Hier drauß ist leider nichts geworden

Aber schaut doch mal hier vorbei: http://dodoria.forumieren.de

ECW on SciFi-10.03.2009




Die Extremen Shows sind hier Dienstags um 21:30 vollständig zu finden

ECW on SciFi-10.03.2009

Beitragvon Y2J » Di 10. Mär 2009, 21:23

Bild

Begrüßung

Nach dem üblichen Feuerwerk der ECW Weekly kommt auch gleich General Manager Theodore Long zum Ring. "Heute hat die ECW wieder einiges zu bieten", sagt er " Wir werden Vier statt den üblichen Drei Matchs haben. In einem kämpft entscheidenen Match für Wrestlemania kämpft der Smackdown Star The Brian Kendrick gegen Christian und Mark Henry wird heute auf Finlay treffen!" Dies ruft John Morrison auf den Plan. "Ey Teddy. Ich hatte jetzt lange kein Einzelmatch mehr, obwohl ich Woche für Woche beweise das ich Extremes Material bin. Extrem gut nun eben. Ich will mein Titelmatch was du mir vor so langer Zeit versprochen hast!" Long grinst nach dem Motto das er auf der sicheren Seite stehe. Ein Worker konnte ihm nicht drohen. "Du bekommst dein Match gegen den Champion John, aber nicht um den Titel! Doch ich verspreche dir eines Tages bekomst du dein Titelmatch, allerdings ist an Wrestlemania erstmal Tommy Dreamer dran! Holla Player!" Dann geht der General Manager an Morrioson vorbei und hinter die Bühne. Morrison will ihm nachrufen lässt es dann aber sein.

1. Match
Tyson Kidd vs. Evan Bourne
Das Match verspricht ein techniches und fliegendes Feuerwerk. Und so beginnt auch zunächst. Nach dem üblichen Lock Up gibt es erstmal einen Irish Whip von Evan Bourne in die Ropes und als Tyson Kidd zurückkommt fängt er erstmal einen atembraubenden Dropsault. Bourne nimmt Anlauf, Running Moonsault Splash doch Kidd rollt sich blitzschnell auf Seite. Als Bourne wieder steht setzt The Stampede Kid bereits eine Aktion an. Aus dem Lauf gibt es den Whip In in die Ecke. Bourne knallt hart gegen die Abdeckung. Kidd rennt hinterher und trifft perfekt mit dem Moonsault Kick (manchmal wird die Aktion auch als Backflip Dropkick bezeichnet). The Cocky Cover Boy taumelt ein wenig fällt dann aber auf die Matte und hält sich die Brust vor Schmwerzen. Tyson Kidd springt mit einem gewaltigen Satz erst aufs First dann aufs Top Rope und bringt sich in die passende Sprungposition. Es soll einen Diving Leg Drop geben. Der Newcomer springt und trifft. Evan "Air" Bourne ist in Schwierigkeiten. Erster Cover Versuch 1...2.. aber Kickout des Meisters der Shooting Star Splash. Kidd will nachsetzen, als er Bourne hochhebt für eine Reverse Atomic Drop stößt dieser Tyson Kidd erstmal von sich und kann den Konter mit einem Head Scissor abrunden. Bourne nimmt jetzt wieder Anlauf. Running Neckbreaker. Aber Tyson Kidd steht schnell wieder. Es gibt eine Knee Smash und Kicks gegen Evan Borune. Dann setzt Tyson Kidd erneut einen Irish Whip an doch als er seinen Gegner wegschleudern will verhindert dieser die Aktion mit einen Arm Drag. Bourne verschnauft einen Moment, läuft dann auf die Ringseile zu und bringt seine Double Helix (Springboard Twisting Moonsault) ins Ziel. Aber das Cover gegen den Neuling bei der ECW geht nicht durch.Jetzt geht das Match in ein Finish.
Nach dem wir aus einer Werbepause zurück sind gibt es gerade einen Fisherman Suplex von Bourne an Kidd. Dann steigt Evan "Air" Bourne auf die Ringecke. Er wartet bis Tyson Kidd steht und kommt dann mit dem Flying Double Knee angflogen. Doch im Flug wird der Comebacker von Tyson Kidd per Dropkick abgefangen. Beide bleiben eine Zeit betroffen liegen. Kidd jetzt auf dem Aprom und er setzt seinen Springboard Elbow Drop an. Doch dieser trifft nicht... Evan Bourne kann die Knie so anwinkeln das Kidd diese mit dem Elbow trifft. Trotzdem hält Tyson Kidd noch etwas aus. Er seht vor Bourne wieder auf beiden Füßen und schmeißt ihn per Drop Out aus dem Ring. Außerhalb eben diesen beginnt ein kleiner Brawl zwischen den High Flyern. Dieser breitet sich dahin aus das beide die Count und Ermahnungen des Ref ignorieren. Beim 6. Count schließlich landet Tyson Kidd nach einem Jawbreaker auf dem Hallenboden. Evan Bourne steigt aufs Aprom und überlegt ob er in den Ring klettert oder auf Kidd springt. Er beschließt für sich letzteres. Quasi abschließend mit dem 10. Count des Ringrichters springt Bourne per Shooting Star Press auf Tyson Kidd vom Aprom.
Sieger: Draw

Nach dem harten Match gibt es einen Handshake der beiden. Sie verlassen zusammen und unter Jubel der Fans die Halle.

Morrison ist Backstage mit The Miz zu sehen. Beide haben wichtige Matchs. Morrison kämpft gegen ECW Champion Jack Swagger um dies nochmal ins Gedächtniss zu rufen. Sie scheinen etwas zu bereden doch gerade als es intresannt wird folgt der Kameramann lieber Mark Henry der sich auf den Weg in die Halle macht.

2. Match
Mark Henry vs. Finlay
Henry und Finlay beginnen gar nicht erst mit einem Lock Up oder irgendwelchen Aktionen sondern schlagen wirld aufeinander ein. Nach einer Zeit sind sie an einer Seite des Ring angelangt und da Finlay, der gerade von Henry verprügelt wird, in den Seilen hängt muss der Ringrichter den Silberrücken und den Iren trennen das sie sich nicht tod schlugen. Doch kaum das der Ref von ihnen ablässt geht die Prügelei weiter. Die erste Aktion kommt in diesem Match von Finlay und erinnert an Hulk Hogan vs. Adre the Giant. Finlay will den World Strongest Man zu einem Bodyslam hochheheben, dieser Versuch schlägt aber fehl. Henry landet auf Finlay. 1..aber ein lockerer Kickout vom The Belfast Brawler. Mark Henry nimmt Finlay jetzt in den Bearhurg aber Finlay kann sich daraus befreien und sich mit einem Piledriver revangieren. Wieder beginnt ein harter Brawl und erneut kann Finlay daraus profit schlagen. Hip Toss gegen Henry. Anschließend will der kämpfende Ire seinen schweren Gegner zum Celtic Corss hochnehmen doch wie zuvor beim Bodyslam bekommt er ihn zwar in die Position, in diesem Fall hat er Henry auf den Schultern, kann aber die Aktion nicht bis zum Ende durchführen. Finlay muss Mark Henry absetzen. The Belfast Bruiser wirkt benommen und so zeigt The World's Strongest Man direkt den World Strongest Slam. Der Sieg in diesem match ist nah obwohl Finlay die stärkeren Aktionen hatte. Jetzt gibt es den Big Splash von Henry und damit das Ende.
Sieger: Mark Henry

In diesem Match hat Mark Henry ganz klar durch sein Gewicht gewonnen. Finlay wird von mehreren Medizinern betreut die seinen Rücken begutachten. Er scheint unglücklich aufgekommen zu sein. Eine Trage wird in die Halle gebracht und nach einer kurzen Behandlung wird der Ire mit dieser aus der Arena gebracht.

Beim anschließenden Match von John Morrison und Jack Swagger sitzt Tommy Dreamer als Gastkommentator am Ringrand. Bereits vor dem Match lästert er über seinen Wrestlemania Gegner.

3. Match
Jack Swagger vs. John Morrison
Swagger wird zu Beginn schon von einem Jumpin Feint Kick getroffen, steht aber schnell wieder und es beginnt ein Brawl der so ziemlich in jedem Match wiederkehrt. Swagger mit einem Irish Whip in die Ropes, er geht aber zu früh runter und wird deshalb von einem Kick getroffen. Morrison will mit einem Gutwrench Suplex nachsetzen, aber der ECW Champion kann diese Aktion in einen ganz eigenen Gutwrench Suplex kontern. Bisher das Match ziemlich ausgeglichen. Backbreaker jetzt von Jack Swagger an John Morrison aber das Cover geht nicht durch. The Guru of Greatness macht mit einigen Tritten gegen den Champion weiter, dann landet dieser erst nach einem Sitout Facebuster auf der harten Ringmatte. John Morrison nimmt nun Anlauf. Jack Swagger ist ihm mit dem Rücken zugewandt... Running Bulldog gegen den jungen Champion. Dieser scheint von Tommy Dreamer völlig abgelenkt der neben dem Ring steht. Allerdings kann Swagger trotzdem gegen The New Face of Extreme einen Elctric Chair Drop durchbringen. Aber immer wieder der Blick in Richtung Tommy Dreamer. Nun kommt von der Stage auch The Miz in die Halle, er bleibt aber am Ringrand stehen. Jack Swagger kann in diesen Momenten in die Oberhand im Match gewinnen. Full Nelson Slam gegen John Morrison. Es soll jetzt die Gutwrench Powerbomb folgen. In diesem Momen deutet The Miz an in den Ring zu gehen, der Ref wendet sich ihm zu. Dies nutzt Tommy Dreamer hingegen um während dem Finisher noch in den Ring zu stürzen. Chop Block gegen Swagger der humpelnd zusammenkracht und John Morrison von den Schultern fallen lässt. Dieser steht fest auf den Beinen. Moonlight Drive!
Sieger:John Morrison

The Miz & John Morrison verziehen sich nach einigen Stomps gegen Swagger aus der Halle. Bei Dreamer bedanken sie sich nicht, schließlich hatten sie nichts mehr als einen gemeinsamen Feind. Aber die Hardcore Ikone verweilt im Ring und lässt sich ein Mic bringen. "Christian hatte Recht Swagger. Du hast keinen Character. Du bist schmieriger Schleimer und Weichei. Nichts im Vergleich zu mir, der eine Hardcore Legende ist aber ich möchte hier nicht angeben sonder nur vermerken das Christian sich in einer Sache irrte. Nämlich bist du auch kein guter Champion. An Wrestlemania wird dein Traum zerplatzen und meiner erfüllt werden. Und bis zum Tag an dem die ECW und dadurch auch ich sterbe wird man sich erzählen wie Tommy Dreamer beim 25. Wrestlemania einen namenlosen Loser bezwang!" Damit geht es eine Promo für das Money in the Bank Match für welches auch das Main Event von großer Bedeutung ist.

Main Event
Money in the Bank Qualifikation Match
Smackdown vs. ECW Match

Christian vs. The Brian Kendrick with Ezekiel Jackson
Kendrick zu Beginn eher zurückhaltend. Er bekam ja beim letzten Match, dort gegen Vladimir Kozlov, eher eine Abfuhr erteilt als das er mit Erfolg die Smackdown Show verlassen konnte. Vielleicht sollte dies sein Ticket zu Wrestlemania sein. Doch dies wusste Christian zu verhindern. Die passive Art des tanzenden Leichtgewichtes nutzt er direkt für einige harte Aktionen darunter auch ein Double Underhook Suplex welcher Brian Kendrick außer Gefech setzt. Der Mann welcher in der Wrestling Schule von HBK ausgebildet wurde blieb in den Ringmitte liegen. Christian nimmt Anlauf. Zunächst ein Running Knee Drop, aschließend ein Arm Breaker... und dann noch einer gegen einen The Brian Kendrick der vollkommen ohne Chance dasteht. Jackson steht am Aprom und will seinen Schützling anfeuern, Captain Charisma ignoriert den Bodyguard während er erneut in die Ropes läuft und mit einem Elbow Drop seinem heutigen Feind weiter zusetzt. Nun hebt the Candian Rage Kendrick wieder hoch. Nach ein paar Elbow und einem leichten Uppercut gibt es dann einen Russian Leg Sweep der den gerade erst wieder gestandenen Gegner die Hoffnungen weiter schwinden lässt. Christian klar der dominierende Athleth in diesem Match. Wieder rennt Christian in die Seile, er hat die Faust bereits für einen Fist Drop geballt. Als Christian die Ropes berührt packt ihn Jackson bevor er zurückgefedert wird ab Fußgelenk und zerrt den ehemaligen TNA Wrestler aus dem Ring. Der Ref ermahnt den Bodyguard zwar, schickt ihn aber nicht heraus. Während der Ringrichter Kendrick beobachtet wird Christian außerhalb des Rings zerstört, der Ref zählt nur beiläufig und überschaut das Geschehen nicht. Christian wird nach harten Schlägen und dem Argentine Backbreaker noch per Toss gegen die Ringbarikade befördert. Als der Chokeslam folgen soll der Christian zum Count Out zwingen würde kann sich der Kandiar mit einigen wilden Tritten befreien und per Running Shoulder Block seinen Mit-Gegner ausschalten. Wieder im Ring kommt Kendrick direkt angerannt. Irish Whip mit Christian in die Seile, dieser kommt angerannt mit neu erworbenem und verpasst Kendirck eine Clotheline.
Erneut macht Christian den Fehler und rennt in die Ropes an dessen Ende Ezekiel Jackson steht. Diesmal hält dieser Captain Charisma nur so fest das er stolpert und hinfällt. Der Ref merkt davon nichts. The Brian Kendrick will den erschlichenden Vorteil nutzen. Er kommt angelaufen und will Christian mit einem Baseball Slide ähnlichem Dropkick aus dem Ringbefördern, doch als Kendrick anfängt zu "rutschen" springt Christian blitz schnell in aller The Rock oder Shawn Michaels Manier auf und The Brian Kendirck slided mit seine Aktion aus dem Ring wo er genau auf Ezekiel Jackson landet. Der Bodyguard ist ausgeschlatet. Brian Kendrick kann zwar wieder in den Ring kommen aber die Rückkehr ist nicht von Erfolg geprägt. Er steht kaum da gibt es den Unprettier. 1...2...3.
Sieger: Christian

Wir sehen wie Christian in Richtung des Wrestlemania 25 Logos zeigt als die Kamera schließlich abblendet und wieder mal Backstage bei ECW Champion Jack Swagger landet. Diese telefoniert mit einer unbekannten Person und macht ihn für sich als Team Partner klar. Als Long noch vorbei kommt fragt Swagger ihn etwas. "Ich fordere nächste Woche ein Tag Team Match gegen Miz und Morrison mit einem Gegner meiner Wahl... geht das?" "Klar Player", ist die knappe Antwort des General Managers. Mit einem hämisch grinsenden Jack Swagger verabschieden sich die Kommentatoren von uns und wünsche noch einen schönen Abend.

Angekündigt für die nächste Show
Tag Team Match
John Morrison & The Miz vs. Jack Swagger + A Mystery Partner
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:04

von Anzeige » Di 10. Mär 2009, 21:23

Anzeige
 

Re: ECW on SciFi-10.03.2009

Beitragvon ojo » Mi 11. Mär 2009, 15:07

nice show:D

evan bourne vs tyson kidd--> gut das es ein draw war, so wird keiner over gestellt. Das ende vom match hat mir besonders gefallen. Auch der Handshake war gut^^

dann hatten wir viele segmente mit Morriosn... eigentlich nur^^... aber mir solls recht sein :P
das angekündigte match für nächste woch ist auch ne gute idee !

morriosn vs swagger--> auch nice... morrison gewinnt, aber nicht so dass er über swagger gestellt wird sondern hilfe benötigt! auch dreamer als gastkommentator war gut.
Benutzeravatar
ojo
Midcard Champion
Midcard Champion
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 26. Feb 2009, 18:14
Wohnort: NRW

Re: ECW on SciFi-10.03.2009

Beitragvon -$Kai$- » Mi 11. Mär 2009, 16:50

1. Morrison Promo: Gut gemacht! Allerdings kann ich mir solch eine Promio nicht gut vorstellen, daher 3+

Bourne vs Kidd: Gutes Match, schnelle Aktion! Dazu packend und gut geschrieben! 1

2. Morrison Promo: Eine typische Pause halt, daher 2-

Finlay vs Henry: halt ein Finlay gegen Mark Henry Match! Nicht mehr, nicht weniger! Daher 3

Morrison vs Swagger: Gutes Match, gut geschrieben. Aber eindeutig einmal Morrison zuviel in der Show. Daher nur 3

Christian vs Kendrick: Gutes Me! Allerdings steht Kendirck etwas zu sehr wie ein Trottel da! Daher nur 2-

Gesamt: 2,45. Also 2-3! Gut geschrieben. Allerdings war zuviel Morrison in der Show! Da hätte man vielleicht etwas zurück schrauben können!
-$Kai$-
The Fight Machine
The Fight Machine
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:19

Re: ECW on SciFi-10.03.2009

Beitragvon viscera 66 » Fr 13. Mär 2009, 21:39

Jack Swagger vs. John Morrison war ein starkes Match! Aber ist ja kein Wunder, beide hervorragende Techniker!
Also davon würde ich gerne mehr lesen. Vielleicht sollten die beiden mal fehnden^^

Das Money in the Bank Quali Match war auch klasse. Christian hat zurecht gewonnen und ich bin gespannt wie er sich bei WrestleMania anstellt!
Bild

PARTNER FORUM (Wrestling und Allgemein)
viscera 66
Newcomer
Newcomer
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 24. Feb 2009, 20:11
Wohnort: Hessen

Re: ECW on SciFi-10.03.2009

Beitragvon Y2J » Fr 13. Mär 2009, 22:00

Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:04

Re: ECW on SciFi-10.03.2009

Beitragvon Y2J » So 15. Mär 2009, 14:49

Und schnell mal die Zusammenfassung
Matchcard

Single Match
Evan Bourne vs. Tyson Kidd endete im Draw

Single Match
Mark Henry besiegte Finlay via Big Splash

Single Match
John Morrison bezwang Jack Swagger nach Eingreifen von Tommy Dreamer und dem Moonlight Drive

Money in the Bank Qualifikation Match
Christian besiegte The Brian Kendrick mit dem Unprettier

Notizen zur Show
-Nächste Woche kämpfen The Miz & John Morrison vs. Jack Swagger und einen Partner seiner Wahl
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:04


Zurück zu ECW

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron