Hier drauß ist leider nichts geworden

Aber schaut doch mal hier vorbei: http://dodoria.forumieren.de

Friday Night SmackDown - 06.03.2009




Die verfassten Show sind hier Freitags gegen 22 Uhr einsehbar.

Friday Night SmackDown - 06.03.2009

Beitragvon Y2J » Fr 6. Mär 2009, 21:57

Bild

Begrüßung
Zu Beginn der Smackdown Show sehen wir Randy Orton im Ring stehen. "Ich bin froh hir bei Smackdown zu sein. Nicht weil hier besonders starke Superstars zu finden sind oder sonst ein Schwachsinn. Nein sondern weil mir dieser Aufenthalt im B- Roster einen Titelshot an Wrestlemania sichert, und neben bei es mir ermöglicht ehemalige Tag Team Kollegen und auch eine Legende auszuschalten!" Da geht auch schon die Musik des Undertakers an. Dieser kommt langsam zum Ring und bleibt vor diesem stehen. Ohne Worte blickt er in Richtung Randy Orton. Dieser scheint wie erstarrt. Die Fans sind ebenfalls still. In der Halle liegt eine unheimliche Stimmung. Der Undertaker greift zu einem Mic und spricht in seiner typischen grimmigen Stimme zum Legend Killer: "Randy Orton... dein Schiksal wurde gewählt von dir selbst und wenn du an Wrestlemania gehen wirst und in Frieden ruhst so wird niemand um dich trauern. Denn wer den Tot herausfordert, brauch nicht verwundert zu sein wenn er den kürzeren zieht!" Blitze beginnen an der Stage zu zucken. Eine der Droiden hinter dem Undertaker nimmt seine Kapuze ab und darunter kommt Edge zum Vorschein! Der Rated R Superstar entschlüpft seiner Verkleidung und schlägt den Taker von hinten mit seiner Fackel nieder. Als der Deadman gekrümmt am Boden liegt stürmt Edge in den Ring und zeigt einen Spear gegen den völlig überraschten Orton. Die Musik des "Nicht Jugendfreien Superstars" ertönt und Edge genießt die Buh Rufe der Fans mit stolzem Blick in Richtung des Wrestlemania Logos.

1. Match
Vladimir Kozlov vs. The Brian Kendrick
Kendrick versucht zu Beginn einen Enzugiri zu zeigen, trifft zwar auch wunderschön gesprungen Kozlovs Kopf, der Russe fällt aber nicht. Er whippt Kendrick in die Ringecke und kommt mit einem Big Boot angerannt gegen den in der TB lehnenden leichtgewichtigen High Flyer. Dieser bricht verletzt zusammen. Ezekiel Jackson stürmt unbemerkt in den Ring fängt aber nur den Battering Ram Headbutt von Kozlov. Kendrick kommt nun doch auch wieder angestürmt doch The Moscow Mauler fängt ihn mit seinem Spinebuster ab. Ende.
Sieger: Vladimir Kozlov

Der unbarmherzige Russe greift nach dem Match weiter Kendrick. Als erstes schmeißt er Jackson mit einem Lift Up Drop übers oberste Seil, dann gibt es ein paar Headbutts und Schläge gegen Brian Kendrick bis eine bei Smackdown eher unbekannte Musik ertönt. Shane McMahon betritt die Halle. "Halle liebe Smackdown Fans", schreit der Sohn des Chairmans, die Fans jubeln, "Ich bin heute hier um zu verkünden das Miss Guerrero nun unter meiner Kontrolle steht um Vorteile für bestimmte Superstars kurz vor Wrestlemania zu vermeiden. Und meine erste Amtshandlunh als Co- General Manager wendet sich an Vladimir Kozlov!" Shane beginnt zu grinsen als hätte er einen Plan. "Kozlov du machst dir einen Spaß daraus schwächere Wrestler zu vernichten. Doch was wäre wenn du auf einen echten Gegner triffst. An Wrestlemania kämpfst du gegen jemand größeren! Und das WWE Universum erfährt innerhalb der nächsten Wochen um wen es sich handelt! Viel Spaß beim Grübeln Vladimir!" Dann verlässt Shane unter Jubel wieder die Smackdown Arena.

2. Match
Tag Team Match
Carlito & Primo Colon vs. Curt Hawkins & Zack Ryder
Hawkins und Ryder mit ihrem ersten TV Auftritt seit langer Zeit. Bei ihnen beginnt Curt Hawkins im Ring, bei den WWE Tag Team Champions Primo Colon. Primo kann den ersten Aktionen von Hawkins mit geschickten Roll Manövern ausweichen. Der ehemalige Edgehead kriegt den jungen Karibianer aber nach einer Zeit zu fassen. Irish Whip in die Ringecke. Primo Colon landet hart in der Abdeckung der Ecke. Curt Hawkins kommt angerannt, Primo zerrt sich an der TB in die Höhe und springt über Curt Hawkins herüber sodass dieser in Leere rennt. Primo Colon mit einem Back Dropkick der Curt Hawkins mit dem Rücken zum Ring wieder in die Turnbuckle befördert.
Tag bei den Colons. Carlito kommt sofort angestürmt, Jumping Spinning DDT gegen Curt Hawkins. Zack Ryder wird in der Zeit mit einem Dropkick vom Aprom gehauen. Carlito steigt auf die Ringecke, wartet bis Hawkins wieder steht und springt mit einem Cross Body auf ihn zu. Doch der ehemalige Edgehead kann die Aktion mit einem Powerslam kontern. Carlito landet hart getroffen auf der Matte. Ryder und Hawkins wechseln, Zack nun der aktive Mann. Dieser will auch direkt mit einer Aktion gegen Carlito den gewonnen Schwung nicht verlieren. Er will den Karibischen Wrestler hochnehmen, dieser erfasst aber die Situation und kann aber mit einem Arm Drag konter als Ryder ihn auf die Beine zerren wollte. Carlito jetzt mit einem Springboard Knee Drop gegen den liegenden Kontrahenten. Primo Colon stürmt in den Ring und schlägt Hawkins vom Aprom. Im Ring gibt es den Backstabber gegen Ryder. Und der anschließende Pin geht allerdings nicht bis Drei durch. Außerhalb des Rings kämpft Primo nun mit Ryder. Der ehemalige treue Anhänger von Edge stürmt auf Carlitos Bruder zu, dieser setzt einen Drop-toe-Hold ein und Curt Hawkins stürzt aus dem Lauf heraus mit dem Kopf vorwärts aufs Kommentatorenpult. In Ring geht die Action weiter. Die Colons dominieren nun vollkommen, Zack Ryder ist gegen Carlito chancenlos. Dieser setzt nach einem Spining Back Elbow einen Flip Piledriver (im Wrestling sind solche Moves eher unter Namen wie Ace of Spades und Canadian Destroyer bekannt) zum Sieg ein.
Sieger: The Colons

Backstage schalten wir direkt in einen wilden Brawl. Wir wissen nicht waurm aber wir sehen das sich im Parking Bereich Shelton Benjamin und Hurricane Helms wild schlagen. Es fehlt jede Erklärung. Bevor die Offziellen dazwischen gehen kann sich aber Benjamin den "Sieg" holen. Helms will ihn mit einer Clothelien erwichen, der Gold Standert tauchter unter dieser herab und bringt einen German Suplex ins Ziel welcher Hurricane Helms auf die Motorhaube eines parkenden BMW befördert. Wie warten auf Antworten für diese Auseinandersetzung...

3. Match
Randy Orton vs. Matt Hardy
Das erste Match des Legend Killers hier bei Smackdown. Matt Hardy scheint zu Beginn ohne Chance. Orton kann nach einigen Schlägen und Elbows einen Impaler DDT ins Ziel bringen. Dann schnappt er sich das Bein von Hardy und will einen Leg Breaker zeigen, aber Matt kann Orton von sich treten und den Legend Killer mit einem Reverse Atomic Drop hart treffen. Die Fans flippen aus. Laute Hardy Chants gehen durch die Halle. Eine Running Bulldog zwingt Randy Orton nun erstmal zu Boden. Cover von Matt... aber beim Zweiten Count gibt es bereits den Kick Out des Royal Rumble Gewinners 2009. Es beginnt einer harter Brawl zwischen den Beiden. Nach einiger Zeit gibt es einen Whip In von Hardy gegen Orton in die Ropes. Dem Legend Killer fehlt der Halt und er fällt übers oberste Seil aus dem Ring. Der Bruder von Jeff Hardy will jetzt ebenfalls aus dem Ring klettern doch als er Randy Orton den Rücken zuwendet um durch die Seile zu steigen zieht ihn Orton am Fuß herab und Matt Hardy knallt mit dem Kopf aufs Aprom. Randy Orton rollt sich wieder in den Ring. Er wartet nun bis der benommene Hardy wieder in die Gefahrenzone kommt. RKO!
Sieger: Randy Orton

Die Priceless Musik erklingt als Randy den Ring verlassen will. Rhodes und DiBiase betreten für sie fremdes Gebiet. "Randy... du meinst du seist der Größte. Der Legnd Killer. Doch du bist nicht mehr als wir. Ohne deinen Namen wärst du nichts. Und wie Vince McMahon sagte... ohne deinen Vater wärst du ein schmieriger Straßenjunge aus St. Louis", meint Ted DiBiase. "Am Montag bei RAW. Hast du die Legacy vernichtet, gewollt oder nicht. Ob wegen deiner Krankheit oder nicht... spielt keine Rolle. Du hast die Chancen vernichet die wir hatten. Wir hätten RAW kontrollieren können... wir hätten..." "Shut Up", schreit Orton seinen schwächlichen Ex-Kollegen entgegen und unterbricht so den Sohn des Million Dollar Mans. "Ihr seit nichts, und wenn es wahr ist was ihr sagt, dann habe ich nur meinen Namen aber ihr beide... ihr habt gar nichts. Eure Väter sind Schwächliche Idioten die nichts können aus ihrer Bierbauch sparzieren zu tragen... und ihr werdet genauso sein!" Dem war nichts mehr hinzuzufügen. DiBiase und Rhodes stehen wortlos an der Stage, Randy wendet sich noch einmal dem Ring zu wo Matt Hardy wieder steht. Der Legend Killer fängt einen Twist of Fate und Hardy bekommt seine Rache für die unfaire Niederlage.

Im Büro von Vickie Guerrero gibt es lautes Geschrei. Die Smackdown General Managerin steht mit Big Show hinter ihrem Schreibtisch. Helms und Benjamin schreien sich laut Wortfetzen entgegen, Security steht vor der Ausgangstür. "Excuse me", schreit Vickie nun. Benjamin und Hurricane Helms schrecken auf. "Was ist los?", fragt die Frau des verstorbenen Eddie Guerrero nun ziemlich genervt. "Der Drecksack hat mir Geld gestohlen. 10.000 $ aus dem Erbe meiner Großmutter, wir waren zusammen auf ihrer Beerdigung, weil wir gute Freunde waren.", meint Helms. "Ich hab dein behindertes Geld nicht!"... setzt Shelton Benjamin entgegen. Wieder gibt es lautes Geschrei welches auch von Vickie nicht besänftigt werden kann. Big Show schreit laut, aber darauf hören sie nicht. Erst als der Gigant seine riesigen Pranken an die Hälse der Streithälse zum Chokeslam Ansatz setzt herscht ruhe. Die Tür des Büros geht plötzlich auf und leichter Gesang ertönt welcher wohl so lautet: "Money Money Money Money" Shawn McMahon kommt gut gelaunt ins Office. "Was ist hier los?", fragt er mit einem spielenden Lächeln, "Ich hab grad telefoniert und den Vertrag mit Kozlovs Gegner abgeschlossen da hörte ich lautes Geschrei..." Vickie seufzte erledigt. Einer der Security Männer ergreift das Wort. "Sie streiten sich um eine große und persönliche Menge Geld!" Shane denkt nach. "Gut... dann machen wir es wie der Biblische König Salomon. Der traf auch solche Urteile wie ich nun: Nächste Woche kämpft ihr beide gegeneinander... wer auch immer gewinnt bekommt aus meinem Privat Eigentum das Geld ausgezahlt. Und nun will ich frieden in meinem Roster.

4. Match
United States Championship #1 Contender Match
Chavo Guerrero vs MVP vs R-Truth
MVP und der Mexikaner gehen gleich auf R-Truth los, der gegen zwei keine Chance hat und schnell außerhalb des Ringes befördert wird.Chavo whippt nun MVP in die Seile und zeigt einen Tilt-A-Whirl Sideslam. Als der Rapper wieder in den Ring kommt kann er einen Enzirgugi gegen Chavo und darauf einen Dropkick to Back gegen MVP zeigen. Dieser steht darauf auf und wird von dem Rapper in die Seile gezogen. Als er zürückkommt weicht er jedoch einenm Clotheline aus und kann einen Belly-to-Belly Suplex anbringen. Doch auch Chavo steht wieder und zeigt einen Hurricanrana gegen MVP. Dann eine Armbar gegen Truth, der dieser aber entkommen kann und Guerrero mit einem Clotheline über die Seile befördert. Als er sich umdreht bekommt er einen Kick von MVP ab.
MVP hat Chavo Guerrero nun im Playmaker und bringt ihn sogar durch! MVP steht wieder auf, um sich nun um R-Truth zu kümmern, doch der kommt schon mit seinem Spinning Forearm angeflogen und reißt den meißt bezahltesten Wrestler der WWE zu Boden. Guerrero richtet sich langsam wieder auf...doch R-Truth sieht seine Chance und rennt in die Seile, kommt direkt auf Chavo zu und kann auch noch seinen Scissors Kick zeigen!Er will nun den Mexikaner pinnen, doch als der referee bis 1 gezählt hat, kommt MVP mit seinem Drive-By angerannt, wodurchMVP erstmal reglos am Boden liegt.Jetzt kriecht MVP zu dem Rapper hin und will ihn pinnen: 1...2... Chavo unterbricht das Cover!Er packt sich Truth und zeigt seine TresAmigos.Jetzt will er auch ncoh den Frog Splash zeigen und klettert auf den Ringpfosten, zeigt seine Geste und springt auf MV... doch der rollt sich auf Seite und Chavo krümmt sich vor Schmerzen und quält sich in die Ringecke, wo er sich aufrichtet. Dann kommt MVP auch schon mit seinem Players Boot! R-Truth regt sich wieder, doch weiß nicht was passiert ist. Der Pinversuch von MVP gegen Chavo Guerrero: 1..2....3 R-Truth kann nicht mehr rechtzeitig eingreifen und MVP ist nun #1 Contender!
Sieger: MVP

Wann MVP´s Titelmatch stattfindet ist noch unklar, zunächst sollte der US-Champ seinen persönlichen Differenzen aus der Welt räumen.

5. Match
Money in the Bank Qualifaktion Match
Jeff Hardy vs. Mr. Kennedy
Das Match beginn ziemlich stark. Technick starkes Wrestling. Die Fans flippen aus. Side Backbreaker von Mr. Kennedy an Jeff. Kennedy schlägt nach und nach auf Hardy ein bis dieser in der Ringecke hängt. Anlauf von Mr. Kennedy, er setzt einen Forearm Drop an rennt aber in den ausgefahrenen Elbow von Jeff Hardy. The Charismatic Enigma schwingt sich selbst auf die TB und springt mit einem Corkscrew Moonsault auf den liegenden Gegner. Doch Mr. Kennedy kann die Knie hoch ziehen und anwinkeln. Hardy landet hart auf den Beinen seines Kontrahenten und rollt sich getroffen aus dem Ring wo er sich am Ringpfosten erstmal Ausruht und Luft holt. Mr. Kennedy geht an die Ringseile und krallt sich an diesen fest. Laute Beleidigungen dröhnen in Richtung Jeff. Dieser klettert nun aufs Aprom.
Kennedy und Hardy stehen nun auf Augenhöhe, nur auf verschiedenen Seiten der Ropes. Mr. Kennedy will Jeff Hary mit einem Suplex in den Ring holen. Er hat sein Hinderniss auf dem Weg zu Wrestlemania bereits im richtigen Suplex Hold und will ihn hochheben, doch Jeff Hardy kann sich mit dem Füßen am untersten Ringseile unbemerkt verhaken sodass ihn Ken Kennedy nicht gestemmt bekommt. Als der Ladder Match Sieger von 2007 den Hold lockert ergreift The Daredevil Jeff Hardy die Möglichkeit. Er kontert den Suplex Hold von Kennedy in seinen eigenen Suplex vom Aprom welcher Mr. Kennedy übers oberste Seile aus hohem Bogen aus dem Ring befördert. Beide Knallen hart auf den Ringboden auf. Der Ref beginnt zu zählen. Beim 5. Count schafft es Jeff Hardy wieder in den Ring. Als die 7er Schwelle erreicht ist zerrt sich Kennedy am Kommentatorenpult nach oben und schliddert noch gerade so vor Ablauf der Frist in den Ring. Dort wird bereits von Jeff erwartet welcher angerannt kommt und den gerade wieder erstarkten Kennedy mit einem Extreme Neckbreaker Drop hart aufschlagen lässt. The Daredevil steigt nun auf die Turnbuckle. Er lässt sich feiern und setzt die Swanton Bomb an. Er springt aber Kennedy kann der Aktion wieder ausweichen und rollt sich auf Seite. Beide bleiben liegen, Jeff Hardy hält sich schmerzverzerrt den Rücken. Mr. Kennedy steht als erstes wieder und bearbeitet Hardy mit wilden Stomps. Cover Versuch von Kennedy. 1...2..unglaublich aber wahr. Kick Out by Jeff Hardy!!!
Kennedy kann es kaum fassen, er diskutiert mit dem Ringrichter, dieser bleibt aber sachlich. Jeff Hardy rollt sich wieder aus dem Ring zum Verschnaufen, wer wendet Mr. Kennedy und dem Ring den Rücken zu. Ken Kennedy rennt in die Seile um Schwung zu holen, dann springt er mit einer Kenton Bomb aus dem Lauf als Out Side Dive nach draußen und trifft Jeff Hardy dort, allerdings prallt er bei der eigenen Aktion verwärts mit dem Kopf gegen die Ringabsperrung hinter welcher die Fans ihre Plätze beziehen. Wieder bleiben beide Wrestler außen liegen und werden vom Ref angezählt. Bei 8 und 9 schaffen beide es wieder in den Ring, bleiben aber dort weiterhin starr und schwer atmend liegen. Jeff Hardy zerrt sich an den Ringseilen nach oben und hebt Kennedy hoch. Jeff Hardy will Mr. Kennedy in die Turnbuckle schleudern, aber dieser kontert es mit einem eigenen Whip In und so rennt The Charismatic Enigma auf die Ecke zu. Die Fans jubeln als Jeff den Irish Whip mit dem Whisper in the Wind kontert. Er trifft Mr. Kennedy genau. Schnell springt Jeff Hardy wieder auf nach dem er durch die eigene Attacke ebenfalls liegen bleibt. Er schleppt sich auf die TB. Swanton Bomb! Der Pin 1...2... Rope Break... Kennedy hat die Hand im Seil. Die Fans flippen aus. Unglaublich. Riesige Stimmung verbreitet sich in der Halle. Von allen Seiten schallen die Chants zum Ring.
Hardy hebt Mr. Kennedy hoch. Er setzt den Twist of Fate an, doch Kennedy kann ihn fort schubsen und in die Ropes schleudern. Hardy kommt zurück und wird mit einem Dropkick abgefangen. Jetzt der MicCheck von Mr. Kennedy. Der Pin. 1...2... Kick Out von Hardy... Kick Out!!!!!
Jetzt hat selbst der letzte in der Halle ein Mark Out. Kennedys Blicke zeugen von blankem entsetzen. Was sollte er noch tun? Nun stehen beide wieder. Es beginnt ein 1- Minütiger Staredown der Kontrahenten in der Mitte des Rings. Kennedy nimmt seinen Gegner nun nach mehreren Kniestößen und Tritten zu einer Inverted Powerbomb hoch, doch Jeff Hardy kann diese mit einer Hurracanrana kontern. Diese befördert Kennedy auf die Knie. Er lehnt nun mit dem Gesicht zu den Fans auf dem Second Rope wie bei 619 von Mysterio. Jeff Hardy läuft in die Ropes. Dropkick gegen den Rücken des in den Strippen ruhenden Kennedy. Dieser wird weit zurückgeschleudert, und landet auf dem Bauch. Jeff will ihn zum Pin umdrehen doch Mr. Kennedy kann seinen Gegner von sich treten und die Niederlage abwehren. The Charismatic Enigma steigt wieder auf die Ringecke. Swanton Bomb! Aber diesmal trifft sie wieder nicht, keine gute ausbeute von Hardy denn von 3 Finisher Sprüngen traf nur einer. Kennedy steht langsam wieder, Hardy kann sich aber nicht wieder hochkämpfen. Er hebt Hardy nun hoch und zeigt einen Standing Green Bay Plunge und bearbeitet so den Rücken von Jeff weiter, dieser scheint sich wohl kaum noch bewegen zu können. Mr. Kennedy robt sich noch gerade so in Richtung Hardy und legt einen Arm auf ihn während er den anderen mit letzter Kraft in Richtung Wrestlemania Logo in die Höhe reckt. 1...2...3... Finish!!!
Sieger: Mr. Kennedy

Viel Zeit zum Freuen hat Mr. Kennedy nicht. Eine Reihe von Ärzten stürmen zum Ring und behandeln beide Worker. Beide sind stark angeschlagen. Während Kennedy und Jeff Hardy auf tragen aus der Halle transportiert werden unterhalten sich die Kommentatoren über das Money in the Bank Match welches mit Kennedy nun noch einen Teilnehmer hat.

Main Event
Umaga vs The Undertaker
Umaga schreit erst mal aut auf, dann rennt er in Richtung Undertaker und kann diesen mit Schlägen erst einmal zurück drängen. Soweit bist dieser in der Ringecke ist, doch Umaga schlägt weiter. Der Samoaner lässt jedoch nach mehreren Ermahungen ab! Um dann mit vollem anlauf auf den Undertaker zu springen! Dieser sackt nun in der Ringecke zusammen! Wieder nimmt Umaga anlauf, und dieses mal springt er dem Taker mit dem Hinterteil voran ins Gesicht! Die Fans buhen. Doch Umaga macht weiter, nun tritt er wild auf den Undertaker ein. Für diesen sieht es nun gar nicht mehr gut aus! Gerade als Umaga von diesem ablässt und sich rumdreht, setzt der Undertaker sich auf! Doch Umaga reagiert schnell, und kann mit einem tritt gegen den Oberkörper des Deathman punkten! Nun will er wohl solangsam aber sicher das Ende vorbereiten und steigt aufs Second Rope. Der Headbutt soll folgen! Doch wieder setzt sich der Taker auf, doch dieses mal ist er ebenso schnell auf den Beinen. Unter dem jubelen der Fans marschiert er in Richtung TB. Eine hat an den Hals! Chokeslam vom Second Rope zurück in den Ring!
Nun gibt es die Kill Geste, die Fans flippen nun völlig aus! Umaga kommt solangsam auf die Beine. Als er wieder steht, muss er auch schon in den Tombestone Ansatz! Doch der klappt nicht, denn Umaga kann sich freischlagen und fällt nur auf den Rücken. Auch der Undertaker scheint nun angeschlagen! Umaga kämpft sich wieder auf die Beine. Der Taker taumelt auf ihn zu. The Samoan Bulldozer reageirt schnell und will den Samoan Spike zeigen. Doch wieder ist der Deathman voll da und fängt den gefährlichen Daumen ab, dann schubst er Umaga ein Stück nach hinten. Eine Hand an den Hals und der Chokeslam flogt, der Taker dann mit dem üblichen Pin (wie nach dem Tombestone) 1...2...3! Nun ist schicht im Schacht!
Sieger: The Undertaker

Die Show endet mit den ausgehenden Lichtern und einem Undertaker der sich mit seiner üblichen Jubel Gesthe über Umaga beugt.

Für die nächste Shows bereits angekündigte Match

Winner earns Money
Shelton Benjamin vs Hurricane Helms
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:04

von Anzeige » Fr 6. Mär 2009, 21:57

Anzeige
 

Re: Friday Night SmackDown - 07.03.2009

Beitragvon -$Kai$- » Fr 6. Mär 2009, 22:33

Orton Promo: Gut gemacht, allerdings finde ich es mit der wörtlichen Rede nicht so dolle... Aber naja, die User entscheiden ;)

Kozlov vs Kendrick: Nett für eine erstes Match! Halt zum aufbau!

Colons vs Ryder und Hawkins: Auch hier nett geschrieben! War halt wie zu erwarten. Hatte nie an eine Niederlage der Colons geglaubt^^. Für mich aber das schwächste Match. Colons sind super, aber Ryder und Hawkins finde ich nicht so prickelnd

Backstage: Sauber! Die Überraschung die ich bei SD! oft vermisse! Klasse Segment!

Orton vs Hardy: Legend Killer rulez! Gutes Match mit dem richtigen Sieger!

Priceless Promo: Hier hat es mich wieder gestört, dass die wörtliche Rede da war. Kann mir sowas nicht wirklich vorstellen, weil die ja da English reden ;)

Vickie´s Büro: Excause me! So wie in echt, konnte mir die Stimme wirklich vorstellen!

3 way Dance: Nice done! Richtiger Sieger.

Jeff vs Kennedy: Holla! Ein Match von dem man sowas nicht erwartet! Vll am Ende zu sehr wie WM. Aber ansonsten der Headliner des abends!

Taker vs Umaga: Keine Bewertung, weil der Mist in meinem Kopf gewachsen ist :mrgreen:

Gesamt: 2! Gute SD! Show. Vll waren es nicht die ganz großen Matchs, abgesehen von Kennedy vs J. Hardy, Aber gute Promos und aus den Matchs das beste raus geholt! Allerdings war Colons vs Ryder und Hawkins der negative Showstopp des abends!
-$Kai$-
The Fight Machine
The Fight Machine
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:19

Re: Friday Night SmackDown - 07.03.2009

Beitragvon ojo » Fr 6. Mär 2009, 22:35

für mich die bisher beste show

gut zu lesende und interessante Segmente und auch die Matches waren gut!!

allerdings mag ich nicht dass Kozlov bei wrestlemania dabei ist... den mag ich einfach nciht ^^
Benutzeravatar
ojo
Midcard Champion
Midcard Champion
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 26. Feb 2009, 18:14
Wohnort: NRW

Re: Friday Night SmackDown - 07.03.2009

Beitragvon Kennedy » Fr 6. Mär 2009, 23:19

best auf jedenfall mir hats sehr gut gefallen!

Jeff vs Kennedy fand ich gut und schön zu lesen

koslov find ich persönlich gut das er bei wrestlemania dabei is :)

und wörtliche rede ist einfach besser realistischer ;) auch wenn normal englisch ist aber ist trotzdem find ichs mit besser
Kennedy
Newcomer
Newcomer
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 5. Mär 2009, 19:05

Re: Friday Night SmackDown - 07.03.2009

Beitragvon Y2J » Sa 7. Mär 2009, 09:22

Hier noch einmal die Zusammenfassung, Kommentare können natürlich weiterhin abgegeben werden

Matchcard

Single Match
Vladimir Kozlov besiegte The Brian Kendrick mit dem Spinebuster

Tag Team Match
The Colons besiegten Curt Hawkins & Zack Ryder via Flip Piledriver von Carlito an Ryder

Single Match
Randy Orton bezwang Matt Hardy nach dem RKO

United States Championship #1 Contender Match
MVP besiegte R-Truth und Chavo Guerrero durch den Players Boot gegen Chavo

Money in the Bank Qualifaktion Match
Mr. Kennedy besiegte Jeff Hardy mit einem Standing Green Bay Plunge

Single Match
The Undertaker besiegete Umaga durch den Chokeslam


Notizen zur Show
- Zu Beginn der Show attackierte Edge seine Wrestlemania Gegner
- Shane McMahon wurde Co-GM bei Smackdown
- Vladimir Kozlov soll bei Wrestlemania auf einen ebenbürtigen Gegner antreten
- Die Legacy wurde aufgelöst
- Für die nächste Show wurde Shelton Benjamin vs. Hurucane Helms angekündigt um ihren Streit beizulegen
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:04



Ähnliche Beiträge

Friday Night Smackdown - 13.03.2009
Forum: Smackdown
Autor: Y2J
Antworten: 5
Friday Night SmackDown - 20.03.2009
Forum: Smackdown
Autor: Y2J
Antworten: 3

Zurück zu Smackdown

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron