Hier drauß ist leider nichts geworden

Aber schaut doch mal hier vorbei: http://dodoria.forumieren.de

ECW on SciFi - 17.03.2009




Die Extremen Shows sind hier Dienstags um 21:30 vollständig zu finden

ECW on SciFi - 17.03.2009

Beitragvon Y2J » Di 17. Mär 2009, 21:29

Bild

Begrüßung
Die Show beginnt mit den Kommentatoren und einem Rückblick auf RAW, Smackdown und ECW letzte Woche. Dann kündigen Grisham und Striker ein Tag Team Match von Evan Bourne & Tyson Kidd vs. DJ Gabriel & Ricky Ortiz an. Dann folgt eine kurze Preview auf Wrestlemania bis wir Backstage zu Tiffany schalten die gerade ein Interview mit Jack Swagger führt. "Jack sie sind ja noch ECW Champion. Die Fans intressiert es brennend was sie von ihrem Match gegen Morrison und Miz halten und natürlich was sie von Wrestlemania 25 erwarten..." "Ohje Ohje. Ich merke schon das Leben eines Champions ist nicht leicht. Immer kriegt man die selben blöden Fragen gestellt und immer gibt man die Selbe Antwort. Es ist schwer da nicht durchzudrehen das kann ich dir sagen Tiffany. Ich fürchte weder John Morrison, noch The Miz. Sonst hätte sich sie nicht herausgefodert. Und Tommy Dreamer... naja er ist zwar eine ECW Legende aber man kann ihn besiegen. Da habe ich ja selber schon gemacht. Und jetzt lass mich in Ruhe und fang mit dem ersten Match an!

1. Match
Mark Henry vs. Paul Burchill
Henry beginnt dort wo er letzte Woche aufhörte. Er zerstörte seinen Gegner. Erst gibt es ein paar Mongolian Chops bis er Paul Burchill zum ersten Backbreaker hochnimmt. Und ihn auch wieder fallen lässt. Weiter geht es mit Stomps dann schleudert Henry seinen Gegner in die Seile und heißt ihn beim zurückfedern mit einem 360° Backbreaker wieder willkommen. Der zweite harte Schlag auf den Rücken des Engländers. Katie Lea versucht ihren Bruder von der Seite aus aufzumuntern, aber nach einem grimmigen Blick des Silberrückens verstummt sie. Jetzt der Big Splash von Henry! Aber Burchill kann sich aus dem Cover befreien. Henry hebt seinen Gegner auf und beginnt mit ihm zu spielen. Burchill scheint geistesabwesend. Irish Whip in die Ringecke. Mark Henry kommt erst mit einer Turnbuckle Clotheline an. Diese trifft den Engländer auch, aber haut ihn nicht aus den Seilen. Die übernimmt der World Strongest Man aber jetzt mit einem Super Last Call. Wieder geht es weiter mit Stopms und das Match entwickelt sich immer mehr zu einem Lupenreinem Squash der Paul Burchill wohl nicht zugute kommen wird. Mark Henry hebt seinen Gegner nun auf. Ein Gut Kick und es gibt den World Strongest Slam! Aber anstatt seinen Gegner loszulassen nach dem er auf die Matte knallt nimmt Henry ihn wieder hoch und zwingt Paul Burchill mit dem Bearhug zur Aufgabe.
Sieger: Mark Henry

Henry will aus dem Ring steigen und sich bei Tony Atlas seine Glückwünsche abholen. Als plötzlich der Schlagstock von Finly (weiß nicht wie man ihn schreibt) unter dem Ring hervor auftaucht und Atlas in die Kniekehle schlägt. Die WWE Legende bricht zusammen und Hornzwoggle kommt unter dem Ring hervor. Er lacht und steigt schnell auf die Ringecke von der er mit einem Crossbody auf Mark Henry springt doch dieser fängt den Sohn von Finlay, den Henry letzte Woche verletzte, mit dem World Strongest Slam Ansatz ab und anschließend zeigt der Silberrücken auch den Finisher.

Backstage sehen wir Evan Bourne & Tyson Kidd die sich für íhren Kampf fertig machen und über ihr Match von letzter Woche reden.

2. Match
Evan Bourne & Tyson Kidd vs. DJ Gabriel & Ricky Ortiz
Bourne und DJ Gabriel beginnen im Ring mit vorsichtigem Abtasten. Gabriel bringt die erste Aktion im Match. Nach einem Dropkick wird Bourne in die Seile befördert, zurück befördert und mit einem weiteren Dropkick zu Boden gebracht. Doch als Gabriel Evans Beine bearbeiten will kann dieser die Aktion mit einer Hurruncurana kontern. Air Bourne kann direkt nachsetzen und diesmal selbst einen Dropkick ins Ziel bringen der zu Erfolg führt. Bourne macht jetzt mit einem Leg Drop weiter und hält Gabriel mit Kicks gegen die Oberschnekel auf der Matte. Evan Bourne hebt seinen Gegner hoch, Jawbreaker! Erste Coverversuch. 1...2..aber Ortiz tritt dazwischen. Ortiz wird von Evan Bourne direkt wieder per Drop Out aus dem Ring befördert bevor Bourne dann mit Tyson Kidd tagt. Dieser bearbeitet den weiter hin liegenden DJ Gabriel mit einem Armbreaker. Weiter geht es mit ein paar Kneedrops und als der Ringrichter nicht hinsieht gibt es für Gabriel auch einen Low Blow Kick. Tyson Kidd nimmt seinen Gegner nun in einen Flip Armbar. Das heißt vorher spring er quasi mit dem Arm des Gegner über ihn, mit einem Salto und hält das beschädigte Körperteil weiter im Submission Hold. Kidd zieht die Aktion eine geraume Zeit durch, Ortiz hält es nicht für nötig einzugreifen. Gut, wie sich für ihn rausstellt, denn DJ Gabriel kann sich auch so befreien und mit heftigen Schlägen seinen bisher überlegenen Kontrahenten ordentlich zuzusetzen. Er drängt Tyson Kidd in die Ringecke welche von keinem Team besetzt ist und gelagert ihn dort mit Chops. Als Kidd in der Trunbuckle zusammen sinkt und DJ Gabriel bei den erlaubten 9 Schlägen angekommen ist tagt er mit Ricky Ortiz welcher auf einen Einsatz brennt. Ortiz bearbeitet Kidd weiter mit Schlägen in der Ringecke und whipt ihn dann in die andere Ecke. Dort angekommen stützt Kidd direkt an den Seilen nach oben sodass er über Ricky Ortiz herüber springt. Der einst ungeschlagener ECWler steht dem Newcomer nun mit dem Rücken zu sodass der Freund von Natalya einen Atomic Drop ins Ziel bringen kann und Ortiz anschließend per Back Dropkick übers oberste Seile befördert. Der Ringrichter beginnt diesen anzuzählen.
Bei Fünf ist Ortiz aber wieder im Ring. Aber da fängt ihn Kidd schon mit einem Irish Whip ab. Dieser geht in die Ringecke an der Bourne steht. Die beiden wechseln und zeigen noch eine Tag Team Aktion. Kidd hebt Ricky Ortiz auf die Schultern während Evan Bourne sie beide mit einem Sprung von der Ringecke umhaut. Nächster Pin Versuch an Ortiz. 1..2... aber wieder ist ein Tag Team Partner zur Stelle der den Count abbricht. Evan Bourne steigt erneut auf die Ringecke. Er setzt seinen Flying Double Knee an als Ricky Ortiz wieder steht. Und der Sitzt! Evan Bourne freut sich schon. Er will jetzt wieder auf die TB und den Shooting Star Press zeigen. Und der kommt auch, aber Ortiz weicht aus. Bourne springt is Leere. Ricky Ortiz rennt direkt in die Seile und wie aus dem nicht kommt der Big O. 1...Kick Out von Evan Bourne. Aber Ricky Ortiz setzt nach. Er drängt Evan Bourne jetzt in die Seile und jetzt dort einen Chokehold an in dem Bournes Kopf aufs Secound Rope legt und sich selbst dann auf Bourne setzt und am obersten Ringseile festhält. Der Ref beginnt zu zählen doch Tyson Kidd reagiert schenller als Ref. Er läuft auf dem Arpom entlang, federt sich an den Seilen in die Höhe und haut Ricky Ortiz mit einem Springboard Enzugiri vom Aprom in den Ring um. Der Chokehold wird gelöst und Ortiz landet schwer getroffen auf dem Ringboden. Evan Bourne steigt schnell erneut auf die Turnbuckle während Tyson Kidd quer durch den Ring sprintet und mit einem Body Press übers oberste Seile via Out Side Dive DJ Gabriel vom Aprom haut. In Ring folgt der Shooting Star Press. 1...2...3.
Sieger: Evan Bourne & Tyson Kidd

Weiter geht es mit Tommy Dreamer der in den Ring kommt und sich auf das Main Event vorbereitet. Erneut ist er Gastkommentator.

Anschließend kommt Jack Swagger in die Halle. "Es ist Zeit meinen Tag Team Partner zu enthüllen" Ein Drommelwirbel erklingt und dann geht die Musik von "The Boogeyman" an der erst kürzlich von der WWE entlassen wurde. Dies ist schon eine kleine Überrraschung

Main Event
John Morrison & The Miz vs. Jack Swagger & The Boogeyman
The Miz und Swagger beginnen im Ring. Swagger versucht sich Respekt zu verschaffen und tauntet The Chick Magnet aus, dies endet aber für den ECW Champion in eimem Desaster denn schon früh im Match fängt er eine Clotheline. The Miz will auf dem Boden nachsetzen und ein paar Griffe ansetzen aber Jack Swagger kann sich aus der ungünstigen Lage befreien und selbst genannte Griffe einsetzen. Nach einem Headlock Takeover ist es nämlich The Miz der erstmal zurückstecken muss. Swagger nimmt The Miz in einen Leg Lock, aber der World Tag Team Champion kann sich mit einer Hand ins Seil retten. Jack Swagger bricht ab. Er hollt Schwung in den Seilen und will selbst mit einer Clotheline kommen, The Miz taucht darunter hinweg und bringt einen Neckbreaker ins Ziel. Zwar nicht seinen Realtiy Check oder den Mizward of Oz.... aber immer hin. Erste Pinversuch von The Miz, allerdings ein sehr schneller Kickout des All American American. The Miz und John Morrison wechseln, Jack Swagger und The Boogeyman tagen ebenfalls. Morrison stürmt sofort auf den Boogeyman, fängt aber nichts weiter als einen Elbow da Boogeyman diesen stehen lässt. Morrison taumelt zurück, wendet seinem Gegner versehenlicht den Rücken zu und bekommt direkt eine One Hand Bulldog ab. Ein Sitdown Splash setzt dem World Tag Team Champion weiter zu. The Miz feuert Morrison an, aber dieser weiß sich zunächst nicht zu helfen. Er wird vom Boogeyman in dessen letztem Match bei der WWE von Strich und Faden verprügelt, dann macht der Mann mit der Uhr sich bereit für den Boogey Corner Splash. Der Boogeyman kommt angelaufen, aber Morrison weicht aus. Der unheimliche Ex ECWler knallt gegen die Ringecke und landet hart auf dem Boden. Morrison macht sich bereit und zeigt dann seinen Split-Legged Corkscrew Moonsault. Der Pin. 1...2..aber Kickout vom Boogeyman. Morrison wechselt wieder The Miz ein.
Dieser macht weiter Druck kann aber gegen den sehr erfahrenen Boogeyman nur wenig ausrichten.
Nachdem The Miz hilflos nieder geschlagen wird steckt er die letzte Kraft und Hoffnung in eine Tag Team Aktion. Morrison kommt wieder ins geschehen und sie beide vollführen das was sie schon einmal bei CM Punk taten, dies allderdings "aus versehen" und in der Realität. The Miz hebt den Boogeyman nach einigen illegalen Aktionen in der Ringecke zum Elctric Chair Hold hoch. John Morrison kickt den Boogeyman von den Schultern seines Tag Team Partners in dem er einen Springboard Enzugiri zeigt. John Morrison will nun pinnen aber der Boogeyman stößt den Gegner weg und springt in Richtung rettende Hand von Jack Swagger. Gerade so erreicht er diese und der ECW Champion wird eingewechselt. Er stürmt auf Morrison zu und will ihm einen Running Shoulder Block verpassen doch John Morrison wehrt den heranlaufenden mit einem Kick gegens Knie ab. Swagger beginnt zu schwanken und zu humpeln. The New Face of Extreme nutzt dies. Moonlight Drive! Nun will der Tag Team Champion pinnen, er beugt sich vor doch plötzlich rollt Jack Swagger ihn ein. The Miz wird vom Boogeyman abgefangen. Und kann so das Unvermeidbare nicht mehr verhindern.
Sieger: Jack Swagger & The Boogeyman

The Miz & John Morrison verlassen geschockten den Ring und schwören mit obzönen Gesthen auf Rache. Die Show endet mit Swagger der mit seinem ECW Gürtel posiert und dem Boogeyman der sein Gimmick bricht und weint da dies sein letzter Auftritt in der WWE war.

Eigene Anmerkungen:
Heute mal eine etwas kürzere Ausgabe, wie in echt also^^. Hoffe es gefällt euch trotzdem. Finde die Show im allgemeinen nicht gut gelungen, irgendwie liefs heute nicht so richtig gut. Sorry wegen dem aber nächste Woche wirds bestimmt wieder besser und kommt auf den gewohnten 2-3 Schnitt wenn es heute nicht klappt ;-)
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:04

von Anzeige » Di 17. Mär 2009, 21:29

Anzeige
 

Re: ECW on SciFi - 17.03.2009

Beitragvon -$Kai$- » Di 17. Mär 2009, 23:33

Swagger Segment: Nett geschrieben! Allerdings ist er mir nicht selbstbewusst genug. Daher 2-

Henry vs Burchill: Naaja. Also das fand ich wirklich etwas blöd... Daher nur 3-

Hornzwoggle: Mhh, etwas merkwürdig. Aber doch ganz lustig. Daher 3+

Tag Team Match: Nett geschrieben. Gute Aktion. Allerdings fand ich das Bourne und Kidd in diesem Match etwas "verschwändet" wurden. Daher 3+

Tag Team Match Nr.2: Nicht das ganz große Match! Zumal der Boogeyman, wie ich finde, falsch in diesem Match ist. Hatte eher damit gerechnet das er den Great Kahli aus dem Hut zaubert. Angesichts dieses Monster wären Morrison und Miz schnell etwas weiß im Gesicht gewesen :D. Aber doch ein ganz normaler Verlauf. Daher 3

Gesamtnote: Wie du selbst sagtest, keine super Show. Aber doch ganz okay! Macht dan ca. 2,9 als Schnitt! Denke mit dieser Note kann man sehr zufrieden sein. Zumal ich die ECW in der Wirklichkeit öfters langweilig finde!
-$Kai$-
The Fight Machine
The Fight Machine
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:19

Re: ECW on SciFi - 17.03.2009

Beitragvon ojo » Do 19. Mär 2009, 20:19

hm... fand die show auch nicht so gut.

den boogeyman noch einmal zurückzuholen finde ich jetz auch nicht die beste idee... da hätten andere besser gepasst.

burchill vs Henry war zwar kein gutes match, aber das sollte es wahrscheinlich auch nicht sein. denke es ging eher um henrys fehde mit finlay und das war gut gemacht.

Das Tag Team match fand ich auch gut und nach ihrem draw letzte woche habem sich Kidd und Bourne als tag team gut präsentiert. Könnte mir das sogar als ein richtiges tag Team vorstellen!
Benutzeravatar
ojo
Midcard Champion
Midcard Champion
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 26. Feb 2009, 18:14
Wohnort: NRW

Re: ECW on SciFi - 17.03.2009

Beitragvon Y2J » Do 19. Mär 2009, 20:39

Tut mir zwar ziemlich Leid... aber es kann leider nicht jede Show top sein bzw. auf 2er niveau. sorry^^

Nur nochmal die Ergebnisse

Single Match
Mark Henry besiegte Paul Burchill via Aufgabe im Bearhug

Tag Team Match
Evan Bourne & Tyson Kidd besiegten DJ Gabriel & Ricky Ortiz nach einem Shooting Star Press von Bourne an Ortiz

Tag Team Match
Jack Swagger & The Boogeyman besiegten John Morrison & The Miz via Roll Up an Morrison durch Swagger
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:04


Zurück zu ECW

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron