurückgehalten wird. Michelle McCool hält sich schmerzend die Oberlippe. Die ehemalige Championess McCool will nachsetzen und im Vergleich des Matchs gleich ziehen, sie geht jetzt hart ran. Es gibt zunächst einige Kicks, Knie Stöße und Elbows gegen Maryse bis diese wankt. Dann rennt McCool in die Ringseile, kommt zurück und deutet einen Dropkick an. Maryse verschränkt die Arme um sich zu schützen doch statt des Dropkicks gibt es einen Baseball Slide gegen Maryse. McCool steht nun hinter der Divas Championess. Reverse DDT von Michelle. Das Cover 1..2..Kick Out von Maryse. Diese kann sich zurück ins Geschehen bringen. Erst ein Irish Whip gegen McCool in die Ringseile, an denen kann diese sich aber festkrallen. Als Michelle McCool den nutzlosen Irish Whip als fehlgeschlagene Aktion interpretiert, entgeht ihr was Marye nun vor hat. Diese kommt nun nämlich mit einem Spear gegen die in den Seilen hängende Diva an. Der Spear trifft genau und befördert Michelle McCool zwischen zwei Ropes aus dem Ring, viel hat nicht gefehlt dann wäre Maryse mit hinaus geflogen.
Nach einiger Zeit beginnt im inneren des Rings ein heißer Kampf nach. Nach vielen Stomps am Boden hebt McCool ihre wieder bezwungende Gegnerin hoch und setzt die Wings of Love an. Doch der Crashlanding Pin soll nicht zum Erfolg. Als McCool ihre Gegnerin hochhebt und in der Vertikale hat, kann Maryse dies mit aller Kraft in eine Kopfschere kontern. Der Huracánrana trifft genau. Maryse beeilt sich und kann gegen die angeschlagene Gegnerin ihren Reverse Figure Four Leglock durchbringen. Tap Out von McCool!
Siegerin: Maryse (still Championess)

Nach dem Kampf sehen wir Vickie Guerrero mit lauten "Excuse Me" rufen auf dem Monitor der Arena. "Liebe Friday Night Smackdown Fans. Ich bin stolz ihnen anzukündigen welches spannende Diven Match der Vorstand gerade genehmigt hat. Für das 25. Jubiläum brauchen wir etwas besonderes. So treten Womens Championess Melina und Divas Championess Maryse in einem Non Title Match gegeneinader an. Also wenn das mal nichts ist!" Unter überwiegend postiven Reaktionen der Fans verlässt die Verteidigerin ihres Titels Maryse die Halle, mit Gedanken wohl schon bei Wrestlemania.

Backstage sehen wir Edge mit seinem Titel wandern. Er schein auf jemandem zu warten. Plötzlich gehen die Lichter aus und der Undertaker taucht auf. Auf ihn hat Edge sicherlich nicht gehofft. Der Taker nimmt den Champion zum Chokeslam hoch und befördert ihn durch einen Tisch in der Nähe auf dem Getränke und Brote standen. Der Undertaker blickt grimmig auf Edge nieder und meint dann nicht weiter als "Rache"sagen zu müssen. Dann verschwindet der Deadman wieder, zu Edge strömen ein paar Mediziner.

4. Match
Money in the Bank Qualifaktion Match
Winning Team is in the Ladder Match

R-Truth & Matt Hardy vs. Mike Knox & Chavo Guerrero
Nachdem alle im Ring angekommen sind, startet das Match mit Matt Hardy und Chavo Guerrero. Am Anfang gibt es erst mal Lock Ups. Chavo kann sich dann zum ersten mal in Szene setzten, nachdem er Matt mit einem Headlock Takeover auf die Matte geworfen hat und ihn dann in einem Headlock nimmt! Allerdings kann Matt sich schnell freikämpfen. Dann will der ältere der Hardys eine Clothline anbringen, doch Chavon taucht ab. Als sich Hardy dann umdreht fängt er einen Dropkick.
Dann zerrt Guerrero Matt zu Mike Knox und die beiden tagen! Knox fängt mit harten Schlägen an. Clothline gegen Hardy. Dieser liegt nun auf der Matte. Als er sich aufrafft, fängt er direkt einen Big Boot. Zur Zeit sieht es für die Faces schlecht aus! Sehen wir nun Knox und Chavo bei Money in the Bank?Wieder tagen Knox und Chavo. Chavo dann mit einem Whip in die Seile, als Matt zurück kommt, gibt es wieder den Dropkick für den Hardy. Dieser ist nun schon schwer gebeutelt! Weiter geht mit einem Wechsel der Heels. Knox steigt in den Ring, Chavo wihpt Matt in Richtung Knox und dieser fängt sich erneut einen krachenden Big Boot! Matt steht nun wieder langsam auf, Knox rennt in die Seile und will mit einem krachenden Shoulder Block landen. Doch Matt weicht aus und springt zum Hot Tag! Ron Killings aka R.Truth kommt anglaufen, Dropkick gegen Knox. Der liegt und Truth kommt mit einem tiefen Running Senton. Dieser steht nun langsam auf, R-Truth rennt in die Seile für den Scissors Kick! Doch der geht schief, den Knox fängt den anstürmenden Killings mit einem Shoulder Block ab. Dann kriecht er zum tag. Chavo kann dann mit einer Clotheline gegen Truth punkten. Gerade wieder stehend, muss dieser dann einen weitern harten Treffer einstecken, weil Chavo hin mit einer Headscissor auf die Matte hämmert! Dann soll der Frog Splash folgen! Aber Killings rollt sich aus dem Weg und tag dann wieder mit Matt! Allerdings schaffen die Heels auch den Tag. Knox stürmt auf Matt zu! Doch dieser bekommt nur einen Tritt in den Bauch ab. Ansatz zum Twist of Fate! Doch als sich Matt rumdreht schubst Knox hin von sich weg! In Richtung Chavo, der gerade im Ring wieder auf die Beine gekommen war, Dropkick gegen den Hardy Boy! Dieser taumelt nach hinten und fängt sich einen Electric Chairdrop!
Knox packt Matt nun an den Haaren! Dann schlägt er diesem mit der Faust ins Gesicht! Zum Glück hat er Ref nichts gesehen! Matt klappt zusammen und Knox dreht sich um! Plötzlich tagt sich Chavon selbst ein. Knox scheint etwas irritiert zu sein! Die beiden scheinen sich kurz zu streiten, bis Knox endlich den Ring verlässt! Ein schwerer Fehler, denn Matt kann tagen! Killings räumt nun den Ring auf. Clotheline gegen Guerrero, Clotheline gegen Knox so das dieser vom Aprom stürtzt. R-Truth stürmt in die Seile. Scissors Kick gegen Guerrero. 1...2...3! Knox kommt in den Ring gerollt! Doch zu spät! R-Truth und Matt Hardy nehmen an dem berüchtigten Money in the Bank Ladder Match teil!
Sieger: R-Truth & Matt Hardy

Damit ist es Offiziel. R-Truth und Matt Hardy sind unsere vorletzten beiden Teilnehmer im Money in the Bank Ladder Match. Neben ihnen treten an Kane,JBL,Evan Bourne, Christian, Mr. Kennedy und jener welcher sich am Montag bei RAW im Match zwischen Kofi Kingston und Rey Mysterio qualifiziert.

Randy Orton wird Interviewt. "Randy, was ist mit ihren alten Legacy Kollegen, wo sind sie heute?" Orton lacht. "Ich habe Wrestlemania vor mir, ich kann mich nicht um solche kleinen Kinder kümmern. Aber gut, eigentlich dachte ich mir schon das sie sich heute nicht schon wieder nach Smackdown trauen würden. Ich möchte eine Herausforderung ausstellen. Nächste Woche. An euch beide, Cody Rhodes und TedDiBiase. Ein Handicap Match. Ihr gegen mich!"

5. Match
Winnes goes to the Smackdown vs. RAW Match @ Wrestlemania
Big Show vs. Jeff Hardy
Big Show beginnt klar dominierend. Harte Schläge treffen Hardy und Stomps halten ihn anschließend am Boden. Jeff scheint zu Beginn des Matchs bereits völlig ohne Chance gegen den Koloss. The Largest Athlet in the World hebt den Risk Taker hoch, Irish Whip, Jeff Hardy kommt aus den Ropes zurück. Big Show fährt den Arm zur Clotheline aus. Doch Hardy taucht darunter weg, rennt wieder in die Ropes. Big Show mit der nächsten Clotheline im Ansatz, und wieder duckt sich Jeff Hardy unter dem drohend riesigen Arm hinweg. Erneut läuft der Daredevil auf die Ringropes zu. Aber diesmal federt er nicht ab sonder nutzt die Seile zu einer Springboard Moonsault Attack. Mit einem wunderschönen Salto fliegt er auf Big Show zu doch dieser kontert den High Flying Move mit einem Oklahoma Slam. Erstes Cover Versuch des The Giant, doch noch vor dem ersten Count gibt es den überraschenden Kick Out von Jeff Hardy. Big Show macht weiter druck. Nach einem Death Valley Driver und anschließendem Frontslam folgt das nächste Cover von Show gegen The Charismatic Enigma. 1... Kick Out! Big Show kann es nicht fassen, mit so viel Wiederstandsfähigkeit von einem Lightweight hatte er nicht gerechnet. Big Show glaubt mit Jeff Hardy machen zu können was er wolle. Und während den ersten Aktionen nach dem zweiten Cover sieht das auch so aus. Whip In in die Ropes gegen Hardy, dieser wird wiedermal zurückgefedert und fängt einen Hip Toss. Nun der Big Walk von The Big Show. Doch The Largest Athleth of the World versucht nicht erneut zu pinnen. Stattdessen hebt er Hardy hoch und bearbeitet ihn immer weiter mit Schlägen bis der Daredevil Jeff Hardy angeschlagen in der Ringecke hängt. Big Show nimmt Anlauf und will mit einem Big Splash kommen. Doch Hardy kann ausweichen sodass Big Show mit dem Splash geradewegs in die Turnbuckle und mit dem Kopf voraus auf den stahl Pfosten knallt. Der Gigant taumelt rückwärts, Jeff Hardy nutzt die Gunst der Stunde. Er rennt in die Ringecke, Whisper in the Wind! Und der trifft! Direkt danach das Cover. 1...2. aber Kick Out von The Big Show.
Weiter geht es mit wilden Brawls in denen Jeff Hardy vorwiegend auf Tritte setzt die der große Koloss wegen seiner Größe nur schwer abwehren kann. Den Abtausch von Aktionen kann The Charismatic Enigma für sich entscheiden. Mit einer Combo von DDT´s darunter ein Jumping Swinging DDT und ein Tornado DDT gelingt es Jeff Hardy den Kopf von Big Show weiter zu bearbeiten. Eine kleine Platzwunde zeichnet sich ab, welche wohl entstanden ist als The Big Show mit dem Kopf voraus gegen den Ringpfosten stieß. Show liegt nun auf dem Rücken. Zunächst gibt es den Hardy Typischen Leg Drop, dann setzt Jeff seinen Gegner in die Wagerechte und bringt einen Sitdown Dropkick ins Ziel. Hardy nun oben auf. Er wartet bis The Big Show steht, dann rennt Jeff in die Seile, kommt zurück und trifft perfekt mit einem weiteren Dropkick. Der Gute Freund von Vickie Guerrero lehnt nun angeschlagen in den Ropes. Jeff Hardy will den Giganten weiter bearbeiten, doch dieser kann den Risk Taker auskontern und mit großem Schwung über seine Schultern nach draußen werfen. Jeff Hardy steht aber schnell wieder auf, kommt wieder in den Ring und kann seine starke Phase fortführen. Er drängt durch offensive Aktionen seinen Gegner immer weiter zurück bis er wieder in den Seilen hängt. Jeff Hardy jetzt mit einem Slingshot Suplex, der ihm verdammt viel Kraft kostest gegen eine Masse von Gewicht wie die die er hier vor sich hatte. Jeff Hardy nun in bester Position. Er hebt Big Show hoch und will den Twist of Fate zeigen, doch Big Show stößt den kleinen High Flyer aufseite und will jetzt seinen Knockout Punch ins Ziel bringen. Jeff Hardy kann überraschend die Faust abwehren, was zuvor kaum jemandem gelang. Die Situation ist perfekt und sie wird genutzt, Hardy mit dem Twist of Fate. Jetzt steigt Jeff auf die Turnbuckle. Es gibt die Swanton Bomb! Hardy trifft zwar nicht optimal und hat nach der Aktion selbst schmerzen, kann sich aber noch zum Pin bewegen der auch das Ende setzt.
Sieger: Jeff Hardy

"Wieso hast du mir keine Hilfe geschickt gegen den Idioten", schreit Big Show und stürmt wütend ins Büro von Vickie Guerrero. "Ich will diesen Wrestlemania Auftritt haben... und du wirst ihn mir beschaffen. Auf der Stelle! Du weißt was ich über dich weiß. Und genauso solltest du wissen das ich es an die Presse gebe, und dann wird sich dein Eddie im Grab umdrehen. Wenn ich von dir kein Match bekommme... dann wirst du nie wieder ein ansetzten können! "Schon Schon gut Big Show! Während der Swanton Bomb von Hardy saß ich bereits am Telefon. Ich kann dich nicht ins Smackdown vs. RAW Match bringen, und du kannst auch nicht gegen einen leichten Gegner antreten beim größten Event des Jahres, solche Mittel habe ich nicht. Aber du kämpfst an Wrestlemania, und auch gegen einen vom anderen Roster", meint Vickie. "Gegen wen?" "Gegen jemanden der ebenfalls unbedingt beim PPV antreten will, aber seine Chance verpasste. The Animal Batista!" "Wenn ich verliere Vickie verlierst du mit mir!"

Weiter geht es mit dem Main Event mit zwein Superstars die man nicht so oft in einem Main Event Match sieht.

Main Event
Winner earns Money
No DQ Match
Gregory Helms vs. Shelton Benjamin
Zu Beginn gibt es den üblichen Lock Up. Benjamin nimmt Helms direkt am Anfang in einen Headlock um seinen Feind zur Aufgabe zu zwingen, aber ohne Erfolg. Gregory Helms wird zwar zu Boden gezwungen, kann sich dort aber nach knapp Fünfzig Sekunden aus der Submission befreien. Unverzüglich nach dem sich Helms aus dem Headlock befreit hat, befördert er Shelton Benjamin zunächst mit einem Swining Armdrag zu Boden und setzt direkt mit einem Armbar nach. Der Gold Standart kann sich zwar ins Rope Break retten, aber Helms lockert den Griff erst beim Vierten Count des Ringrichter. Zu Persönlich scheint für ihn die Angelegenheit zu sein, so hart geht "Hollywood" Gregory Helms jedenfalls im Match ran. Running Shoulder Block von Helms gegen den United States Champion und direkt gibt es den nächsten Submission Ansatz. Helms mit dem Boston Crab, doch Benjamin kann sich daraus sofort befreien. Er wilder Brawl entsteht der sich nach einer geraumen Zeit nach draußen verlagert. Dort kann Shelton Benjamin die Oberhand im Match gewinnen. Erst knallt er Gregory Helms´Kopf gegen das Arpom, anschließend gegen das Kommentatorenpult und dann nimmt Shelton Benjamin seinen Gegner zu seinem Samoan Drop hoch. Der Gold Standert verlagert sein Gewicht so das Helms auf dem Rücken des Champions liegt ähnlich wie bei Finlay Celtic Cross. Dann läuft Shelton Benjamin mit Helms voran gegen den Ringpfosten sodass The Insane Bump Machine hart gegen das Metall geschleudert wird. The New Gold Standard in WWE rollt sich schnell in den Ring, aber trotz der Schmerzen Helms ihm schnell folgen. Dort geht der harte Brawl weiter. Nach einem Stomachbreaker von Benjamin an Gregory Helms gibt es das erste Cover. 1...2.. aber Kick Out.
Gregory Helms muss zunächst erstmal weiter hart einstecken. Erst nach einer Senton Attack und einem Finishing Leg Drop von Benjamin kann Helms dem Leiden ein Ende setzten. Als Shelton seinen Gegner aufheben will stößt dieser ihn mit einem Monkey Flip weg. Direkt läuft Gregory Helms in die Ropes, Shelton Benjamin errichtet sich langsam. Shining Wizard! 1..2... Shelton Benjamin ´kann aus dem Cover ausbrechen. Whip In in die Ringecke gegen den United States Champion. Gregory Helms schlägt dort erst einige male auf Benjamin ein, dann zeigt er einen Summersault Enzugiri. Helms legt jetzt los wie die Feuerwehr. Er steigt auf die Ringecke und will seinen Cross Body zeigen. Shelton Benjamin steht wieder, dafür kommt Helms angeflogen. Doch Benjamin ist nicht ohne Grund seit langer Zeit United States Champion. Er kontert den Signature Move in einen Powerslam und setzt direkt das nächste Cover hinterher, aus dem Gregory Helms aber auskicken wieder auskicken kann. Helms lässt sich nicht unterkriegen. Eine misslungene Aktion macht kein Match, so scheint seine Einstellung. Weiter schlägt er wie wild auf Shelton Benjamin ein. Kicks und Punches folgen nach und nach. Sunset Flip gegen Shelton Benjamin, aber der anschließende Pin bringt wieder nicht den Sieg.
Gregory lässt aber nicht nach. Wieder prasselt ein Regen aus Schlägen auf Shelton Benjamin nieder. Dieser verliert nun jegliche Aussicht auf einen Sieg. Ein Bionic Elbow bringt Helms in die Position einen Neckbreaker auszuführen, und den gibt es auch. Helms rollt sich aus dem Ring und kommt mit einem Stuhl zurück. Ein paar Chairshots prasseln auf Benjamin nieder. Dann stelt Gregory Helms den Stuhl zu einem Triple Jump Moonsault auf (1. vom Boden auf den Stuhl 2. vom Stuhl auf das oberste Ringseil 3. vom obersten Ringseil den eigentlichen Moonsault auf den Gegner über den Stuhl hinweg). Der Moonsault ist perfekt gesprungen doch Shelton Benjamin hat einen Geistesblitz, er rollt sich auf Seite und Gregory Helms springt ins Leere. Vor Schmwerzen krümmend rollt sich Gregory Helms durch den Ring. Shelton Benjamin hebt den Stuhl nun auf. Einige Schläge muss Gregory Helms über sich ergehen lassen. Shelton Benjamin hebt seinen Gegner hoch. Belly to Belly Suplex, ein Headbutt gegen den liegenden Gegner, ein Fistdrop aus dem Lauf auf den liegenden Gegner und der United States Champion scheint wieder oben auf. Doch für wie lange? Erstmal kann er jedenfalls mit starken Aktionen punkten. Helms steht mittlerweile wieder. Ein ähnliches Szenerio wie letzte Woche in der Parking Area, nur anders herum. Helms kommt mit der Clotheline angelaufen, Benjamin duckt sich herunter durch. German Suplex von Shelton Benjamin! Und direkt noch einer! Benjamin lockert den Griff um den Bauch nicht und zum Abschluss ein dritter German Suplex. Shelton Benjamin dominiert. Es soll jetzt der T-Bone Suplex ins Ziel gebracht werden. Doch Helms kann dies bereits im Ansatz kontern, Benjamin wirkt überrascht. Gregory Helms rennt die Ringseile Running Hurracanrana. Erst überlegt sich Gregory Helms ob er seinen alten Chokeslam auspacken soll, als er seinen Gegner im dafür vorgesehen Halt hat verpasst er ihm aber lieber einen Reverse STO. Anschließend befördert The Nice Package seinen Gegner in die Ringecke, Benjamin klappt dort zusammen. Gregory Helms lehnt einen Stuhl gegen seinen angeschlagenen Kontrahenten und kickt dann via Drokick gegen den Stuhl der Shelton Benjamim im Gesicht trifft.
Jetzt hebt Helms seinen erbitterten Feind hoch. Single Knee Facebreaker! Jetzt der Pin. 1...2...3.
Sieger:Gregory Helms

Nach dem Match holt sich Helms ein Mic und beugt sich über seinen besiegten Gegner. "Hey Shelton! Ich krieg jetzt zwar mein Geld von Shane aber gestohlen ist gestohlen, unsere Sache ist noch nicht vorbei. Du hast das Erbe meine Großmutter, und ich will es verdammt nochmal wieder haben. Mach dich gefasst auf einen Hurricane!" Mit diesen Worten endet Friday Night Smackdown am Freitag den 13. Die Wochen bis Wrestlemania, sie schwinden.
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:04

von Anzeige » Fr 13. Mär 2009, 21:59

Anzeige
 

Re: Friday Night Smackdown - 13.03.2009

Beitragvon ojo » Sa 14. Mär 2009, 10:11

die letzten drei matches sind richtig top geschrieben.

Dagegen aber Umaga vs Carlito und Kozlov vs DH Smith nicht... aber davon kann man auch nicht viel erwarten ;)

Finde es nicht so gut, dass jetzt einfach Big Show vs Batista angesetzt worden ist ohne jeglichen Hintergrund.

Championess vs Championess, weiß ich auch noch nicht was ich davon halten soll, aber ich werde mich überraschen lassen... da könnte man ja nen Lumberjill match raus machen.

Die Segmente wraen wieder gut ausgedacht und umgesetzt. Fand es nur komisch dass edge sich 2mal ins gesicht spucken lässt und erst dann speart.
Benutzeravatar
ojo
Midcard Champion
Midcard Champion
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 26. Feb 2009, 18:14
Wohnort: NRW

Re: Friday Night Smackdown - 13.03.2009

Beitragvon -$Kai$- » Sa 14. Mär 2009, 22:01

Edge vs Orton Promo: Sauber gemacht. Zwei die richtig gute Promos halten! Allerdings war zweimal spucken etwas übertrieben und Orton dreht Edge sicher nicht den Rücken zu ;) Daher 2

Umaga vs Carlito: Mhh, das Carlito da keine Chance hat, war klar! Vll war es nicht das birlliante Match! Da zwei Squahs zuviel sind ;). Und ich den anderen für wichtiger halte! 3

Hardys bei Vickie: Joa, halt eine annehmbare Promo! Daher auch 3

Kozlov vs DH Smith: Guter Sqaush! Vll etwas zuu sehr übertrieben. Allerdings war er ja nötig um das Match an WM aufzubauen! Denn jemand der angeblich die kleiner rumschubst und es dann doch nicht tut.... Naja, das wäre scheiße ;) 2-

Shane Promo: Nett Nett, da können ja alle mal mitüberlegen gegen wen er antritt ;) 2-

Diven Match: Ein Diven Match, nicht mehr, nicht weniger ;) 3

Vickie´s Ankünidgung: Gut Gut! Aber halt nicht die große Ankündigung, daher 3

Taker Edge Segment: Mhh, nett gemacht! Für so zwischen durch. 2

Tag Team Match: Meine eigenen Matchs bewerte ich nicht ;)

Randy Orton Promo: Naja. die WHC Titel Match Teilnehmer kamen vll etwas zu oft vor! Vll hätte Priceless Orton zu diesem Handicap Match herausofordern sollen, weil er ja so toll ist! Aber gut geschrieben. Daher 2

Big Show vs Jeff Hardy: Ganz okay. Nicht ganz der kracher! Aber doch gut und Aktion reich! Allerdings passen die beiden leider nicht ganz so toll zusammen :( Daher nur eine 3+

Big Show Segment: Schick gemacht! Batista vs Big Show. Da freue ich mich wirklich drauf! 1-(Allein wegen der Ankündigung)

ME: Helms und Benjamin rocken den Ring! Hat mir sehr gut gefallen! Nicht das typische ME! 2+

Gesamt: Keine schlecht Show! Wieder blieben die ganz großen Matchs aus! Etwas enttäuscht war ich, dass der Undertaker kein Match hatte! Bei Edge und Orton sehe ich es ähnlich! Die beiden Heels könnten ja mal das ein oder andere Matchs des Taker stören ;)

Gesamt Note: 2,2
-$Kai$-
The Fight Machine
The Fight Machine
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:19

Re: Friday Night Smackdown - 13.03.2009

Beitragvon Y2J » Sa 14. Mär 2009, 22:07

Danke für das Review. Naja mit den großen Matchs für eine Weekley bin ich nicht deiner Meinung. Fand letzte Woche Hards vs. Kennedy und diese Woche Helms vs. Benjamin doch ziemlich "Top". Danke für das Review aber mal noch was, möchte das gerne los werden und bitte nicht als persönlicher Angriff verstehen (gilt nie so wenn ich versuche etwas zu "rechtfertigen". In der echten WWE ist es schließlich auch so das Leute wie Cena, Edge, Undertaker, Orton oder auch Triple H nicht jede Show ein Match haben, sie haben einen Auftritt aber nicht jede Show ein Match...
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:04

Re: Friday Night Smackdown - 13.03.2009

Beitragvon -$Kai$- » Sa 14. Mär 2009, 22:17

In der echten WWE ist es schließlich auch so das Leute wie Cena, Edge, Undertaker, Orton oder auch Triple H nicht jede Show ein Match haben, sie haben einen Auftritt aber nicht jede Show ein Match...


Ja, aber fande es nur blöd das weder Edge, noch Orton, noch der Undertaker aufgetreten sind ;). Aber im Grund hast du recht :)

Danke für das Review. Naja mit den großen Matchs für eine Weekley bin ich nicht deiner Meinung. Fand letzte Woche Hards vs. Kennedy und diese Woche Helms vs. Benjamin doch ziemlich "Top".


Auch da hast du Recht! Allerdings habe ich die Matchs ja nicht umsonst gut bewertet ;). Diese Aussage bezog sich jetzt auf alle Matchs insgesamt ;) Und da sind halt, außer dem ME, die ganz ganz großen ausgeblieben! Hardy vs Show war gut. Aber der rest war halt nicht das ganz große Material. Matchs die ich mit guten Noten bewerte, sollte man bei solchen Aussagen, nicht mit einbeziehen :)

Danke für das Review aber mal noch was, möchte das gerne los werden und bitte nicht als persönlicher Angriff verstehen (gilt nie so wenn ich versuche etwas zu "rechtfertigen".


Du solltest mich kennen, normal bin ich für kritik offen, Solang sie begründet ist und nicht beleidigend :)
-$Kai$-
The Fight Machine
The Fight Machine
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:19

Re: Friday Night Smackdown - 13.03.2009

Beitragvon Y2J » So 15. Mär 2009, 14:55

Die Zusammenfassung der Show

Matchcard

Single Match
Umaga besiegte Carlito via Submission durch den Bearhug

Single Match
Vladimir Kozlov squashte DH Smith und beendete das Trauerspiel mit dem Spinebuster

WWE Divas Championship
Maryse (c) besiegte Michelle McCool

Money in the Bank Qualifaktion Match
Winning Team is in the Ladder Match

Matt Hardy & R-Truth besiegten Mike Knox und Chavo Guerero nach dem Scissors Kick von Truth an Chavo

Winner goes to the Smackdown vs. RAW Match @ Wrestlemania
Jeff Hardy besiegte Big Show via Pinfall nach der Swanton Bomb

Winner earns Money
No DQ Match
Gregory Helms besiegte Shelton Benjamin mit dem Single Knee Facebreaker

Notizen zur Show
- Batista vs. Big Show sowie Maryse vs. Melina wurden für Wrestlemania angesetzt
- Jeff Hardy hat sich für das Smackdown vs. RAW Match qualifiziert
- Seinem Bruder und R-Truth gelang ein Erfolg und ein Weiterkommen auf dem Weg zum Ladder Match an Wrestlemania
- Gregory Helms kündigte an das er mit Shelton Benjamin noch nicht fertig sei
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:04



Ähnliche Beiträge

Friday Night SmackDown - 20.03.2009
Forum: Smackdown
Autor: Y2J
Antworten: 3
Friday Night SmackDown - 06.03.2009
Forum: Smackdown
Autor: Y2J
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Smackdown

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron