Hier drauß ist leider nichts geworden

Aber schaut doch mal hier vorbei: http://dodoria.forumieren.de

ECW on SciFi - 24.03.2009




Die Extremen Shows sind hier Dienstags um 21:30 vollständig zu finden

ECW on SciFi - 24.03.2009

Beitragvon Y2J » Di 24. Mär 2009, 21:34

Bild

Begrüßung
Die heutige ECW Show beginnt Comebacker Rob Van Dam. Der der gestern sein wieder Debüt bei RAW feierte kommt unter nicht abwellenden Jubel zum Ring. "Ich bin zurück!", schreit er schließlich nach dem er den Ring mit einem Sprung über die Ropes betrat. "Es ist ein schönes Gefühl wieder zu Hause zu sein", führt er fort , "Ich hoffe ihr wollt mich wieder haben hier bei Extreme Championship Wrestling." Ein lauter Jubel gibt ihm eine klare Antwort. Da geht die Musik von Tommy Dreamer an. Die ECW Ikone kommt in den Ring. "Ich weiß nicht wie die Fans es sehen Rob. Aber ich denke sie sind froh das du wieder da bist...", meint Tommy und betritt ebenfalls den Ring, "Aber es gibt da noch jemandem der sich freut das du wieder hier bist, zurück in deinem einzig wahren zu Hause." Dreamer und Van Dam umarmen sich. Einige Fans in der Halle erinnerte sích an alte Zeiten mit diesen beiden ECW Legenden... "Vielleicht gibt es ja jetzt wieder mehr Tische hier im Extremen Brand", meint Dreamer mit einem lächeln, "Ich wünsche dir alles gute für dein Ladder Match RvD, wenn wir dann um meinen ECW Titel kämpfen den ich bei Wrestlemania gewinne..." Tommy Dreamer reckt die Hand von Van Dam nach oben wie es ein Ref tut nach einem gewonnen Match.

1. Match
Evan Bourne & Tyson Kidd vs. Carlito & Primo Colon
Kidd und Carlito beginnen im Ring mit vorsichtigem Abtasten. Der WWE Tag Team Champion will einen Jumping Tornado DDT gegen Tyson Kidd zeigen doch wird von eben diesem beim Ausführen die Moves in die Seile gestoßen, zurückgeschleudert per Drop Toe Hold auf die Matte gewzungen. Dort setzt Tyson Kidd mit seinem bereits letzte Woche gezeigten Flip Armbar nach aus dem Primo Colon seinen Bruder allerdings befreit. Weiter geht es mit einem Schlagabtsuch des Ringers aus Puerto Rico und dem Freund von Natalya. In diesem kann sich wieder mal Tyson Kidd beweisen. Eine Senton Flip Powerbomb ermöglicht es Kidd seinen Diving Leg Drop zu zeigen der Carlito weiter und weiter zusetzt. Nach einem weiteren Jumping Two Knee Facebuster zerrt er Carlito am Arm zu seiner RIngecke und tagt mit Evan Bourne. Tyson Kidd hält weiterhin den Arm von Carlito fest und Bourne will von der TB auf diesen mit einem Elbow springen. Doch als der Evan "Air" Bouren abspringt zerrt Carlito sich mit seinem Arm aus der Gefahrenzone und dabei reißt er den unvorbereiteten Tyson Kidd mit. Dessen Tag Team Partner knallt voll mit ihm zusammen. Während Kidd vom Ringrichter weggerollt wird bleibt Bourne noch einen Moment liegen. Primo Colon wird nun eingewechselt. Dieser stürmt auf den wiederstehenden Evan Bourne zu, dieser packt sich den Bruder von Carlito und rammt ihn per Side Slam mit dem Kopf auf die Ring Rope. Ein wuderbarerer konter. Evan Bourne will den WWE Tag Team Champion zunächst aus seinem Gefahrenbereich bringen. Irish Whip in die Ringecke doch Primo Colon nutz deren Seile für einen Springboard Cross Body gegen Bourne. Der Pin 1..2..kick out!
Colon und Bourne kämpfen weiter mit harten Bandagen. Primo kann einen zweiten Irish Whip Versuch, diesmal in die Ringseile, mit einem Springboard Back Elbow für sich nutzen doch auch nach dieser Aktion kann das Cover nicht zum Sieg führen. Die WWE Tag Team Champion sind ratlos. Wechsel zwischen Colon und Carlito. Dieser tritt nach Evan mit harten Stomps, dann zieht er ihn hoch zu sich. Nun will Carlito einen Whip In zeigen. Er schleudert Bourne in Richtung Seile doch dieser nutze die Aktion gegen sich um den Ring per Baseball Slide zu verlassen. Draußen angekommen zieht er zunächst Primo Colon am Fuß von der Ringkannte, dann rollt sich der High Flyer wieder in den Ring zu Carlito. Dieser nimmt Bourne in einen Headlock. Daraus kann sich der ehemals als Matt Sydal bekannte Wrestler zwar leicht doch nicht gerade unspektakulär befreien. Er springt im Headlock einen Standing Moonsault und kickt beim Sprung erstens Carlito ins Gesicht, und befreit sich zweites aus dem Hold. Carlito kommt nun wieder angerannt. Bourne erwartet ihn mit einem Reverse Atomic Drop. Carlito taumelt und Evan Bourne rennt in die Ropes um einen Springboard Swinging DDT zu zeigen. Bourne steigt auf die Ringecke. Shooting Star Press! Der Pin 1...Primo stürmt in den Ring, Tyson Kidd aber auch...2... noch bevor Colon den Pin unterbrechen kann springt Kidd mit einer Flying Clotheline über Evan Bourne und Carlito und haut damit Primo um...3.
Sieger: Evan Bourne & Tyson Kidd

Nach dem Kampf lässt sich Bourne eine Mic geben. "Ich hoffe euch Fans hat dieses Match gefallen. Denn dafür sind Tyson und ich hier. Um euch Fans zu unterhalten. Viele von euch fragen sich oft wie wir zum Wrestling kamen und warum wir diesen Stil verfolgen den wir gerade hier dageboten haben. Die Antwort ist simple. In meinem Fall war es so, und so bei Tyson war es ähnlich, das ich von Symbolen und Vorbildern geprägt wurde. Gerade die WCW und ECW mit ihrem High Flyer und Technick Style boten sich mir als Ausblicke auf Spaß und Freude, und Entertaiment. Symbole waren fliegende Menschen die durch die Lüfte sprangen und die Schwerkraft ignorierten!" Evan Bourne macht eine Pause. Kurz klatscht Kidd und nickt dem Gesagten seines Tag Team Partners zu. "Und Vorbilder waren für uns Menschen die ihre Gesundheit riskierten. Lucha Libres wie Rey Mysterio, aber auch Leute wie Rob Van Dam. Ich möchte meinen Vorbildern nicht zu nahetreten. Doch es ist Zeit für eine Revolution des Wrestlings. Es ist Zeit das junge und talentierte Leute wie Tyson und ich an die Reihe kommen. Und so wird unser Name lauten: New Revolution! RvD, Mysterio und wie ihr alle heißt: Respekt vor euren Taten doch langsam sind eure Tage gezählt. New Revolution wird bald schon an der Spitze stehen!" Unter gemischten Reaktionen der Crowd gibt Bourne das Mic ab während er und Tyson sich aus der Halle verziehen. Carlito und Primo waren schon lange verschwunden.

2. Match
Rob Van Dam vs. Mark Henry
Mit diesem Match feiert Van Dam sein offizieles Comeback und in diesem muss er auch gleich gegen jemanden wie Henry ran. Dieser scheint sich siegssicher, wird aber eines besseren belehrte als er schon nach wenigen Sekunden per Judo Flip Suplex zu Boden geschlagen wird. Henry lässt sich dies natürlich nicht bieten. Er schlägt auf The Whole F'N Show ein und zeigt dann, fast mutwillig ihn zu verletzen, die durch aus gefährliche Ganso Bomb. RvD krümmt sich auf dem Boden, rappelt sich allerdings so schnell wie möglich wieder auf. Mit tänzelnden Schritten bewegt er sich in einen Kreis um seinen Gegner, dadurch wird Henry ein wenig unsicher. Er fordert seinen Kontrahenten auf etwas zu tun doch der reagiert nicht. Nach den Zeiten des Ausruhens macht Van Dam dann mit Feint Kicks weiter, anschließend versucht er Mark Henry in die Ringecke zu whipen, doch er schafft es nicht den Silberrücken zu schleudern. Henry bleibt wie angewurzelt stehen, zieht Van Dam schließlich zu sich heran und verpasst ihm eine niederschmetternde Clotheline. Als Henry seinen Gegner Mr. PPV in einen Boston Crab nehmen will kontert Rob diese Aktio mit einem Monkey Flip! Der World Strongest Man lässt sich von Van Dam überwerfen, auch wenn er sofort wieder steht, die Fans flippen aus. Rob Van Dam jetzt mit einigen Handsprings auf Mark Henry zu. Die akrobatischen Aktionen enden dann mit einem Dropkick der The King of the Jungle aus den Socken haut denn ihn hat er nicht erwartet. Es ist als sei Mr. Mondy Night Rob Van Dam nie weggewesen. Es gibt die typische R---V----D Gesthe.... die Fans Chanten laut mit. Van Dam läuft in die Seile und lässt sich mit mehr Elan zurückfedern. Es setzt den perfekt getimten Rolling Thunder... und dieser hat das Finish des Matchs im Gepäck.
Sieger: Rob Van Dam

Nach dem Kampf stürmt plötzlich der scheinbar wieder genesene Finlay aus dem Publikum. Er hält seinen Stock (jeder weiß wie es heißt aber keines kann schreiben^^) in der Hand und schlägt damit auf den World Stronges Man ein. Dieser weiß sich kaum noch zu helfen denn er wird durch harte Aktionen von Finlay auf dem Boden gehalten. ECW Security stürmt den Ring und trennt die Beiden voneinander.

3. Match
Christian vs. DJ Gabriel
Christian bekommt dieses Match um noch einmal zu beweisen waurm er als Favorit für das Money in the Bank Match gilt. Er schlägt wild auf Gabriel ein bis er dann mit einem Double Underhook Suplex die Meinung untermauern kann die viele von ihm haben. Captain Charisma macht weiter. Er whipt DJ Gabriel in die Ropes. Dieser kommt zurück und holt per Clotheline aus, doch Christian duckt sich unter dem Arm weg und läuft nun selbst auf die Seile der Gegenüberliegenden Seile zu... der DJ sprintet weiter der anderen Seite entgegen. Beide Wrestler werden zurückgefedert und treffen in einem Duell in der Mitte des Rings aufeinander. Dies entscheidet Christian noch bevor es beginnt mit einem "kleinen" Spear. Captain Charisma dominiert weiter. Nach ein paar Chops setzt es einen Russian Leg Sweep dann steigt der TNA Instant Classic auf die Ringecke. Diving Headbut! Das Cover...aber Kick Out von DJ Gabriel. Dessen Chance rinnen aber nun von dannen. The Canadian Rage setzt nach. Er hebt Gabriel auf und verwundet ihn mit seinem Reverse DDT weiter. Captain Charisma will nun das Ende markieren: Christian mit dem Unprettier!
Sieger: Christian

Es geht nach einer Werbepause mit dem heutigen Main Event weiter. John Morrison als auch Tommy Dreamer sitzen als Gastkommentatoren am Pult und beobachten das Match ihres momentanen Hass Objekts.

Main Event
Jack Swagger vs. The Miz
Lock Up! Anschließend entbricht ein wilder Brawl zwischen Champion und The Miz. In diesem wechselt die Oberhand mit jeder verstrichenen Sekunde. Nach einem Elbow Smash muss dann The Miz den kürzeren ziehen und platz auf dem Boden nehmen. Dort setzt Swagger ihn aufrecht hin und quält den Chick Magnet mit einem Sitting Headlock. The Mit wirft seinen Gegner mit viel Stärker über und kann wieder aufstehen, gleiches gilt für Jack Swagger. Die Gegner stehen sich wieder grollend gegenüber. The Miz setzt den Fight mit mehren Schlägen fort. Zum Abschluss kommt dann ein Handkanten Schlag gegen Swaggers Schulter welcher nahtlos in einen Nervhold übergeht. Die Submission zwingt den ECW Champion in die Knie, aber noch nicht zum Give Up. Swagger kann sich daraus befreien und trotz anhaltender Nervenschmerzen mit diesem Submission geführten Match weiter machen. Während Miz noch taumelt setzt auch schon einen Dragon Sleeper Hold an. Nach einer gefühlten Ewigkeit kann Mike Mizanin sich befreien, in die Ropes laufen und mit schnellem Anlauf und einer niederschmetternden Shoulder Block Variation seinen Gegner härte teffen als es je eine Sub geschafft hätte. Es beginnt wieder ein Brawl, nach dem sich Jack Swagger auf seine Beine kämpfen kann. The Miz zieht hier erst den kürzeren, nach ein paar Schlägen ins Gesicht und einem unbemerkten Low Blow gegen seine Person muss der World Tag Team Champion erstmal dem ECW Champion freiheit für seine Moves gewähren. So geht es nun immer weiter. Brawl hier, Brawl da und das dann wieder von vorne. Es ist über weite Strecken kein sehr ansehnliches Match... doch trotz allem ein sehr hart geführtes. Dies wandelt sich aber ein bischen mehr ins technische, als Miz seinen Gegner nach erneuten Schlägen per Suplex auf die Ringseile schmettert. Nun hebt der Chick Magnet Swagger hoch. Es gibt den Knee Kick, dann rennt er in die Seile und will seinen Realty Check zeigen doch Swagger fängt ihn mit seinem Finisher dem Hager Meister (Tilt-a-Whirl Slam) ab.
Ein Pin des Champs gegen seinen Non Title Herausforderer. One... Two..... doch The Miz kann sich befreien. Der Kampf verlagert sich nun von einer Seite zur anderen. Weitere Schläge und Tritte. Dann will Swagger gegen seinen Kontrahenten einen Vertrabreaker zeigen. Er nimmt The Miz auf den Rücken und sie verharken die Arme. Mizanian kann sich aber dagegen wehren. Beide stehen sich nun Rücken an Rücken gegenüber, die Arme ineiander verharkt. Abwechselnd beugt einer der Zwei sich vor und reckt den Anderen in die Höhe um sich einen Vorteil zu erschleichen, doch dann schafft der andere wieder das Gegenteil. Es ist ein immer wiederkehrendes hin und her. The Miz findet dann eine Möglichkeit Swagger auch in diesem Hold zu schwächen. Mit Tritten zurück in dessen Kniekehle kann der Tag Team Partner von Morrison seinen Feind ins Humpeln bringen. Dann wirft Miz sich nach vorne und hält Jack Swagger in einer Art Bridge Pin auf den Schultern. 1...2...Kick Out des ECW Champs.
Swagger kann seinen Feind weiter zusetzen nach dem dieser kurz die Überhand gewinnen konnte. The Miz muss jetzt ordentlich einstecken. Erst gibt es einen Side Walk Slam gegen den Chick Magnet, dann einen Running Elbow Drop. Miz scheint geschlagen und Swagger dominiert. Er hebt Miz hoch und zeigt die Gutwrench Powerbomb!
Sieger: Jack Swagger

The Miz wird vom Ref aus dem Ring gerollt während John Morrison und Tommy Dreamer diesen stürmen. Sie attackieren Swagger und schalten ihn nahezu aus. Dreamer schnappt sich den Kopf seines zukünftigen Gegners und haut es ein paar mal gegen die Ringecke. Dann fängt der ECW Chmpion noch den Moonlight Drive von Morrison. Dieser und Tommy Dreamer feiern nun zusammen bis die ECW Legende seinem eben noch verbündeten den DDT verpasst. Er hebt John Morrison dann wieder hoch und befördert ihn per Clotheline übers Top Rope aus dem Ring. Die Show endet mit einem allein feiernden und einzig stehenden Tommy Dreamer der ein klares zeichen richtung Wrestlemania gesetzt hat!
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:04

von Anzeige » Di 24. Mär 2009, 21:34

Anzeige
 

Re: ECW on SciFi - 24.03.2009

Beitragvon -$Kai$- » Mi 25. Mär 2009, 14:44

RvD ist Back: Sehr ncie geschrieben und ich kann es mir gut vorstellen. 1

Tag Team Match: Auch sehr sehr gut, 2+

Bourne Promo: Nice, finde es gut das die beiden ein Team sind. Bourne scheint gerade etwas zu einem Tweener geturned zu sein! 1

RvD vs Mark Henry: Für mich leider das schwächste Match des Abends. RvD war gut. Nur Henry lahm wie immer. Das Finish war auch etwas komsich. Daher nur 3

Finlay: Nett, setzt die Mark Henry vs Finlay Fehde gut fort 2

ME: Sehr shcön! Gut geschrieben. 1-!

Dreamer und Morrison: Das Dreamer den Ring stürmt und mit Morrison auf Swagger einschlägt und dann noch gegen Morrison turned.... . Das fand ich nicht gut, weil Dreamer im Opener noch ein totaler Face war und in der selben Show greift er noch jemanden hinterrücks an? Fand ich etwas unpassend. Daher nur 3. War aber gut geschrieben und das Morrison reinkam war auch gut

Gesamtbewertung: Keine schlechte Show! zwei tolle Matchs und zwei tolle Promos. Dafür ein weniger gutes Match und eine weniger gute Promo. Aber denke doch das die Show mehr asl okay ist!

Gesamtnote: Macht 1,9. Die zwei Promos und die zwei guten Matchs haben es mehr als rausgerissen. Ich denke mit diesem Ergebniss kann man sehr zufrieden sein!
-$Kai$-
The Fight Machine
The Fight Machine
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:19

Re: ECW on SciFi - 24.03.2009

Beitragvon Y2J » Mi 25. Mär 2009, 15:23

Naja zur End Promo:
Dreamer hat ja gegen Morrison geturned und gegen Swagger... obwohl turnen auch nicht der richtige Begriff ist. Außerdem kannst du den Bergiff Face nicht auf alles beziehen sondern musst die Verhältnisse betrachten. RvD und Dreamer sind beispielsweise enge Freunde...
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:04


TAGS

Zurück zu ECW

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron