Hier drauß ist leider nichts geworden

Aber schaut doch mal hier vorbei: http://dodoria.forumieren.de

ECW on SciFi - 03.03.2009




Die Extremen Shows sind hier Dienstags um 21:30 vollständig zu finden

ECW on SciFi - 03.03.2009

Beitragvon Y2J » Di 3. Mär 2009, 21:02

Bild

Begrüßung
Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die vergangene RAW Show. Kurz Zusammengefasst könne man sagen. Randy Orton bei Smackdown und Triple H wieder bei RAW aber dort geschah noch mehr. Als das kleine Video verstummte sehen wir Tommy Dreamer im Ring stehen Er nimmt sich ein Mikrofon und beginnt sich selbst noch einmal vorzustellen und die Fans zu ECW zu begrüßen. „Heute nacht wird es hier bei der ECW zu einem #1 Contender Match kommen“ Die Fans jubeln, „Der Newcomer und Comebacker Christin trift dort auf mich. Und für mich und euch alle hoffe ich das ich gewinnen kann um Jack Swagger bei Wrestlemania zu zeigen wie ein ECW Titelmatch auszusehen hat.“ Dreamer Chants erfüllten die Halle, verstummen aber als ECW Champion Jack Swagger zum Ring kommt. Der Troll artige Wreslter^^ beginnt davon zu reden wie toll er doch wäre! „Ich bin der All American American „Und ich bin der ECW Champion“, meint Swagger und richtet sich jetzt an die Fans, „Wollt ihr einen Champion sehen der Jung und Talentiert ist, großes Potenzial hat und sich gegen etablierte Stars wie Christian und Finlay durchsetzen kann, oder wollt ihr einen alten gebrochenen Mann der seinen Körper in Hardcore Matchs zu Grund gerichtet hat?“ . Die Menge beginnt zu buhen und gibt Swagger so eine deutliche Antwort.

1. Match
Money in the Bank Qualifacation Match
Triple Threat Match

Evan Bourne vs. Mark Henry vs. Paul Burchill
Das erste Match der heutigen ECW on SciFi Show ist gleichbedeutend mit einem Paukenschlag und dem ersten Fingerzeig von der ECW in Richtung Wrestlemania. Evan Bourne, Burchill und Mark Henry stehen im Ring. Wartend auf den Gongschlag. Als dieser ertönt stürzen sich alle drei aufeinander. Zunächst ergibt sich ein wilder Brawl. In diesem zieht Paul Burchill zuerst den Kürzeren. Nach einem Shoulder Block von Henry muss Burchill erst mal Einzug auf dem Boden nehmen. Aber er wird gerächt von einem anderen Leichtgewicht. Bourne wird aber zunächst vom World Strongest Man dominiert. Der High Flyer fängt einige Schläge vom selbst ernannten Silberrücken. Whip In in die Ropes, Bourne kommt zurück und fängt einen Big Boot. Evan Bourne springt aber schnell wieder auf. Henry hatte sich nun Burchill zugewandt. Bourne nutzt es das Mark Henry ihm den Rücken zugewandt hatte. "Air Bourne" rennt in die Seile, holt Schwung und als The World Strongest Man sich wieder umdreht fängt er einen Dropkick. Henry gerät ins taumeln, nächster Dropkick von Bourne und der schwere Gigant fällt rückwärts auf Paul Burchill dessen Hoffnungen auf den Sieg nun von einem gewaltigen Gewicht namens Mark Henry nieder gedrückt wurden. Bourne nun der einzig stehende. Der ECW Rückkehrer heizt das Publikum an. Er geht nun aufs Top Rope... wartet bis Henry wieder steht und kommt dann mit einem wunderschön gesprungenen Diving Double Knee angeflogen. Bournes Finisher haut Henry um. Erster Pin Versuch. 1...2... Henry kann sich befreien. Mark Henry liegt trotz dem abgewandten Pin weiter auf dem Boden, doch Paul Burchill kann sich wieder hochkämpfen. Bourne bekommt davon nur wenig mit und kriegt eine Clotheline durch den ehemaligen Piraten ab. Evan Bourne jetzt das erste Mal in diesem Match auf der Matte. Burchill versucht sich nun an Henry was sich als Fehler herausstellt. Henry kann Paul Burchill wegstoßen als dieser versucht ihn hochzuheben. Evan Bourne steht nun wieder. Mark Henry zeigt den World Strongest Slam gegen Burchill, als dieser auf dem Boden landet kommt Bourne angerannt. Es gibt eine Head Scissor gegen den nah den Seilen stehenden Mark Henry die den Stärksten Mann der Welt gerade so übers oberste Seil nach draußen befördern kann. Bourne stellt sich jetzt in den richtigen Winkel vor Paul Burchill. Standing Star Splash! 1...2...3.
Sieger: Evan Bourne

Wir sehen Jack Swagger im Büro des ECW General Managers Theodore Long stehen. Swagger beschwert sich das er immer beleidigt wird, er als Champ sollte respektiert werden. Christian kommt ebenfalls ins Büro und beginnt Swagger auszulachen. „Swagger du magst ECW Champion sein und verdienst ein wenig Respekt für deine In Ring Leistung aber keinesfalls für deine Person. Du hast keinen Charakter und wirst nie welchen haben denn du bist ein Weichei und ein Schleimer.“ Jack Swagger kontert die Beleidigung mit einer Ohrfeige und stürmt dann aus dem Büro von Long.

Swagger verlässt wütend das Büro vom General Manager als ihn Backstage The Miz abfängt. Der Chich Magnet verwickelt den ECW Champion in ein Gespräch als plötzlich von hinten der Tag Team Partner von The Miz John Morrison auftaucht und mit einem Stuhl auf Jack Swagger einschlägt. Morrison verprügelt den ECW Champion und post anschließend mit dessen Gürtel.

2. Match
Tyson Kidd vs. Ricky Ortiz
Ortiz war lange nicht mehr in den ECW Shows. Und so außer Form wirkt auch gegen den Newcomer Tyson Kidd. Oriz bekommt einen Irishp Whip in die Ringecke ab. Kidd mit einem Turnbuckle Drokick, Ortiz taumelt. Reverse Atomic Drop und anschließend ein Enzugiri Kick lassen den einst ungeschlagenen Ricky Ortiz zu Boden sinken. Außen klatscht Natalya Beifall. Kidd rollt sich nun auf Abrom. Nun gibt es den Springboard Elbow Drop.
Sieger: Tyson Kidd

Die amtierenden World Tag Team Champions John Morrison und The Miz kommen zum Ring. John Morrison fordert ein Mic. „Beruhigt euch ihr hysterischen Kinder, hierbei handelt es sich leider nicht um eine Ausgabe des Dirt Sheets, es sei nur eine kleine Hommage an ECW Champion Jack Swagger.“ Es wird ein Video eingespielt was die Besten Matchsauschnitte der letzten Wochen von Swagger zeigt. „Nichts besonders, im Vergleich zu uns jedenfalls“, meint The Miz als das Video verstummt. Morrison nickt und stimmt dem mit einem leichten Kopf nicken zu bevor er wieder anfängt zu philosophieren. „Ich habe mich damit abgefunden nicht die Chance zu bekommen bei Wrestlemania Swagger zu besiegen. Der General Manager hat hier das sagen, wir beide leider nicht. Denn dann würde hier so einiges anders laufen“… die Fans wissen nicht so recht ob sie bei Morrisons Aussagen Jubeln oder Buhen sollen… „Ich werde Swagger oder den neuen ECW Champion bei Backlash auseinander nehmen. Wie hat man vorhin gesehen als Jack Swagger nicht die geringste Chance hatte Backstage.“ Dann verlassen die Champs wieder die Halle.

3. Match
The Boogeyman vs. Juan Ruar (Lokaler Jobber)
Der Jobber ist hier völlig ohne Chance. Der Boogeyman dominiert klar. Irish Whip in die Ringecke. Es gibt den Boogeyman Body Splash. Pumhandle Slam und Ende.
Sieger: The Boogeyman

Nach dem Match gibt es für Juan, den lokalen Jobber, noch ein paar Würmer zum Desert bevor der Boogeyman zufrieden und nach getaner Arbeit die Halle verlässt.

Christian steht im Ring und hyped sein Match gegen Tommy Dreamer. „Ich bin froh hier bei ECW zu sein“, die Fans jubeln und schreien „Christian- Christian“ , „ Und heute Abend habe ich bekanntlich ein Match gegen ECW Legend Tommy Dreamer. Ich respektiere seine Leistungen in den vergangene Jahren und hoffe das er uns noch lange erhalten bleibe. Doch wegen der Karriere eines anderen werde ich kein Match absichtlich verlieren. Bei Wrestlemania werde einer der beiden gegen Swagger kämpfen und ich Captain Charisma werde dieser Mann sein. Aber wenn ich verliere, bin ich stolz gegen Tommy Dreamer gekämpft zu haben. Ihr Fans werdet bekommen was ihr wollt, einen Main Event!“ Christian legt das Mikrofon weg als The Innovator of Violence Kampfbereit zum Ring kommt.

Main Event
#1 Contender Match for the ECW Championship
Christian vs. Tommy Dreamer
Der Kampf beginnt mit einem Lock Up beider. Dreamer versucht Christian in Richtung Eckw zu drücken, vernachlässgit aber seine Deckung. Christian duckt sich aus dem Lock Up und nach ca. 25 Sekunden wird Tommy Dreamer zum ersten mal eingerollt. Doch dieser Versuch befindet sich nicht anssatzweise an einem Sieg. The Innovator of Violence realisiert aber schnell wieder in was für einem bedeutenden Match er sich befindet. Es gibt einige Offensiv Aktionen von Dreamer die dann in einem Headbutt enden der Christian nieder zwingt. Kniestöße von Dreamer jetzt gegen Christians Kopf. Mit diesen kleinen Aktionen will er seinen Gegner mürbe machen doch dies scheint beim Captain Charisma nicht so zu funktionieren wie bei den meisten anderen Gegnern der Hardcore Legende. Tommy Dreamer hebt Christian nun hoch. Whip In in die Ringecke. Christian nutzt den Schwung durch den Irish Whip und klettert so mit einem einzigen Stoß richtig herum auf die Turnbuckle. Dann springt er mit einem Diving Dropkick auf Dreamer. The TNA Instant Classic zerrt die Hardcore Legend in die Mitte des Rings. Dort gibt es nun erst ein paar Stomps und dann einen Elbow Drop von Christian gegen seinen momentan bezwungenen Gegner und direkt danach folgt das Cover. 1...2.. only a Nearfall. Christian will immer weiter nachsetzen und greift jetzt nach dem Kopf von Dreamer. Doch dieser schnappt sich die Beine des Creepy Little Bastards sodass er sich nicht frei bewegen kann. Dann stand Dreamer mit seiner ganzen Kraft auf, Christian nun auf seinen Schultern sitzend. Electric Chair Drop! Cover von Tommy Dreamer. 1...2... ebenfalls nur ein Nearfall der diesmal für den anderen Wrestler nicht zum Sieg reicht. Tommy Dreamer setzt nach und schlägt mit wilder Aggression auf den ECW Rückkehrer ein. Dieser hält sich nach rund zwei Dutzend Schlägen entrüstend den Kopf. Dreamer hebt Christian hoch. Es gibt eine kurz Konversation zwischen den beiden und dann den Dreamer DDT. Das nächste Cover folgt!!! Doch wieder kommt Christian bei zwei raus, sogar noch eher als eben. Captain Charisma himself versucht nun für sich wieder ins Match zu kommen doch Dreamer hat eine unglaubliche Tagesform. Er nimmt seinen Antrieb wohl daraus das er seinen Karriere noch nicht beenden will doch nach seinem Announcment muss er ECW Champion werden. Aus dem nichts gibt es plötlzich einen Powerslam gegen Christian. Nun wird dieser in die Ringecke geschleudert. Tommy Dreamer hängt seinen Gegner dort verkehrt herum auf, geht zur gegenüberliegenden Ringecke und setzt ECW Low Dropkick an. Tommy Dreamer kommt angelaufen, als er zum Kick abspringt zerrt sich Christian mit seiner Muskelkraft die ihm verblieb wie bei einem Sit Up auf die Ringecke in eine Wagerechte Position. Tommy Dreamer tirtt mit seinem Dropkick ins Leere und genau in die Ringecke. The Innovater of Violence rollt verwundet Rückwärts, Christian bringt sich in die Richtige Position und bringt seinen Diving Headbutt! Wieder beginnt der Referee mit dem Count. Doch Tommy Dreamer kommt auch nach dieser harten Abfolge aus Schmerzen wieder aus dem Pin. Zum Abschluss soll es den Unprettier geben. Doch Dreamer reißt die Arme auseinander, steht hinter Christian. Reverse DDT. 1...2...3. Ende für The Canadian Rage
Sieger: Tommy Dreamer

Die Show endet mit einem Handshake zwischen dem neuen #1 Contender und dem besiegten Christian.


* Ich hoffe diesmal ist das mit der wörtlichen Rede gelöst, ich warte auf eure Reaktionen
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:04

von Anzeige » Di 3. Mär 2009, 21:02

Anzeige
 

Re: ECW on SciFi - 03.03.2009

Beitragvon -$Kai$- » Di 3. Mär 2009, 21:10

nette show!
-$Kai$-
The Fight Machine
The Fight Machine
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:19

Re: ECW on SciFi - 03.03.2009

Beitragvon Y2J » Di 3. Mär 2009, 21:15

Meine persönliche Meinung zu der wörtlichen Rede steht: Ich fand es mit dem Erzählen echter... aber gut hier im Forum entscheiden die User und nicht die Admins...
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:04

Re: ECW on SciFi - 03.03.2009

Beitragvon -$Kai$- » Di 3. Mär 2009, 22:44

Y2J hat geschrieben:Meine persönliche Meinung zu der wörtlichen Rede steht: Ich fand es mit dem Erzählen echter... aber gut hier im Forum entscheiden die User und nicht die Admins...


Japs, sehe ich auch so! Da man bei lange unterhalten schneller die Übersicht verliert...

Aber wie Y2J schon sagte, ihr seid die User. Und es geht drum das ihr es annehmt ;)
-$Kai$-
The Fight Machine
The Fight Machine
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:19

Re: ECW on SciFi - 03.03.2009

Beitragvon ojo » Mi 4. Mär 2009, 15:04

juhu evan bourne im mitb match :D

ich finde das mit der wörtlichen rede besser.

Nette segmente, vor allem diese art dirt sheet war wie in der echten wwe :P

gute show
Benutzeravatar
ojo
Midcard Champion
Midcard Champion
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 26. Feb 2009, 18:14
Wohnort: NRW

Re: ECW on SciFi - 03.03.2009

Beitragvon Y2J » Mi 4. Mär 2009, 15:11

... obwohl es ja kein Dirt Sheet war xD
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:04

Re: ECW on SciFi - 03.03.2009

Beitragvon Y2J » Mi 4. Mär 2009, 15:31

Meinungen können weiterhin geposter werden. Aber ersteinmal die Zusammenfassung der Show.

Money in the Bank Qualifacation Match
Triple Threat Match
Evan Bourne besiegte Mark Henry und Paul Burchil via Standing Star Splash an Burchill

Single Match
Tyson Kidd besiegte Ricky Ortiz durch Pinfall nach einem Springboard Elbow Drop

Single Match
The Boogeyman squaschte einen Jobber und gewann nach dem Pumphandle Slam

#1 Contender Match for the ECW Championship
Tommy Dreamer besiegte Christian via Reverse DDT aus dem Unprettier heraus
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:04

Re: ECW on SciFi - 03.03.2009

Beitragvon viscera 66 » Fr 6. Mär 2009, 20:49

Ich stimme ojo zu. Wörtliche Rede kommt besser.
Aber seit mit diesen WWE Liga Logos vorsichtig^^ Urheberrechtlich geschützt.

1.Match
Ich kann den Typ zwar nicht leiden, aber er hat verdient gewonnen. Hatte ja insgeheim gehofft, dass Henry gewinnt, aber nachdem du deine Meinung in meinem Forum geschrieben hast, zu Henry, war mir fast klar, dass dies nicht passiert.

2.Match
Tysoon Kid steht vor einem Push! Sehr gut!

3.match
YEAH der Würmerfresser hat gewonnen. Ist übrigens einer meiner Lieblinge!

4.Match
Endlich weiß jemand Tommys Talent zu schätzen! Finde die Entscheidung ihn gewinnen zu lassen absolut richtig! Tommy for Champion!

War eine gute Show!

ECW ECW ECW ECW ECW!!!!
Bild

PARTNER FORUM (Wrestling und Allgemein)
viscera 66
Newcomer
Newcomer
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 24. Feb 2009, 20:11
Wohnort: Hessen


TAGS

Zurück zu ECW

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron